Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
HP Elite X3 Bedienungsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Elite X3:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Benutzerhandbuch

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für HP Elite X3

  • Seite 1 Benutzerhandbuch...
  • Seite 2 Ländern. Funktionen stehen bei Ihrem Lap Dock möglicherweise nicht zur Verfügung. HP haftet - ausgenommen für die Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit oder Nicht alle Funktionen sind in allen Editionen nach dem Produkthaftungsgesetz - nicht für oder Versionen von Windows verfügbar.
  • Seite 3: Sicherheitshinweis

    Sicherheitshinweis VORSICHT! Verwenden Sie das Lap Dock nicht unmittelbar auf Ihrem Schoß, um die Möglichkeit von Verbrennungen oder einer Überhitzung des Produkts zu verringern. Verwenden Sie das Lap Dock nur auf einer festen, ebenen Oberfläche. Vermeiden Sie die Blockierung der Luftzirkulation durch andere feste Gegenstände, wie beispielsweise einen in unmittelbarer Nähe aufgestellten Drucker, oder durch weiche Gegenstände, wie Kissen, Teppiche oder Kleidung.
  • Seite 4 Sicherheitshinweis...
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    Zwei-Finger-Pinch-Zoom ........................15 Zwei-Finger-Bildlauf ......................... 16 Zwei-Finger-Doppeltippen ........................ 16 Verwenden der Tastatur und einer optionalen Maus ..................17 Verwenden des HP Elite x3 als TouchPad ......................17 5 Entertainment-Funktionen .......................... 18 Verwenden von Audiofunktionen ........................18 Anschließen von Lautsprechern ......................18...
  • Seite 6 6 Energieverwaltung ............................19 Herunterfahren (Ausschalten) des Lap Docks ..................... 19 Einleiten und Beenden des Standbymodus ......................19 Verwenden von Akkustrom ..........................19 Anzeigen des Akkuladestands ......................20 Maximieren der Entladezeit des Akkus ..................... 20 Feststellen eines niedrigen Akkuladestands ..................20 Beheben eines niedrigen Akkuladestands ..................
  • Seite 7: Willkommen

    Willkommen Nach dem Einrichten und Registrieren des Lap Docks empfehlen wir, die folgenden Schritte auszuführen, um umfassend von den Funktionen des Produkts zu profitieren: ● TIPP: Um von einer geöffneten App oder dem Windows® Desktop schnell zur Startseite zurückzukehren, drücken Sie die Windows Taste auf der Tastatur.
  • Seite 8: Informationsquellen

    Für Produkte, die Sie im asiatisch-pazifischen Raum erworben haben, wenden Sie sich bitte schriftlich an HP unter POD, P.O. Box 161, Kitchener Road Post Office, Singapur 912006. Geben Sie den Produktnamen sowie Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre Postanschrift an.
  • Seite 9: Komponenten

    Komponenten Rechte Seite Komponente Beschreibung Ladestatusanzeigen für den Akku Zeigt den Ladestatus des Akkus an, wenn die Taste für den Akkuladestatus länger gedrückt wird oder wenn das Lap Dock erstmals an das Stromnetz angeschlossen wird: Alle vier LEDs leuchten nacheinander auf: Der ●...
  • Seite 10: Linke Seite

    Audiokomponente oder eines hochleistungsfähigen HDMI-Geräts (High Definition Multimedia Interface). HP Elite x3 Anschluss Zum Anschließen des HP Elite X3 an das Lap Dock über das mitgelieferte USB Type-C-Kabel. HINWEIS: Während der HP Elite x3 über das mitgelieferte Kabel mit dem Lap Dock verbunden ist, wird der HP Elite x3 aufgeladen.
  • Seite 11: Display

    Miracast. HINWEIS: Das Lap Dock kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Wenn der HP Elite X3 mit dem Internet verbunden und an das Lap Dock angeschlossen ist, können Sie über das Lap Dock Websites anzeigen. *Die Antennen sind außen am Lap Dock nicht sichtbar. Achten Sie im Sinne einer optimalen Übertragung darauf, dass sich keine Gegenstände in unmittelbarer Umgebung der Antennen befinden.
  • Seite 12: Leds

    Komponente Beschreibung Linke TouchPad-Taste Funktioniert wie die linke Taste einer externen Maus. HINWEIS: Die linke und rechte TouchPad-Taste funktionieren nur wie die linke und rechte Taste einer externen Maus, sie bieten keine Unterstützung für die TouchPad-Feld-Funktionen. TouchPad-Feld Ihre Fingerbewegungen werden erfasst, um den Zeiger zu verschieben oder Elemente auf dem Bildschirm zu aktivieren.
  • Seite 13: Tasten

    Tasten Komponente Beschreibung fn-Taste Zum Ausführen häufig verwendeter Systemfunktionen, wenn diese Taste in Kombination mit einer Funktionstaste, der num- Taste oder einer anderen Taste gedrückt wird. Siehe Verwenden von Tastenkombinationen auf Seite Windows Taste Zum Öffnen des Start-Menüs. HINWEIS: Erneutes Drücken der Windows Taste schließt das Start-Menü.
  • Seite 14 Drücken Sie Beschreibung Funktionstaste Zum Wiedergeben des vorherigen Titels auf einer Audio-CD oder des vorherigen Kapitels auf einer DVD oder Blue-ray Disc (BD). Zum Starten bzw. Anhalten oder Fortsetzen der Wiedergabe einer Audio-CD, DVD oder BD. Zum Wiedergeben des nächsten Titels auf einer Audio-CD oder des nächsten Kapitels auf einer DVD oder BD. Zum stufenweisen Verringern der Displayhelligkeit drücken Sie diese Taste.
  • Seite 15: Unterseite

    Unterseite Komponente Beschreibung Lautsprecher Zur Audioausgabe. Etiketten Die am Lap Dock angebrachten Etiketten enthalten Informationen, die Sie möglicherweise bei einer Fehlerbeseitigung oder bei Mitnahme des Lap Docks ins Ausland benötigen. WICHTIG: Suchen Sie an folgenden Stellen nach den in diesem Abschnitt beschriebenen Etiketten: an der Unterseite des Lap Docks oder auf der Rückseite des Displays.
  • Seite 16 Komponente Produktnummer Garantiedauer Zulassungsetikett(en) – enthält/enthalten Zulassungsinformationen für das Lap Dock. ● Zulassungsetikett(en) für Wireless-Geräte – enthält/enthalten Informationen zu optionalen Wireless- ● Geräten und die amtlichen Zulassungssymbole für die Länder oder Regionen, in denen die Geräte für die Verwendung zugelassen sind. Kapitel 2 Komponenten...
  • Seite 17: Einführung

    So verbinden Sie den HP Elite X3 über das mitgelieferte USB Type-C-Kabel mit dem Lap Dock: Drücken und halten Sie die Ein/Aus-Taste, bis sich das Lap Dock einschaltet. Schließen Sie das mitgelieferte Kabel an den HP Elite X3-Anschluss auf der linken Seite des Lap Docks Einrichten des Lap Docks...
  • Seite 18: Wireless-Verbindung

    TIPP: Verbinden Sie den HP Elite x3 mit einem 5-GHz-Wireless-Router, um eine optimale Leistung zu erzielen. Bei Störungen durch ein anderes Wireless-Gerät verbinden Sie den HP Elite X3 per Kabel mit dem Lap Dock. Siehe Kabelgebundene Verbindung auf Seite Drücken und halten Sie die Ein/Aus-Taste, bis sich das Lap Dock einschaltet.
  • Seite 19 Wählen Sie Wireless-Adapter, Verbinden und anschließend HP Lap Dock XXXXX. Einrichten des Lap Docks...
  • Seite 20: Bildschirmnavigation

    Verwenden von Touch-Bewegungen auf dem TouchPad ● Verwenden von Tastatur und optionaler Maus (Maus separat zu erwerben) ● Verwenden von Touch-Bewegungen auf dem HP Elite x3 ● Verwenden der TouchPad-Bewegungen Mit dem TouchPad können Sie mit einfachen Touch-Bewegungen über den Lap Dock-Bildschirm navigieren und den Zeiger steuern.
  • Seite 21: Linksklick Und Streichbewegung Mit Einem Finger

    Linksklick und Streichbewegung mit einem Finger HINWEIS: Die linke und rechte TouchPad-Taste funktionieren nur wie die linke und rechte Taste einer externen Maus, sie bieten keine Unterstützung für die TouchPad-Feld-Funktionen. Informationen zur Position der linken und rechten TouchPad-Taste finden Sie unter TouchPad auf Seite TIPP: Einige Apps unterstützen möglicherweise nicht alle TouchPad-Bewegungen.
  • Seite 22: Zwei-Finger-Bildlauf

    Zwei-Finger-Bildlauf HINWEIS: Wenn Sie diese Bewegung durchführen, stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihren Fingern nicht über die linke und rechte TouchPad-Taste streichen. Die linke und rechte TouchPad-Taste funktionieren nur wie die linke und rechte Taste einer externen Maus, sie bieten keine Unterstützung für die TouchPad-Feld-Funktionen.
  • Seite 23: Verwenden Der Tastatur Und Einer Optionalen Maus

    Fingern auf dem Lap Dock-Bildschirm durchzuführen. So aktivieren Sie die TouchPad-Funktion: Verbinden Sie den HP Elite x3 mit dem Lap Dock, streichen Sie auf der Startseite nach links, um alle Apps ▲ anzuzeigen, und tippen Sie dann auf Continuum.
  • Seite 24: Entertainment-Funktionen

    Entertainment-Funktionen Sie können das HP Lap Dock für die Arbeit oder zur Unterhaltung verwenden und beispielsweise Musik wiedergeben oder externe Geräte anschließen. Unter „Komponenten“ auf Seite 3 können Sie sehen, wo sich diese Funktionen auf Ihrem Lap Dock befinden. Verwenden von Audiofunktionen Anschließen von Lautsprechern...
  • Seite 25: Energieverwaltung

    Energieverwaltung HINWEIS: Ein Lap Dock ist entweder mit einer Ein/Aus-Taste oder einem Netzschalter ausgestattet. In diesem Handbuch wird der Begriff Ein/Aus-Taste für beide Bedienelemente zur Stromversorgung/ Energiesteuerung verwendet. Herunterfahren (Ausschalten) des Lap Docks Fahren Sie das Lap Dock in den folgenden Situationen herunter: Wenn Sie auf Komponenten im Lap Dock zugreifen müssen ●...
  • Seite 26: Anzeigen Des Akkuladestands

    Akkunutzungsdauer zu verlängern. Auf bestimmten Lap Dock-Produkten ist das Umschalten zwischen Grafikmodi möglich, um die Akkunutzungsdauer zu verlängern. Während der HP Elite x3 über das mitgelieferte Kabel mit dem Lap Dock verbunden ist, wird der HP Elite x3 aufgeladen.
  • Seite 27: Anschließen An Die Externe Netzstromversorgung

    Anschließen an die externe Netzstromversorgung VORSICHT! Um mögliche Sicherheitsrisiken zu vermeiden, darf nur das mit dem Lap Dock gelieferte Netzteil, ein von HP bereitgestelltes Ersatznetzteil oder ein von HP erworbenes kompatibles Netzteil verwendet werden. HINWEIS: Informationen zum Anschließen an die externe Netzstromversorgung finden Sie auf dem Poster Setupanweisungen, das im Versandkarton des Lap Docks enthalten ist.
  • Seite 28: Wartung

    Wählen Sie Herunterladen und dann Installieren aus. HINWEIS: Schalten Sie den HP Elite X3 nicht aus und trennen Sie ihn nicht vom Lap Dock, während das Upgrade durchgeführt wird. Trennen Sie den HP Elite X3 nach Abschluss der Installation vom Lap Dock, trennen Sie die Stromzufuhr zum Lap Dock und starten Sie das Lap Dock neu.
  • Seite 29: Reinigen Des Displays

    VORSICHT! Um Stromschläge oder die Beschädigung von Komponenten zu vermeiden, versuchen Sie nicht, Ihr Lap Dock im eingeschalteten Zustand zu reinigen. Schalten Sie das Lap Dock aus. Trennen Sie den Computer von der Netzstromversorgung. Trennen Sie die Verbindung zu allen externen Geräten mit eigener Stromversorgung. ACHTUNG: Um eine Beschädigung der internen Komponenten zu vermeiden, sprühen Sie keine Reinigungsmittel oder Flüssigkeiten direkt auf die Oberfläche des Lap Docks.
  • Seite 30 Wenn Sie das Lap Dock während des Fluges verwenden möchten, achten Sie auf die Durchsagen ● während des Fluges, in denen Sie informiert werden, wann Sie Ihr Lap Dock während des Fluges benutzen dürfen. Ob Sie während des Flugs ein Lap Dock verwenden dürfen, liegt im Ermessen der Fluggesellschaft.
  • Seite 31: Technische Daten

    Die Wechselstromquelle muss eine Nennspannung von 100-240 V bei 50-60 Hz aufweisen. Obwohl das Lap Dock über eine autonome Gleichstromquelle betrieben werden kann, sollte es nur mit einem Netzteil oder einer Gleichstromquelle betrieben werden, die von HP geliefert und für die Verwendung mit dem Lap Dock genehmigt wurden.
  • Seite 32: Elektrostatische Entladung

    Elektrostatische Entladung Unter elektrostatischer Entladung wird die Freisetzung statischer Ladung beim Kontakt zweier Objekte verstanden, beispielsweise der elektrische Schlag, den Sie spüren, wenn Sie über einen Teppichboden gehen und eine Türklinke aus Metall anfassen. Die Entladung statischer Elektrizität über einen Finger oder einen anderen Leiter kann elektronische Bauteile beschädigen.
  • Seite 33: 10 Barrierefreiheit

    HP entwirft, produziert und vermarktet Produkte und Dienstleistungen, die von allen, einschließlich Menschen mit Behinderungen, entweder auf eigenständiger Basis oder mit entsprechenden assistiven Geräten verwendet werden können. Die neuesten Informationen zur Barrierefreiheit bei HP finden Sie auf http://www.hp.com/accessibility. Unterstützte assistive Technologien HP Produkte unterstützen eine Vielzahl von assistiven Technologien für das Betriebssystem und können so...
  • Seite 34: Index

    Stromversorgung 4 optionalen Maus 17 Schalter, Netz 19 HDMI-Anschluss 4 Verwenden des TouchPads 14 Seriennummer 9 Herunterfahren 19 Seriennummer, Lap Dock 9 HP Elite x3, verbinden 11 Service-Etiketten, Position 9 HP Elite x3 Anschluss 4 Windows Taste, Beschreibung 7 Index...
  • Seite 35 Wireless-Gerät, Zulassungsetikett WLAN-Antennen, Beschreibung 5 WLAN-Etikett 10 WLAN-Gerät 10 Zulassungsinformationen Wireless-Gerät, Zulassungsetiketten 10 Zulassungsetikett 10 Zwei-Finger-Bildlauf (TouchPad) 16 Zwei-Finger-Doppeltippen (TouchPad) 16 Zwei-Finger-Pinch-Zoom (TouchPad) 15 Index...

Inhaltsverzeichnis