2,5 kg Wärme kann das Holz über dem Strahler thermisch belasten! Achtung Brandgefahr! Leistung: Vitae 350 W, Art.-Nr. 94.2865 Es muss sichergestellt sein, dass diese heiße Vitae 500 W, Art.-Nr. 94.2576 konvektierende Luft nach oben frei entweichen kann. Vitae 750 W, Art.-Nr. 94.2577 Gegebenenfalls muss hier durch eine geeignete Maß-...
l Der Infrarot-Wärmestrahler ist mit einem Silikon- anschlusskabel mit 3-poligem Steckverbinder aus- Körper des Badegastes großflächig und möglichst gestattet. Dieser Steckverbinder wird mit einem rundum angestrahlt wird. freien Ausgang an dem Steckverteiler der IR- Steuergerätes verbunden. Als vorteilhaft erweist sich eine Montage in den vier Dabei muss beachtet werden, dass die Si- Ecken der Infrarotkabine.
Seite 4
Empfohlener Abstand Strahler- Mensch ca. 50 cm Bitte unbedingt beachten! (siehe Abb. 6). Bei der senkrechten Montage (Anschluss immer nach oben oder nach Angabe des Kabinen- herstellers) darf der Bereich über dem Strahler nicht nach vorne mit Holz verkleidet werden (Abb.
Seite 5
Spektrale Leistungsverteilung Der Infrarot-Strahler ist nur für den Einbau in eine Infrarot-Wärmekabine oder Sauna bestimmt und in Verbindung mit einem Steuergerät zu betreiben. Für andere Einsatzzwecke entfällt der Garantiean- spruch. Abb. 12 Bestrahlungsstärke Gewährleistung Die Gewährleistung wird nach den derzeit gültigen gesetzlichen Bestimmungen übernommen.