Technische Daten
Atemfrequenz (AFi)
Detektion aus Ableitung
Messmethode
Hilfsstrom
Atmungsmessstrom
Bandbreite (–3 dB)
Erkennungsgrenze
Messbereich
Auflösung
Messgenauigkeit
Apnoe-Erkennungsintervalle
Invasiver Druck (IP)
Messmethode
Auflösung
Messbereich
Dynamischer Bereich
Nullabgleichsbereich
Filtereinstellungen
Genauigkeit
IP-Aktualisierungsintervall
Ansprechzeit
(bei 90 % Druckänderung)
Wandlerspezifikationen
424
I oder II (von Anwender wählbar)
Impedanz-Pneumografie
10 A für eine beliebige aktive Elektrode
Rechteckwellensignal, 50 A, 39,896 kHz
0,25 bis 3,5 Hz
Man. Modus: 0,20 bis 3,5
Auto-Modus:0,25 bis 2,75
0 bis 150 Atemz./min
1Atemz./min
Die Genauigkeit der Atemfrequenz ist:
bei 0-100 Atemzügen/Minute: 2 Atemzüge/Minute oder
2 % der Frequenz (je nachdem, welcher Wert größer ist)
bei 101-150 Atemzügen/Minute: 3 Atemzüge/Minute oder
3 % der Frequenz (je nachdem, welcher Wert größer ist)
Aus, 10, 15, 20, 25 und 30 s
Widerstands-Dehnungsmessstreifen-Wandler
1 mmHg (0,1 kPa)
–50 bis 400 mmHg (–6,6 bis +53,3 kPa)
GP1 bis 8, arterielle Drücke, PA, Wedgedruck, ZVD, LA, LV, RV, RA,
ICP, IAP, IAPB, ÖSO, FEMV, UVP, GPM
Vor Nullabgleich: –250 bis +600 mmHg
(–33,3 bis +79,9 kPa)
Nach Nullabgleich: –50 bis +400 mmHg
(–6,6 bis +53,3 kPa)
200 mmHg (26,6 kPa)
Vom Benutzer wählbar DC bis 8 Hz, DC bis 16 Hz
1 mmHg oder 3 % (je nachdem, welcher Wert größer ist)
ohne Wandler
4 s
14 Schläge + 2 s (arterielle Drücke, LV, GP1 bis GP8)
8 Schläge + 2 s (PA, RV)
16 s (ZVD, IAP, IAPB, ÖSO, FEMV, UVP, GPM, RA, LA, ICP)
Wandler mit einem Widerstand von 200 bis 3000 und einer
entsprechenden Druckempfindlichkeit von 5 V/V/mmHg 10 %
Gebrauchsanweisung – Infinity
®
Acute Care System – Infinity
®
M540 – VG7.1