Keine zu hohen Lautstärken Höchstbelastung überschreiten! Dieses Instrument kann hohe Verwendung im Ausland Lautstärkepegel erzeugen. Falls Sie eine Bevor Sie das Gerät im Ausland benutzen, Beeinträchtigung Ihres Gehörs feststellen, sollten Sie Ihren Roland-Vertragspartner zu suchen Sie sofort einen Gehörspezialisten Rate ziehen. auf.
Seite 4
SICHERHEITSHINWEISE VORSICHT Hinweis für den Transport Wenn Sie das Instrument bewegen bzw. transportieren möchten, gehen Sie wie nachfolgend beschrieben vor. Das Instrument sollte mindestens von zwei Personen transportiert werden. Beauftragen Sie ggf. eine qualifizierte Transportfirma. Achten Sie darauf, dass das Instrument waagerecht tranportiert wird und keine Verletzungen auftreten.
Sie können auch ein mildes, neutrales • Wenn Sie das Instrument transportieren möchten, Instrunentes (Auto Off )” (S. 44). Reinigungsmittel benutzen. Wischen Sie die wenden Sie sich an Ihren Roland-Vertragspartner. Oberfläche danach wieder trocken. Verwenden Aufgrund des hohen Gewichtes des Instrumentes ist WICHTIG Sie keine Staubtücher, die ein chemisches...
Eigenschaften Hochwertige akustische Klaviere besitzen weiße Tasten aus Elfenbein und schwarze Tasten aus Ebenholz. Die “Ivory Feel”-Klaviatur von Roland nutzt die neusten Technologien der Klaviatur-Produktion, um das Spielgefühl akustischer Klaviere naturgetreu zu reproduzieren und besitzt u.a. die folgenden Eigenschaften: • griffige Oberfläche der Tasten mit sehr gutem Spielgefühl.
Sie können einen aufgenommenen Song über USB auf einen Rechner kopieren und mithilfe eines im Rechner eingebauten CD-Laufwerkes auf einen CD-Rohling brennen. Energiespar & Umweltfreundliches Konzept Automatische Abschaltfunktion Seite Das LX-15e wird automatisch ausgeschaltet, wenn Sie das Instrument 30 Minuten nicht gespielt haben. * Sie können das Automatische Abschalten auch de-aktivieren (S. 44).
Anpassen & des Spiels und Klangs Die Tastaturdynamik Seite Sie können die Dynamik der Klaviatur an Ihr Spiel anpassen. Der Halleffekt Seite Sie können dem Klang einen Raumeffekt, z.B. den einer Konzerthalle, hinzufügen. Die Klangbrillanz Seite Sie können den Grad der Helligkeit bzw. der Dämpfung des Klangs bestimmen. Piano Designer &...
ändern Sie die Einstellung mit den [–] [+]-Tastern. [–] [+]-Tastern. Sichern der geänderten Einstellungen (Memory Backup) Sie können die im LX-15e geänderten Einstellungen sichern, so dass diese bei Ausschalten nicht auf deren jeweilige Voreinstellung Seite zurück gesetzt werden. Halten Sie den [Key Touch]-Taster, und Wählen Sie mit den [...
Die grundsätzlichen Bedienfunktionen Tone-Taster Auswahl eines Klangs Seite Spielen von zwei Klängen im Dual-Modus Seite Drücken Sie den gewünschten Tone-Taster, und wählen Sie mit den [–] Drücken Sie zwei Tone-Taster gleichzeitig. [+]-Tastern den gewünschten Klang aus. drücken drücken Wechseln der Klänge Wählen Sie den gewünschten Klang mit den [–] [+]-Tastern Tone 1 aus.
Die grundsätzlichen Bedienfunktionen Dieser Bereich Anwendung des Metronoms Einstellen des Tempo und der Taktart Sie können das Tempo bzw. die Taktart des Metronoms oder Songs Seite einstellen. Einschalten des Metronoms Seite Einstellen des Tempos Drücken Sie den [Metronome]-Taster, so dass die Anzeige leuchtet.
Die grundsätzlichen Bedienfunktionen Auswahl des Parts eines Songs für die Wiedergabe Wiederholen eines Song-Abschnitts (AB Repeat) Seite Seite Auswahl des Parts der rechten Drücken Sie den [Right]-Taster, so dass Drücken Sie den [ ] (Play/Stop)-Taster, um die Hand die Anzeige leuchtet. Song-Wiedergabe zu starten .
Nach Drücken des Pedals können die Saiten frei schwingen, und zwar nicht nur die Saiten der gespielten Noten, sondern auch die Saiten der jeweils daneben liegenden Noten (die nicht gespielt wurden). Das Dämpferpedal des LX-15e ist Halbpedal-fähig, d.h., abhängig davon, wie tief das Pedal gedrückt wird, ist die Dämpfung unterschiedlich stark.
Seite 15
Die Bedienoberfläche und Anschlüsse USB Memory-Anschluss USB Computer-Anschluss Mithilfe eines USB-Speichers können Sie folgende Über diesen Anschluss können Sie das LX-15e mit einem Rechner Funktionen ausführen. verbinden und die folgenden Funktionen ausführen: Seite Seite • Abspielen von SMF-Songdaten am Rechner und Nutzen des LX-15e als •...
Öffnen und Schließen des Tastaturdeckels HINWEIS Der Tastaturdeckel des LX-15e wird, wenn er heruntergelassen wird und Sie den Deckel loslassen, automatisch langsam geschlossen. Voraussetzung dafür ist aber, dass der Deckel vorher vollständig geöffnet war, ansonsten wird der Deckel schnell geschlossen. Achten Sie in jedem Fall darauf, sich nicht Ihre Hände zu verletzen.
Vorbereitungen Einschalten und Ausschalten des Instrumentes HINWEIS • Schalten Sie die Instrumente bzw. Geräte immer in der vorgeschriebenen Reihenfolge ein, um Fehlfunktionen vorzubeugen. (S. 15). • Regeln Sie die Lautstärke auf Minimum, bevor Sie das Instrument einschalten. Auch bei minimaler Lautstärke ist bei Einschalten noch ein leises Einschaltgeräusch hörbar, dieser ist aber normal und keine Fehlfunktion.
Um die Demo-Wiedergabe zu stoppen, drücken Sie den [Song]- oder den [ ] (Play/Stop)-Taster . Was sind Effekte? Außer dem Reverb (Hall) besitzt das LX-15e noch weitere Effekte, die den Klang maßgeblich beeinflussen. Dazu gehört u.a. auch der Rotary- Effekt.
Spielen der Klänge Spielen von zwei Klängen übereinander (Dual-Modus) Sie können zwei Klänge übereinander legen und gleichzeitig spielen. Dieses wird als “Dual-Modus” bezeichnet. Beispiel: Piano- und Streicherklänge. Halten Sie den Piano [Grand]-Taster, und drücken Sie den [Strings]-Taster . Beide Taster leuchten. Auf der Klaviatur können Sie nun beide Klänge spielen.
Spielen der Klänge Spielen von zwei Klängen nebeneinander (Split-Modus) Sie können zwei Klänge nebeneinander legen und gleichzeitig spielen. Dieses wird als “Split-Modus” bezeichnet. Der “Splitpunkt” ist der Trennpunkt beider Bereiche. Halten Sie den [Transpose]-Taster, und drücken Sie den [Twin Piano]-Taster . Das Split-Display erscheint.
Halten Sie die Taster [Transpose] und [Twin Piano] gedrückt, und spielen Sie die Note, welche als Splitpunkt gesetzt werden soll . Die gespielte Note wird im Display angezeigt. Sichern der Einstellungen Display-Anzeige Wert Nach Ausschalten des LX-15e werden normalerweise die Parameter auf B1–B6 Voreinstellungen zurück gesetzt, (Voreinstellung: F#3) Sie können die Änderungen aber...
Wenn der Deckel geöffnet ist, ist der Klang sehr präsent. Wenn der Deckel geschlossen ist, ist der Klang gedämpft (S. 16). Der Raumhall-Effekt (Ambience) Das LX-15e besitzt einen Halleffekt (“Ambience” genannt), der den Klang verschieden großer Räume simuliert. Sichern der Einstellungen Nach Ausschalten des LX-15e werden Drücken Sie den [Ambience]-Taster .
Das Verändern der Brillanz beeinflusst sowohl den Klang, der auf der Klaviatur gespielt wird, als auch die Klänge, die für die Song-Wiedergabe verwendet werden. Sichern der Einstellungen Nach Ausschalten des LX-15e werden normalerweise die Parameter auf Voreinstellungen zurück gesetzt, Drücken Sie den [Brilliance]-Taster .
Um die Twin Piano-Funktion wieder auszuschalten, drücken Sie erneut den [Twin Piano]-Taster, so dass die Taster-Anzeige erlischt . Ausgabe des Klangs bei eingeschalteter Twin Piano Funktion Sichern der Einstellungen Nach Ausschalten des LX-15e werden normalerweise die Parameter auf Voreinstellungen zurück gesetzt, Sie können die Änderungen aber auch sichern.
Spielen der Klänge Transponieren der Tonhöhe (Transpose) Mithilfe der “Transpose”-Funktion können Sie die Tonhöhe des Klangs der Klaviatur und der Song-Wiedergabe in Halbtonschritten transponieren. Damit können Sie z.B.: • einen Sänger bzw. eine Sängerin begleiten, welche(r) in unterschiedlichen Tonarten singen möchte. •...
& Üben Ihres Spiels Üben mit dem Metronom Sie können mithilfe des internen Metronoms Ihr Spiel üben. Während der Song-Wiedergabe erklingt das Metronom im Tempo und Takt des aktuell ausgewählten Songs. Drücken Sie den [Metronome]-Taster . Der [Metronome]-Taster blinkt, und das Metronom erklingt. Die [Metronome]-Tasteranzeige blinkt rot auf der betonten Zählzeit bzw.
Üben Ihres Spiels Einstellen der Metronom Lautstärke Halten Sie den [Metronome]-Taster, und stellen Sie die gewünschte Metronom-Lautstärke mit den [–] [+]-Tastern ein . Im Display wird der aktuelle Wert angezeigt. Display-Anzeige Wert Beschreibung 0–10 Bei “0” erklingt das Metronom nicht mehr, aber die Anzeige des [Metronome]-Tasters blinkt weiterhin. (Voreinstellung: 5) Hinzufügen eines Vorzählers Sie können für die Song-Wiedergabe einen Vorzähler aktivieren, der es Ihnen erleichtert, zu einem Song zu spielen.
Aktivieren der Aufnahmebereitschaft ] (Bwd)-Taster Song-Position zurück setzen ] (Fwd)-Taster Song-Position vorwärts setzen Song-Formate, die das LX-15e abspielen kann Das LX-15e kann Songs der folgenden Datentypen abspielen: • SMF-Formate 0/1 • Roland Piano Digital-Format (i-format) • Audiodaten: WAV-Format, 44.1 kHz, 16-bit linear...
Üben Ihres Spiels Abspielen aller Songs nacheinander (All Songs Play) Sie können alle internen Songs (inkl. der Favorite-Songs) oder Songs eines externen USB-Speichers nacheinander abspielen lassen. Halten Sie den [Song]-Taster gedrückt, und wählen Sie mit den [–] [+]-Tastern die gewünschte Kategorie aus . Halten Sie den [Song]-Taster, und drücken Sie den [ ] (Play/Stop)-Taster .
Üben Ihres Spiels Abspielen einzelner Parts eines Songs (Part Mute) Wenn Sie Songs aus dem internen Speicher abspielen, können Sie einzelne Bereiche bestimmen, die hörbar sein sollen. Sie können damit z.B. die linke und rechte Hand einzeln üben, während Sie für die Hand, die gerade nicht spielt, die zugehörige Wiedergabe einschalten. Part-Taster Part Jeder Part ist einem der Part-Taster zugeordnet (siehe Abb.
Üben Ihres Spiels Wiederholen eines Songabschnitts (AB Repeat) Sie können einen Songabschnitt wiederholen lassen und diesen wiederholt üben. Wiederholbereich Zeit B (Repeat End) A (Repeat Start) Drücken Sie den [ ] (Play/Stop)-Taster, um die Song-Wiedergabe zu starten . Drücken Sie den [AB Repeat]-Taster an der Stelle, an der die Wiederholung beginnen soll (Punkt A) . Der [AB Repeat]-Taster blinkt.
* Der Gesamtsound der aufgenommenen Audiodatei kann bei Abspielen mithilfe eines Rechners und externer Verstärkeranlage anders klingen als am LX-15e selbst, da das LX-15e eine spezielle Lautsprecher-Konfiguration besitzt, die ein externes Verstärkersystem nicht simulieren kann. * SMF (Standard MIDI File) ist ein Hersteller-übergreifendes Format für MIDI-Daten zwecks Abspielen von Songs.
Üben Ihres Spiels Wählen Sie mit den [–] [+]-Tastern den gewünschten Zielspeicherbereich aus . Anzeige Ziel-Speicherbereich Favorite Interner Speicher USB Memory USB-Speicher * “USB Memory” kann nur ausgewählt werden, wenn ein USB Flash-Speicher angeschlossen ist. Drücken Sie den [ ] (Fast)-Taster . Das Display zur Auswahl der Ziel-Speichernummer erscheint.
] (Rec)-Taster . Der [ ] (Rec)-Taster leuchtet, der [ ] (Play/Stop)-Taster blinkt, und das LX-15e ist aufnahmebereit. Wenn Sie den Vorgang abbrechen möchten, drücken Sie wiederum den [ ] (Rec)-Taster. Schalten Sie bei Bedarf das Metronom ein (S . 26) .
Aufnahme des Spiels der rechten Hand Drücken Sie den [ ] (Rec)-Taster . Der [ ] (Rec)-Taster leuchtet, und das LX-15e ist aufnahmebereit. “New Song” ist ausgewählt. Wenn Sie den Vorgang abbrechen möchten, drücken Sie erneut den ] (Rec)-Taster. Drücken Sie den [+]-Taster, um den vorher gesicherten Song mit den Spieldaten der linken Hand anzuwählen .
Wählen Sie den gewünschten Song aus (S . 28) . Drücken Sie den [ ] (Rec)-Taster . Der [ ] (Rec)-Taster leuchtet, und das LX-15e ist aufnahmebereit. “New Song” ist ausgewählt. Wenn Sie den Vorgang abbrechen möchten, drücken Sie erneut den [ ] (Rec)-Taster.
Optionen wie Brennen des Songs auf eine CD. Schließen Sie den USB-Speicher an den USB Memory-Anschluss an (S . 15) . * Es ist nicht möglich, Audiodaten im LX-15e selbst aufzuzeichnen bzw. zu sichern. Wählen Sie den gewünschten SMF-Song aus (S . 28) .
LX-15e selbst, da das LX-15e eine spezielle Lautsprecher-Konfiguration besitzt, die ein externes Verstärkersystem nicht simulieren kann. Das LX-15e besitzt ein komplexes Lautsprechersystem, welches den auf der Tastatur gespielten Klang bzw. die mithilfe eines SMF-Songs abgespielten Daten entsprechend räumlich (dreidimensional) wieder gibt. Eine Audioaufnahme wird nur im 2-Kanal-Verfahren abgespielt, daher steht hier der o.g.
Üben Ihres Spiels Transponieren einer Audiodatei (Audio Transpose) Sie können die Wiedergabe einer Audiodatei bzw. das an den Input-Buchsen anliegende Audiosignal transponieren. Drücken Sie den [Transpose]-Taster . Der [Transpose]-Taster leuchtet. Halten Sie den [Transpose]-Taster, und wählen Sie mit den [–] [+]-Tastern den gewünschten Transponierwert aus . Display-Anzeige Wert Beschreibung...
Brennen einer Audiodatei auf eine CD Schritt 1: Aufnahme des Song als SMF-Datei im LX-15e. oder als Audiodatei auf den USB Flash-Speicher. Schritt 2: Nach Aufnahme einer SMF-Datei konvertieren in eine Audiodatei (WAV-Format, 16-bit, 44.1 kHz) im LX-15e (S. 37).
Üben Ihres Spiels Sichern eines internen Songs Sie können eine internen Song im Favorite-Bereich oder auf einen USB-Speicher sichern. Wählen Sie den gewünschten Song aus (S . 28) . Halten Sie den [Key Touch]-Taster, und drücken Sie den [Transpose]-Taster . Die Anzeigen der [Key Touch]-Taster und [Transpose]-Taster leuchten, und der Function-Modus ist ausgewählt.
Einstellen des Pianoklangs im Detail (Piano Designer) Was ist der Piano Designer? Hammer- geräusch Saitenresonanz Das LX-15e besitzt eine “Piano Designer”-Funktion, mit deren Hilfe Sie Parameter des Pianoklangs im Detail einstellen können. Temperierung Anpassen des Pianoklangs Anwendung der Piano Designer-Funktion Halten Sie den Piano [Grand]-Taster, und drücken Sie den Piano [Upright]-Taster .
Bestimmt die Referenz-Tonhöhe des LX-15e (Tonhöhe der Note A4). Master Tuning (Voreinstellung: 440.0 Dieser Parameter wird verwendet, um die Tonhöhe des LX-15e an die akustischer Instrumente anpassen zu können. Equal, Just Major, Just Minor, Pythagorean, Dieser Parameter ermöglicht das Anpassen der Stimmung an verschiedene Temperierungen, mit denen der Klang Kirnberger, Meantone, unterschiedlicher Epochen nachempfunden werden kann.
Backup” aus . Instrumentes (Auto Off) WARNUNG Drücken Sie den [Song]-Taster . In der Werksvoreinstellung wird das LX-15e nach 30 Minuten Das Memory Backup-Display erscheint. automatisch ausgeschaltet, wenn das Instrument in der Zwischenzeit nicht gespielt bzw. bedient wird. Sie können diese automatische Abschaltung auch de-aktivieren (Einstellung “Off”).
Verschiedene Funktionen Halten Sie den [Key Touch]-Taster gedrückt, und drücken Drücken Sie den [ ] (Fast)-Taster . Sie den [Transpose]-Taster . Wählen Sie mit den [ ] (Slow/Fast)-Tastern “Factory Reset” aus . Wählen Sie mit den [–] [+]-Tastern die gewünschte Ziel- Speichernummer aus .
Personen die Einstellungen nicht versehentlich verändern • Ein neuer bzw. bisher anderweitig verwendeter USB-Speicher können. muss mit dem LX-15e formatiert werden, damit er mit dem Halten Sie den [AB Repeat]-Taster so lange gedrückt, bis Instrument verwendet werden kann (S. 15).
Laden/Speichern von Piano Setups Das Piano Setup Export-Display erscheint. Mit dieser Funktion können Sie Ihre Piano Setups auf einem USB- Speicher sichern und auch wieder in das LX-15e laden. Wenn Sie den Vorgang abbrechen möchte, drücken Sie den HINWEIS [Metronome]-Taster.
Verbindung zu einem Wireless LAN-Zugriffspunkt (Select AP)” (S. 49). HINWEIS *2 Roland übernimmt keine Garantie für die Funktionsfähigkeit • Die Verbindungsdaten werden im Speicher gesichert, wenn Sie eines WLAN-Zugriffspunktes. WPS aktivieren. Das Instrument wird sich beim nächsten Start *3 Wenn Sie das Instrument nicht mit dem WLAN-Zugriffspunkt automatisch mit dem Drahtlosnetzwerk verbinden.
Verschiedene Funktionen Die Wireless LAN-Einstellungen Manuelle Verbindung zu einem Wireless LAN-Zugriffspunkt (Select AP) Sie können die Einstellungen der Drahtlosverbindung anzeigen lassen und auch bearbeiten. Mit diesem Vorgang können Sie einen Wireless LAN-Zugriffspunkt aus einer Liste auswählen. Grundsätzlicher Bedienvorgang * Unterstützt werden der Wireless- Standard 802.11g/n (2.4 GHz) und die Authentifizierungs-Methoden WPA und WPA2.
Wireless-ID im Bereich zwischen 1-99 festlegen, um so den besitzt seine eigene Nummer. Wireless ID Gerätenamen und die Ad-Hoc-SSID für jedes Instrument einzustellen. Beispiel für das Modell LX-15e: HINWEIS If Wireless ID=0, “LX-15e” (Voreinstellung value) If Wireless ID=1, LX-15e_1” • Die Ad-Hoc SSID (LX-15) entspricht dem Wert, der im WIRELESS OPTIONS-Display bei “Wireless ID”...
& Verschiedene Einstellungen (Function-Modus) Wählen Sie mit den [ ] (Slow/Fast)-Tastern die Der nachfolgend beschriebene Bedienvorgang gilt für alle Einstellungen im Function-Modus. gewünschte Funktion aus . Halten Sie den [Key Touch]-Taster gedrückt, und drücken Verändern Sie den Wert mit den [–] [+]-Tastern . Sie den [Transpose]-Taster .
Die direkte Verbindung zwischen Klangerzeugung und Tastatur ist unterbrochen. Einstellen des MIDI-Sendekanals (MIDI Transmit Channel) MIDI Transmit Channel Dieser Parameter bestimmt den MIDI-Kanal (1–16), über den das LX-15e seine Spiel- und Kontrolldaten über MIDI sendet. (*1) Empfangen kann das LX-15e MIDI-Daten auf allen 16 MIDI-Kanälen.
Die geänderte Einstellung wird automatisch gesichert. Mode 1, Mode 2 Steuern von Video-Equipment (Visual Control Mode) Mithilfe der Visual Control-Funktion können Sie externe Bild- und Videogeräte, die das Visual Control-Protokoll unterstützen, vom LX-15e aus über USB-MIDI fernsteuern. Visual Control Mode HINWEIS Siehe auch “Steuern von Video-Equipment”...
Beschreibung Laden und Speichern von Piano Setups Piano Setup Import Mit dieser Funktion können Sie Ihre Piano Setups auf einem USB-Speicher sichern und wieder in das LX-15e laden. Piano Setup Export REFERENZ Siehe auch “Laden und Speichern von Piano Setups” (S. 47).
S. 19 Bei Spielen auf der Klaviatur werden gleichzeitig zwei Klänge Bei Verbindung zu einem externen MIDI-Sequenzer: Wählen Sie am LX-15e die Einstellung “Local OFF”, oder setzen Sie die MIDI S. 52 gespielt . Thru-Funktion des MIDI-Sequenzers auf “Off ”.
Seite 56
– • Duplex Scale (S. 42). Bei Abhören über Lautsprecher: Eventuell wird das Nebengeräusch durch die Vibration des Gehäuses erzeugt. Wenden Sie sich in diesem Fall an Ihren Roland- Vertragspartner. Bei Abhören über Lautsprecher: Wenn Sie das Instrument sehr laut spielen, vibrieren eventuell Gegenstände, die direkt neben dem Instrument stehen. Der Grund für einen Resonanz-Effekt können außerdem Lichtröhren, Glastüren etc.
Error 46 Der gewählte Wireless LAN-Zugriffspunkt wird nicht unterstützt. Wählen Sie die WPA- oder WPA2 Authentifizierungs-Methode (S. 48–S. 50). Ein Systemfehler ist aufgetreten. Wiederholen Sie den Vorgang. Falls dieses nicht funktioniert, benachrichtigen Sie Ihren Roland-Vertragspartner oder ein Error 51 Roland Service Center.
& Liste der Klänge Piano–Grand Nr . Tone-Name Beschreibung ConcertPiano Konzert-Flügel BalladePiano Konzert-Flügel mit gedämpftem Sound Bright Piano Konzert-Flügel mit hoher Brillanz MagicalPiano Piano mit zusätzlichem Synth Bell-Sound Piano + Str. Piano mit zusätzlichem Streicher-Sound Piano + Pad Piano mit zusätzlichem Flächen-Sound Piano+Choir Piano mit zusätzlichem Chor-Sound Pure Piano...
Fryderyk Franciszek Chopin * Die Spieldaten der Songs werden nicht über den USB-Anschluss ausgegeben. Radetzky Marsch Johann Baptist Strauss * Das Copyright der mit dem Symbol [*] markierten Songs liegt bei der Roland Träumerei Robert Alexander Schumann Corporation. Moments Musicaux 3 Franz Peter Schubert * MASTERPIECE 3–4, 6–17 sind Piano-Soli ohne Begleitung.
Führen Sie die Lautsprechereinheit durch die Aussparung Führen Sie die Lautsprechereinheit durch die Aussparung Rückansicht Rückansicht der Seitenteile langsam nach unten, bis diese mit der der Seitenteile langsam nach unten, bis diese mit der Pedaleinheit Kontakt hat . Pedaleinheit Kontakt hat . Zwischenraum Zwischenraum 10 mm...
This product contains chemicals known to cause cancer, birth defects and other reproductive harm, including lead. For the USA DECLARATION OF CONFORMITY Compliance Information Statement Model Name : LX-15 Digital Piano Type of Equipment : Responsible Party : Roland Corporation U.S. 5100 S. Eastern Avenue, Los Angeles, CA 90040-2938 Address : Telephone : (323) 890-3700...