Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für FRITZ!X USB:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für AVM FRITZ!X USB

  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    2 Installation yon FRITZ!X USB ........
  • Seite 3 Rundruf ........................Parken ........................Einstellen der Funktion der Rückfragetaste ............... Impulswahltelefone an FRITZ!X USB ................. 6 FRITZ!X USB und das Internet ........47 Konzeption der AVM-Systemtreiber im Windows-System .......... Der AVM ISDN CAP1 Port-Treiber ................Der AVM NDIS WAN CAPI-Treiber................
  • Seite 4: Einleitung

    Der USB stattet Ihren Rechner mit einem neuen Stan- dard an Komfort und Bedienung aus: Sie können Ihren Rechner Installieren, aber richtig! leicht erweitern, indem Sie einfach FRITZ!X USB an den USB- Anschluß Ihres Rechners stecken und dieTreibersoftware instal- In diesem Handbuch werden zuerst Installation, Konfiguration lieren.
  • Seite 5: Was Wurde Geliefert

    An der Mehrzahl der in Deutschland verkauften analogen End- geräte ist ein Kabel mit einem TAE-Stecker montiert. Das ISDN-Kabel von FRITZ!X USB ist an beiden Enden mit einem Ende einen RJ45-Stecker. Buchsen, Stecker und Kabel von FRITZ!X US6 werden in den näch- s ten Abschnitten abgebildet und erläutert.
  • Seite 6: Was Benötigt Fritz!X Usb

    Stiften 3 und 4, sondern auf Stiften und 5). Abb.4 Der Anschluß des Rechners an FRITZ!X USB erfolgt mit dem Rech- ner-Verbindungskabel. Der Stecker mit dem flachen, rechtecki- gen Querschnitt ist ein Serie-A-Stecker, Er wird in die USB-Buch- se des Rechners oder des Hubs gesteckt.
  • Seite 7: Technische Daten Und Leistungsmerkmale

    Störungen führen. Die einwandfreie Funktion ist damit nicht mehr gewährleistet. Rufumleitung über zweiten B-Kanal An FRITZ!X USB dürfen nur Endgeräte angeschlossen werden, übermittlung der Rufnummer unterdrücken die nach EN 60950 oder einer entsprechenden Richtlinie Rufnummernanzeige eingehender Rufe genormt sind.
  • Seite 8: Leuchtdioden An Fritz!X Usb

    Der Betriebszustand von FRITZ!X USB wird durch fünf Leuchtdi- In diesem Kapitel wird die Installation der Hardware beschrie- oden (LEDs) signalisiert. Die Leuchtdioden haben folgende Be- ben, d.h. der Anschluß von FRITZ!X USB an ISDN, Computer und deutungen: Stromnetz sowie der Anschluß analoger Endgeräten an FRITZ!X USB.
  • Seite 9: Anschluß Analoger Endgeräte

    Sie in die Steckdose der Stromversorgung. Sie können die Komponenten mit der Installationshilfe auf der Betrachten Sie nun die Leuchtdioden von FRITZ!X USB. Mit der grünen Leuchtdiode ,,POWER“wird die Betriebsbereitschaftvon Um die Installationshilfe zu starten, begeben Sie sich in den Explorer und klicken Sie doppelt auf die Datei INTRO.HLP...
  • Seite 10: Plug&Play Bei Laufendem Rechner

    8. Geben Sie nun den Ordner an, in den die Treibersoftware für FRITZ!X USB installiert werden soll (Standard: Installieren Sie FRITZ! mit der Einführung auf der FRITZ!X USB- CD. Diese Einführung führt Sie mit Hinweisen und lnformatio- die Schaltfläche Weiter.
  • Seite 11: Einstellungen Überprüfen

    Ist FRITZ!fax bereit und ist auf der Registerkarte ,,ISDN“ die angeben. Option ,,alle eingehenden Faxe“ ausgewählt, so gelangen kei- ne Anrufe mehr an die analogen Nebenstellen von FRITZ!X USB. 5. Nun werden Sie gefragt, welcher Programmgruppe das FRITZ!X-Konfigurationsprogramm zugeordnet werden soll.
  • Seite 12: Auslieferungszustand

    Das Konfigurationsprogramm FRITZ!Xermöglicht Ihnen das kom- Damit ist die Installation des Konfigurationsprogrammes FRITZ!X fortable Einrichten Ihrer Nebenstellenanlage. Mit Hilfe dieses beendet. Sie können das Programm jetzt aus dem Ordner ,,AVM” Programms können Sie folgende Einstellungen vornehmen: im Startmenü aufrufen. Zuweisung von Mehrfachrufnummern (MSNs) an die Neben- stellen Festlegen der Amtsholung für die Nebenstellen...
  • Seite 13: Einstellen Der Msns

    4 Konfiguration von FRITZ!X USB 1 auf allen Nebenstellen ist der Anklopfschutz aktiv, es kann nicht angeklopft werden auf allen Nebenstellen ist die Rufumleitung über den zwei- Eingangs. Abgangs. ten B-Kanal deaktiviert rufnummer rufnummer Nebenstelle 1 für alle MSNs ist die Anrufweiterschaltung deaktiviert Anklopfschutz: i7 auf allen Nebenstellen ist die Rufnummernunterdrückung...
  • Seite 14: Festlegen Der Amtsholung

    Spontane AmtsholunglNebensteIlenanschluß Informationen zu CLIR (Vn terdrückung der Rufnummernanzeige) er- Sie aktivieren die spontane Amtsholung für eine Nebenstelle, halten Sie in Kapitel 5 ,, Bedienung von FRITZ!X USB “. indem Sie die ,,spontane Amtsholung“ für die entsprechende Nebenstelle anklicken. Wenn Sie diese Funktion aktivieren, wird verhindert, daß Ihre Rufnummer aufdem Anzeigefeld des Telefons Ihres Gesprächs-...
  • Seite 15: Rufumleitung Über Den Zweiten B-Kanal

    Rufumleitung über den zweiten B-Kanal Telefonanlage Einstellungen Sie können an den Nebenstellen von FRITZ!X USB ankommen- de Rufe auf einen internen oder externen Anschluß umleiten. Die Rufumleitung auf einen externen Anschtuß erfolgt über den Abb. 9 zweiten B-Kanal und ist entgeltpflichtig.
  • Seite 16: Anrufweiterschaltung

    30 / 14 47 70 in derAnrufweiterschaltung angegeben werden. Tragen Sie hier die Mehrfachrufnummer ein, für die Sie die An- rufweiterschaltung vornehmen möchten. Sie können die Anruf- weiterschaltung für eine beliebige MSN, z.B. einen Apparat an einer anderen Nebenstelle an FRITZ!X USB, oder für alle MSNs festlegen.
  • Seite 17: Kommunikation Mit Der Nebenstellenanlage

    4 Konfiguration von FRITZ!X USB 1 Umleitungsnummer Kommunikation mit der Nebenstellenanlage Geben Sie in die Spalte ,,Umleitung nach“ die externe Rufnum- Der unten abgebildete Abschnitt erscheint auf jeder Register- mer an, zu der ankommende Anrufe für die angegebene MSN karte des Konfigurationsprogrammes FRITZ!X. Mit Hilfe dieser weitergeschaltet werden sollen.
  • Seite 18: Werkseinstellungen Aktivieren

    Stand zu bringen: Sie brauchen lediglich ein Update durchzu- Sie diese Werkseinstellungen in Ihren Rechner übertragen. führen, Die dafür nötige neue Anlagensoftware können Sie sich vom ADC (AVM Data Call Center) oder vom AVM-FTP-Server über Bitte beachten Sie, daß bei der Aktivierung der Werkseinstellungen das Internet herunterladen.
  • Seite 19: Wählen Extern

    Ihrem Rechner aus wählen, erhalten Sie in der Online-Hilfe. letztes Update: In diesem Kapitel wird die Bedienung von FRITZ!X USB am Tele- Update fon beschrieben. Für Telefone mit Impulswahlverfahren lassen sich nicht alle der im folgenden beschriebenen Funktionen aus- führen.
  • Seite 20: Wählen Intern

    5 Bedienung von Wählen extern mit Unterdrückung der Rufnummeranzeige Wählen intern mit Konfiguration Nebenstelle Nehmen Sie den Hörer ab. Sie hören den internen Wähl- CLIR (Calling Line Identification Restriction) ton. Wenn Sie diese Funktion aktivieren, wird verhindert, daß Ihre Wählen Sie die gewünschte Nebenstellennummer. Rufnummer auf dem Anzeigefeld des Telefons Ihres Gesprächs- partners eingeblendet wird.
  • Seite 21: Makeln

    Makeln Mit der Funktion ,,Vermitteln“ haben Sie die Möglichkeit, ein Besteht neben einem aktuellen Gespräch I eine Rückfrage- aktuelles Gespräch an eine Nebenstelle von FRITZ!X USB zu ver- Verbindung zu einem neuen Gesprächspartner so können Sie mitteln. Gehen Sie dazu wie folgt vor: mit der Rückfragetaste beliebig oft zwischen den zwei Gesprä-...
  • Seite 22: Dreierkonferenz

    5 Bedienung von FRITZ!X USB 1 jetzt mit dem Gesprächspartner, mit dem Sie vor Beginn Gespräch I Sie führen gerade mit Gesprächspartner I ein Gespräch. der Dreierkonferenz gesprochen haben. Das zweite exter- Drücken Sie die Rückfragetaste. Gesprächspartner I wird ne Gespräch wird gehalten. Zwischen beiden Gesprächs- damit gehalten.
  • Seite 23: Heranholen Eines Gespräches Mit Bekannter Nebenstelle

    Fürjede Nebenstelle kann der Rundrufschutz aktiviert werden. Nä- de Anrufe, die schon von einem Anrufbeantworter an einer an- heres erhalten Sie in Kapitel 4 ,,Konfiguration von FRITZ!X USB “. deren Nebenstelle entgegen genommen worden, heran zu ho- len. Voraussetzung dafür ist, daß an der Nebenstelle, an der der Anrufbeantworter angeschlossen ist, die Funktionen ,,Rundruf“...
  • Seite 24: Einstellen Der Funktion Der Rückfragetaste

    Wie Sie die Funktion der Rückfragetaste einstellen, erfahren Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Endgerätes, z.B. unter der Zur Anbindung an das Internet mit FRITZ!X USB stellt l hnen AVM Überschrift ,,Betrieb an einer Nebenstellenanlage“. die beiden folgenden Systemtreiber zur Verfügung:...
  • Seite 25: Der Avm Ndis Wan Capi-Treiber

    CAPI-Treiber erzeugt. Als Faxanwendung wird das der ISDN-Controller über die COMMON-ISDN-API (CAPI) ange- bedienungsfreundliche und funktionale FRITZ!-Modul FRITZ!fax sprochen wird. empfohlen. Nach Installation des AVM ISDN CAPI Port-Treibers können Sie zudem über das virtuelle Modem AVM ISDN FAX (G3) faxen. An-...
  • Seite 26: Isdn Cap1 Port- Oder Ndis Wan Capi-Treiber

    Bedingt durch das Systemdesign bietet der NDIS WAN CAPI- Treiber diese Funktionalität nicht. Zur Nutzung der Voice-Funktionen von FRITZ!X USB wird der Für den Zugriff auf RAS-Server eignen sich beide Treiber. ISDN-Anrufbeantworter FRITZ!vox und das ISDN-Software- ,,Nicht-Internet-Anwendungen” wie z.B. MS-Money g7 oder telefon FRITZ!fon mitgeliefert.
  • Seite 27: So Helfen Wir Ihnen

    In diesem Kapitel erhalten Sie nützliche Ratschläge, die Ihnen ten Anklopfschutz. Wenn das Anklopfen aktiviert ist, können die Arbeit mit FRITZ!X USB erleichtern und Ihnen bei der Lösung Telefax- und Modernverbindungen gestört werden. kleiner Probleme helfen. Für den Fall, daß Sie neue Treiber, wei- tergehende Informationen oder Hilfe benötigen, finden Sie hier...
  • Seite 28: Telefaxgerät Teilt Ihnen Mit, Daß Die Leitung Besetzt Ist

    Telefon als Nebenstelle eingerich- Sekunden den Besetztton. tet haben (Amtsholung mit “0”). Hier liegt kein Fehler vor. FRITZ!X USB unterbricht nach 30 Se- kunden ohne Wahl. Beginnen Sie nach Abheben des Hörers oder Kein interner Freiton nach Abheben des Hörers.
  • Seite 29: So Erreichen Sie Uns

    Neueste Software für die FRITZ!X USB angenommen überprüfen Sie die Einstellungen der Programme FRITZ!faxund AVM stellt Ihnen die neuesten Treiber für die FRITZ!X USB und die neueste Anlagensoftware kostenlos zur Verfügung. Sie er- karte ,,ISDN“ die Option ,,alle eingehenden Faxe“ für die Ruf- halten diese Software im AVM Data Call Center (ADC) oder vom annahme ausgewählt, so gelangen keine Anrufe mehr an die...
  • Seite 30: Index

    Bedienung der Nebenstellenanlage 37 Programme verwenden Sie, usw. Buchsen 8 Impulswahltelefone 46 Installation Ist es möglich, mit FRITZ!X USB eine Testverbindung zum der Nebenstellenanlage FRITZ!X US6 15 AVM Data Call Center (ADC) aufzubauen? Bitte wiederholen FRITZ! 19 Calling Line Identification Presentation. Siehe Sie Ihre Anwahlversuche mehrmals! Rufnummernanzeige: ermöglichen...
  • Seite 31 Umleitungsstelle 30 Zeitpunkt 29 Leistungsmerkmale FRITZ!X USB 12 Leuchtdioden 13 Lieferumfang Spontane Amtsholung 26 Buchsen 8 Standards Kabel 9 Fax Gruppe 3 49 Stecker 9 Internet 49 ISDN-Dateitransfer 49 ISDN-Mailboxen 50 Makeln 40 Online-Dienste 49 Modem-Software 53 Remote Access Service, Intranet, etc. 50...

Inhaltsverzeichnis