Wichtige grundlegende Informationen Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Maschine der Firma Cramer Symbolerklärung GmbH aus Deutschland entschieden haben. Vor der ersten Benutzung der Maschine lesen Sie die GEFAHR ! Betriebsanleitung und beachten Sie die Hinweise und Sicherheitsvorschriften.
Falls Plaketten sich abgelöst haben sollten Die Maschine niemals mit laufendem Motor tragen oder oder unleserlich geworden sind, wenden Sie sich bitte für Ersatz an Ihren Cramer-Händler. anheben. Beim Arbeitseinsatz die Maschine nur im Schritttempo führen.
Sicherheitseinrichtungen Vor Wartungs- und Reparaturarbeiten Motor abstellen und Zündkerze abziehen. Während des Betriebes die Abdeckungen nicht entfernen. Beschädigungen an den Sicherheitseinrichtungen sofort beheben. Gehörschutz und Schutzbrille tragen. Verhalten im Gefahrenfall Sicherheitsschuhe und 1. Sofort stehen bleiben Schutzhandschuhe tragen. 2.
Bedienelemente für alle Modelle Hebel für Bürstenantrieb Mit dem rechten Hebel kann der Bürstenantrieb betätigt werden. Den Hebel wie folgt betätigen: Hebel betätigt: Bürste dreht sich Hebel gelöst (O): Bürste deaktivieren Die Bürsten vor dem Betätigen des Bürstenantriebes, durch nach unten drücken des Schwenkbügels, anheben.
Seite 7
Verstellhebel für Seitenneigung Soll Wildkrautbewuchs aus Vertiefungen oder entlang von Rinnsteinkanten entfernt werden, kann die Maschine zu einer Seite geneigt werden. Befindet sich bei den Vertiefungen eine vertikale Steinkante oder Mauer kann zusätzlich die Seitenklappe geöffnet werden. Die Reinigungswirkung der Bürste konzentriert sich dann auf eine schmalere Arbeitsbreite.
Materialien entstehen. Folgende Empfehlungen sorgen für eine lange Funktionstüchtigkeit Durch Eingreifen in die Bürsten oder Keilriemen können Ihrer Cramer-Maschine: Die Maschine nicht im Freien abstellen. Die Maschine trocken, Körperteile eingezogen werden. Während des Betriebes nicht in die drehenden Bürsten frostfrei und wettergeschützt aufbewahren.
Flammenbildung zu schweren Verbrennungen am Körper führen, Schraube (7) etwas lösen, den verschlissenen Drahtzopf (4) z.B. heißes oder brennendes Gut wie Kohle, Benzin. entnehmen und durch einen originalen Cramer-Drahtzopf ersetzen. Leichtentzündliche Stoffe von der Maschine fernhalten. Den neuen Drahtzopf mit der Presshülsen- ...
Ihrer Maschine helfen. Einfache routinemäßige Wartungsarbeiten können Sie mit grundlegenden Handwerkzeugen erledigen. Die Verletzungsgefahr durch schwierigeren Wartungsarbeiten mit Spezialwerkzeugen sollten Sie Fachpersonal wie z.B. Ihrem Cramer-Händler oder einem Verbrennungsmotoren qualifizierten Mechaniker überlassen. Reinigungs- und Reparaturarbeiten dürfen niemals während des In dem unteren Hinweisfeld sind einige der wichtigsten Sicherheits- Betriebes oder im Leerlauf der Maschine erfolgen, da es zu vorkehrungen und Gefahren aufgeführt.
Seriennummer: siehe Typenschild auf dem Deckblatt Geschäftsführer Geschäftsführer Typenbezeichnung: KM WKB 480 A. Bruns H.-J. Peters allen einschlägigen Bestimmungen der oben genannten Richtlinie sowie den weiteren angewandten Richtlinien - einschließlich deren zum Zeitpunkt der Erklärung geltenden Änderungen - entspricht. Folgende weitere EU-Richtlinien wurden angewandt:...
Technische Daten KM WKB 480 Gerätedaten Länge x Breite x Höhe, cm (mit Lenkbügel) 88 (139) x 68 x 61 (111) Leergewicht (Transportgewicht), kg Bürstengeschwindigkeit, U/min Steigfähigkeit, max.% Arbeitsbreite, cm Drahtzöpfe 10 x Bürste ist einstellbar ja, Seitenneigung Motor Honda...