Seite 1
SONATA II User’s Manual Manuel de l’utilisateur Anwenderhandbuch Manuale per l’operatore Manual del usuario Downloaded from www.Manualslib.com manuals search engine...
Seite 2
Antec Chassis Air Guide (ACAG) für die Kühlung von Hochleistungs- CPUs ausgestattet. Das Herzstück des Sonata II ist ein Antec SmartPower 2.0 Netzteil mit dem neuesten ATX12V Version 2.0 Formfaktor. Darin eingeschlossen zwei +12V-Ausgangsschaltkreise, die eine sicherere und zuverlässigere Stromversorgung der Systemkomponenten gewährleisten. Dies ermöglicht eine Senkung des Stromverbrauchs um bis zu 25 %, was sich positiv auf der...
Seite 3
Beutel mit Zubehör (Schrauben, Messing-Abstandshalter, Plastikfüße usw.). 5. Legen Sie das Gehäuse so, dass die offene Seite nach oben weist. Vor der Installation des Motherboards müssen Sie die Antec Chassis Air Guide (ACAG) entfernen. So entfernen Sie die ACAG: 6.
two screws thumbscrews INSTALLATION DES MOTHERBOARDS Die Installation von CPU, RAM oder Erweiterungskarten wird in diesem Handbuch nicht beschrieben. Anweisungen zum Einbau und zur Fehlersuche finden Sie im Handbuch Ihres Motherboards. 1. Legen Sie das Gehäuse so, dass die offene Seite nach oben weist. Die Laufwerkkäfige und das Netzteil müssen zu sehen sein.
Seite 5
Hinweis: Bitte überprüfen Sie die USB-Header-Pinbelegung im Handbuch Ihres Motherboards und vergewissern Sie sich, dass sie mit der Tabelle unten übereinstimmt. Entspricht sie nicht diesem Intel-Standard, fordern Sie beim Antec-Kundendienst unter (800) 54ANTEC (Nordamerika) oder +31 (0) 10 462-2060 (Europa) einen USB-Adapter an. Mit diesem können Sie den vorderen USB-Anschluss Pin für Pin mit Ihrem...
Seite 6
Motherboards und vergewissern Sie sich, dass sie mit der Tabelle unten übereinstimmt. Wenn Sie beabsichtigen, den vorderen FireWire-Port an eine mit einem externen IEE 1394-Stecker ausgestattete IEEE 1394-Zusatzkarte anzuschließen, fordern Sie bitte beim Antec-Kundendienst (800) 22ANTEC (Nordamerika) oder +31 (0) 10.462-2060 (Europa) einen Adapter an. Mit diesem können Sie den vorderen IEEE 1394-Port an den externen Stecker anschließen.
Seite 7
Geräte an. KÜHLSYSTEM Der rückwärtige TriCool-Abluftlüfter Das Sonata II verfügt im hinteren Bereich über einen auf Silikonunterlagen gelagerten vorinstal- lierten 120 mm TriCool-Lüfter. Hinweis: Der Lüfter ist werkseitig auf "Low" (Leiser Betrieb) eingestellt. Mit dieser Einstellung wird eine optimale Laufruhe erzielt.
Seite 8
Luft von vorne ins Gehäuse gesaugt wird. Hinweis: Um eine optimale Laufruhe zu erzielen, wird der Einsatz des vorderen Lüfters NICHT empfohlen. Wenn Sie sich trotzdem dafür entscheiden, sollten Sie einen 120 mm TriCool-Lüfter von Antec mit der Einstellung "Low" verwenden.
Seite 9
Installation/Justierung der ACAG Hinweis: Installieren Sie vor der ACAG auf jeden Fall alle Erweiterungskarten. 1. Wenn Sie, wie im Abschnitt "Vorbereitung & Aufstellung" beschrieben, die Röhre entfernt haben, setzen Sie die Nasen an der Röhre in die Kerben am Gehäuse ein und schieben Sie die Röhre nach unten ins Gehäuse.
Seite 10
Kühlung von VGA-Karten: Auf der ACAG oberhalb der VGA-Karte befindet sich eine 80 mm Lüfterhalterung mit Abdeckung. Dort können Sie einen 80 mm Lüfter installieren, um die Frischluftzufuhr zur VGA-Karte (aktive Kühlung) zu gewährleisten. Dies ist für den Fall, dass Sie eine Hochleistungs-Grafikkarte verwenden, die zusätzliche Kühlung benötigt.