Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Toro 22911 Bedienungsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für 22911:

Werbung

Für die Registrierung oder den Download der Bedienungsanleitung oder des Ersatzteilkatalogs gehen Sie bitte
auf www.Toro.com.
Rüttelpflug
kompakte Nutzlader
Modellnr. 22911—Seriennr. 310000001 und höher
Form No. 3364-937 Rev A
Originaldokuments (DE)

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Toro 22911

  • Seite 1 Form No. 3364-937 Rev A Rüttelpflug kompakte Nutzlader Modellnr. 22911—Seriennr. 310000001 und höher Für die Registrierung oder den Download der Bedienungsanleitung oder des Ersatzteilkatalogs gehen Sie bitte Originaldokuments (DE) auf www.Toro.com.
  • Seite 2: Einführung

    Wenn Sie Kundendienst, Originalteile von Toro oder zusätzliche Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an einen offiziellen Vertragshändler oder an den Kundendienst von Toro. In Bild 1 wird der Standort der Modell- und Seriennummern auf dem Produkt angegeben. Tragen Sie hier bitte die Modell- und Seriennummern des Geräts ein.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Sicherheit Eine fehlerhafte Bedienung oder Wartung durch Einführung ..............2 den Benutzer oder Besitzer kann Verletzungen zur Sicherheit ..............3 Folge haben. Befolgen Sie zwecks Reduzierung der Stabilitätswerte ............. 4 Verletzungsgefahr diese Sicherheitsanweisungen Schalldruck ............5 sowie die in der Bedienungsanleitung der Vibrationsniveau ..........
  • Seite 4: Stabilitätswerte

    WARNUNG: WARNUNG: Beim Hinauf- oder Runterfahren eines Hanges Wenn der Pflug angehoben ist, können Personen kann sich die Maschine überschlagen, wenn das vom schwingenden Pflug verletzt werden, oder schwere Ende nicht zur Hangseite zeigt. Eine die Zugmaschine kann sich durch die Kraft des Person kann eingeklemmt oder schwer verletzt schwingenden Pflugs überschlagen und Sie oder werden, wenn sich die Maschine überschlägt.
  • Seite 5: Schalldruck

    Sicherheits- und Position Stabilitätswert Bedienungsschilder Vorwärts hangaufwärts Die Sicherheits- und Bedienungsschilder sind gut sichtbar; sie befinden sich in der Nähe Rückwärts der möglichen Gefahrenbereiche. hangaufwärts Tauschen Sie beschädigte oder verloren gegangene Schilder aus. Seitlich hangaufwärts 100-4649 Schalldruck 1. Gefahr von Explosionen und elektrischen Schlägen: Graben Sie nicht in Bereichen unterirdischer Gas- und Dieses Gerät erzeugt einen Schalldruckpegel, der Stromleitungen und stellen Sie sicher, dass andere...
  • Seite 6: Produktübersicht

    Pflugzyklen 2000 V/min Anbaugeräte/Zubehör Ein Sortiment an Originalanbaugeräten und -zubehör von Toro wird für diese Maschine angeboten, um den Funktionsumfang des Geräts zu erhöhen und zu erweitern. Wenden Sie sich an Ihren Offizieller Toro Vertragshändler oder den Vertragshändler oder besuchen Sie www.Toro.com für eine Liste des zugelassenen...
  • Seite 7: Pflügen

    Pflügen 7. Ziehen Sie den Anbaugerät-Hydraulikhebel zum Bedienergriff, um den Pflug einzukuppeln. 1. Stecken Sie die Klappstecker in die äußeren Löcher 8. Fahren Sie mit der Zugmaschine rückwärts und an den Federstangen, damit der Pflug sich seitlich senken Sie gleichzeitig den Pflug langsam auf die bewegen kann (Bild 5).
  • Seite 8: Transportieren Des Pflugs

    ACHTUNG Wenn Sie den Pflug nicht befestigen, schwingt er seitlich und macht den Pflug instabil. Aufgrund des Pfluggewichts kann die Kraft, die beim schnellen Schwingen entwickelt wird, die Zugmaschine umkippen und Sie und andere Personen verletzen. Stecken Sie die Klappstecker immer in die Innenlöcher der Federstangen, um den Pflug Bild 6 beim Transport zu befestigen.
  • Seite 9: Betriebshinweise

    und Bügel sollte das Gewicht des Pflugs abstützen langsam (Schildkröte) und den Mengenteiler auf die (Bild 8). 10-Uhr-Stellung. 5. Stellen Sie den Motor ab und nehmen Sie den Pflug • Vermeiden Sie beim Pflügen enges Wenden, ab, wie in der Bedienungsanleitung der Zugmaschine um die Produktivität zu steigern und die beschrieben.
  • Seite 10: Wartung

    Wartung Empfohlener Wartungsplan Wartungsintervall Wartungsmaßnahmen Bei jeder Verwendung • Fetten Sie den Pflug ein. oder täglich • Prüfen Sie den Getriebeölstand. Alle 25 Betriebsstunden • Wechseln Sie das Getriebeöl. Alle 200 Betriebsstunden • Fetten Sie den Pflug ein. • Prüfen Sie den Getriebeölstand. Vor der Einlagerung •...
  • Seite 11: Warten Des Getriebeöls

    Bild 13 Bild 14 1. Schauglas 3. Füllschraube Warten des Getriebeöls 2. Ablassschraube Prüfen Sie den Stand des Getriebeöls im Getriebe nach 5. Drehen Sie die Füllschraube wieder auf. jeweils 25 Betriebsstunden und wechseln Sie es alle 200 Betriebsstunden oder jährlich aus. Wechseln des Getriebeöls Getriebeölsorte: SAE 90-140 API-Klasse GL-4 oder GL-5...
  • Seite 12: Einlagerung

    Einlagerung 1. Waschen Sie die Anbauteile vor einer längeren Einlagerung mit milder Seifenlauge, um Schmutz- und Fettrückstände zu entfernen. 2. Fetten Sie den Pflug ein. 3. Prüfen Sie das Getriebeöl. 4. Prüfen Sie alle Muttern und Schrauben und ziehen diese bei Bedarf an. Reparieren oder ersetzen Sie alle beschädigten oder abgenutzten Teile.
  • Seite 13: Fehlersuche Und -Behebung

    Fehlersuche und -behebung Problem Mögliche Ursache Behebungsmaßnahme Der Pflug funktioniert nicht. 1. Die Hydraulikkupplung ist nicht ganz 1. Prüfen und befestigen Sie alle angeschlossen. Kupplungen. 2. Eine Hydraulikkupplung ist beschädigt. 2. Prüfen Sie alle Kupplungen und tauschen Sie defekte Kupplungen aus. 3.
  • Seite 14 Hinweise:...
  • Seite 15 Hinweise:...
  • Seite 16 Länder außer USA oder Kanada Kunden, die Produkte von Toro kaufen, die von den USA oder Kanada exportiert wurden, sollten sich an den Toro Distributor (Händler) wenden, um Garantiepolicen für das entsprechende Land oder die Region zu erhalten. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht mit dem Service des Händlers zufrieden sein oder Schwierigkeiten beim Erhalt der Garantieinformationen haben, wenden Sie sich an den Importeur der Produkte von Toro.

Inhaltsverzeichnis