das Aggregat in der subkutanen Tasche platziert wird. Diese unter der Reizschwelle
liegenden Spikes treten nicht auf, wenn eine bipolare RV-Elektrode im Anschlussblock
detektiert wird oder wenn der Kontakt zwischen dem Herzschrittmachergehäuse
und dem subkutanen Gewebe den normalen Stimulationskreis einer unipolaren
RV-Elektrode abschließt. Wenn das Gerät aufgrund einer automatischen
Elektrodendetektion den Modus „Lagerung" verlässt, kann es bis zu 2 Sekunden und
ein LRL-Intervall dauern, bis das Aggregat auf die Elektrodendetektion hin mit der
Stimulation beginnt.
Die Elektroden sollten in folgender Reihenfolge an das Aggregat angeschlossen
werden (Abbildung des Anschlussblocks des Aggregats und Positionen der
Befestigungsschrauben, siehe "Elektroden-Anschlüsse" auf Seite 62):
HINWEIS: Für Einkammergeräte je nach Bedarf eine RA- oder RV-Elektrode
verwenden.
a.
Rechter Ventrikel. Schließen Sie zuerst die RV-Elektrode an, da sie erforderlich
ist, um RV-basierte Timingzyklen zu erhalten, die, unabhängig von der
programmierten Konfiguration, für eine angemessene Detektion und Stimulation
in allen Kammern sorgen.
HINWEIS: Das Festziehen der RV-Befestigungsschraube ist keine
Voraussetzung für das Stattfinden einer automatischen Elektrodendetektion,
empfiehlt sich aber dennoch, damit ein voller elektrischer Kontakt vorliegt.
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