Sie in den Benutzerhandbüchern dieser Komponenten und Laufwerke. P180 BENUTZERHANDBUCH Das P180 wird ohne Netzteil geliefert. Wählen Sie ein Produkt, das kompatibel mit Ihrem Motherboard und anderen Peripheriegeräten ist und über entsprechend genügend Leistung verfügt. Wir empfehlen unser mit dem neuesten ATX-Standard konformes NeoPower oder TruePower 2.0 Netzteil, das beste Kompatibilität und Energiesparfunktionen bietet.
Seite 3
Anordnung. Nicht alle Motherboards passen zu allen vorhandenen Löchern. Dies stellt allerdings kein Problem dar und beeinträchtigt auch nicht die Funktionstüchtigkeit. (Das heißt nur, dass wahrscheinlich einige Löcher übrig bleiben.) 5. Nehmen Sie das Motherboard nach oben heraus. 6. Schrauben Sie die Messing-Abstandshalter in die mit Ihrem Motherboard ausgerichteten Gewindelöcher.
Floppy-Laufwerks an. INSTALLATION VON 5,25" GERÄTEN Das P180 verfügt über vier 5,25" Laufwerkeinschübe. Oben am VGA-Kanal sind sechs Laufwerkschienen befestigt. Zwei weitere befinden sich im Päckchen mit dem oberen Lüfterspoiler. Sie sollten zuerst die beiden Schienen aus dem Päckchen verwenden.
Seite 5
Sie sich, dass sie mit der Tabelle unten übereinstimmt. Wenn diese nicht mit dem Intel-Standard übereinstimmt, fordern Sie beim Hersteller des Motherboards einen Adapter an. Oder bestellen Sie einen USB-Adapter beim Antec Kundendienst unter (800) 22ANTEC (Nordamerika) bzw. +31 (0) 10.462-2060 (Europa). Mit diesem Adapter können Sie den vorderen USB-Anschluss Pin für Pin mit Ihrem Motherboard verbinden.
Seite 6
KÜHLSYSTEM Der TriCool Lüfter Das P180 wird mit drei installierten 120 mm TriCool-Lüftern geliefert. Diese Lüfter verfügen über einen Auswahlschalter, mit dem Sie zwischen leisem Betrieb, Leistungsbetrieb und maximalem Kühlbetrieb wählen können. Werkseitig wurde für den 120 mm Lüfter oben bzw.
Seite 7
Spannung der Lüfterregelvorrichtung wird durch die TriCool-Schaltung weiter bis unter 5 V herabgesetzt. Die oberen und hinteren TriCool-Abluftlüfter Sie sollten die für diese Lüfter gewählte Einstellung (Low) nicht verändern, da sie direkt neben der CPU platziert sind und für eine effektive Wärmeableitung aus dem Gehäuse sorgen. Wenn Sie ein "Overclocking"...
Seite 8
Geräuschpegel erhöht. Bei den meisten Systemen ist dieser Lüfter überflüssig. Sollten Sie sich aber dennoch für eine Installation entscheiden, empfehlen wir einen 120 mm TriCool-Lüfter von Antec mit der Einstellung "Low". VGA-Belüftungskanal Von der Rückseite des Gehäuses bis etwa in Höhe der VGA-Karte verläuft ein Belüftungskanal, der über eine 80 mm Lüfterhalterung verfügt.