Seite 1
DJ-SAMPLER DJS-1000 pioneerdj.com/support/ Häufig gestellte Fragen und weitere Support-Informationen für dieses Produkt finden Sie auf der obengenannten Seite. Bedienungsanleitung...
Einstellen einer Umgehung ..............29 Sample-Track .................... 30 Zum Lesen dieser Anleitung Externer Track ................... 44 ! Vielen Dank, dass Sie sich für dieses Pioneer DJ-Produkt entschie- MIDI-Tracks ....................44 den haben. TORAIZ AS-1-Tracks ................. 47 Bitte lesen Sie sowohl diese Anleitung als auch die der Einheit beiliegenden “Bedienungsanweisungen (Schnellstartanleitung)”.
BEAT SYNC-Funktion, die eine Performance mit dem gerade von einem Dieses Gerät ist mit USB-Massenspeichergeräten, wie z. B. USB-Flash- PRO DJ LINK-kompatiblen Pioneer DJ-Multiplayer wie z. B. dem CDJ- Laufwerken und digitalen Audioplayern, kompatibel. 2000NXS2 abgespielten Track synchronisieren kann. Des Weiteren...
Beim Importieren von Samples von einem USB-Gerät Wenn ein USB-Gerät in dieses Gerät eingesteckt wird, wird automatisch der Ordner [PIONEER DJ SAMPLER] erstellt. Nur Samples, die in den [Samples]-Ordner in diesem [PIONEER DJ SAMPLER]-Ordner gelegt werden, können von der DURCHSUCHEN-Funktion gelesen werden (S.
Seite 5
Bei Verwendung mit externen Geräten Audiokabel MIDI-Kabel LAN-Kabel Audiokabel Synthesizer usw. PRO DJ LINK-kompatibles DJ-System Anschließen an einen Mixer mit einem LAN-Anschluss Stellen Sie beim Anschließen an einen nur mit einem LAN-Anschluss ausgestatteten Mixer über einen Switching Hub die Kanalnummer des Mixers, mit dem das Audio- oder digitale Audiokabel verbunden ist, und die unten links im Hauptgerät-Display angezeigte Player-Nummer auf dieselbe Nummer ein.
Bezeichnungen und Funktionen der Komponenten Oberseite Mit jedem Drücken der MODE-Auswahltaste wird der Touch-Strip- 1 PLAY/PAUSE f-Taste Modus umgeschaltet. Spielt ein Pattern ab oder pausiert es. Leuchtet bei der Wiedergabe = Die Touch Strip-Funktion benutzen (S. 14 ) von Patterns auf und blinkt im Pause-Modus. = Ein Pattern abspielen und anhalten (S.
Seite 7
g Touchscreen v Auftritt-Pads Zeigt die verschiedenen Informationen an. Verwenden Sie diese Pads, um unterschiedliche Performances zu erzielen. h BACK-Taste Der Bildschirm schaltet auf die höhere Ebene zurück. Beim Verwenden mit der Sample-Performance-Funktion = Einen Sample-Sound abspielen (S. 12 ) i HOME/UTILITY/WAKE UP-Taste und Beim Verwenden mit der Mute-Funktion STANDBY-Anzeige...
Rückseite 1 u Schalter 6 LINK-Buchse Schalten Sie die Stromversorgung dieses Geräts ein und aus. Schließen Sie ein PRO DJ LINK-kompatibles Gerät mit dem LAN- = Starten des Systems (S. 10 ) Kabel (mitgeliefert) an. 2 INPUT-Buchsen 7 Kensington-Diebstahlsicherung Zum Anschluss an die Ausgänge eines anderen Mixers oder einer 8 MIDI OUT/THRU-Buchse Komponente mit Line-Ausgangspegel.
Grundfunktionen Starten des Systems Ein Projekt laden Starten Sie die einzelnen Verfahren in den folgenden Abschnitten vom 1 Stecken Sie den Netzstecker in eine Steckdose, Start-Bildschirm aus. Drücken Sie die [HOME]-Taste, um den Start- nachdem alle Verbindungen zwischen den Geräten Bildschirm anzuzeigen.
! Verlassen Sie den Scene-Umschaltmodus durch Drücken der Einstellen der [SCENE]-Taste. ! Das Display wechselt wieder zur vorherigen Scene, wenn der Wiedergabegeschwindigkeit Modus beendet wird, ohne das Pattern umzuschalten. (Temporegelung) ! Durch Gedrückthalten der [SCENE]-Taste wird der SCENE JUMP- Modus zur Fortsetzung des Scene-Umschaltmodus eingestellt, auch wenn die Scene umgeschaltet wird.
2 Tippen Sie auf [BROWSE]. Eine Performance aufnehmen Der Durchsuchen-Bildschirm wird angezeigt. Sie können auf dem (dynamisches Aufnehmen) Durchsuchen-Bildschirm nach Samples suchen und Samples in Tracks laden. ! Der Durchsuchen-Bildschirm kann auch angezeigt werden, indem 1 Drücken Sie die [REC]-Taste. Sie den Drehregler drehen, um [BROWSE] zu wählen, und dann auf Die [REC]-Taste leuchtet rot auf und das Gerät wechselt in den den Drehregler drücken.
Eine Hot-Slice-Performance abspielen ! Eine Trigger-Step-Eingabe ist mithilfe einer der folgenden zwei Methoden für eine HOT SLICE-Modus-Performance, eine SLICE- (HOT SLICE-Modus) Modus-Performance und eine SCALE-Modus-Performance möglich. Die Performance-Pads zugewiesenen geteilten Samples können durch — Tippen Sie auf das abzuspielende Pad und drücken Sie dann die Drücken der [HOT SLICE]-Taste von der Position des geteilten Samples 16-Step-Taste des Steps, den Sie eingeben möchten.
Ändern von Parametern per Step REPEAT verwenden (Step-Modulierung) 1 Drücken Sie die [MODE]-Taste, um [REPEAT] auszuwählen. 1 Tippen Sie auf den Track, für den Sie den Ton auf dem Die [REPEAT]-Anzeige rechts neben der [MODE]-Taste leuchtet auf. Start-Bildschirm ändern möchten, und tippen Sie erneut ! Bei jedem Drücken der [MODE]-Taste ändert sich die [MODE]- darauf, während dieser ausgewählt ist.
HOLD verwenden 1 Drücken Sie die [HOLD]-Taste. Die [HOLD]-Taste leuchtet auf. 2 Berühren Sie den Touch Strip. Der Sample-Sound wird an der zuletzt berührten Position angehalten, und die Touch-Strip-Anzeige leuchtet auf. ! Wenn der Modus umgeschaltet wird, wird die Halten-Funktion abge- brochen, und die [HOLD]-Taste schaltet aus.
Erweiterte Bedienung Allgemeine Einstellungen, Änderungen und Überprüfungen durchführen (HOME) Dieser Bildschirm dient als Ausgangsbildschirm für alle Bildschirme. Hier können Sie den Zuweisungsstatus der Performance Pads und den Status der einzelnen Tracks überprüfen. ! Weitere Informationen zum angezeigten Inhalt in einem Track 1 Projektname finden Sie unter Track-Anzeigeinhalt.
Synchronisiert den Sample mit dem BPM, ändert aber die Tonhöhe 1 Name des zugewiesenen Samples (Wiedergabe mit variabler Geschwindigkeit). Diese Einstellung eig- Wenn ein Sample zu einem Track zugewiesen wurde, wird der Name net sich z. B. für einen Drum-Loop. des zugewiesenen Samples angezeigt.
Laden und Speichern von Projekten auf dem PROJECT-Bildschirm ! Wenn das geladene Paket als Projekt gespeichert wird, werden ausführen. die im Paket enthaltenen Samples in den Ordner /PIONEER DJ SAMPLER/Samples/[Imported]/Projektname/ kopiert. 2 Drehen Sie den Drehregel zum Wählen von [CREATE NEW] und drücken Sie dann den Drehregler.
Die Lautstärke für jeden Track anpassen (MIXER) Die Lautstärkepegel können beim Betrachten der Lautstärkepegel und Panning-Positionen von mehreren Tracks angepasst werden. ! Der ausgewählte Track wird durch einen weißen Rahmen angezeigt. ! Durch Drehen des Drehreglers kann man den Rahmen verschieben, um den ausgewählten Track zu ändern. ! Der Rahmen bewegt sich zwischen Tracks 1 bis 16 und der ausgewählte Track wird mit der Auswahl auf dem HOME-Bildschirm verbunden.
Einstellen des BPM-Werts (BPM) BPM-Einstellung und andere Vorgänge in Bezug auf die Wiedergabe von Sequenzen können durchgeführt werden. 1 TAP 3 SWING Durch mehrmaliges Antippen dieser Taste zum Anpassen des Beats Der [SWING]-Wert kann eingestellt werden. wird der BPM-Wert eingestellt, damit er zu diesem Intervall passt. 4 AUDIO INPUT BPM 2 BPM Der BPM-Wert der Toneingabe in die [INPUT]-Buchsen wird automa-...
Einrichten der Synchronisierung mit einem extern angeschlossenen Gerät (SYNC) Die Einstellungen für die Synchronisierung mit einem PRO DJ LINK-kompatiblen DJ-Player oder einem externen MIDI-Gerät können konfiguriert werden. 1 SYNC SETTING Mit einem PRO DJ LINK-kompatiblen DJ- Legt die Synchronisationsmethode für die mit einem PRO DJ LINK- Player synchronisierte Wiedergabe.
Scenes und Patterns verwalten (SCENE MANAGER) Wenn Sie [SCENE/PATTERN] antippen, wird der SCENE MANAGER-Bildschirm angezeigt. Scenes, Patterns, Sequenzen und Tracks können auf dem SCENE MANAGER-Bildschirm kopiert oder gelöscht werden. Kopieren und Löschen von Scenes und Patterns 1 Scene-Anzeigebereich Die Anzeige am oberen Rand der Sensortaste leuchtet für das aktuell eingestellte Pattern weiß.
Seite 23
[SAVE TO USB]. pen, wird der SET SCENE BPM-Bildschirm angezeigt. Die Scene-Datei ist eine Datei mit der Erweiterung .scn im Scenes- Ordner. Das Speicherziel ist PIONEER DJ SAMPLER/Scenes. Importieren einer Scene-Datei Importieren Sie eine Datei mit der Erweiterung .scn im Scenes-Ordner eines USB-Speichergeräts.
Kopieren und Löschen von Sequenzen 1 Sequenz-Anzeigebereich 1 Tippen Sie auf [SCENE/PATTERN], um den SCENE Drehen Sie den Drehregler, um eine Sequenz zu wählen. MANAGER-Bildschirm anzuzeigen. Sie können durch Drücken des Drehreglers zwischen horizontaler und vertikaler Richtung wechseln. 2 BAR LENGTH Wählt den zu kopierenden oder löschenden Bereich der Sequenz zwischen 1 Takt und 4 Takten.
Seite 25
Kopieren und Löschen von Tracks 1 Scene-Anzeigebereich 1 Tippen Sie auf [SCENE/PATTERN], um den SCENE Drehen Sie den Drehregler, um eine Scene auszuwählen, und ver- MANAGER-Bildschirm anzuzeigen. schieben Sie den Fokus auf den Track-Anzeigebereich, indem Sie den Drehregler drücken. Derselbe Vorgang kann auch durch Antippen einer Sensortaste auf dem Touchscreen durchgeführt werden.
— Einstellbare Werte sind 1/4, 1/2, 1, 2, 4, 8, 16 und MANUAL. (Sie Mastering. werden alle auf Beat-Ebene eingestellt.) ! Das Speicherziel einer WAV-Datei ist PIONEER DJ SAMPLER/ — Wenn [MANUAL] ausgewählt ist, wird das Sampling durch Rendered Audio/[Projektname]/Pattern.
Speichern angezeigt. Wenn der Speichervorgang abgeschlossen ist, wird der Sample-Name, der vorher durch rote Zeichen gekennzeichnet war, weiß angezeigt. Das Speicherziel befindet sich unter PIONEER DJ SAMPLER/Samples/ Saved/[Projektname]. ! Einige Funktionen sind während des Speicherns beschränkt. ! Wenn kein USB-Speichergerät angeschlossen ist, wird die Taste ausgegraut angezeigt und kann nicht betätigt werden.
Seite 28
PERFORMANCE FX-Typen FX LEVEL Parameter- Effekt-Name Beschreibungen DEPTH-Regler Justierknöpfe Ändert die Schwellenfrequenz des Hochpassfilters. Gibt den Sound 1 RESONANCE: 0 Drehen gegen den aus, der einen bis 100 Uhrzeigersinn: Hochpassfilter 2 SLOPE: 12 dB und Nimmt ab durchlaufen hat. 24 dB Drehen im Uhrzeigersinn: Nimmt zu...
Track-Parameter anpassen (TRACK MENU) Sie können den Bildschirm wechseln, um den ausgewählten Track oder die Details für jede Einstellung vom TRACK-MENÜ-Bildschirm anzuzeigen. Einstellen der Track-Attribute Die Track-Attribute können eingestellt werden. Wenn Sie auf [TRACK TYPE] tippen, erscheint ein Popup-Fenster und Sie können ein Track-Attribut festlegen.
! TRACK MENU-Bildschirm des MIDI-Tracks/TORAIZ AS-1-Tracks Auswählen und Laden eines Samples (BROWSE) Sie können nach Soundquellen suchen und diese zu Tracks zuweisen. 1 BYPASS Jede Taste funktioniert durch Ein-/Ausschalten der Option wie folgt. EIN: Schaltet um, ob die folgenden Module (LFO bis CC2 ) umgan- gen werden sollen oder nicht.
Seite 31
SEARCH Wenn Sie [SEARCH] antippen, können Sie die Filtermethode zum Durchsuchen auswählen. Wenn hier EIN/AUS gewählt wird, ändert sich der Anzeigeinhalt in der rechten Spalte. Bei Einstellung auf AUS: Samples können nach Ordnerebene gefiltert werden. 1 Drehen Sie den Drehregler, um den Fokus zu verschieben. Der Fokus kann auf Ordnerbasis verschoben werden, indem Sie [SHIFT] drücken + den Drehregler drehen.
PREVIEW (SETTING) ASSIGNED SAMPLE Startet automatisch eine Vorschau, wenn ein Sample beim Wenn Sie diese Taste antippen, wird zum Ort des Samples gesprungen, Durchsuchen ausgewählt wird. Dies kann durch Antippen auf EIN/AUS das dem entsprechenden Track zugewiesen ist. geschaltet werden.
Seite 33
Speichert den ausgewählten Bereich als ein Sample. Ein Popup-Fenster mit einem Namen und einer fortlaufenden Nummer sowie eine Software-Tastatur werden angezeigt, so dass Sie einen Namen zuweisen können. Das Speicherziel ist PIONEER DJ SAMPLER/Samples/Saved/ [Project name]. a CANCEL Schließt das Popup-Fenster, ohne etwas zu speichern.
Seite 34
Einstellen der Wiedergabemethode eines Samples (PLAYBACK) Die Wiedergabemethode des Samples, das einem Track zugewiesen wurde, kann eingestellt werden. ! Wenn keiner der Cursor ausgewählt ist, vergrößern oder verkleinern 1 PITCH Sie die Wellenform unter Verwendung der Mitte des Wellenform- Legt die Tonhöhe für die Sample-Wiedergabe fest. Anzeigebereichs als Referenz.
Seite 35
GRID SNAP 4 LOOP START POINT Legt den Bereich fest, der wiederholt abgespielt wird, wenn LOOP Wenn [GRID SNAP] EIN ist, kann die Position von [START], [END] usw. des Tracks auf [ON] gesetzt ist. mit der GRID-Positionseinheit, die unter [SET SLICE] festgelegt wurde, Der Loop-Bereich wird hervorgehoben.
Festlegen von Parametern für Slice-Performances (SET SLICE) Sie können Slices hinzufügen und löschen, eine Aufteilung in eine angegebene Anzahl von Slices vornehmen, die Größe der einzelnen Slices ändern und den Slice-Bereich für die Zuweisung zu einem Performance-Pad festlegen. Wenn Sie [SET SLICE] auf dem PLAYBACK-Bildschirm antippen, wechselt das Gerät zum SET SLICE-Bildschirm. Löschen eines Slice 1 ADD SLICE Fügt ein neues Slice hinzu.
Seite 37
Anpassen der Slice-Endposition Zuweisen von Slices zu Performance-Pads % Drehen Sie den Parameter 4-Justierknopf, um die % Drehen Sie den Parameter 5-Justierknopf, um Endposition des ausgewählten Slice anzupassen. den Bereich des Slice für die Zuweisung zu einem ! Dies kann nicht für das letzte Slice angepasst werden. Performance-Pad zu wählen.
Festlegen eines Bereichs Ändern von TIME STRETCH Legt das Verfahren für das Time-Stretching eines Samples zum % Drehen Sie den Parameter 1-Justierknopf. Synchronisieren mit dem BPM fest. Der Bereich, um den die Tonhöhe Ein Tonhöhenbereich der den Pads zugewiesenen Klänge kann im SCALE-Modus geändert werden kann, hängt von dieser Einstellung eingestellt werden.
Seite 39
4 RELEASE Legt die Zeit fest, ab der HOLD überschritten wurde, bis zu dem Zeitpunkt, ab dem der Lautstärkepegel den Wert 0 erreicht. Der Mindestwert ist 0. Der Maximalwert ist 127. Wenn der Parameter 4-Justierknopf sogar weiter als der Maximalwert im Uhrzeigersinn gedreht wird, dann wird der Wert auf [INF] gesetzt.
Seite 40
Effekt-Anzeigefeld Die Steuerelemente für jeden FX werden in diesem Feld angezeigt. Parameter- Effekt-Name Taste (Beispiel: CHORUS) Justierknöpfe (1) RATE: 0,01 bis 1,00 Hz (wenn SYNC EIN ist, 64/1- bis 1/1-BEAT) (2) WIDTH: 0 bis 100% SYNC: EIN und AUS FLANGER (3) PHASE: 0 bis 180°...
Seite 41
Einstellen des LFO-Werts (LFO) Wenden Sie Änderungen von Tonhöhe und Ton mit LFO auf einen Parameter der einzelnen Tracks an, um eine Performance mit einem Modulationseffekt zu ermöglichen. 1 DESTINATION Wählt den Parameter aus, auf den der Modulationseffekt mit LFO angewendet werden soll.
Kategoriename Parametername Kategoriename Parametername 2 BAND EQ B1 Q PARAMETER 1 PITCH BEND 2 BAND EQ B1 FREQUENCY PARAMETER 2 AFTER TOUCH 2 BAND EQ B1 GAIN PARAMETER 3 MIDI CC1 2 BAND EQ B2 Q PARAMETER 4 2 BAND EQ B2 FREQUENCY PARAMETER 5 2 BAND EQ B2 GAIN PARAMETER 6...
Seite 43
Festlegen der verschiedenen Parameter des LFO ! Wenn der DEPTH-Wert ein Minuswert ist, werden Ober- und Unterseite der Wellenform invertiert. Drehen Sie die Parameter-Justierknöpfe, um die Werte von [SPEED], ! Eine Wellenform wird im Abschnitt „LFO-Wellenformanzeige“ ent- [DEPTH] und [PAHSE OFFSET] festzulegen. Eine Erklärung und der sprechend dem DEPTH-Wert angezeigt.
8 CLEAR TRIGGERS Anschlüsse Löscht alle Trigger, die in das aktuell ausgewählte Pattern eingege- ben wurden. 9 QUANTIZE Verbindung mit DIN MIDI Dient zum Einrasten der Trigger, die in das aktuell ausgewählte Pattern eingegeben wurden, auf einer 1/16-Ebene. 1 Verbinden Sie die MIDI IN-Buchse des externen MIDI- Geräts und die MIDI OUT/THRU-Buchse dieses Geräts mit Löschen aller Trigger einem MIDI-Kabel.
Seite 45
Einstellen des MIDI OUT-Kanals 8 NOTE4 Ändert eine Tonfolge von Akkorden basierend auf der in [NOTE] Tippen Sie zum Festlegen der MIDI OUT-Kanaleinstellung auf dem eingestellten Notenzahl. TRACK MENU-Bildschirm des MIDI-Tracks, der an den MIDI übertragen Der Bereich ist -127 bis AUS bis +127. werden soll, auf [SELECT CH].
Übertragen der Bankauswahl Einstellen von Bankauswahl und Programmwechsel 1 Tippen Sie auf dem TRACK MENU-Bildschirm des MIDI-Tracks auf [BANK SELECT]. Bankauswahl- und Programmwechsel-Meldungen können bei Tippen Sie auf den MSB-Bereich, wenn Sie das MSB ändern möchten Verwendung von MIDI-Tracks (oder TORAIZ AS-1-Tracks) übertragen (M), und auf den LSB-Bereich, wenn Sie das LSB ändern möchten (L).
Auswählen einer Skala Anschlüsse 1 Tippen Sie auf [SCALE]. 1 Verbinden Sie die MIDI IN-Buchse des TORAIZ AS-1 2 Drehen Sie den Drehregler, um die Skala zu wählen, und die MIDI OUT/THRU-Buchse dieses Geräts mit einem die Sie verwenden möchten, und drücken Sie dann den MIDI-Kabel.
Umschalten der Voreinstellung Bankauswahl und Programmwechsel können verwendet werden, um das Programm des AS-1 auszuwählen. 1 Tippen Sie auf [BANK SELECT]. ! Bei Verwendung des Programmwechsels tippen Sie auf [PROG CHANGE]. 2 Drehen Sie den Drehregler, um die Bank zu wählen, die die Voreinstellung enthält, die Sie aufrufen möchten, und drücken Sie dann den Drehregler.
Ändern der Einstellungen (UTILITY) Verschiedene Einstellungen des Geräts können konfiguriert werden. 2 Drehen Sie den Drehregler, um das einzustellende Element auszuwählen. Der Fokus verschiebt sich. 3 Drücken Sie den Drehregler, damit die Einstellungen geändert werden können. Der Cursor bewegt sich zum Einstellwert. 4 Drehen Sie den Drehregler und ändern Sie den Einstellwert.
Seite 50
Sonstige Einstellungen Einstellbereiche Beschreibungen Stellen Sie die Kurvencharakteristik Hard 3, Hard 2, Hard 1, für die Lautstärke (Velocity-Kurve) als PAD CURVE Linear*, Soft 1, Soft 2, Reaktion darauf, wie stark ein Pad Soft 3 gedrückt wird, ein. 1(Low) bis Stellt ein, wie stark das Pad gedrückt PAD THRESHOLD 5(Default)* bis werden muss, damit Sound ausgegeben...
Den BENUTZER-Modus des Touch Strips einstellen (TOUCH STRIP SETTING) Die Parameter, die mit USER1 und USER2 des Touch-Strips bedient An den Benutzer anpassen werden, können zugewiesen werden. Der [BOTTOM VALUE]-Wert für den unteren und der [TOP VALUE]- Wert für den oberen Teil des Touch Strips kann mit den Parameter- Ausgangszustand Justierknöpfen eingestellt werden.
Kategoriename Parametername Kategoriename Parametername 2 BAND EQ B1 Q PARAMETER 1 PITCH BEND 2 BAND EQ B1 FREQUENCY PARAMETER 2 AFTER TOUCH 2 BAND EQ B1 GAIN PARAMETER 3 MIDI CC1 2 BAND EQ B2 Q PARAMETER 4 2 BAND EQ B2 FREQUENCY PARAMETER 5 2 BAND EQ B2 GAIN PARAMETER 6...
Den Touchscreen anpassen (TOUCH PANEL CALIBRATION) Mit dieser Funktion können Sie Anpassungen vornehmen, wenn der Touchscreen dieses Geräts nicht richtig funktioniert. Zeigen Sie den TOUCH PANEL CALIBRATION-Bildschirm über den UTILITY-Bildschirm an. Tippen Sie die Kreuzzeichen auf dem Bildschirm in der Reihenfolge rechts unten l rechts oben l links oben l links unten an. Wenn die Anpassung beendet ist, wird der TOUCH PANEL CALIBRATION-Bildschirm geschlossen.
MIDI-Implementierungsdiagramm Im Folgenden wird der Zusammenhang zwischen den Funktionen und Sonstige Optionen MIDI-Meldungen erklärt, wenn das Gerät MIDI-Meldungen empfängt, Einstellungen um Bedienvorgänge von einem externen MIDI-Gerät durchzuführen. SONG POSITION ENABLE/DISABLE ENABLE: Bestimmt die Wiedergabeposition anhand des Song-Positionszeigers vom externen MIDI-Gerät. Anschlüsse DISABLE: Empfängt den Song-Positionszeiger nicht vom externen MIDI-Gerät.
Schalten Sie die Scene oder das Pattern um. Ein Pattern wird empfan- gen und für den Scene-Wechsel wie beim Ausführen des Vorgangs am Gerät eingegeben. Der Wechsel von Scene und Pattern ist deaktiviert, wenn der SAMPLING/EDIT-Bildschirm angezeigt wird. Andere MIDI- Meldungen, die beim Scene- und Pattern-Umschalten empfangen wer- den, werden ignoriert.
! Bedienungsfehler werden oft irrtümlich für Störungen oder Ausfälle im Gerät gehalten. Wenn Sie den Eindruck haben, dass eine Störung dieses Geräts vorliegt, überprüfen Sie folgende Punkte. Rufen Sie außerdem die folgende Pioneer DJ Support-Website auf und sehen Sie in den [FAQ] für [DJS-1000] nach.
Touchscreen reinigen Verwenden Sie keine organischen Lösungsmittel, Säuren oder Basen zur Reinigung der Oberfläche des Touchscreens. Wischen Sie sie mit einem trockenen, weichen oder einem mit neutralem Reinigungsmittel angefeuchteten und gründlich ausgewrungenen Tuch ab. Signalfluss THRU ON THRU / OUT PUT2 THRU OFF (L/R) OUT PUT1...
Marken und eingetragene Marken ! “Pioneer DJ” ist ein Markenzeichen der PIONEER CORPORATION und wird unter Lizenz verwendet. ! This software is based in part on the work of the Independent JPEG Group. Die Software in dieser Einheit verwendet teilweise Software der Independent JPEG Group.