Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Toro FLAIL 2760 Bedienungsanleitung
Toro FLAIL 2760 Bedienungsanleitung

Toro FLAIL 2760 Bedienungsanleitung

Zubehör für groundsmaster der baureihe 300

Werbung

FORM NO. 3318-452 D Rev A
BEDIENUNGS-
0001
MODELL NR. 44590—6
& HÖHER
ANLEITUNG
®
FLAIL 2760
®
ZUBEHÖR FÜR GROUNDSMASTER
DER BAUREIHE 300
© 1996, The Toro Company

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Toro FLAIL 2760

  • Seite 1 FORM NO. 3318-452 D Rev A BEDIENUNGS- 0001 MODELL NR. 44590—6 & HÖHER ANLEITUNG ® FLAIL 2760 ® ZUBEHÖR FÜR GROUNDSMASTER DER BAUREIHE 300 © 1996, The Toro Company...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Sicherheit. Sollten Sie irgendwelche Unterstützung oder Rat zu Ihrem neuen Toro Rasenpflegegerät benötigen, setzen Sie sich bitte mit Ihrem lokalen Toro Vertragshändler in Verbindung. Der Vertragshändler führt Ersatzteile, ein komplettes Angebot an Zubehör und hat geschulte Fachkräfte, die Sie gerne unterstützen. Halten Sie Ihren TORO original TORO.
  • Seite 3: Sicherheitsvorschriften

    Einsenden der Modell- und Seriennummer kann ein das MÄHEN SOFORT EINSTELLEN. kostenloses Ersatzhandbuch bezogen werden von: Fahrlässiger Betrieb, zusammen mit dem Neigungsgrad des Geländes, Abprallungen oder The Toro Company falsch eingestellten Schutzblechen, können zu 100 New Century Parkway Verletzungen infolge ausgeschleuderter New Century, KS 66031 Fremdkörper führen.
  • Seite 4 Sicherheitsvorschriften 8. Die FLAIL 2760-Einheit nie bei sich drehenden Messern anheben. 9. Wenn die Schnittmesser auf einen festen Gegenstand prallen oder die Maschine vibriert auffällig, die Zapfwelle ausschalten, den Gashebel auf LANGSAM stellen, die Feststellbremse aktivieren und den Motor abstellen. Den Zündschlüssel ziehen, um ungewolltem Starten vorzubeugen.
  • Seite 5 Sicherheitsvorschriften Drehende Teile können schwere Drehende Laufscheiben und Treibriemen Verletzungen verursachen. Die Maschine nur können schwere Verletzungen verursachen. einsetzen, wenn alle Schutzbleche montiert Die Maschine nur einsetzen, wenn alle sind. Schutzbleche montiert sind.
  • Seite 6: Technische Daten

    Technische Daten ROTOR: 144 Messer SCHNITTHÖHE: 0–10 cm in 1,2 cm Einstellstufen Drehzahl—2300 U/min WALZE HINTEN: 12,7 cm Außendurchmesser Rotor—10 cm Außendurchmesser x 0,47 cm Wandstärke Rotorlagerungen—3,8 cm LAGERUNGEN: 3 St. selbstsiegelnde und selbsteinstellende Lager LAUFROLLEN: Drehbare Laufrollen ABMESSUNGEN: ANTRIEB: Getriebe—50 HP Schnittbreite: 152 cm Treibriemen—2 St.
  • Seite 7 Unterlassen kann dazu führen, daß die Zapfwelle mit dem Befestigungsprofil kollidiert, was zur 9. Den FLAIL 2760 mit Hilfe eines der zwei Beschädigung des ZWA führen kann. Den Austausch Schubarmenden parallel zum Groundsmaster stellen. laut den nachfolgenden Anweisungen vornehmen.
  • Seite 8: Vor Inbetriebnahme

    Vor Inbetriebnahme MESSER KONTROLLIEREN EINSTELLEN DER SCHNITTHÖHE (Bild 4) VORSICHT Die Schnitthöhe wird durch Verstellen der Schnitt- Die scharfen Messerkanten können zu höhenschraube am Profil der hinteren Walze und Schnittverletzungen führen. Bei jeder Messerwartung Bewegen der vorderen Distanzstücke an den Wellen der oder -einstellung IMMER Handschuhe tragen.
  • Seite 9: Betrieb

    Betrieb SICHERHEITSSCHALTER WARNUNG Das elektrische System des Groundsmaster ist mit • Wenn eine Person oder ein Haustier im Mähbereich Sicherheitsschaltern ausgerüstet. Diese Schalter dienen erscheint, SOFORT DAS MÄHEN EINSTELLEN. dem Abstellen des Motors, wenn der Fahrer seinen Sitz verläßt, während entweder der ZWA-Schalter •...
  • Seite 10: Vor Einem Transport Des Flail 2760

    Geräuschentwicklung und die Vibration. Den Zündschlüssel auf AUS drehen, um den Motor abzustellen. VOR EINEM TRANSPORT DES FLAIL 2760 1. Die Motordrehzahl auf Leerlauf reduzieren. 2. Die Zapfwelle ausschalten und den kompletten Stillstand der Welle abwarten. 3. Den FLAIL in die Transportstellung anheben.
  • Seite 11: Wartung

    Wartung SCHMIERUNG ZAPFWELLE (Bild 5) Die Zapfwellennippel einmal pro Woche oder alle 40 LAGERUNGEN (Bild 5) Betriebsstunden einfetten. Dabei Nr. 2 Schmierfett auf Lithiumbasis verwenden. Der FLAIL ist mit drei selbstsiegelnden Lagerungen ausgerüstet, die mit Nr. 2 Schmierfett auf Lithiumbasis GETRIEBE (Bild 5) einzufetten sind.
  • Seite 12: Messerwartung

    Wartung MESSERWARTUNG 6. Die drei Schrauben entfernen, mit denen die Kufenschuhe an beiden Seiten am Hauptrahmen befestigt sind. Der Rotor und die Kufenschuhe sind VORSICHT dann nicht mehr mit dem Hauptrahmen verbunden. Die scharfen Messerkanten können zu 7. Den Motor des Groundsmaster anlassen. Den Flail Schnittverletzungen führen.
  • Seite 13: Einstellen Des Riemenantriebs (Bild 6)

    18. Die Messer vom Rotor entfernen und austauschen. 19. Die Messerschrauben auf 24–28 Nm festziehen. 20. Den Groundsmaster vorsichtig vorwärts fahren und den Flail 2760 absenken, bis die Löcher in den Kufenschuhen mit den Löchern in den Seiten des Hauptrahmens abgestimmt sind.
  • Seite 14: Kennzeichnung Und Bestellen

    KENNZEICHNUNG UND BESTELLEN MODELL- UND SERIENNUMMER Der FLAIL 2760 hat zwei Kennummern: Eine Modell- und eine Seriennummer. Die zwei Nummern sind auf ein Typenschild gestanzt, das sich am Gehäuse befindet. Bei allem Schriftverkehr bezüglich des FLAIL 2760 sind immer die Modell- und Seriennummern anzugeben, um sicherzustellen, daß...

Diese Anleitung auch für:

4459060001

Inhaltsverzeichnis