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Vorsichtsmaßnahmen - Boston Scientific Accolade Gebrauchsanweisung

Herzschrittmacher
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VORSICHTSMASSNAHMEN
Klinische Überlegungen
STAT-STIM (NOT-VVI). STAT-STIM (NOT-VVI) initiiert die unipolare Stimulation. Unipolare Stimulation
aufgrund von STAT-STIM (NOT-VVI) kann dazu führen, dass eine unangemessene Therapie abgegeben
oder eine angemessene S-ICD-Therapie inhibiert wird.
Herzschrittmacherinduzierte Tachykardie (PMT). Die Programmierung der minimalen PVARP auf einen
Wert unterhalb der retrograden VA-Überleitungszeit kann die Wahrscheinlichkeit einer PMT erhöhen.
Automatic Capture. Automatic Capture ist nur zur ventrikulären Verwendung gedacht. Programmieren
Sie Amplitude nicht auf Auto bei Einkammer-Geräten, die im Atrium implantiert sind.
AMV-Sensormodi. Die Sicherheit und Effizienz der Modi mit AMV-Sensor wurde bei Patienten mit
abdominal implantierten Herzschrittmachern bisher nicht untersucht.
Performance des AMV-Sensormodus. Die Leistung des AMV-Sensors kann durch vorübergehende
Umstände wie Pneumothorax, Perikard-Erguss oder Pleura-Erguss beeinträchtigt werden. Ziehen Sie bis
zur Beseitigung dieser Umstände eine Programmierung des AMV-Sensors auf Aus in Betracht.
Frequenzadaptive Modi. Frequenzadaptive Modi, die vollständig oder teilweise auf dem AMV basieren,
können bei Patienten unangemessen sein, die Atemzyklen unter einer Sekunde (über 60 Atemzüge pro
Minute) erreichen können. Höhere Atemfrequenzen dämpfen das Impedanzsignal, was die AMV-
Frequenzreaktion verringert (d. h. die Stimulationsfrequenz fällt ab in Richtung der programmierten LRL).
Frequenzadaptive Modi, die ganz oder teilweise auf dem AMV basieren, dürfen bei folgenden Patienten
nicht verwendet werden:
Patienten mit implantiertem ICD
Patienten mit unipolaren Elektroden – für die AMV-Detektion ist eine bipolare Elektrode im Atrium
oder im Ventrikel notwendig
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