Dynamo-kit an einen nabendynamo anschließen (4 Seiten)
Inhaltszusammenfassung für BioLogic ReeCharge
Seite 1
BioLogic ReeCharge Gehäuse für das iPhone ™ ™ Bedienungsanleitung...
Seite 2
Verwenden Sie nur das kompatible ReeCharge Dynamo- Kit mit integriertem Leistungsregulator, um das ReeCharge Gehäuse an den Fahrrad-Nabendynamo anzuschließen. Schließen Sie das ReeCharge Gehäuse niemals direkt an den Nabendynamo an. Wenn Sie das ReeCharge Gehäuse mit alternativen Stromquellen aufladen, verwenden Sie nur 5V-Auflade- geräte mit einem Nennstrom von weniger als 1A.
Seite 3
Lichtes verringert wird. Dadurch könnte Ihre Sicherheit bei Dunkelheit beeinträchtigt werden. Erstickungsgefahr Das ReeCharge Gehäuse enthält kleine Teil, die für kleine Kinder eine Erstickungsgefahr darstellen könnten. Halten Sie das ReeCharge Gehäuse und seine Zubehör- teile von kleinen Kindern fern.
Seite 4
Endverbraucher ausgestattet. Sollte ein Material- oder Verarbeitungsfehler auftreten und ein gültiger Anspruch wird innerhalb der Garantieperiode vorgelegt, wird das Gehäuse ausgetauscht. BioLogic kann nicht zur Verantwortung gezogen werden für Schäden an persönlichem Eigentum aufgrund von Missbrauch oder unkorrekter Behandlung und Wartung. Die Garantie dieses Produktes deckt unter keinen Umständen den Ersatz oder...
Ihr iPhone einsetzen Das BioLogic ReeCharge Gehäuse ist mit dem iPhone 4, iPhone 3GS und iPhone 3G kompatibel. Wenn Sie Ihr iPhone einsetzen wollen, heben Sie zunächst den Anschluss und stecken Sie die Buchse des iPhones hinein, bevor Sie das iPhone in die Silikonabdeckung drücken.
Das ReeCharge Gehäuse an ein Fahrrad montieren Erforderlich :- BioLogic ReeCharge Halterung...
Seite 11
2. Freigabelasche 3. Kontakte 4. DC-Buchse Folgen Sie den Anweisungen auf der Verpackung der ReeCharge Halterung, um die ReeCharge Hal- terung sicher zu befestigen. Wenn Sie Ihr ReeCharge Gehäuse montieren wol- len, stellen Sie sicher, dass der Klemmschuh des ReeCharge Gehäuses in die Lasche der Halterung eingerastet ist.
Die ReeCharge Halterung an einen Nabendynamo anschließen Erforderlich :- Nabendynamo, BioLogic Re- eCharge Halterung, und BioLogic ReeCharge Dynamo-Kit Übersicht 1. Dynamostecker 2. Dynamoanschlussstecker 3. Dynamodrähte 4. Drähte des ReeCharge Dynamo-Kits 1. Ziehen Sie den Dynamoanschlussstecker vom Dynamo ab. Entfernen Sie dann die Abdeckung des Dynamoan- schlusssteckers.
Seite 13
Dynamostecker 4. Befestigen Sie den Leistungsregulator (1) mit Kabel- bindern (2). Achten Sie darauf, dass sich die Verkabe- lung nicht in den Bremsen, den Kabeln oder dem Gerät verheddert. Stecken Sie dann den DC-Stecker in die DC-Buchse der ReeCharge Halterung.
Seite 14
Ist es vollständig aufgeladen leuchtet es durchgehend grün. Wenn das Gerät entladen wird, leuchtet die Anzeige rot, gelb oder grün, um den Ladezustand anzuzeigen. Sobald das ReeCharge Gehäuse ihr iPhone komplett aufgeladen hat, wird die Kontrollleuchte weiterhin scheinen.
Aufladen des ReeCharge Gehäuses – USB Port Erforderlich: Computer (1a) oder ein an einer Wandsteckdose angeschlossenes Aufladegerät (1b) mit USB Anschluss und USB - Micro-USB Kabel (2)
Sie die Netztaste erneut, um den Ladevorgang zu stoppen. Aufladen und Synchronisieren Schließen Sie das Micro-USB Kabel an Ihren Comput- er und das ReeCharge Gehäuse an. Drücken Sie die Netztaste einmal, um Ihr iPhone aufzuladen, während Sie es synchronisieren. Bitte wählen Sie ein Gerät zum Aufladen Während sich ein iPhone im ReeCharge Gehäuse...
Externe Geräte Erforderlich :- Mini-USB - Gerätekabel (1), ex- ternes Gerät (2) Befindet sich ein iPhone im ReeCharge Gehäuse, schließen Sie das externe Gerät mit einem Kabel an den Power-Out Anschluss an. Beginnen Sie den Ladevorgang, indem Sie die Netztaste vier Sekunden lang gedrückt halt.
Seite 19
Technische Angaben Länge: 142.3 mm Breite: 81.4 mm Tiefe: 30.0 mm Gewicht: 165.8g Akku: 1400mAh Lithium Ion Ausgangsleistung: 5 V | 500 mA Eingangsstrom: 5 V | <1000 mA Arten von Stromquellen: • Fahrrad-Nabendynamo (Eingangsspannung und –strom varriieren bei unterschiedlichen Fahrge- schwindigkeiten und Akku-Aufladebedingungen).