Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

MONTAGE- UND BETRIEBSANLEITUNG
AIRBLUE AM 26 K
Mobiles Klimagerät

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Swegon AIRBLUE AM 26 K

  • Seite 1 MONTAGE- UND BETRIEBSANLEITUNG AIRBLUE AM 26 K Mobiles Klimagerät...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Sicherheitshinweise Bezeichnung der Geräteteile Inbetriebnahme Installation des Fensterschieberkits Bedienfeld Kühlungsbetriebsmodus Heizbetriebsmodus Lüftungsbetriebsmodus Entfeuchtungsbetriebsmodus 10. Selbstdiagnose 11. Bedienungsanleitung für Fernbedienung 12. Anweisungen zur richtigen Benutzung des Klimagerätes 13. Entwässerungsmethode 14. Periodische Entwässerung 15. Reinigung 16. Anfang und Ende des Jahreszeitbetriebs 17.
  • Seite 3: Sicherheitshinweise

    1. Sicherheitshinweise 11. Um das Gerät betriebsfähig zu machen, müssen Sie es an die Stromversorgung anschließen. Vor dem Anschluss stellen Sie sicher, dass die Nennspannung des Bedienungsanleitung und Warnhinweise Gerätes den örtlichen Spannungswerten entspricht. Ist 1. Bevor Sie das Gerät in Betrieb nehmen, lesen Sie dies nicht der Fall, kann das Gerät beschädigt werden.
  • Seite 4 19. Stromkabel sollen so verlegt werden, dass niemand 28. Benutzen Sie keine Heizgeräte in der Nähe von der darauf treten kann. Stromkabel dürfen nicht zwischen Klimaanlage. Gegenständen eingeklemmt werden. Stellen Sie keine Gegenstande auf Stromkabel. Achten Sie besonders 29. Vor der Reinigung schalten Sie das Gerät aus und auf die Verbindungsstellen zwischen Kabeln und trennen Sie es vom Stromnetz.
  • Seite 5: Seriennummer

    Seriennummer 5. Ersetzen Sie immer die beiden Batterien gleichzeitig Die Seriennummer finden Sie auf der Rückseite des Gerätes. durch neue voll aufgeladene. Diese Nummer gilt ausschließlich für dieses Gerät und ist sonst niemanden bekannt. 6. Versuchen Sie niemals Batterien wieder aufzuladen, erhitzen, kurzschließen, Zerlegen, vergraben oder CE-Kennzeichnung verbrennen.
  • Seite 6: Bezeichnung Der Geräteteile

    2. Bezeichnung der Geräteteile 1. Luftauslassgitter 2. Luftaustrittsgitter 3. Display 4. Griffe 5. Lufteintrittsgitter 6. Rollen 7. Bedienfeld 8. Filter 9. Abluftschlaucheingang 10. Kondenswasserabfluss 11. Netzkabel 12. Abluftschlauch 13. Fensterausgang 14. Schlaucheinlass 15. Rollenblockade 16. Saugknopf 17. Verlängerbare Querträger 18. Ablaufwanne 19.
  • Seite 7: Inbetriebnahme

    3. Inbetriebnahme Ihr Fensterschieberkit wurde so konzipiert, dass es für die meisten gängigen vertikalen und horizontalen Fenster geeignet ist; es kann jedoch notwendig sein, dass Sie das Klimagerät vorläufig installieren Installationsverfahren für bestimmte Fenstertypen abän- Im Kühlmodus muss das Gerät in der Nähe eines Fensters dern müssen.
  • Seite 8: Installation Des Fensterschieberkits

    4. Installation des Fensterschieberkits 1.) Teile: A) Blende B) Blende mit Loch C) Blende ohne Loch (eventuell nicht im Lieferumfang enthalten) D) Schraube zur Befestigung des Fensterkits 2.) Montage: Schieben Sie die Blende B und C in die Blende A und passen Sie die Größe an die Fensterbreite an.
  • Seite 9: Bedienfeld

    5. Bedienfeld 6. Kühlungsbetriebsmodus Funktionstasten Der Kühlungsbetriebsmodus ist ideal für heißes und 1. Kühlsymbol schwüles Wetter, wenn Sie Ihre Wohnumgebung 2. Lüftungssymbol klimatisieren und trocknen wollen. 3. Timer-Symbol 4. Temperatur-Symbol Um den Kühlbetriebsmodus einzustellen 5. Temperaturanzeige 1. Drücken Sie die Taste mehrmals, bis das Symbol erscheint.
  • Seite 10: Lüftungsbetriebsmodus

    9. Entfeuchtungsbetriebsmodus • Der Luft Wasser entzogen und im Tank aufgefangen. • Wenn der Tank voll ist, schaltet sich das Gerät ab und Ideal zur Reduzierung der Raumluftfeuchtigkeit (Frühling und im Display erscheint (voller Tank). Die Abfluss- Herbst, Feuchträume, Regenperioden, usw.). kappe muss entfernt und der Tank entleert werden.
  • Seite 11: Selbstdiagnose

    10. Selbstdiagnose werden. Lassen Sie sie nicht fallen und setzen Sie sie nicht direktem Sonnenlicht oder Wärmequellen aus. Wenn die Fernbedienung nicht funktioniert, versuchen Sie bitte, die Das Klimagerät ist mit einem Selbstdiagnosesystem Batterie herauszunehmen und wieder einzusetzen. ausgestattet, um die Fehlfunktionen und Störungen zu erkennen.
  • Seite 12: Anweisungen Zur Richtigen Benutzung Des Klimagerätes

    12. Anweisungen zur richtigen Benutzung EINSCHALTEN PROGRAMMIEREN, TIMER-TASTE • Schalten Sie das Gerät ein und wählen Sie den ge- des Klimagerätes wünschten Betriebsmodus, z. B.: Kühlen (Cool), 24 °C, hohe Lüfterdrehzahl. Schalten Sie das Gerät aus. Um das Beste aus dem Klimagerät herauszuholen, befolgen Sie die folgenden Empfehlungen: •...
  • Seite 13: Entwässerungsmethode

    13. Entwässerungsmethode Dieses Klimagerät ist mit der letzten MIST-Technologie ausgestattet. Diese bedeutet, dass der Wasserbehälter fast niemals vollständig gefüllt wird. Daher wird die Entleerung des Behälters im Allgemeinen nur am Ende der jeweiligen Jahreszeit notwendig sein (dazu sehen Sie das Kapitel ,,Ende des Jahreszeitbetriebs”). Anmerkung: Stellen Sie bitte sicher, dass die Höhe und die Teile des Entwässerungsschlauches nicht höher als die Anmerkung: Als Sicherheitsvorkehrung um den...
  • Seite 14: Reinigung

    15. Reinigung 16. Anfang und Ende des Jahreszeitbetriebs Bevor Sie das Klimagerät zu reinigen oder zu warten Am Anfang des Jahreszeitbetriebs: anfangen, schalten Sie es aus, indem Sie die Taste ON/ 1. Stellen Sie sicher, dass das Netzkabel und der Netzstecker OFF auf der Fernbedienung drücken.
  • Seite 15: Fehlerbehebung

    18. Fehlerbehebung Bevor Sie sich mit unserem Service in Verbindung Achtung setzen, prüfen Sie bitte, ob sich der Fehler anhand von untenstehenden Hinweisen beheben lässt. Erst wenn das Versuchen Sie niemals das Gerät selbst zu reparieren oder nicht der Fall ist, wenden Sie sich an unseren Service. das Gehäuse zu öffnen.
  • Seite 16 Swegon Germany GmbH Carl-von-Linde-Straße 25, 85748 Garching-Hochbrück Tel. +49 (0) 89 326 70 - 0, Fax +49 (0) 89 326 70 - 140 info@swegon.de, www.swegon.de © 08.2018 Swegon Germany GmbH...

Inhaltsverzeichnis