Einrichten der Garmin Pay Koppeln eines Mobiltelefons....3 Brieftasche..........13 Online-Funktionen........3 Zahlen für Einkäufe mit der Uhr... 14 Telefonbenachrichtigungen....3 Hinzufügen einer Karte zur Garmin Pay Aktivieren von Bluetooth Brieftasche..........14 Benachrichtigungen......4 Verwalten von Garmin Pay Karten... 15 Anzeigen von Ändern des Garmin Pay Kenncodes..15 Benachrichtigungen......4...
Seite 4
Tipps für optimierte Body Battery Anzeigen von Layup- und Dogleg- Daten..........30 Distanzen........... 41 Frauengesundheit......... 30 Anzeigen von Hindernissen....41 Menstruationszyklus-Tracker... 30 Messen der Schlagweite mit Garmin Aufzeichnen von Informationen zum AutoShot™.......... 42 Menstruationszyklus..... 31 Scoreeingabe........42 Schwangerschafts-Tracker....31 Einrichten der Scoring-Methode... 42 Aufzeichnen von Verfolgen von Golfstatistiken..
Seite 5
Informationen zum AMOLED-Display.. 62 Verwenden der Garmin Connect Aufladen der Uhr........62 App............. 49 Produkt-Updates........62 Verwenden von Garmin Connect auf Aktualisieren der Software mit der dem Computer........50 Garmin Connect App......63 Anpassen der Uhr......50 Aktualisieren der Software mithilfe von Garmin Express.........
Seite 6
Auswechseln der Armbänder....65 Fehlerbehebung......65 Ist mein Telefon mit meiner Uhr kompatibel?........... 65 Das Telefon stellt keine Verbindung mit der Uhr her..........65 Die Kopfhörer stellen keine Verbindung mit der Uhr her........66 Meine Musik wird unterbrochen oder meine Kopfhörer bleiben nicht verbunden..........
Einführung WARNUNG Lesen Sie alle Produktwarnungen und sonstigen wichtigen Informationen der Anleitung "Wichtige Sicherheits- und Produktinformationen", die dem Produkt beiliegt. Lassen Sie sich stets von Ihrem Arzt beraten, bevor Sie ein Trainingsprogramm beginnen oder ändern. Übersicht Aktionstaste: Halten Sie die Taste 2 Sekunden lang gedrückt, um die Uhr einzuschalten. Drücken Sie die Taste, um den Aktivitäten-Timer zu starten und zu stoppen.
Status des Varia Radars tempe Sensorstatus ™ Einrichten der Uhr Führen Sie die folgenden Schritte durch, um die Venu 2 Plus Funktionen optimal zu nutzen. • Koppeln Sie die Uhr über die Garmin Connect App mit dem Telefon (Koppeln eines Mobiltelefons, Seite 3).
Smartphone-Funktionen Koppeln eines Mobiltelefons Zum Einrichten der Venu 2 Plus Uhr muss sie direkt über die Garmin Connect App und die Bluetooth ® Einstellungen des Telefons gekoppelt werden. 1 Installieren Sie die Garmin Connect App über den App-Shop des Telefons und öffnen Sie sie.
• Wählen Sie eine Aktion, z. B. Verwerfen oder Antworten, um auf die Benachrichtigung zu reagieren. Die verfügbaren Aktionen sind von der Art der Benachrichtigung und vom Betriebssystem des Telefons abhängig. Wenn Sie eine Benachrichtigung auf dem Telefon oder der Uhr der Venu 2 Plus verwerfen, wird sie nicht mehr in der Übersicht angezeigt.
TIPP: Wählen Sie , um aufzulegen, bevor die Telefonverbindung aufgebaut wird. Empfangen eingehender Anrufe Wenn Sie auf dem verbundenen Smartphone einen Anruf empfangen, zeigt die Venu 2 Plus Uhr den Namen oder die Telefonnummer des Anrufers an. • Wählen Sie , um den Anruf anzunehmen.
Sie können integrierten Funktionen und Seiten Connect IQ Datenfelder hinzufügen. Musik: Fügen Sie der Uhr Musikanbieter hinzu. Herunterladen von Connect IQ Funktionen Zum Herunterladen von Funktionen über die Connect IQ App müssen Sie die Venu 2 Plus Uhr mit dem Telefon koppeln (Koppeln eines Mobiltelefons, Seite 3).
Uhr gesendet. Herstellen einer Verbindung mit einem Wi‑Fi Netzwerk Sie müssen die Uhr mit der Garmin Connect App auf dem Telefon oder mit der Anwendung Garmin Express ™ dem Computer verbinden, damit Sie eine Verbindung mit einem Wi‑Fi Netzwerk herstellen können...
Steuerungen Das Steuerungsmenü bietet schnellen Zugriff auf Funktionen und Optionen der Uhr. Sie können im Steuerungsmenü Optionen hinzufügen, entfernen und neu anordnen (Anpassen des Steuerungsmenüs, Seite 10). Halten Sie auf einer beliebigen Seite die Taste gedrückt. Steuerungen...
Seite 15
Bluetooth Reichweite befindet. Die Bluetooth Telefon suchen Signalstärke wird auf dem Display der Venu 2 Plus Uhr angezeigt und nimmt zu, je näher Sie dem Smartphone kommen. Wählen Sie die Option, um die Tasten und den Touchscreen zu sperren und Display sperren auf diese Weise eine versehentliche Tastenbetätigung und Displaynutzung zu...
• Auf dem Telefon gespeicherte Musik Bei einer Venu 2 Plus Uhr können Sie Audioinhalte vom Computer oder von einem Drittanbieter auf die Uhr herunterladen, um sie anzuhören, wenn sich das Telefon nicht in der Nähe befindet. Zum Anhören der auf der Uhr gespeicherten Audioinhalte können Sie Bluetooth Kopfhörer verbinden.
4 Aktivieren Sie die Kontrollkästchen für die Audiodateien und wählen Sie An Gerät senden. 5 Wählen Sie bei Bedarf in der Venu 2 Plus Liste eine Kategorie, aktivieren Sie die Kontrollkästchen und wählen Sie Vom Gerät entfernen, um Audiodateien zu entfernen.
Verbinden von Bluetooth Kopfhörern 1 Achten Sie darauf, dass die Kopfhörer und die Uhr nicht weiter als 2 m (6,6 Fuß) voneinander entfernt sind. 2 Aktivieren Sie den Kopplungsmodus der Kopfhörer. 3 Halten Sie gedrückt. 4 Wählen Sie Musik > Kopfhörer > Neu hinzufügen. 5 Wählen Sie die Kopfhörer, um die Kopplung abzuschließen.
Wählen Sie die Option, um die Wiederholung zu ändern. Wählen Sie die Option, um die Zufallswiedergabe zu ändern. Garmin Pay Verwenden Sie die Garmin Pay Funktion, um die Uhr an teilnehmenden Standorten unter Verwendung von Kredit- oder Debitkarten teilnehmender Finanzinstitute zum Bezahlen von Einkäufen zu verwenden. Einrichten der Garmin Pay Brieftasche Sie können der Garmin Pay Brieftasche eine oder mehrere Kredit- oder Debitkarten hinzufügen, die unterstützt...
Kenncode in der Garmin Connect App zurücksetzen. Die zuletzt verwendete Zahlungskarte wird angezeigt. 4 Falls Sie der Garmin Pay Brieftasche mehrere Karten hinzugefügt haben, streichen Sie über das Display, um zu einer anderen Karte zu wechseln (optional). 5 Halten Sie die Uhr innerhalb von 60 Sekunden in die Nähe des Lesegeräts. Dabei muss die Uhr zum Lesegerät zeigen.
Sie die Garmin Pay Funktion für die Venu 2 Plus Uhr zurücksetzen, einen neuen Kenncode erstellen und die Karteninformationen erneut eingeben. 1 Wählen Sie in der Garmin Connect App auf der Seite für das Venu 2 Plus Gerät die Option Garmin Pay > Kenncode ändern.
HINWEIS: Die Unfall-Benachrichtigung ist nur für bestimmte Outdoor-Aktivitäten verfügbar. Wenn von der Venu 2 Plus Uhr ein Unfall erkannt wird und eine Verbindung mit dem Smartphone besteht, kann die Garmin Connect App eine automatische SMS und Email mit Ihrem Namen und der GPS-Position (sofern verfügbar) an Ihre Notfallkontakte senden.
, um die Nachricht abzubrechen. Herzfrequenzfunktionen Die Venu 2 Plus Uhr misst die Herzfrequenz am Handgelenk und ist auch mit Herzfrequenz-Brustgurten kompatibel (separat erhältlich). Sie können Herzfrequenzdaten in der Herzfrequenzübersicht anzeigen. Wenn beim Starten einer Aktivität sowohl am Handgelenk gemessene Herzfrequenzdaten als auch Daten vom Herzfrequenz-Brustgurt verfügbar sind, verwendet die Uhr die Daten vom Herzfrequenz-Brustgurt.
• Weitere Informationen zur Genauigkeit sind unter garmin.com/ataccuracy verfügbar. • Weitere Informationen zum Tragen und Pflegen der Uhr finden Sie unter garmin.com/fitandcare. Tipps beim Auftreten fehlerhafter Herzfrequenzdaten Falls die Herzfrequenzdaten fehlerhaft sind oder gar nicht angezeigt werden, versuchen Sie es mit diesen Tipps.
Anzeigen von Herzfrequenzdaten 1 Streichen Sie auf dem Displaydesign nach oben oder nach unten, um die Herzfrequenzübersicht anzuzeigen. In der Herzfrequenzübersicht wird Ihre aktuelle Herzfrequenz in Schlägen pro Minute (bpm) angezeigt. 2 Wählen Sie die Übersicht, um eine Grafik der Herzfrequenz seit Mitternacht anzuzeigen. In der Grafik sind aktuelle Herzfrequenzdaten, Ihre obere und untere Herzfrequenz sowie farbcodierte Balken zu sehen, die die Zeit in den einzelnen Herzfrequenz-Bereichen darstellen (Informationen zu Herzfrequenz-...
Senden der Herzfrequenz Sie können die Herzfrequenzdaten von der Venu 2 Plus Uhr senden und auf gekoppelten Geräten anzeigen. Beispielsweise können Sie die Herzfrequenzdaten beim Radfahren an ein Edge ® Gerät senden. HINWEIS: Das Senden von Herzfrequenzdaten verkürzt die Akku-Laufzeit.
Körpergewicht bei maximaler Leistung verwerten können. Einfach ausgedrückt ist die VO2max ein Indikator der kardiovaskulären Kraft und sollte sich mit verbesserter Fitness erhöhen. Zum Anzeigen der VO2max- Berechnung ist für die Venu 2 Plus Uhr die Herzfrequenzmessung am Handgelenk oder ein kompatibler Herzfrequenz-Brustgurt erforderlich.
> Benutzerprofil > Fitnessalter. Pulsoximeter Die Venu 2 Plus Uhr ist mit einem Pulsoximeter am Handgelenk ausgestattet, um die Sauerstoffsättigung des Bluts zu berechnen. Wenn Sie Ihre Sauerstoffsättigung kennen, können Sie ein besseres Verständnis Ihrer allgemeinen Gesundheit erhalten und besser ermitteln, wie sich Ihr Körper an größere Höhen anpasst. Die Uhr berechnet den Blutsauerstoff, indem die Haut mit Licht durchleuchtet und die Lichtabsorption überprüft wird.
Kalorienverbrauch umfasst den BMR-Verbrauch und den Kalorienverbrauch bei Aktivitäten. Die Anzahl an Schritten, die Sie während eines Tages zurückgelegt haben, wird in der Schrittübersicht angezeigt. Die Schrittzahl wird regelmäßig aktualisiert. Weitere Informationen zur Genauigkeit der Fitness-Tracker-Daten und Fitnesswerte sind unter garmin.com /ataccuracy verfügbar. Fitness Tracker...
Ihrer normalen Schlafenszeiten. Sie können Ihre normalen Schlafenszeiten in den Benutzereinstellungen im Garmin Connect Konto einrichten. Schlafstatistiken geben Aufschluss über die Gesamtanzahl der Stunden im Schlaf, Schlafstadien, die Bewegung im Schlaf und den Sleep Score. Sie können sich Ihre Schlafstatistiken in Ihrem Garmin Connect Konto ansehen.
Sammeln von Intensitätsminuten Die Venu 2 Plus Uhr berechnet Intensitätsminuten durch den Vergleich Ihrer Herzfrequenz mit Ihrer durchschnittlichen Herzfrequenz in Ruhe. Wenn die Herzfrequenz deaktiviert ist, berechnet die Uhr Minuten mit mäßiger Intensität durch die Analyse der Schritte pro Minute.
Übersichten Auf der Uhr sind Übersichten vorinstalliert, die schnell Informationen liefern (Anzeigen von Übersichten, Seite 28). Für einige Übersichten ist eine Bluetooth Verbindung mit einem kompatiblen Smartphone erforderlich. Einige Übersichten werden nicht standardmäßig angezeigt. Sie können sie der Übersichtsschleife manuell hinzufügen (Anpassen von Übersichten, Seite 28).
Letztes Krafttrai angegebenen Sportart an. ning Letztes Schwimm training Bietet Bedienelemente für Fahrradlichter, wenn ein Varia Licht mit der Venu 2 Plus Uhr Leuchten gekoppelt ist. Musikfunktionen Bietet Music-Player-Funktionen für das Telefon oder die Musik auf der Uhr. Weist Sie entsprechend den Benachrichtigungseinstellungen des Telefons auf einge...
Name Beschreibung Die aktuelle Atemfrequenz in Atemzügen pro Minuten und der Durchschnitt für sieben Atmung Tage. Sie können eine Atemübung durchführen, die Ihnen beim Entspannen hilft. Zeigt die Gesamtschlafzeit, einen Sleep Score und Informationen zu Schlafstadien für die Schlaf vorherige Nacht an. Zeichnet die Schrittanzahl pro Tag, das Tagesziel Schritte und Daten für die vorherigen Schritte Tage auf.
Dabei stehen 0 bis 25 für niedrige Energiereserven, 26 bis 50 für mittlere Energiereserven, 51 bis 75 für hohe Energiereserven und 76 bis 100 für sehr hohe Energiereserven. Sie können die Uhr mit Ihrem Garmin Connect Konto synchronisieren, um die aktuellen Body Battery Reserven, langfristige Trends und zusätzliche Details anzuzeigen (Tipps für optimierte Body Battery Daten,...
Symptome, Sexualtrieb, sexuelle Aktivität, Ovulationstage und mehr auf (Aufzeichnen von Informationen zum Menstruationszyklus, Seite 31). Sie können in der Garmin Connect App in den Einstellungen für Gesundheits statistiken weitere Informationen zu dieser Funktion erhalten und sie einrichten. • Menstruationszyklus-Tracker und Details •...
Aufzeichnen von Informationen zum Menstruationszyklus Damit Sie Informationen zum Menstruationszyklus von der Venu 2 Plus Uhr aufzeichnen können, müssen Sie zunächst in der Garmin Connect App den Menstruationszyklus-Tracker einrichten. 1 Streichen Sie über das Display, um die Frauengesundheitstracking-Übersicht anzuzeigen. 2 Tippen Sie auf den Touchscreen.
Aufzeichnen von Schwangerschaftsinformationen Zum Aufzeichnen von Informationen müssen Sie zunächst in der Garmin Connect App den Schwangerschaftstracker einrichten. 1 Streichen Sie über das Display, um die Frauengesundheitstracking-Übersicht anzuzeigen. 2 Tippen Sie auf den Touchscreen. 3 Wählen Sie eine Option: • Wählen Sie Symptome, um physische Symptome, Stimmung usw. aufzuzeichnen.
Verwenden der Trink-Tracker-Übersicht In der Trink-Tracker-Übersicht werden die Flüssigkeitsaufnahme und das tägliche Ziel für die Flüssigkeitsaufnahme angezeigt. 1 Streichen Sie nach oben oder nach unten, um die Trink-Übersicht anzuzeigen. 2 Wählen Sie die Übersicht aus, um die Flüssigkeitsaufnahme hinzuzufügen. 3 Wählen Sie für jede Trinkeinheit, die Sie zu sich nehmen (250 ml, 1 Cup oder 8 Unzen), das Symbol 4 Wählen Sie ein Gefäß, um die Flüssigkeitsaufnahme um den Inhalt des Gefäßes zu erhöhen.
Golfen und mehr vorinstalliert. Bei Beginn einer Aktivität zeigt die Uhr die Sensordaten an und zeichnet sie auf. Diese Sensordaten können Sie speichern und mit der Garmin Connect Community teilen. Weitere Informationen zur Genauigkeit der Fitness-Tracker-Daten und Fitnesswerte sind unter garmin.com...
Hinzufügen oder Entfernen von Lieblingsaktivitäten Die Liste Ihrer Lieblingsaktivitäten wird angezeigt, wenn Sie auf dem Displaydesign die Taste drücken. Diese Liste ermöglicht einen schnellen Zugriff auf die Aktivitäten, die Sie am häufigsten verwenden. Wenn Sie das erste Mal die Taste drücken, um eine Aktivität zu starten, werden Sie von der Uhr zur Auswahl Ihrer Lieblingsaktivitäten aufgefordert.
Aufzeichnen von Krafttrainingsaktivitäten Während einer Krafttrainingsaktivität können Sie Übungssätze aufzeichnen. Ein Satz sind mehrere Wiederholungen einer einzelnen Bewegung. 1 Drücken Sie 2 Wählen Sie Krafttraining. 3 Drücken Sie , um den Aktivitäten-Timer zu starten. 4 Starten Sie den ersten Übungssatz. Standardmäßig zählt die Uhr die Wiederholungen.
Uhr ein, um die Kalibrierung nach der Erstkalibrierung manuell vorzunehmen. Outdoor-Aktivitäten Auf der Venu 2 Plus Uhr sind Apps für Outdoor-Aktivitäten vorinstalliert, z. B. für das Laufen und das Radfahren. Das GPS ist bei Outdoor-Aktivitäten aktiviert. Sie können Apps unter Verwendung von Standardaktivitäten hinzufügen, beispielsweise Cardio oder Rudern.
Eine Fahrradtour machen Zum Verwenden eines Funksensors auf einer Tour müssen Sie den Sensor zunächst mit der Uhr koppeln (Koppeln von Funksensoren, Seite 60). 1 Koppeln Sie Funksensoren, z. B. einen Herzfrequenz-Brustgurt, einen Geschwindigkeitssensor oder einen Trittfrequenzsensor (optional). 2 Drücken Sie 3 Wählen Sie Radfahren. 4 Warten Sie bei Verwendung optionaler Funksensoren, während die Uhr eine Verbindung mit den Sensoren herstellt.
2 Wählen Sie Golfplätze herunterladen > 3 Wählen Sie einen Golfplatz. 4 Wählen Sie Herunterladen. Wenn der Download des Golfplatzes abgeschlossen ist, wird er auf der Venu 2 Plus Uhr in der Liste der Golfplätze angezeigt. Golfspielen Bevor Sie zum ersten Mal auf einem bestimmten Platz spielen, müssen Sie den Platz über das Telefon herunterladen (Herunterladen von Golfplätzen,...
Informationen zum Loch Die Uhr berechnet die Distanz zum vorderen und hinteren Bereich des Grüns sowie zur ausgewählten Position der Fahne (Ändern der Position der Fahne, Seite 40). Nummer des aktuellen Lochs Distanz zum hinteren Bereich des Grüns Distanz zur ausgewählten Position der Fahne Distanz zum vorderen Bereich des Grüns Par für das Loch Karte des Grüns...
Anzeigen von Layup- und Dogleg-Distanzen Sie können eine Liste von Layup- und Dogleg-Distanzen für Löcher mit Par 4 und 5 anzeigen. 1 Drücken Sie 2 Wählen Sie . HINWEIS: Distanzen und Positionen werden aus der Liste entfernt, wenn Sie sie überschreiten. Anzeigen von Hindernissen Sie können die Distanzen zu Hindernissen auf dem Fairway für Löcher mit Par 4 und 5 anzeigen.
Messen der Schlagweite mit Garmin AutoShot ™ Bei jedem Schlag auf dem Fairway zeichnet das Gerät die Schlagweite auf, damit Sie sie später anzeigen können (Anzeigen des Golfschlagverlaufs, Seite 43). Putts werden nicht erkannt. 1 Tragen Sie die Uhr während des Golfspiels an der führenden Hand, um eine bessere Golfschlagerkennung zu erzielen.
Verfolgen von Golfstatistiken Wenn Sie auf der Uhr die Statistikverfolgung aktivieren, können Sie Ihre Statistiken für die aktuelle Runde anzeigen (Anzeigen der Rundenübersicht, Seite 43). Mit der Garmin Golf App können Sie Runden vergleichen ™ und Verbesserungen verfolgen. 1 Halten Sie gedrückt.
Golfplätzen gegeneinander antreten. Für mehr als 42.000 Golfplätze sind Bestenlisten verfügbar, an denen jeder teilnehmen kann. Sie können ein Turnier einrichten und Spieler zur Teilnahme einladen. Die Garmin Golf App synchronisiert die Daten mit Ihrem Garmin Connect Konto. Laden Sie die Garmin Golf App im App-Shop des Telefons herunter.
Trainingsziele erreichen. Beispielsweise können Sie einige Fragen beantworten, um einen Plan für einen 5-km- Lauf auszuwählen. Der Plan wird an Ihre aktuelle Fitness, Ihre Coaching- und Zeitplanpräferenzen und an den Wettkampftag angepasst. Wenn Sie einen Plan starten, wird der Venu 2 Plus Uhr in der Übersichtsschleife die Garmin Coach-Übersicht hinzugefügt.
Anzeigen Ihrer persönlichen Rekorde 1 Halten Sie auf dem Displaydesign die Taste gedrückt. 2 Wählen Sie Protokoll > Rekorde. 3 Wählen Sie eine Sportart. 4 Wählen Sie einen Rekord. 5 Wählen Sie Rekord anzeigen. Wiederherstellen von persönlichen Rekorden Sie können alle persönlichen Rekorde auf die zuvor gespeicherten Zeiten zurücksetzen. 1 Halten Sie auf dem Displaydesign die Taste gedrückt.
Navigieren zu einer gespeicherten Position Zum Navigieren zu einem Favoriten muss die Uhr Satellitensignale erfassen. 1 Drücken Sie 2 Wählen Sie Navigieren > Favoriten. 3 Wählen Sie eine Position und dann die Option Gehe zu. 4 Drücken Sie , um den Aktivitäten-Timer zu starten. 5 Bewegen Sie sich vorwärts.
Protokoll Auf der Uhr werden Aktivitätsdaten von bis zu 200 Stunden Länge gespeichert. Sie können die Daten synchronisieren, um im Garmin Connect Konto eine unbegrenzte Anzahl von Aktivitäten, Fitnesstrackerdaten und Herzfrequenzdaten anzuzeigen (Verwenden der Garmin Connect App, Seite 49) (Verwenden von Garmin Connect auf dem Computer, Seite 50).
Spaziergänge, Touren, Schwimmtrainings, Wanderungen, Golfrunden und mehr. Sie können ein kostenloses Garmin Connect Konto erstellen, wenn Sie das Gerät über die Garmin Connect App mit dem Telefon koppeln. Sie können auch ein Konto erstellen, wenn Sie die Anwendung Garmin Express einrichten (garmin.com/express).
Verwenden von Garmin Connect auf dem Computer Die Anwendung Garmin Express wird verwendet, um die Uhr über einen Computer mit Ihrem Garmin Connect Konto zu verbinden. Verwenden Sie die Anwendung Garmin Express, um Aktivitätsdaten in Ihr Garmin Connect Konto hochzuladen und Daten wie Trainings oder Trainingspläne von der Garmin Connect Website auf die Uhr zu übertragen.
, um die Option auszuwählen. 8 Tippen Sie auf den Touchscreen, um das Displaydesign auszuwählen. Einrichten von Kurzbefehlsteuerungen Sie können einen Kurzbefehl für eine Lieblingsfunktion einrichten, beispielsweise die Garmin Pay Brieftasche oder die Musikfunktionen. 1 Drücken Sie 2 Wählen Sie eine Option: •...
Seite 58
Übungssatz verwendete Gewicht hinzuzufügen. Videos aktivieren: Aktiviert animierte Trainingsanweisungen für eine Krafttrainings-, Cardio-, Yoga- oder Pilates- Aktivität. Animationen sind für vorinstallierte Trainings verfügbar sowie für Trainings, die von Garmin Connect heruntergeladen wurden. GPS: Legt den Modus für die GPS-Antenne fest (Ändern der GPS-Einstellung,...
Anpassen der Datenseiten Sie können die Trainingsseiten gemäß Ihren Trainingszielen oder optionalem Zubehör anpassen. Beispielsweise können Sie eine Trainingsseite anpassen, damit die Rundenpace oder Ihr Herzfrequenz-Bereich angezeigt wird. 1 Halten Sie gedrückt. 2 Wählen Sie > Aktivitäten und Apps. 3 Wählen Sie eine Aktivität aus. 4 Wählen Sie die Aktivitätseinstellungen.
Alarmname Alarmtyp Beschreibung Sie können Werte für die minimale und maximale Schrittfrequenz Schrittfrequenz Bereich einrichten. Ereignis, wiederkeh Kalorien Sie können den Kalorienverbrauch einstellen. rend Ereignis, wiederkeh Sie können eine vorhandene Nachricht auswählen oder eine eigene Benutzerdefiniert rend Nachricht erstellen und einen Alarmtyp auswählen. Distanz Wiederkehrend Sie können ein Distanzintervall einrichten.
Auto Lap Markieren von Runden mit der Auto Lap Funktion Sie können die Uhr zur Verwendung der Auto Lap Funktion einrichten, um eine Runde bei einer bestimmten Distanz automatisch zu markieren. Diese Funktion hilft Ihnen, Ihre Leistung während verschiedener Abschnitte eines Lauftrainings zu vergleichen (z. B.
Telefon koppeln: Stellt eine Verbindung zwischen der Uhr und einem kompatiblen Telefon mit Bluetooth Technologie her. Synchronisierung: Ermöglicht es Ihnen, Daten zwischen der Uhr und der Garmin Connect App zu übertragen. LiveTrack anhalten: Ermöglicht es Ihnen, eine laufende LiveTrack Sitzung anzuhalten.
Seite 57). Anzeige: Richtet die Displayabschaltung und die Helligkeit ein (Anpassen der Anzeigeeinstellungen, Seite 59). Physio TrueUp: Ermöglicht es der Uhr, Aktivitäten, Protokolle und Daten von anderen Garmin Geräten zu synchronisieren. Töne: Ermöglicht es Ihnen, Töne und Lautstärke der Uhr einzurichten (Toneinstellungen, Seite 58).
Löschen von Alarmen 1 Halten Sie gedrückt. 2 Wählen Sie Uhren > Alarme. 3 Wählen Sie einen Alarm und dann die Option Löschen. Starten des Countdown-Timers 1 Halten Sie gedrückt. 2 Wählen Sie Uhren > Timer. 3 Geben Sie die Zeit ein und wählen Sie 4 Drücken Sie Verwenden der Stoppuhr 1 Halten Sie...
Sie können die Uhreinstellungen über Ihr Garmin Connect Konto ändern. Verwenden Sie dazu entweder die Garmin Connect App oder die Garmin Connect Website. Einige Einstellungen sind nur im Garmin Connect Konto verfügbar und können nicht über die Uhr geändert werden.
Temperaturdaten. Koppeln von Funksensoren Wenn ein drahtloser ANT+ oder Bluetooth Sensor zum ersten Mal mit der Garmin Uhr verbunden wird, müssen die Uhr und der Sensor gekoppelt werden. Nach der Kopplung stellt die Uhr automatisch eine Verbindung mit dem Sensor her, wenn eine Aktivität gestartet wird und der Sensor aktiv und in Reichweite ist.
Herzfrequenzsensor liefert Laufpace und -distanz, wenn kein GPS verfügbar ist, z. B. beim Laufen auf dem Laufband. Sie können die Laufpace und -distanz auf Ihrer kompatiblen Venu 2 Plus Uhr anzeigen, wenn eine Verbindung über die ANT+ Technologie besteht. Sie können die Daten auch in kompatiblen Trainingsapps von Drittanbietern anzeigen, wenn eine Verbindung über Bluetooth besteht.
Das Einbrennen von Bildern ist ein normales Verhalten für AMOLED-Geräte. Zum Verlängern der Nutzungsdauer des Displays sollten Sie es vermeiden, statische Bilder mit hohen Helligkeitsstufen über längere Zeit anzuzeigen. Zum Minimieren des Einbrennens schaltet sich das Display des Venu 2 Plus Geräts nach dem ausgewählten Zeitlimit aus (Anpassen der Anzeigeeinstellungen, Seite 59).
Aktualisieren der Software mit der Garmin Connect App Zum Aktualisieren der Software der Uhr mit der Garmin Connect App benötigen Sie ein Garmin Connect Konto und müssen die Uhr mit einem kompatiblen Telefon koppeln (Koppeln eines Mobiltelefons, Seite 3). Synchronisieren Sie die Uhr mit der Garmin Connect App (Verwenden der Garmin Connect App, Seite 49).
Kontakte führen. Korrosion kann den Ladevorgang und die Datenübertragung verhindern. 1 Wischen Sie die Uhr mit einem Tuch ab, das mit einer milden Reinigungslösung befeuchtet ist. 2 Wischen Sie das Gerät trocken. Lassen Sie die Uhr nach der Reinigung vollständig trocknen. TIPP: Weitere Informationen finden Sie unter garmin.com/fitandcare. Geräteinformationen...
• Entfernen Sie die Uhr aus der Garmin Connect App und den Bluetooth Einstellungen des Telefons, um die Kopplung erneut durchzuführen. • Wenn Sie ein neues Telefon erworben haben, entfernen Sie die Uhr aus der Garmin Connect App auf dem Telefon, das Sie nicht mehr verwenden werden.
• Wenn das Signal Ihren Körper durchdringen muss, kann es zu einem Signalverlust kommen oder die Verbindung mit den Kopfhörern wird evtl. getrennt. • Wenn Sie die Venu 2 Plus Uhr am linken Handgelenk tragen, sollte sich die Bluetooth Antenne der Kopfhörer am linken Ohr befinden.
2 Halten Sie eine Sekunde lang die Taste gedrückt, um die Uhr einzuschalten. Wiederherstellen aller Standardeinstellungen Sie können alle Uhreinstellungen auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Sie sollten die Uhr mit der Garmin Connect App synchronisieren, um Ihre Aktivitätsdaten vor dem Zurücksetzen der Uhr hochzuladen. 1 Halten Sie gedrückt.
◦ Verbinden Sie die Uhr über das Bluetooth fähige Telefon mit der Garmin Connect App. ◦ Verbinden Sie die Uhr über ein drahtloses Wi‑Fi Netzwerk mit Ihrem Garmin Konto. Während die Uhr mit dem Garmin Konto verbunden ist, lädt sie Satellitendaten von mehreren Tagen herunter, damit sie schnell Satellitensignale erfassen kann.
Anhang Datenfelder Für einige Datenfelder ist ANT+ Zubehör erforderlich, damit Daten angezeigt werden können. Abstieg gesamt: Die gesamte Höhendistanz, die während der Aktivität oder seit dem letzten Zurücksetzen des Datenfelds im Abstieg zurückgelegt wurde. Anstieg gesamt: Die gesamte Höhendistanz, die während der Aktivität oder seit dem letzten Zurücksetzen des Datenfelds im Anstieg zurückgelegt wurde.
Seite 76
Letzte Runde - Distanz: Die während der letzten beendeten Runde zurückgelegte Distanz. Letzte Runde - Geschwindigkeit: Die Durchschnittsgeschwindigkeit für die letzte beendete Runde. Letzte Runde - HF: Die durchschnittliche Herzfrequenz für die letzte beendete Runde. Letzte Runde - HF - % Max.: Der mittlere Prozentsatz der maximalen Herzfrequenz für die letzte beendete Runde.
Uhrzeit: Die Uhrzeit basierend auf der aktuellen Position und den Zeiteinstellungen (Format, Zeitzone und Sommerzeit). Verstrichene Zeit: Die insgesamt aufgezeichnete Zeit. Wenn Sie den Timer beispielsweise starten und 10 Minuten laufen, den Timer dann 5 Minuten anhalten und danach erneut starten, um 20 Minuten zu laufen, beträgt die verstrichene Zeit 35 Minuten.
Radgröße und -umfang Der Geschwindigkeitssensor erkennt automatisch die Radgröße. Bei Bedarf können Sie den Radumfang manuell in den Geschwindigkeitssensoreinstellungen eingeben. Die Reifengröße ist auf beiden Seiten des Reifens angegeben. Es handelt sich hierbei nicht um eine umfassende Liste. Sie können auch den Umfang des Rads messen oder einen der im Internet verfügbaren Rechner verwenden.