Seite 2
Installation Einzelteile Prüfen Sie anhand der nachstehenden Tabelle, dass Sie alle im Lieferumfang enthaltenen Teile erhalten haben. Verfahren Beschreibung Menge Verwendung – Keine Teile werden benötigt Vorbereiten der Maschine. Äußere Hubhalterung (kurze Flansche) Innere Hubhalterung (lange Flansche) Befestigen der Ladepritschenhalterung. Sechskantschraube (5/16"...
Ziehen Sie die Stützstange in die Arretierung, um die Ladepritsche zu befestigen (Bild WARNUNG: Vorbereiten der Maschine Eine angehobene Ladepritsche kann herunterfallen und darunter befindliche Personen verletzen. Keine Teile werden benötigt • Stützen Sie die Ladepritsche immer mit der Stützstange ab, wenn Sie Verfahren unter der angehobenen Ladepritsche arbeiten.
Entfernen Sie die Verriegelungsstange und Fluchten Sie die Hubhalterung außen links (die Riegel und bewahren Sie diese auf. Halterung mit den kurzen Flanschen) mit den äußeren Löchern in der oberen und unteren Ladepritschenstrebe aus (Bild Befestigen der Pritschenhubhalterungen Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile: Äußere Hubhalterung (kurze Flansche) Innere Hubhalterung (lange Flansche) Sechskantschraube (5/16"...
Stecken Sie die Sechskantschraube (5/16" x 5½") durch das Loch (8 mm) in der inneren Hubhalterung (lange Flansche), durch die Ladepritschenstruktur und durch die äußere Hubhalterung der Ladepritsche (lange Einbauen des Schalters Flansche), wie in Bild 6 abgebildet. Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile: Schalter Sicherung (15 A): Nur für Maschinen mit der Seriennummer 411599999 und früher.
Seite 6
Maschinen mit der Seriennummer 411600000 und später Schneiden Sie die Öffnung für den Schalter in den Aufkleber am Armaturenbrett (Kasten A in Bild Setzen Sie den Schalteranschluss durch die Öffnung im Armaturenbrett ein (Kasten B in Bild Installieren Sie den Schalter am Schalteranschluss (Kasten C in Bild Achten Sie darauf, dass der Schalter richtig ausgerichtet ist (Kasten D in Bild...
Stecken Sie den 2-poligen Steckverbinder des hinteren Kabelbaums der Maschine in dem 2-poligen Steckverbinder des Hubaktors (Bild 10). Einbauen des Hubaktors Hinweis: Der 2-polige Steckverbinder des hinteren Kabelbaums befindet sich neben der Abdeckung der elektrischen Steuerung. Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile: Hubaktor Lastösenbolzen (3½") Lastösenbolzen (2¼")
Drücken Sie den Auf-Teil des Ladepritschen- hubschalters, um die Stange des Hubaktors auszufahren, bis das Loch in der Stange mit den Löchern in den inneren und äußeren Hubhalterungen ausgefluchtet ist (Bild 11). Entfernen der Stützstange Hinweis: Wählen Sie die Lochreihe in der Halterung für die Fahrzeuge mit Benzin- und Dieselmotor.
Betrieb Wartung WARNUNG: Warten des Luftfilters Wenn Sie mit der Maschine mit angehobener Für Workman MDX-D Maschinen Ladepritsche fahren, kann die Maschine leichter umkippen oder sich überschlagen. Stützen Sie die Ladepritsche mit den Hubgeräten Sie können die Stauboxstruktur beschädigen, wenn Sie die Maschine mit angehobener Entfernen Sie den Splint und den Ladepritsche verwenden.
Toro sendet auf Anfrage von Staatsbehörden relevante Informationen zu dieser teilweise fertiggestellten Maschine. Die Informationen werden elektronisch gesendet. Diese Maschine darf nicht in Betrieb genommen werden, bis sie in zugelassene Toro Modelle eingebaut ist, wie in der zugehörigen Konformitätsbescheinigung angegeben und gemäß aller Anweisungen, wenn sie als konform mit allen relevanten Richtlinien erklärt werden kann.
Seite 11
Länder außer USA oder Kanada Kunden, die Produkte von Toro kaufen, die von den USA oder Kanada exportiert wurden, sollten sich an den Toro-Vertragshändler wenden, um Garantiepolicen für das entsprechende Land oder die Region zu erhalten. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht mit dem Service des Händlers zufrieden sein oder Schwierigkeiten beim Erhalt der Garantieinformationen haben, wenden Sie sich an den Ihr offizielles Toro Service Center.