Seite 1
Form No. 3398-344 Rev A Laubbläser 600 Modellnr. 44536—Seriennr. 310000001 und höher *3398-344* A Registrieren Sie Ihr Produkt unter www.Toro.com. Originaldokuments (DE)
Produktübersicht ............10 Wenden Sie sich hinsichtlich Informationen zu Produkten und Technische Daten ..........10 Zubehör sowie Angaben zu Ihrem örtlichen Vertragshändler Anbaugeräte/Zubehör..........10 oder zur Registrierung des Produktes direkt an Toro unter Betrieb ................11 www.Toro.com. Einstellen der Auswurfrichtung ........11 Betriebshinweise ............11 Wenden Sie sich an Ihren Toro Vertragshändler oder Wartung ...............12...
Sie alle Schrauben und Muttern regelmäßig, um deren guter künstlicher Beleuchtung. vorschriftsmäßiges Drehmoment sicherzustellen. • – Fahren Sie langsam und achten Sie auf Löcher und Kaufen Sie nur Originalersatzteile und –zubehör andere verborgene Gefahren. von Toro, um eine optimale Leistung und Sicherheit...
Befördern zu gewährleisten, damit das Gerät von Toro auch ein echtes Gerät von Toro bleibt. Kaufen Sie nicht • Gehen Sie beim Laden und Abladen der Maschine Universalersatzteile oder -zubehör von anderen auf einen/von einem Anhänger oder Pritschenwagen Herstellern. Achten Sie immer auf das Toro Logo, um vorsichtig vor.
Seite 5
105-0698 Über Aufkleber 105–0707 für CE-Einhaltung aufkleben 1. Warnung—Lesen Sie die Bedienungsanleitung. 105-0707 105-0708 1. Warnung: Gefahr durch herausgeschleuderte Objekte: Unbeteiligte müssen einen Abstand zur Maschine halten. 105-0709 1. Verhedderungsgefahr am Riemen: Lassen Sie alle Schutzvorrichtungen und Schutzbleche montiert und berühren Sie keine beweglichen Teile.
Einrichtung Einzelteile Prüfen Sie anhand der nachstehenden Tabelle, dass Sie alle im Lieferumfang enthaltenen Teile erhalten haben. Verfahren Beschreibung Menge Verwendung – Keine Teile werden benötigt Montieren Sie die Laufräder. – Keine Teile werden benötigt Anschließen der Unterlenkerarme. – Keine Teile werden benötigt Schließen Sie den Oberlenker an.
Anschließen der Unterlenkerarme Keine Teile werden benötigt Bild 4 Verfahren 1. Oberlenker 3. Klappstecker 2. Lastösenbolzen 1. Stellen Sie den Bläser auf eine ebene Fläche und kuppeln Sie die Zapfwelle aus. 2. Drehen Sie die Nachspannvorrichtung, um den Lenker 2. Fahren Sie den Traktor gerade an den Bläser heran, festzuziehen.
Hinweis: Notieren Sie diesen Wert. 4. Bei der kürzesten Länge der Welle müssen die beiden Hälften der Zapfwelle mindestens 37 mm zusätzlichen Abstand oder Zusammenklappraum haben (Bild 5). Anschließen der Zapfwelle Hinweis: Wenn der Wert in Schritt nicht mindestens 37 mm größer als der Wert in Schritt ist, ist die Zapfwelle zu lang.
Einstellen der Schwenklenker Einstellen des Anschlags der Dreipunktanbauvorrichtung Keine Teile werden benötigt Keine Teile werden benötigt Verfahren Verfahren Stellen Sie die Schwenklenker an den unteren Zugarmen der Dreipunktanbauvorrichtung so ein, dass diese höchstens 25 Stellen Sie den Anschlag des Dreipunkthubs so ein, dass sich mm zur Seite schwenken können.
Feststellbremse, stellen Sie den Motor ab und ziehen Sie den Zündschlüssel ab. Ein Sortiment an Originalanbaugeräten und -zubehör von Toro wird für diese Maschine angeboten, um den 2. Nehmen Sie die Sicherheitsketten des Schutzbleches Funktionsumfang des Geräts zu erhöhen und zu erweitern.
Betrieb Hinweis: Bestimmen Sie die linke und rechte Seite der Maschine anhand der normalen Sitz- und Bedienposition. Einstellen der Auswurfrich- tung Sie können die Richtung der Auswurfkanalöffnung mit dem Steuerhebel von seitlich nach vorne verstellen (Bild Bild 9 1. Auswurfkanalöffnung 2.
Wartung Antriebswelle Fetten Sie die zwei Schmiernippel der Antriebswelle nach Hinweis: Bestimmen Sie die linke und rechte Seite der jeweils 100 Betriebsstunden ein (Bild 12). Maschine anhand der normalen Sitz- und Bedienposition. Einfetten der Maschine Die Maschine hat Schmiernippel, die regelmäßig mit Nr. 2 Schmierfett auf Lithiumbasis eingefettet werden müssen.
Seite 13
5. Drehen Sie die Spannvorrichtung mit einem großen Schraubenschlüssel nach rechts, bis der Aufkleber mit 15° am Spannvorrichtungsrohr ausgefluchtet ist. 6. Setzen Sie die Kopfschraube in die ausgefluchteten Führungslöcher ein und befestigen sie mit der Mutter (Bild 14). Hinweis: Wenn die Löcher nicht genau ausgefluchtet sind, drehen Sie die Führung zum nächsthöheren Loch, bis sie ausgefluchtet ist.
Einlagerung 1. Reinigen Sie den Bläser gründlich. Hinweis: Entfernen Sie Laub, Erde und Rückstände vom Lüftergehäuse. 2. Fetten Sie alle Schmiernippel ein. Wischen Sie überflüssiges Fett ab. 3. Fetten Sie die Spindeln der Zapfwelle leicht ein. 4. Ziehen Sie die Befestigungen an.
Fehlersuche und -behebung Problem Mögliche Ursache Behebungsmaßnahme Es kommt zu ungewöhnlichen Vibrationen. 1. Die Lager an der Lüfterwelle sind 1. Wechseln Sie die Lager aus. beschädigt. 2. Material hat sich auf den Lüfterflügeln 2. Entfernen Sie Ablagerungen an der abgelagert. Innenseite des Gehäuses.
Seite 16
Länder außer USA oder Kanada Kunden, die Produkte von Toro kaufen, die von den USA oder Kanada exportiert wurden, sollten sich an den Toro-Distributor wenden, um Garantiepolicen für das entsprechende Land oder die Region zu erhalten. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht mit dem Service des Händlers zufrieden sein oder Schwierigkeiten beim Erhalt der Garantieinformationen haben, wenden Sie sich an den Importeur der Produkte von Toro.