5. Wenn das Mähwerk ein Versatzablenkblech hat, muss WARNUNG: es entfernt werden (Bild 1). Bewahren Sie die Teile auf, Eine Person könnte den Motor anlassen, während um später wieder zum Seitenauswurf umzurüsten. Wartungs- oder Einstellungsarbeiten ausgeführt werden. Versehentliches Anlassen des Motors könnte Sie oder andere Unbeteiligte verletzen.
Seite 3
Für die Ersatzmesser in diesem Kit sind keine Verstärkungen erforderlich. Wenn Sie eine entfernt haben, bewahren Sie diese auf, falls andere Ersatzmesser sie später benötigen. Montieren des oberen Ablenkblechs Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile: Oberes Ablenkblech Schraube (5/16" x 5/8") Bundkopfmutter (5/16") Schraube (1/4"...
Seite 4
Installieren der Montieren der Auswurfkanal- Ablenkblechplatten abdeckung Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile: Teile: Auswurfkanalabdeckung Ablenkblechplatte Schraube (1/4" x 2-1/2") Kopfschraube (Nr. 8 x 5/8") Mutter (1/4") Verfahren Verfahren 1. Fluchten Sie die drei Ablenkblechplatten mit den 1.
Wichtig: Der Flügelbereich (gebogene Teil) des an der unteren Lippe des Mähwerks, wie in Bild 7 abgebildet. Schnittmessers muss nach oben zur Innenseite des Mähwerks zeigen, um einen guten Schnitt Hinweis: Ziehen Sie die Muttern nicht zu fest, sonst sicherzustellen. kann sich die Abdeckung verzerren und mit dem Messer in Berührung kommen.
Betrieb Betriebshinweise Auswählen der passenden Schnitthöhe Umstellen auf Seitenauswurf für die herrschenden Bedingungen GEFAHR Mähen Sie ca. 2,5 cm, aber nie mehr als 1/3 der Grashalme. Sie müssen bei extrem sattem und dichtem Gras u. U. Wenn Ablenkblech, Auswurfkanalabdeckung die Schnitthöhe um eine weitere Stufe erhöhen oder den oder Fangsystem nicht angebracht sind, sind die Seitenauswurf oder das Heckfangsystem verwenden.