Seite 3
International Ltd., Marketing and Services Department, Westhorpe Umweltrichtlinien. Informationen zur Entsorgung können von örtlichen House, Westhorpe, Marlow Bucks SL7 3RQ. Lexmark darf alle von Ihnen Behörden oder von der Electronic Industries Alliance unter folgender bereitgestellten Informationen in jeder von Lexmark als angemessen Internet-Adresse angefordert werden: www.eiae.org.
Wenn bei der Installation des Druckers ein Problem auftritt, finden Sie weitere Hinweise unter „Lösen von Konfigurationsproblemen“ auf Seite 51 oder auf der Lexmark Website unter www.lexmark.com. Ausschalten des Druckers Wenn Sie nach der Erstkonfiguration des Druckers einen Scanner installieren,...
Auswählen eines Standorts für den Achten Sie bei der Auswahl des Drucker und MFP Standorts für den Drucker und MFP darauf, daß ausreichend Platz zum Öffnen der Papierfächer und Abdeckungen des Druckers sowie für den MFP vorhanden ist. Stellen Sie außerdem folgendes sicher: •...
Individuelles Anpassen der MFP Sie können den MFP mit verschiedenen Option Papierzuführungs- und Speicheroptionen individuell anpassen. Der MFP-Schrank bietet Stabilität bei der Aufstellung des Druckers mit einer MFP Option. Der Drucker unterstützt bis zu drei 550-Blatt-Papierzuführungen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, eine Duplexeinheit zu installieren.
Schritt 2: Montage der Optionen für die Papierhandhabung Installieren der Druckerbasis oder Sie können einen optionalen des Druckerschranks Druckerschrank oder eine Druckerbasis erwerben. So installieren Sie den Druckerschrank oder die Druckerbasis: Nehmen Sie den Schrank oder die Basis aus der Verpackung. Entfernen Sie das gesamte Verpackungsmaterial.
Installieren einer Der Drucker unterstützt bis zu drei 550-Blatt-Papierzuführung optionale 550-Blatt-Papierzuführungen. Nehmen Sie die 550-Blatt-Papier- zuführung aus der Verpackung, und entfernen Sie das Verpackungsmaterial. Stellen Sie die 550-Blatt-Papier- zuführung am gewünschten Druckerstandort auf den optionalen Druckerschrank oder die optionale Druckerbasis. Richten Sie die Positionierungsstifte am Schrank oder an der Basis genau auf die...
Positionieren des Druckers Öffnen Sie den Karton mit dem Drucker, und nehmen Sie alle Teile bis auf den Drucker aus dem Karton. ACHTUNG: Der Drucker hat ein Gewicht von 69,9 kg. Zum sicheren Anheben sind mindestens vier Personen erforderlich. Wann immer Sie den Drucker bewegen oder anheben möchten, stellen Sie sicher, daß...
Seite 11
Bitten Sie drei weitere Personen, Ihnen beim Herausheben des Druckers zu helfen und ihn auf den Druckerschrank oder das Druckergestell zu stellen. Wenn Sie den Drucker auf einer 550-Blatt-Papierzuführung installieren, richten Sie die Positionierungsstifte der Zuführung auf die Öffnungen im Drucker aus.
Installieren einer optionalen Der Drucker unterstützt eine optionale Duplexeinheit Duplexeinheit für beidseitigen Druck. Hinweis: Auf der Dokumentations-CD erhalten Sie Nehmen Sie die Duplexeinheit aus weitere Informationen darüber, welche Papierformate und der Verpackung. -sorten von der Duplexeinheit unterstützt werden. Entfernen Sie das gesamte Klebeband und zusätzliche Verpackungsmaterial von der Duplexeinheit.
Richten Sie die Duplexeinheit auf die Führungen im Drucker aus. Schieben Sie die Duplexeinheit hinein. Stecken Sie die Rändelschrauben an der Duplexeinheit in die Öffnungen am Drucker. Ziehen Sie die Rändelschrauben Schließen Sie die Klappe der Duplexeinheit. Optionale Zuführung mit hoher Ihr Drucker unterstützt eine optionale Kapazität Zuführung mit hoher Kapazität.
Schritt 3: Installieren von Druckerspeicher und Netzwerkoptionen Sie können die Speicherkapazität und die Anschlußmöglichkeiten Ihres Druckers durch Einbauen von optionalen Karten oder Festplatten an Ihre Anforderungen anpassen. Entfernen der Systemplatinenabdeckung Vor der Installation von Speicherkarten, einer Firmware-Karte, einer Festplatte oder einer Optionskarte müssen Sie die Systemplatinenabdeckung entfernen.
Seite 15
Lösen Sie die acht Schrauben auf der Systemplatinenabdeckung. Schrauben Drehen Sie die Schrauben nicht ganz heraus. Schieben Sie die Abdeckung nach oben und vom Drucker weg. Schrauben...
Seite 16
Warnung: Platinen und Speicherkarten können leicht Ermitteln Sie mit Hilfe dieser durch statische Entladungen beschädigt werden. Abbildung den Steckplatz für die Berühren Sie einen Metallgegenstand wie z. B. das zu installierende Karte. Druckergehäuse, bevor Sie die Platinen oder Speicherkarten anfassen. Steckplätze für Speicherkarte und Flash-Speicherkarte Optionskartensteckplatz...
Installieren von Speicherkarten Nehmen Sie die Speicherkarte aus der Verpackung. Öffnen Sie die Verriegelung auf beiden Seiten des Steckplatzes. Drücken Sie die Speicherkarte fest in den Steckplatz hinein, bis sie einrastet. Installieren einer Firmware-Karte Suchen Sie die Öffnungen in der Systemplatine neben den Optionskartensteckplätzen.
Installieren einer Festplatte Befolgen Sie die Anweisungen in diesem Abschnitt, um eine optionale Festplatte zu installieren. Warnung: Festplatten können leicht durch statische Wenn eine Optionskarte installiert ist, Entladungen beschädigt werden. Berühren Sie einen müssen Sie diese entfernen, bevor Sie Metallgegenstand wie z. B. das Druckergehäuse, bevor die Festplatte installieren.
Seite 19
Stellen Sie fest, wo sich der Optionskartensteckplatz auf der Systemplatine befindet. Richten Sie den Anschluß der Optionskarte auf den Steckplatz auf der Systemplatine aus. Die Kabelstecker an der Seite der Optionskarte müssen durch die Steckplatzöffnung passen. Drücken Sie die Optionskarte fest in den Optionskartensteckplatz.
Wiederanbringen der Nachdem Sie die Installation der Karten Systemplatinenabdeckung auf der Systemplatine des Druckers abgeschlossen haben, müssen Sie die Abdeckung der Systemplatine wieder anbringen. Richten Sie die Öffnungen in der Abdeckung auf die Schrauben am Drucker aus (siehe Abbildung). Schraubenöffnung Schieben Sie die Abdeckung an den Drucker heran, und lassen Sie sie nach unten gleiten.
Schritt 4: Aufstellen des Druckers Entfernen Sie das Klebeband sowie das Verpackungsmaterial. Öffnen Sie die Vorderklappe. Drehen Sie den Hebel, der die obere Abdeckung verriegelt, nach Hebel, der die obere links. Abdeckung verriegelt Punkte zum Anheben...
Seite 22
Hinweis: Die obere Abdeckung öffnet sich sehr schnell, halten Sie sie beim Öffnen mit beiden Händen fest. Legen Sie beide Hände auf die Rechte Verriegelung der oberen Punkte zum Anheben, und Abdeckung drücken Sie die rechte Verriegelung der oberen Abdeckung. Heben Sie die obere Abdeckung bis zum Anschlag an.
Installieren der Fotoentwickler Im Lieferumfang Ihres Druckers sind vier farbcodierte Fotoentwickler enthalten, die Sie unter der oberen Abdeckung anbringen müssen. Für jeden Fotoentwickler gibt es eine farbcodierte Position im Inneren des Druckers. Warnung: Berühren Sie das Übertragungsband nicht, lassen Sie nichts darauf fallen, und legen Sie nichts darauf ab.
Seite 24
Richten Sie den Fotoentwickler auf den Einschub im Drucker aus (siehe Abbildung). Halten Sie den Fotoentwickler in der linken und die Abdeckung des Fotoentwicklers in der rechten Hand, und schieben Sie den Fotoentwickler ein, bis er fest sitzt. Entfernen Sie beim Hineinschieben die Abdeckung des Fotoentwicklers.
Einsetzen der Tonerkassetten Im Lieferumfang Ihres Druckers sind vier farbcodierte Start-Tonerkassetten enthalten. Die mitgelieferten Start- Tonerkassetten haben eine Kapazität von bis zu 8.000 Seiten. Sie müssen die Tonerkassetten unter der oberen Abdeckung des Druckers anbringen. Für jede Kassette gibt es eine farbcodierte Stelle im Drucker.
Seite 26
Entfernen Sie das Klebeband und alles zusätzliche Verpackungsmaterial. Richten Sie die Tonerkassette auf den Einschub im Drucker aus. Die Tonerkassette wird rechts von dem entsprechenden farbigen Aufkleber eingesetzt. Farbiger Aufkleber...
Seite 27
Schieben Sie die Tonerkassette hinein, bis sie vollständig festsitzt. Drücken Sie den Arm mit dem Resttonerbehälter in Richtung Fotoentwickler, bis er einrastet. Führen Sie die Schritte 2 bis 6 erneut durch, um die restlichen Tonerkassetten zu installieren.
Installieren der Im Lieferumfang Ihres Druckers ist eine Ölbeschichtungsrolle Ölbeschichtungsrolle enthalten, die Sie einsetzen müssen, damit der Drucker ordnungsgemäß funktioniert. Die Ölbeschichtungsrolle wird in die Fixierstation auf der linken Seite unter der oberen Abdeckung eingesetzt. Hinweis: Wenn Toner auf Kleidungsstücke gelangt, entfernen Sie ihn mit einer Bürste und kaltem Wasser.
Schließen der oberen Abdeckung ACHTUNG: Bevor Sie die obere Abdeckung schließen, Legen Sie beide Hände auf die stellen Sie sicher, daß sich keine Kleidungsstücke oder obere Abdeckung. andere Gegenstände unter der Abdeckung befinden, und achten Sie darauf, sich nicht die Finger einzuklemmen. Drücken Sie sie fest nach unten, bis sie einrastet.
Schließen Sie die Vorderklappe. Einlegen von Papier Befolgen Sie diese Anweisungen, um Papier in eines der Standard- oder optionalen Papierfächer einzulegen. Das Papier wird in alle Papierfächer auf die gleiche Weise eingelegt. Ziehen Sie das Papierfach bis zum Anschlag heraus. Drücken Sie auf die Metallplatte, bis sie einrastet.
Biegen Sie den Papierstapel in beide Richtungen, um die Blätter voneinander zu lösen, und fächern Sie den Stapel auf. Das Papier darf nicht geknickt oder geknittert werden. Gleichen Sie die Kanten auf einer ebenen Fläche an. Legen Sie das Papier mit der zu bedruckenden Seite nach unten in das Fach.
Schalten Sie den Drucker ein. Nachdem der Drucker die internen Tests abgeschlossen hat, wird die Meldung Bereit angezeigt. Drucker-Netzkabel Netzschalter Hinweis: Wenn eine andere Meldung als Bereit in der Anzeige erscheint, finden Sie auf der Dokumentations-CD die entsprechenden Anweisungen zum Löschen der Meldung. Drucken einer Seite mit Menüeinstellungen Drücken Sie , bis MENÜ...
Drücken Sie , bis Menü Netzkonf. druck angezeigt wird, und drücken Sie dann , um die Seite zu Auswählen drucken. Bewahren Sie die Netzwerk- Konfigurationsseite auf. Sie werden sie später brauchen. Vorbereiten der Scanner- Schalten Sie den Drucker aus. Installation Schalten Sie den Computer und alle anderen Peripheriegeräte aus.
Auspacken des optionalen Schranks Sie können einen optionalen Scannerschrank erwerben. Der Scannerschrank paßt auf die Zuführung mit hoher Kapazität. Der Schrank hat Lenkrollen, um einen leichten Zugriff auf die Zuführung mit hoher Kapazität zu ermöglichen. Öffnen Sie den Karton mit dem MFP-Schrank, und nehmen Sie alle Teile heraus.
Schritt 5: Installieren des Scanners Auspacken des Scanners Öffnen Sie den Karton mit dem Scanner, und nehmen Sie alle Automatische Scanner Teile bis auf den Scanner und die Dokumentzuführung automatische Dokument- Dokumentationspaket zuführung aus dem Karton. Überprüfen Sie, ob die folgenden Teile vorhanden sind: •...
Seite 36
Installieren des Scanners Wenn Sie über keinen optionalen Scannerschrank verfügen, stellen Sie den Scanner auf einer ebenen, stabilen Fläche in der Nähe des Druckers auf. Fahren Sie dann mit „Installieren der automatischen Dokumentzuführung“ auf Seite 33 fort. ACHTUNG: Der Scanner hat ein Gewicht von 24,5 kg. Zum sicheren Anheben sind mindestens zwei Personen erforderlich.
Installieren der automatischen Dokumentzuführung Nehmen Sie die automatische Dokumentzuführung aus dem Karton, und entfernen Sie das Verpackungsmaterial. Setzen Sie die Scharniere in die entsprechenden Aufnahmen auf der Rückseite des Scanners. Schließen Sie die automatische Dokumentzuführung. Ziehen Sie die Rändelschrauben der automatischen Dokumentzuführung fest.
Seite 38
Schieben Sie den Verriegelungsschalter in die entriegelte Position. Der Scanner funktioniert nur, wenn sich der Schalter in dieser Position befindet. Heben Sie das Papierfach an, und fügen Sie die Standfußhalte- rungen in die Öffnungen am Scanner ein. Wenn Sie nicht über einen Scannerschrank verfügen, fahren Sie mit Schritt 6: „Anschließen von Kabeln und des Netzkabels“...
Schritt 6: Anschließen von Kabeln und des Netzkabels Anschließen des Ethernet-Kabels Der Scanner und der Drucker und des Kabel für die automatische kommunizieren über das Ethernet-Kabel (RJ-45) miteinander. Das Kabel der Dokumentzuführung automatischen Dokumentzuführung dient zur Stromversorgung der Zuführung und zur Übertragung der Informationen vom Scanner zur Zuführung.
Schließen Sie das Kabel der automatischen Dokumentzuführung an den Anschluß am Scanner an. Ziehen Sie die Schrauben am Kabel der automatischen Dokumentzuführung fest. Möglicherweise benötigen Sie hierzu einen Schraubendreher. Wenn die Schrauben nicht angezogen werden, kann sich das Kabel lösen und die Stromversorgung zur automatischen Dokumentzuführung...
Seite 41
Hinweis: Deutschland: Verwenden Sie nur den im Lieferumfang enthaltenen TAE/F-Adapter mit diesem Produkt, da dieser einen Gebührenimpulsfilter enthält. Der Adapter eignet sich ausschließlich für den F-Anschluß von Steckdosen in Deutschland. Dies ist die einzige Komponente, die an eine NFN-Wandsteckdose angeschlossen werden muß. Schweiz: Verwenden Sie nur den im Lieferumfang enthaltenen, für die Schweiz bestimmten Adapter mit diesem Produkt, da dieser Gebührenimpulsfilter enthält.
Anschließen des Netzteils und Die Netzteilhalterung muß an der Netzkabels Rückseite des optionalen Scannerschranks angebracht werden und das Netzteil an der Halterung befestigt werden. Hinweis: Wenn Sie nicht über einen Scannerschrank verfügen, ist dieser Schritt nicht erforderlich. Siehe Schritt 3 auf Seite 39. Befestigen Sie die Halterung mit den zwei langen Schrauben an der Rückseite des Schranks.
Seite 43
Schließen Sie das Netzkabel des Netzteils an den Scanner an. Wenn Sie nicht über einen optionalen Schrank verfügen, legen Sie das Netzteil auf den Boden oder einen Tisch in der Nähe des Scanners. Schließen Sie das Netzkabel an das Netzteil an. Wenn Sie über ein Y-Kabel verfügen, entfernen Sie das Netzkabel des Druckers und...
Schritt 7: Einschalten und Ändern der Konfigura- tionseinstellungen Durchführen einer Startsequenz Schalten Sie den Drucker ein. Schalten Sie den Scanner ein. Schalten Sie den Computer und alle Peripheriegeräte ein. Der MFP benötigt nach dem Einschalten eine Warmlaufphase. Dabei wird die Meldung Bitte warten Sie, während das Gerät initialisiert wird auf dem...
Konfigurieren des MFP Es sind eine Reihe Einstellungen verfügbar, um den MFP an Ihre Anforderungen anzupassen. Einige Einstellungen oder Werte werden nur angezeigt, wenn eine bestimmte Option in Ihrem Drucker installiert ist. Sie haben drei Möglichkeiten, die Standard-Kopiereinstellungen beim MFP zu ändern: 1) Die manuelle Eingabe der Informationen über den Touchscreen des MFP, 2) die Verwendung des Browsers...
Seite 46
Wählen Sie im Anfangsbildschirm das Schlüssel-Symbol und anschließend die Option Systemkonfiguration. Wählen Sie unter Drucker/ Druckserver die Option Einrichtung und Konfiguration. Wählen Sie unter Druckserver die Option TCP/IP. In den Feldern für Adresse, Netzmaske und Gateway ist eine Eingabe von Werten ungleich Null erforderlich.
Überprüfen der IP-Einstellungen Drucken Sie eine weitere Netzwerk-Konfigurationsseite. Lesen Sie den Text unter der Überschrift TCP/IP, und überprüfen Sie, ob für IP-Adresse, Netzmaske und Gateway die erwarteten Einstellungen angegeben sind. Hilfe finden Sie unter „Drucken einer Netzwerk Konfigurationsseite“ auf Seite 28. Hinweis: Klicken Sie bei Computern mit Windows auf Senden Sie einen Ping-Befehl an...
Klicken Sie auf Konfiguration. Klicken Sie auf Scannen an E-Mail – Grundkonfiguration. Geben Sie das SMTP-Gateway für Ihr Netzwerk- oder den Internet-Dienstanbieter in das entsprechende Feld ein. Geben Sie eine E-Mail-Adresse als Voreinstellung für die Antwortadreßzeile ein. Klicken Sie auf Übernehmen. Konfigurieren der Faxfunktion Nach dem Gesetz zum Schutz von Telefonteilnehmern aus dem Jahr 1991...
Seite 49
Nachdem die Konfigurationsseite aktualisiert wurde, geben Sie die erforderlichen FCC-Informationen ein: — Stationsname (Name einer Person oder eines Unternehmens) — Stationsnummer (Faxnummer) Bei Bedarf können Sie zusätzliche Faxeinstellungen angeben oder ändern. Klicken Sie dann auf Übernehmen. Überprüfen Sie das aktuelle Datum und die Uhrzeit: Klicken Sie auf Konfiguration.
Registrieren bei einem Wenn Sie die Windows NT- Windows NT-Domänenserver Authentifizierung einsetzen möchten, um den Zugriff auf den MFP einzuschränken oder zu protokollieren, müssen Sie das Gerät zuerst bei einer Windows NT- Domäne registrieren. Bitten Sie Ihren Netzwerkadministrator um Unterstützung bei der Registrierung einer Windows NT-Domäne.
Schritt 8: Überprüfen der MPF- Konfiguration Anfertigen einer Testkopie Kopieren Sie eine Seite, und testen Sie die automatische Dokumentzuführung: Legen Sie das Dokument mit der bedruckten Seite nach unten in die automatische Dokumentzuführung. Drücken Sie die grüne Taste Start rechts neben dem Touchscreen (Kopieren ist die Standardeinstellung für den MFP).
Senden einer Test-E-Mail Senden Sie eine Test-E-Mail von einer Seite an eine bekannte E-Mail-Adresse: Berühren Sie auf dem Anfangsbildschirm das E-Mail- Symbol. Geben Sie im Bildschirm für E-Mail-Adressen eine E-Mail- Adresse über die virtuelle Tastatur ein. Legen Sie das Dokument mit der bedruckten Seite nach unten in die automatische Dokument- zuführung.
Intranet stellen. Die PDF- Datei befindet sich im Verzeichnis „Pubs“ auf der CD zum MFP. • Besuchen Sie die Lexmark™ Website (www.lexmark.com), und rufen Sie die Informationen dort auf. Speichern Sie die URL, und senden Sie den Link an alle...
Seite 54
Beschränken der Verwendung des Der Systemverwalter kann den Zugriff für die Kopier-, Fax-, E-Mail- und Profile- Funktion einschränken. Hinweis: Profile sind Aufträge, deren Parameter Es gibt vier Möglichkeiten, den Zugriff auf entfernt eingerichtet wurden und dann an den Scanner eine Funktion zu steuern. gesendet werden.
Informationen finden Sie unter „Anschließen von Kabeln und des Netzkabels“ auf Seite 35. • Schalten Sie den Scanner aus und wieder ein. • Wenn weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich an den Lexmark Kundendienst unter http://support.lexmark.com. Rotes Ausrufezeichen im • Berühren Sie das Symbol für Kopieren. Befolgen Sie dann die Anweisungen auf Anfangsbildschirm über...
Scanner und an den Telefonanschluß angeschlossen ist. empfangen. • Prüfen Sie, ob die Telefonleitung analog arbeitet. Zusätzliche Hilfe Starten Sie die CD zum MFP, und klicken Sie dann auf Lexmark Adressen, um eine vollständige Liste mit Telefonnummern und Websites anzuzeigen. Lösen von Konfigurationsproblemen...
Warten des Scanners Beheben eines Papierstaus Drücken Sie die Entriegelungstaste auf der automatischen Dokumentzuführung, und öffnen Sie die Klappe. Ziehen Sie das gestaute Papier vorsichtig heraus. Läßt sich das gestaute Papier nicht entfernen, öffnen Sie die Klappe der Dokumentzuführung, und bewegen Sie den Entriegelungshebel nach vorne.
Schließen Sie die automatische Dokumentzuführung. Vergewissern Sie sich, daß die Klappe richtig geschlossen ist. Reinigen der automatischen Die Scannerkomponenten können durch Dokumentzuführung Tinte, Tonerpartikel oder Papierbeschichtungen verunreinigt werden. Reinigen Sie die Transportrollen des Scanners, wenn Dokumente nicht glatt oder problemlos eingezogen werden, oder wenn mehrere Seiten gleichzeitig eingezogen werden.
Drehen Sie die Rolle mit dem Finger nach vorne, und wiederholen Sie Schritt 4, bis Sie die ganze Rolle gereinigt haben. Schließen Sie die automatische Dokumentzuführung. Vergewissern Sie sich, daß die Klappe richtig geschlossen ist. Schließen Sie das Netzkabel wieder an, und schalten Sie den Scanner erneut ein.
Seite 60
Befeuchten Sie ein sauberes, fusselfreies Tuch oder einen Wattebausch mit 95prozentigem Alkohol. Wischen Sie das Scannerglas und Glas den Bereich der automatischen Dokumentzuführung ab, indem Sie das Tuch oder den Wattebausch von einer Seite zur anderen bewegen. Schließen Sie die Klappe der Dokumentzuführung.
Transportieren des Scanners Befolgen Sie diese Anweisungen, um die Scanner-Sperre wieder zu aktivieren, wenn ein Transport des Scanners erforderlich ist: Warnung: Wenn der Scan-Mechanismus vor dem Transport des Scanners nicht gesperrt wird, kann dies Schäden im Innern des Scanners verursachen. Schalten Sie den Scanner aus.
Seite 62
ACHTUNG: Der Scanner und die automatische Dokumentzuführung wiegen zusammen 29 kg. Zum sicheren Anheben sind mindestens zwei Personen erforderlich. Wann immer Sie den Scanner bewegen oder anheben möchten, stellen Sie sicher, daß Ihnen genügend Personen dabei behilflich sind. Schließen Sie die Klappe der Dokumentzuführung.
Störungen für Computergeräte der Klasse A muß ein ordnungsgemäß abgeschirmtes und geerdetes Kabel, wie zum Beispiel Lexmark Teilenummer 1329605 (parallel) oder 12A2405 (USB) verwendet werden. Die Verwendung eines anderen Kabels, das nicht ordnungsgemäß abgeschirmt und geerdet ist, kann eine Verletzung der FCC-Bestimmungen darstellen.
Seite 64
Industrievorschriften Anforderungen der Richtlinien wurde vom Leiter der Abteilungen Fertigung und Technischer Dieses Digitalgerät der Klasse A erfüllt alle Kundendienst bei Lexmark International, S.A., Anforderungen der kanadischen Bestimmungen für Boigny, Frankreich, ausgestellt und unterzeichnet. Interferenzen erzeugende Geräte. Dieses Produkt erfüllt die Grenzwerte der Norm Avis de conformité...
Seite 65
Die REN-Nummer gibt an, wie viele Geräte an die MFP-CD, und klicken Sie anschließend auf Telefonleitung angeschlossen werden können. Lexmark Adressen, um eine vollständige Liste mit Wird die Telefonleitung von zu vielen RENs Telefonnummern und Websites anzuzeigen. benutzt, klingelt das Gerät bei einem eingehenden Werden durch das Gerät Störungen im...
Seite 66
Dieses Produkt erfüllt die anwendbaren Teilenummer 14B5109) auf jeder Leitung installiert technischen Spezifikationen der kanadischen sein, die in der Schweiz Zählimpulse empfängt. Industrienorm (Industry Canada). Der Lexmark Filter muß verwendet werden, da in allen analogen Leitungen der Schweiz Zählimpulse gesendet werden. Hinweise...