Seite 1
Lexmark C750 Versionshinweise August 2001 www.lexmark.com...
Seite 2
Ausrichten der Bildübertragungseinheit Um eine optimale Druckqualität zu gewährleisten, muß die Bildübertragungseinheit nach dem Austausch oder bei zu blassem Farbdruck ausgerichtet werden. So richten Sie die Bildübertragungseinheit aus: Halten Sie die Tasten der Bedienerkonsole gedrückt, und schalten Sie Auswählen Zurück den Drucker ein.
Wartungsteilen In den USA oder Kanada erhalten Sie unter der Nummer 1-800-438-2468 Informationen zu autorisierten Händlern für Lexmark Verbrauchsmaterial in Ihrer Nähe. Wenden Sie sich in anderen Ländern an die Stelle, bei der Sie den Drucker erworben haben. Bestellen einer Fixierstation Verwenden Sie Teilenummer 12G6498 zum Bestellen einer Fixierstation für einen 100-V-Drucker.
Drucken mehrsprachiger PDF-Dateien Symptom Ursache Lösung Einige Wartungs- und Die Dokumente enthalten 1 Öffnen Sie das zu druckende Dokument in Problemlösungsdokum nicht verfügbare Schriftarten. Adobe Acrobat. ente werden nicht 2 Klicken Sie auf das Druckersymbol. gedruckt. Das Dialogfeld Drucken wird geöffnet. 3 Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Als Bild drucken.
Menü Verbr.Mat. Das Menü Verbr.Mat. liefert Informationen zu Verbrauchsmaterialien des Druckers, die überprüft werden müssen. Das Menü wird nur angezeigt, wenn nur noch ein geringer Vorrat eines Verbrauchsmaterials vorhanden ist oder das Verbrauchsmaterial ausgetauscht werden muß. Ölbenetz.einheit Zweck: Anzeigen des Status der Ölbenetzungseinheit. Werte: Fast leer...
Seite 6
Menü Konfig. Verwenden Sie das Menü Konfig., um verschiedene Druckerfunktionen zu konfigurieren. Hinweis: Mit einem Sternchen (*) markierte Werte stellen die Werksvorgabeeinstellungen dar. Druckereinsatz Zweck: Festlegen des Verhaltens der Bildübertragungseinheit während des Druckvorgangs. Werte: Max. Geschw. Die Bildübertragungseinheit wird während des gesamten Druckauftrags eingesetzt.
Menü Parallel Verwenden Sie das Menü Parallel, um Druckereinstellungen für Druckaufträge zu ändern, die über einen parallelen Anschluß an den Drucker gesendet werden (entweder Std Parallel oder Parallel Opt <x>). Hinweis: Mit einem Sternchen (*) markierte Werte stellen die Werksvorgabeeinstellungen dar.
Menü Papier Verwenden Sie das Menü Papier, um das in die einzelnen Papierfächer eingelegte Papier sowie die Standardpapierzuführung und die Standardpapierablage anzugeben. Hinweis: Mit einem Sternchen (*) markierte Werte stellen die Werksvorgabeeinstellungen dar. Abl/Typ zuweisen Zweck: Senden von Druckaufträgen an eine bestimmte Ablage auf der Grundlage der angeforderten Papiersorte.
Seite 9
Benutzersorten Zweck: Angeben der Papiersorte, die jeweils für die unter der Menüoption Papiersorte verfügbaren Benutzersorten verwendet wird. Werte für Benutzerdef. <x>, wobei <x> für 1, 2, 3, 4, 6 (nur Papier) oder 5 (nur Folien) steht: Papier* Glanzpapier Karten Etiketten Folien Briefumschlag Hinweis: Falls eine benutzerdefinierte Bezeichnung verfügbar ist, wird diese anstelle von...
Seite 10
Papierstruktur Zweck: Feststellen der Struktur des in einem bestimmten Papiereinzug befindlichen Papiers, um sicherzustellen, daß die Zeichen nicht verschwommen gedruckt werden. Werte: Wählen Sie zuerst eine Papiersorte: Struktur Normal Strukt. Vorgedr. Struktur Etikett Struktur Briefb. Struktur Kartei Struktur Farbp. Strukt. Feinpost Glanzstruktur Struktur Folien Struktur Def.
Seite 11
Papiersorte Zweck: Angeben der in den einzelnen Zuführungen eingelegten Papiersorte. Werte: Wählen Sie zuerst eine Papierzuführung: Fach <x> Sorte Univ.Zuf. Sorte Man. Papiersorte Man.Briefu.sorte Wählen Sie dann einen Wert aus: Normalpapier Etiketten Vorgedruckt Briefumschlag Karten Feinpostpapier Benutzerdef. <x> Farbpapier Folien Briefbögen Glanzpapier Die Standardpapiersorte für jeden Briefumschlageinzug ist Briefumschlag.
Seite 12
Papiergewicht Zweck: Bestimmen des relativen Gewichts des in einer bestimmten Zuführung befindlichen Papiers und Sicherstellen, daß der Toner richtig auf der gedruckten Seite haftet. Werte: Wählen Sie zuerst eine Papiersorte: Gewicht Normal Gewicht Vorgedr. Gewicht Feinpost Gewicht Etikett Gewicht Kartei Gewicht Farbpap.
Bedeutung der Druckermeldungen Angehaltene Jobs kön. n.wdhgest.werden Bedeutung dieser Meldung: Der Drucker kann Druck- und Zurückhalteaufträge nicht von der Festplatte in den Speicher wiederherstellen. Mögliche Aktionen: Drücken Sie Fortfahren, um die Meldung zu löschen. Einige der auf der Festplatte gespeicherten Druck- und Zurückhalteaufträge werden nicht wiederhergestellt. <x>...
Seite 14
58 Eingabe- Konfig.-Fehler Bedeutung dieser Meldung: Es sind zu viele Papierzuführungen mit identischen Fächern im Drucker eingesetzt. Mögliche Aktionen: Schalten Sie den Drucker aus, und ziehen Sie den Netzstecker. Entfernen Sie die zusätzlichen Papierzuführungen. Stecken Sie den Netzstecker des Druckers ein, und schalten Sie den Drucker ein.
Seite 15
84 Ölbenetz.einh austauschen Bedeutung dieser Meldung: Die Ölbenetzungseinheit ist aufgebraucht oder im Drucker nicht vorhanden. Mögliche Aktionen: Tauschen Sie die Ölbenetzungseinheit aus.
Menü Infrarot Verwenden Sie das Menü Infrarot, um Druckereinstellungen für Druckaufträge zu ändern, die über einen Infrarotanschluß an den Drucker gesendet werden. Hinweis: Mit einem Sternchen (*) markierte Werte stellen die Werksvorgabeeinstellungen dar. Infrarotpuffer Zweck: Konfigurieren der Größe des Infrarotdatenpuffers. Werte: Deaktiviert Deaktiviert die Job-Pufferung.