Seite 1
DEUTSCH SNOW MASTER SNOW BUSTER SNOW KING 8218-2201-09...
Seite 2
A (x1) 5/16”x51 mm E (x3) 5/16”x25 mm F (x3) 5/16” D (x1) 5/16” I (x1) H (x1) 1/4” G (x3) 5/16” SNOW MASTER N (x2) 1/4”x45 mm Q (x2) 1/4” P (x2) B (x1) 11/32” A (x1) 5/16”x51 mm D (x1) 5/16”...
DEUTSCH SYMBOLE VORBEREITUNG • Den zu bearbeitenden Bereich sorgfältig kontrollieren An der Maschine gibt es folgende Symbole, um den Bediener und alle losen Fremdkörper entfernen. darauf hinzuweisen, dass bei der Benutzung der Maschine Vorsicht und Aufmerksamkeit geboten sind. • Vor dem Start des Motors alle Bedienelemente freikup- peln.
- eine Schneefräse nisse achten. - eine Einstellkurbel • Den Auswurf niemals auf Umstehende richten. Es darf - einen Auswurf (nur Modell SNOW MASTER) niemals eine Person vor der Schneefräse stehen. - eine Gebrauchsanweisung - eine Ölflasche (nur Modell SNOW MASTER) •...
Seite 12
DEUTSCH FÜHRUNGSHOLM BEDIENELEMENTE 1. Die Befestigungsteile in den oberen Löchern lösen, aber nicht entfernen. Punkte 1 -10, siehe Abbildungen 7 bzw. 8. 2. Das Oberteil des Holms hochklappen. Bitte beachten! 1. GASREGULIERUNG Die Seilzüge dürfen nicht eingeklemmt werden. Regelt die Drehzahl des Motors. Der Gashebel hat drei Stel- 3.
Den Antrieb der Räder/Ketten einkuppeln, wenn ein Motors geliefert. Vor dem Starten Öl einfüllen. Das Öl wird Gang eingelegt ist und der Handgriff zum Führungsh- in mit dem SNOW MASTER in einem separaten Behälter olm heruntergedrückt ist. geliefert. Befindet sich am linken Rohr des Holmes.
Seite 14
DEUTSCH Benzin darf nur im Freien aufgefüllt werden, c. Wenn der Motor unrund läuft, die Chokeklappe sofort Rauchen ist dabei zu unterlassen. Den Kraftstoff schließen und danach wieder langsam öffnen. vor dem Anlassen des Motors einfüllen. Den Tank- d. Zuerst den Stecker des Verlängerungskabels aus der deckel niemals öffnen oder Benzin auffüllen, wenn Steckdose ziehen.
DEUTSCH Der Schalthebel darf nicht bewegt werden, wenn 2. Lockere Schrauben und Muttern anziehen. der Kupplungshandgriff für den Antrieb 3. Den Schnee gründlich abbürsten. eingedrückt ist. 4. Alle Hebel einige Male vor- und zurückschieben. 5. Den Kupplungshandgriff für den Antrieb herunterdrück- en (13 in Abb.
Achse rotieren lassen, bevor die Brechbolzen Seilzüge nachzustellen (siehe unten). wieder festgeschraubt werden. Anm.: Das Modell SNOW MASTER hat keine Schmiernip- ANTRIEBSKEILRIEMEN (A in Abb. 18) pel an der Schneeschraubenachse. Durch Lösen der Brech- Der Riemen hat eine federbelastete Spannrolle. Es ist keine bolzen schmieren.
Seite 17
JUSTIERUNG DER SEILZÜGE 6. Den Riemen austauschen (E in Abb. 18). Bitte beachten! Wenn die Riemen justiert oder ausgetauscht wurden, müssen Es dürfen nur Originalkeilriemen von STIGA montiert die Seilzüge justiert werden. werden. 1. Den Seilzug am Kupplungshandgriff aushaken (Abb.
Seite 18
DEUTSCH 3. Stellen Sie den Schalthebel auf den niedrigsten Gang vor- befestigt, die so konstruiert sind, dass die brechen, wenn et- wärts (eins). was im Räumschild hängenbleibt. 4. Messen Sie den Abstand A zwischen dem Reibrad und Immer Original Brechbolzen verwenden! Andere der Außenseite des Seitenblechs in Abb.
Unachtsamkeit falsche oder unzulässige Nutzung oder Montage Anwendung von Ersatzteilen, die keine Originalersatztei- le sind Anwendung von Zubehör, das nicht von Stiga stammt oder von Stiga zugelassen ist Die Garantie erstreckt sich ebenfalls nicht auf: Verschleißteile wie beispielsweise Antriebsriemen, Fräs- schnecken, Scheinwerfer, Reifen, Sicherheitsbolzen und Seilzüge...