DEUTCH • Die Schneefräse nur mit geeigneter Kleidung anwenden. Rutschsichere Schuhe oder Stiefel tragen. 1 SYMBOLE • Warnung - Benzin ist sehr feuergefährlich. An der Maschine gibt es folgende Symbole, um den Bediener A. Benzin stets in für diesen Zweck vorgesehenen darauf hinzuweisen, dass bei der Benutzung der Maschine Behältern aufbewahren.
DEUTCH • Wenn die Schneefräse ohne Aufsicht stehen gelassen • Die Schneefräse niemals mit Benzin im Tank in einem wird, immer alle Bedienelemente freikuppeln, den Gebäude aufbewahren, in dem die Benzindämpfe mit Schalthebel in Neutralstellung bringen, den Motor offenem Feuer oder Funken in Kontakt kommen können. abstellen und den Zündschlüssel abziehen.
Seite 10
DEUTCH EINSTELLKURBEL, SIEHE ABB. 3 3.10 REIFENDRUCK 1. Den Verschluss (12) entfernen. Prüfen Sie den Reifendruck. Korrekte Werte: 1,0 - 1,2 bar. 2. Die Achse (15) in die Hülse (16) im Winkelanschluss platzieren. 4 BEDIENELEMENTE 3. Die Verbindung mit dem Verschluss (12) sichern. 4.
Seite 11
DEUTCH STARTKNOPF - ELEKTROSTART (9) 4.18 STÜTZKUFEN (17) Nicht in der Abbildung enthalten. Der Startknopf aktiviert Zur Höheneinstellung des Räumschilds über dem Boden. den elektrischen Anlasser. 4.19 RADVERRIEGELUNG (18) 4.10 ANSCHLUSSKABEL - ELEKTROSTART (10) 4.19.1ST1174HST Nicht in der Abbildung enthalten. Zur Stromversorgung des elektrischen Startmotors.
DEUTCH STARTEN DES MOTORS (OHNE 5 BETRIEB ELEKTROSTART) 1. Sicherstellen, dass die Kupplungshebel für Antrieb und Schneeschraube freigekuppelt sind (Positionen 13 und 14 ALLGEMEINES in Abb. 11/12). Der Motor darf nicht gestartet werden, bevor alle unter “MONTAGE” beschriebenen Maßnahmen durchgeführt 2.
DEUTCH 8. Wenn der Motor läuft, den Choke gegen den 7. Die Schneefräse ist mit einer Einhand-Steuerung Uhrzeigersinn drehen, bis die Chokeklappe ganz geöffnet ausgestattet. Dies bedeutet: ist. - den rechten und linken Kupplungshandgriff mit der entsprechenden Hand herunterdrücken. Den Motor niemals in geschlossenen Räumen - jetzt kann eine beliebige Hand losgelassen werden.
DEUTCH SCHNECKENGETRIEBE 6 WARTUNG Das Schneckengetriebe ist ab Werk mit Spezialfett gefüllt. Normalerweise ist kein Auffüllen nötig. Den Stopfen einmal pro Jahr lösen und kontrollieren, ob das ÖLWECHSEL Schneckengetriebe Fett enthält (Abb. 19). Das Öl zum ersten Mal nach 5 Betriebsstunden wechseln, Wenn das Schneckengetriebe undicht ist oder repariert dann alle 50 Betriebsstunden oder mindestens einmal pro worden ist, muss neues Fett eingefüllt werden.
1. Die Zündkerzenabdeckung entfernen. 4. Den Riemen austauschen (13 Abb. 24). Bitte beachten! 2. Lösen Sie die Schrauben (3) und nehmen Sie das Boden- Es dürfen nur Originalkeilriemen von STIGA montiert blech (2) ab. Siehe Abb. 22. werden. 3. Den Riemenschutz (1) durch Entfernen der Schrauben 5.
7. Das Gewindeteil festhalten und die Mutter nach oben Bitte beachten! Es dürfen nur Originalkeilriemen von oder unten justieren, bis die korrekte Einstellung erreicht STIGA montiert werden. ist. 4. Die Riemenführung (15) an der Motorriemenscheibe 8. Den Seilzug wieder durch die Feder ziehen. Das obere montieren.
Anwendung von Ersatzteilen, die keine einem geschlossenen Raum mit schlechter Originalersatzteile sind Belüftung aufbewahren. Es können sich Anwendung von Zubehör, das nicht von Stiga stammt Benzingase bilden, die in Verbindung mit offenem oder von Stiga zugelassen ist Feuer, Funken, brennenden Zigaretten o. ä.