Spitzentechnologie entwickelt haben, um Deinen alltäglichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Diese Bedienungsanleitung zeigt Dir, wie Du Dein Fahrzeug aufladen sollst und erklärt Dir auch die Grundfunktionen, damit Du mit Wallbox Pulsar interagieren kannst. LERNE DEIN WALLBOX PULSAR KENNEN Bevor es losgeht, schau Dir kurz Dein Pulsar an: GEHÄUSE...
11 Software aktualisieren .......................... p. 11 Sobald Dein Wallbox Pulsar bereit und in Betrieb ist, kannst Du es über die mobile Anwendung bedienen. Die Software wurde speziell entwickelt, um den Ladevorgang mit einfachen Befehlen zu steuern und zu verwalten. Denke daran, dass das Laden des Fahrzeugs ganz einfach ist: Du musst es nur anschließen und laden.
Neues Konto erstellen 1.2. DIE APP – SCHNELLANSICHT Mit der Wallbox-App kannst Du Dein Ladegerät oder Dein Ladegeräte-Netzwerk über seine Seriennummer (S/N) oder seinen Unique Identifier (UID) verwalten. Wenn Du Dein Ladegerät zum ersten Mal synchronisierst, vergewissere Dich, dass die WLAN-Verbindung auf Deinem Mobiltelefon und in Deinem Ladegerät aktiviert ist.
Mobiltelefons, um Daten zu aktualisieren und zu synchronisieren. Du wirst wahrscheinlich zuerst die Software aktualisieren müssen, bevor Du die Wallbox-Anwendung Deines Pulsar-Ladegeräts zum ersten Mal nutzen kannst. Siehe Punkt 2, um die Software mit der neuesten verfügbaren Version zu aktualisieren.
Ladegerät aus und tippe auf „Einstellungen“ und „Software aktualisieren“. Wenn ein Update verfügbar ist, wird es auf dem Bildschirm angezeigt. Um Dein Pulsar-Ladegerät zu aktualisieren, musst Du in der Nähe des Ladegeräts bleiben, damit die Update-Daten über Bluetooth übertragen werden können bis der Vorgang abgeschlossen ist. Während dies geschieht, leuchten die Statusleuchten des Ladegeräts und zeichnen einen blauen Kreis, bis das Update...
3. ERSTE SCHRITTE – STATUS DES LADEGERÄTS Das Gerät hat eine Halo LED, die den aktuellen Betriebsstatus über eine Farbcodierung anzeigt: STANDBY-Modus (grün) READY-Modus (türkis) PROGRAMMIERUNG-Modus (türkisfarbenes Blinken) LADE-Modus (blaues Blinken) BLUETOOTH-Modus (violett) GESPERRT-Modus (gelb) ERROR-Modus (rot) STANDBY-Modus (grün) Das Ladesystem bleibt in diesem Status, wenn das Ladegerät nicht an das Fahrzeug angeschlossen ist. READY-Modus (türkis) Der Ready- oder Verbunden-Modus sind Übergangsstatus.
Seite 8
Es ist sehr üblich, Ladungen aus verschiedenen Gründen wie der verfügbaren Leistung, Effizienz, Einsparung oder Programmierung je nach Lebensstil zu programmieren. Die Programmierung der Ladungen mit Wallbox Pulsar nach Zeitplan erfolgt über die mobile Anwendung. Siehe Punkt 4, um sie zu programmieren LADE-Modus (blaues Blinken) Der Ladevorgang beginnt, sobald eine sichere Verbindung zwischen dem Ladesystem und dem Fahrzeug hergestellt wurde.
Leistung oder nach der täglichen Routine und den Einsparungen in den Nebenzeiten zu programmieren. Leistung einstellen Sperren / Entsperren des Ladegeräts Wähle den Wallbox Pulsar, den Du programmieren willst, über die Anhalten / Fortsetzen Anwendung. Auf der Übersichtsseite des Ladegeräts findest Du der Ladung Programmieren der die Option „Ladung programmieren“.
Anwendung sichern. Tippe im Hauptbildschirm der Anwendung auf „Sperren“ Wenn Du das Ladegerät während des Ladevorgangs sperrst, blinken die Leuchten des Pulsar-Ladegeräts weiter blau, doch das Ladegerät ist gesperrt. Solange Du es nicht entsperrst, kann das Ladegerät keine anderen Fahrzeuge aufladen. Wenn der Ladevorgang abgeschlossen oder während das Fahrzeug nicht an...
7.2 KONNEKTIVITÄT Am Installationsort ist kein Telefonnetz vorhanden. Es ist möglich, Dein Pulsar nur mit der Bluetooth-Verbindung des Telefons zu aktualisieren und mit ihm zu interagieren. Sobald das Telefon die Konnektivität wiederherstellt, sendet die Anwendung die Ladeaufzeichnungen an den myWallbox-Server.