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Boston Scientific LUX-Dx M301 Gebrauchsanleitung Seite 29

Einsetzbares herzmonitor-system
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Einführen des Geräts
Bereiten Sie die gewählte Einführungsstelle unter lokaler Anästhesie und aseptischen Verfahren vor.
Verwenden Sie zum Einführen des Geräts die mitgelieferten Einführhilfen.
HINWEIS:
Boston Scientific empfiehlt, die Einführhilfen während des Eingriffs im sterilen Feld zu belassen,
falls eine Neupositionierung des Geräts erforderlich ist.
Führen Sie zum Einführen des Geräts die folgenden Schritte aus.
WARNUNG: Achten Sie immer auf die Position der Klinge des Inzisionswerkzeugs im Verhältnis zur
Anatomie des Patienten. Unbeabsichtigte Gewebeschäden können entstehen, wenn das
Inzisionswerkzeug über die Klinge hinaus eingeführt wird.
1.
Schneiden. Schneiden Sie, während Sie Spannung auf die Haut von der Inzisionsstelle weg ausüben, im
vorgesehenen Winkel, bis die Klinge vollständig eingeführt ist (Abbildung 2–3 Schneiden auf Seite 2-5).
Die Technik kann je nach Präferenz des klinischen Anwenders und Beurteilung des Patienten variieren.
Abbildung 2–3. Schneiden
WARNUNG: Die Einführhilfe ist für den Einsatz im subkutanen Raum vorgesehen. Achten Sie immer auf
die Lage der Toolspitze relativ zur Patientenanatomie. Halten Sie die Einführhilfe beim Tunneln in einem
engen Winkel. Unbeabsichtigte Gewebeschäden können entstehen, wenn das Gerät in einem großen
Winkel eingeführt wird.
2.
Tunnel. Führen Sie den Tunnelteil der Einführhilfe an der Inzisionsstelle vollständig und parallel zur Haut
etwa 8 mm unter der Oberfläche ein (Abbildung 2–4 Tunnel auf Seite 2-6).
HINWEIS:
Beim Tunneln zum Kopf des Patienten hin kann die Ausrichtung des eingeführten Geräts zu
invertierten S-EKGs führen.
Einführbarer Herzmonitor
2-5
Einführungshinweise

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Diese Anleitung auch für:

Lux-dx 2925Lux-dx 2935

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