Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Ü
BERSICHT
Hauptgerät
Vorderseite
Rückseite
1. Blaue LED-Leuchte für Standby-Modus
2. Diskfach
3. PLAY: Wiedergabe
4. OPEN/CLOSE: Diskfach öffnen und schließen
5. STANDBY: Vom Standby-Modus ein- und wieder in Standby schalten
6. STOP/RES: Wiedergabe stoppen;
Wiederholt drücken: Auflösung für Progressive Scan wählen
7. IR: Empfangsfeld für den Sender der Fernbedienung
8. USB: LED-Leuchte für USB-Modus
9. Display (siehe unten)
10. Laufwerke für verschiedene Speicherkarten
11. USB-Anschluss
12. PHONES: Ohr-/Kopfhöreranschluss
13. VOLUME: Lautstärkeregler für Ohr-/Kopfhörer
1. Betriebsschalter
2. Netzkabel
3. HDMI: HDMI-Ausgang (digitale Bild- und Tonübertragung)
4. FRONT: Anschlüsse vordere Lautsprecher links/rechts
5. REAR: Anschlüsse hintere Lautsprecher links/rechts
6. CENT: Anschluss Center-Lautsprecher
7. S-VIDEO: S-VIDEO-Ausgang (Bildübertragung zum Fernsehgerät)
8. SUB: Anschluss Subwoofer (Basslautsprecher)
VIDEO
9.
10. OPTICAL: Digitaler Audio-Ausgang
AV CONNECTOR (RGB) -
11.
Videorecorder
Y Pr
Pb: Komponentenausgänge
12.
13. COAXIAL: Digitaler Audio-Ausgang
Display
1. Medium: DVD
2. Wiedergabemodus
3. Pause aktiv
4. Wiedergabe aktiv
5. Wiederholung aktiv
6. Disk im dts-Tonformat
7. Disk im Dolby Digital-Tonformat
8. Ablaufende Zeit im Format H:MM:SS
9. Aktueller Titel / aktuelles Kapitel
10. PBC: Playback-Control aktiv (Video-CD)
11. Medium: MP3
12. Medium: VCD
OUT: VIDEO-Ausgang (Bildübertragung zum Fernsehgerät)
TV: SCART-Anschluss zum Fernsehgerät o.
5

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Medion MD 82333

  • Seite 1: Übersicht

    Ü BERSICHT Hauptgerät Vorderseite 1. Blaue LED-Leuchte für Standby-Modus 2. Diskfach 3. PLAY: Wiedergabe 4. OPEN/CLOSE: Diskfach öffnen und schließen 5. STANDBY: Vom Standby-Modus ein- und wieder in Standby schalten 6. STOP/RES: Wiedergabe stoppen; Wiederholt drücken: Auflösung für Progressive Scan wählen 7.
  • Seite 2: Fernbedienung

    Fernbedienung DVD-Fernbedienung und Universal-Fernbedienung In dieser Übersicht sind die Tastenfunktionen für die Bedienung des DVD-Players beschrieben. Mit dieser Fernbedienung können Sie jedoch noch weitere Geräte bedienen. Die Funktionalität der Fernbedienung als Universalfernbedienung wird im Kapitel “Die Universalfernbedienung”, Seite 40, beschrieben. Falls der DVD-Player nicht auf einen Tastendruck reagiert, drücken Sie ggf.
  • Seite 3 37. SLOW/R: Langsamer Rücklauf 38. REPEAT: Wiederholfunktionen REPEAT A-B: Wiederholung eines definierten Abschnitts 40. RANDOM: Titel in zufälliger Reihenfolge abspielen 41. ANGLE: Kameraposition (Blickwinkel) 42. 3D: Virtuelle Surround-Funktion 43. DISPLAY:Anzeige aktueller Titel/ abgelaufene Zeit...
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    NHALTSVERZEICHNIS Übersicht ............5 Hauptgerät .
  • Seite 5 Einstellungen im SETUP-Menü......... . 33 Menü...
  • Seite 6: Sicherheitshinweise

    ICHERHEITSHINWEISE Zu dieser Anleitung Lesen Sie vor Inbetriebnahme die Sicherheitsvorschriften aufmerksam durch. Beachten Sie die Warnungen auf dem Gerät und in der Bedienungsanleitung. Bewahren Sie die Bedienungsanleitung immer in Reichweite auf. Wenn Sie das Gerät verkaufen oder weitergeben, händigen Sie unbedingt auch diese Anleitung aus. Elektrische Geräte nicht in Kinderhände Kinder können Gefahren, die von elektrischen Geräten ausgehen, nicht er- kennen.
  • Seite 7: Niemals Selbst Reparieren

    Warten Sie mit dem Anschluss an das Stromnetz, wenn das Gerät von ei- nem kalten in einen warmen Raum gebracht wird. Das dabei entstehende Kondenswasser kann unter Umständen das Gerät zerstören. Wenn das Ge- rät Zimmertemperatur erreicht hat, kann das Gerät gefahrlos in Betrieb ge- nommen werden.
  • Seite 8: Sicherer Umgang Mit Batterien

    Sicherer Umgang mit Batterien Die Fernbedienung des Geräts benötigt Batterien. Beachten Sie hierzu fol- gende Hinweise: Halten Sie Batterien von Kindern fern. Sie können bei Verschlucken le- bensgefährlich sein. Wurde eine Batterie verschluckt, muss sofort medi- zinische Hilfe in Anspruch genommen werden. Werfen Sie die Batterien nicht ins Feuer, schließen Sie sie nicht kurz und nehmen Sie sie nicht auseinander.
  • Seite 9: Allgemeines

    LLGEMEINES Über DVD Die DVD - Digital Versatile Disc (englisch für „vielseitige digitale Scheibe“) ist ein digitales Speichermedium für Informationen. DVDs sind durch eins der nebenstehenden Symbole gekennzeichnet. Abhängig davon, wie die Informationen aufgebracht sind, ergeben sich verschiedene DVD-Typen mit unterschiedlichen Speicherkapazitäten. DVD-Aufbau Video-DVDs sind in Titel und Kapitel unterteilt.
  • Seite 10: Andere Spielbare Formate

    Andere spielbare Formate MP3 und WMA Das MP3- und WMA-Format sind Kompressionsformate für Audio-Daten. WMA-Titel werden auf dem Bildschirm mit folgendem Sym- WMA steht für „Windows Media Audio“ und ist jünger als das bol gekennzeichnet: MP3-Format. MP3-/WMA-Dateien müssen zur Erkennung mit den entsprechenden Da- teierweiterung *.mp3 bzw.
  • Seite 11: Vorbereitung

    ORBEREITUNG Gerät auspacken Entfernen Sie sämtliches Verpackungsmaterial, auch die Folien an der Gerätefront. ACHTUNG! Lassen Sie kleine Kinder nicht mit Folie spielen. Es besteht Ersti- ckungsgefahr! Lieferumfang prüfen Vergewissern Sie sich beim Auspacken, dass folgende Teile mitgeliefert wurden: DVD-Player SCART-Kabel Fernbedienung 2 Batterien (1,5 V;...
  • Seite 12: Anschlüsse Und Anschlussmöglichkeiten

    NSCHLÜSSE UND NSCHLUSSMÖGLICHKEITEN Das Gerät kann auf vielseitige Weise mit anderen Eingangs- und Aus- gangsgeräten verbunden werden. Schalten Sie alle Geräte aus, bevor Sie sie anschließen. Nehmen Sie die Geräte erst ans Netz, wenn die Anschlüsse vorgenommen wur- den. Gerät aufstellen Stellen Sie das Gerät auf eine ebene, feste Oberfläche.
  • Seite 13: Verbindung Mit Dem Fernseher Über S-Vhs-Kabel

    Verbindung mit dem Fernseher über S-VHS-Kabel Falls Ihr Fernsehgerät nicht über einen SCART-Anschluss verfügt, können Sie ihn über ein S-VHS-Kabel mit dem Gerät (S-VIDEO-Buchse) verbinden. Sie erreichen damit gute Bildqualität. Zusätzlich muss ein Audio-Cinch-Kabel angeschlossen werden. Achten Sie bei den Cinch-Steckern auf die Farbkodierung für links/rechts. Stellen Sie zur Wiedergabe des STEREO-Tons die Downmix-Option im L a u t s p r e c h e r k o n f i g u r a t i o n S T E R E O...
  • Seite 14: Tv-Anschluss Mit Progressive Scan-Funktion

    TV-Anschluss mit Progressive Scan-Funktion Zu Progressive Scan Über die Komponenentenanschlüsse und den HDMI-Anschluss kann das Gerät die Videosignale im PRO- GRESSIVE SCAN-Format übertragen und dadurch eine sehr gute Bildqualität erzielen. Voraussetzung ist natürlich, dass Ihr TV-Gerät (oder Beamer) dieses Format ebenfalls verarbeiten kann. Im Progressive-Scan-Format wird das Bild statt in 50 Halb- in 50 Vollbildern ausgegeben.
  • Seite 15: Digitale Bild- Und Tonübertragung: Hdmi

    Digitale Bild- und Tonübertragung: HDMI Ihr DVD-Player verfügt über einen HDMI (OUT)-Anschluss. HDMI („High HDMI, das HDMI-Logo und Definition Multimedia Interface“) ist im Bereich der Unterhaltungselektro- High Definition Multimedia In- nik die einzige Schnittstelle, die gleichzeitig Audio- und Videodaten digital terface sind Markenzeichen überträgt.
  • Seite 16: Heimkino-Verbindung Mit Analoger Tonübertragung

    Heimkino-Verbindung mit analoger Tonübertragung Ein Vorzug der DVD ist die Speicherung und Wiedergabe von Mehrkanal- Ton: Um den 5.1-Ton wiederzugeben, stellt Ihnen der DVD-Player die Si- gnale am 5.1-Dolby Digital-Ausgang zur Verfügung.
  • Seite 17: Digitale Tonübertragung

    Digitale Tonübertragung Verbinden Sie entweder ein Koaxialkabel oder ein optisches Kabel mit dem COAXIAL OPTICAL Ausgang bzw. am DVD-Player und dem entspre- chenden Eingang am Verstärker. Für die Bildübertragung können Sie wie- derum entweder ein S-Video-Kabel oder ein Video-Cinch-Kabel einsetzen: Netzanschluss Wenn Sie alle Anschlüsse vorgenommen haben, verbinden Sie das Netz- kabel mit einer Steckdose (230 V ~ 50 Hz).
  • Seite 18: Tastenfunktionen

    ASTENFUNKTIONEN Steuerung am Gerät oder über die Fernbedienung Mit den Tasten an der Gerätefront können Sie die wesentlichen Wiederga- Tasten an der Gerätefront befunktionen Ihrem Geräts aktivieren. Die Fernbedienung bietet über diese Grundfunktionen hinaus zahlreiche Tasten an der Fernbedienung zusätzliche Bedienelemente für die volle Funktionalität Ihres Geräts. Insbe- sondere können Sie sich nur mit der Fernbedienung in den Menüs, die auf dem Fernsehbildschirm dargestellt werden, bewegen.
  • Seite 19: Speicherkarte Und Usb Memory Stick Einlesen

    Speicherkarte und USB Memory Stick einlesen Ihr DVD-Player verfügt über ein Speicherkarten-Laufwerk für SD-Karten, Multimedia-Karten und einen Memory Stick, sowie einen Anschluss für ei- nen USB Memory Stick oder anderes USB-Abspielgerät. Speicherkarte Schieben Sie eine Speicherkarte mit den Kontakten nach unten und der abgekanteten Ecke nach vorne rechts in das Speicherkarten-Laufwerk an der Gerätefront ein.
  • Seite 20: Wiedergabefunktionen

    Wiedergabefunktionen PAUSE/STEP (Einzelbildwiedergabe) PAUSE/STEP Unterbrechen Sie die Wiedergabe, indem Sie drücken. Auf dem Bildschirm erscheint das Pause-Symbol: PAUSE/STEP Drücken Sie weitere Male, um Bild für Bild weiterzuge- hen. Auf dem Bildschirm erscheint das Symbol für die Einzelbildwieder- gabe: PLAY PLAY Um die Wiedergabe fortzusetzen, drücken Sie .
  • Seite 21: Wiederholungsfunktionen

    Zeitlupe – SLOW SLOW/R SLOW/ Drücken Sie während der Wiedergabe die Taste oder F, um in Zeitlupe zurück- oder vorzugehen. Auf dem Bildschirm erschei- nen das Zeitlupensymbol sowie die Zeitlupenstufe: SLOW 1 / 2 einmal drücken: Geschwindigkeit SLOW 1 / 4 zweimal drücken: Geschwindigkeit SLOW...
  • Seite 22: Abspielreihenfolge Programmieren - Program

    Abspielreihenfolge programmieren – PROGRAM Die Programmier-Funktion ermöglicht Ihnen, bis zu 20 Kapitel (DVD) oder Titel (Audio) in einer selbst-definierten Reihenfolge abzuspielen. Bei MP3-Medien ist keine Programmierung möglich. DVDs Drücken Sie PROGRAM. Auf dem Bildschirm erscheint eine Tabelle mit Programmplätzen. Die Tabelle enthält Titel und Kapitel. Die Anzahl der Titel auf der DVD erscheint in der Kopfzeile.
  • Seite 23: Direktanwahl Titel/Zeit - Search

    Direktanwahl Titel/Zeit – SEARCH SEARCH Mit der Taste können ein Kapitel, einen Titel oder eine Zeit direkt ansteuern. Mit jedem Tastendruck verändern Sie die Auswahl. Die Wieder- gabe beginnt an der gewählten Stelle. Sie können einen Titel auch direkt über die Zifferntasten eingeben, SEARCH zu drücken.
  • Seite 24: Auszug Wählen - Digest (Dvd Und Vcd)

    Um ein anderes Lesezeichen auszuwählen, gehen Sie wiederum mit den Navigationstasten in das entsprechende Feld und drücken Sie PLAY STOP Die Lesezeichen bleiben erhalten, wenn Sie zweimal drückt haben (Stopp-Modus). Im Standby-Modus oder wenn Sie das Gerät ausschalten, gehen die Lesezeichen jedoch verloren. Bei einigen Formaten funktioniert die Bookmark-Funktion nicht.
  • Seite 25: Random Und Intro (Nur Audio-Cd)

    Zeitintervall Z e i t : I n te r v a l l Wählen Sie im Digest-Menü die Option an und bestäti- gen Sie mit ENTER. Sie erhalten eine Vorschau der Szenen des Titels in einem voreingestellten Abstand von zehn Minuten. Wenn nur ein Bild angezeigt wird, ist der Titel kürzer als zehn Minuten.
  • Seite 26: Klangfunktionen

    Kameraposition – ANGLE (nur DVD) Auf wenigen DVDs sind einzelne Szenen aus verschiedenen Kame- rapositionen aufgenommen. Drücken Sie die Taste ANGLE, um die Funktion zu aktivieren. Sofern die Szene verschiedene Blickwinkel enthält, werden das Symbol wie der aktuelle Blickwinkel/die Gesamtzahl der Blickwinkel eingeblen- det.
  • Seite 27: Title Menu, Dvd Menu

    TITLE MENU, DVD MENU DVD-Menüs Auf DVDs sind üblicherweise ein oder mehrere Menüs hinterlegt, mit dem Sie auf der DVD navigieren können. Die Namen dieser Menüs hängen von der DVD ab; sie können z. B. „DVD-Menü“, „Disk-Menü“, „Hauptmenü“, „Titelmenü“, „Root-Menü“ oder „Stammmenü“ heißen. Das Menü...
  • Seite 28: Navigieren Auf Mp3- Und Jpeg-Datenträgern

    Navigieren auf MP3- und JPEG-Datenträgern Auf MP3- und JPEG-Datenträgern können die Musik-Titel bzw. Bilder wie auf einem Datenmedium in Ordnern zusammengefasst sein. Legen Sie ein Wiedergabemedium mit MP3- oder JPEG-Daten ein. Auf dem Bildschirm erscheint ein Menü mit der obersten Ordnerstruktur auf der CD.
  • Seite 29: Einstellungen Im Setup-Menü

    SETUP-M INSTELLUNGEN IM ENÜ SETUP Im SETUP-Menü, das Sie über die Taste aufrufen, nehmen Sie alle Einstellungen vor. Diese Einstellungen umfassen z. B. Bildformate, Tonein- stellungen oder die Kindersicherung. Drücken Sie SETUP. Auf dem Bildschirm erscheint die Hauptseite des S E T U P SY S T E M EI N S T E L L U N G E N , -Menüs mit den vier Menüs A U D I O , D O L B Y D I G I T A...
  • Seite 30: Menü Systemeinstellungen

    Menü SYSTEMEINSTELLUNGEN TV-Format Stellen Sie hier das Gerät auf das Anzeige-Format des Fernsehgeräts ein. Auswahl für Fernsehgeräte mit 4:3- Format. Das Pan Scan-Format stellt 16:9-Filmformate in voller Höhe dar, seitliche Bildanteile wer- den abgeschnitten. Auswahl für Fernsehgeräte mit 4:3- Format. Das Letterbox-Format ver- kleinert das 16:9-Filmformat auf Bildschirmbreite.
  • Seite 31: Osd-Sprache

    OSD-Sprache Hier stellen Sie die Sprache des OSD („On-Screen-Display“) ein, das heißt die Sprache für die Menüs des DVD-Players. Sie haben die Auswahl zwi- schen Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Niederlän- disch. Bei der Auswahl einer Sprache stellt sich das Menü unmittelbar um. HDMI-Setup Um die Progressive Scan-Funktion zu realisieren, wählen Sie die zu Ihrem 4 8 0 p...
  • Seite 32: Menü Lautsprecher

    Menü LAUTSPRECHER Lautsprecherkonfiguration D o w n m i x : Falls Sie den analogen 5.1-Ausgang benutzen, können Sie in diesem Menü hierfür Einstellungen vornehmen. L T/ R Es werden der linke und der rechte Kanal ausgegeben. S t e r e o Es wird ein Stereoton ausgegeben.
  • Seite 33: Kanalverzögerung

    Kanalverzögerung Wenn Sie separate Lautsprecher anschließen, werden diese idealerweise kreisförmig aufgestellt (siehe linke Seite der Abbildung). Wenn dies nicht möglich ist, können Sie Abweichungen von der Kreislinie hier ausgleichen. Im unten stehenden Beispiel (siehe rechte Seite der Abbildung) würde der Wert für den linken Rear-Lautsprecher um 50 cm und für den rechten Rear- Lautsprecher um 40 cm versetzt.
  • Seite 34: Menü Präferenzen

    Menü PRÄFERENZEN P R ÄF E RE N Z EN Auf das Menü können Sie nur im Stopp-Modus zugrei- STOP fen. Bei laufender Wiedergabe drücken Sie zweimal Im diesem Menü treffen Sie Einstellungen für die Sprachen, die Elternkon- trolle sowie das Passwort. Sprachen auswählen Bitte beachten Sie, dass für jede Sprachauswahl gilt: Es kann nur eine Sprache wiedergegeben werden, die auf der DVD...
  • Seite 35 (N C 1 7) oder 8 (A d u lt) ko- Wurde eine DVD z. B. mit der Freigabeklasse 7 diert und Sie haben eine der Freigabeklassen 1 bis 6 eingestellt, so erfolgt eine Meldung und es muss das Passwort eingegeben werden. Es können auch nur Teile der DVD, das heißt bestimmte Filmszenen, mit einer Freiga- beklasse oder verschiedenen Freigabeklassen kodiert sein.
  • Seite 36: Die Universalfernbedienung

    Anwendungsumfang Diese Universal-Fernbedienung kann folgende Gerätetypen bedienen: Fernsehgerät Set-Top-Box bzw. SAT- oder DVB-T-Receiver DVD-Player MD 82333 Video-, Festplatten oder DVD-Recorder Andere Geräte (z. B. Verstärker, Tuner etc.) Die Beschriftung bezeichnet nicht den zu programmierenden Gerätetyp. Sie dient der leichteren Übersicht.
  • Seite 37: Manueller Code-Suchlauf

    Wenn das Gerät nicht erwartungsgemäß reagiert, wiederholen Sie die Pro- grammierung mit einem anderen Code des Herstellers. Wählen Sie den Code aus, auf den die meisten Befehle der Fernbedienung korrekt reagieren. Wenn Sie damit auch keinen Erfolg haben, dann versuchen Sie es mit einer der in den folgenden Abschnitten beschriebenen Suchmethoden.
  • Seite 38: Codesuche Nach Handelsname

    3. Drücken Sie die gewünschte Quellentaste (TV, SAT, A U X) kurz. 4. Geben Sie den einstelligen Code laut folgender Tabelle ein: Taste 1 = Medion, Tchibo Taste 2 = Philips, Radiola, Philco, Erres, Pye Taste 3 = Sony, Akai, Panasonic, JVC, Sharp, Toshiba, Daewo...
  • Seite 39: Normaler Betrieb

    Normaler Betrieb Einzelgeräte bedienen Nachdem Sie die Programmierung Ihrer Fernbedienung für Ihre Audio/Vi- deo-Geräte vorgenommen haben, arbeitet die Fernbedienung in den ge- bräuchlichsten Hauptfunktionen wie die Original-Fernbedienung des je- weiligen Gerätes. Richten Sie Ihre Fernbedienung auf das gewünschte Gerät und drücken Sie die entsprechende Quellentaste.
  • Seite 40: Universal-Funktionen („Punch Through")

    Universal-Funktionen („Punch Through“) Die Universal-Funktionen (auch „Punch Through“-Funktionen genannt) ermöglichen Ihnen, bestimmte Funktionen an einem anderen Gerätetyp als dem eingestellten auszuführen. Dies sind die Funktionen Lautstärke, Stummschaltung sowie die Abspielfunktionen. Wenn die Fernbedienung im VCR-, DVD-, SAT- oder CBL-Betrieb ist, steu- ern die Tasten Lautstärke und Stummschaltung das TV-Gerät an (sofern die anderen Geräte nicht über eine eigene Lautstärkeregelung verfügen);...
  • Seite 41: Fehlerbehebung

    Universal-Funktion Lautstärke/Stummschaltung wieder einstellen Falls Sie die Universal-Funktionen Lautstärke und Stummschaltung wie in den vorangehenden zwei Abschnitte beschrieben verändert haben, kön- nen Sie die Funktionen wieder auf ihre Werkseinstellung zurückstellen und so den „Punch-Through“-Effekt wiederherstellen. 1. Halten Sie die CODE-Taste für ca. 3 Sek. gedrückt, bis die Hinter- grundbeleuchtung der Quellentaste nach kurzem Blinken dauerhaft aufleuchtet.
  • Seite 42: Wenn Störungen Auftreten

    TÖRUNGEN AUFTRETEN Sollten Störungen auftreten, prüfen Sie bitte zunächst, ob Sie das Problem selbst beheben können. Die folgende Übersicht kann Ihnen dabei helfen. Versuchen Sie auf keinen Fall, das Gerät selbst zu reparieren. Wenn eine Reparatur notwendig ist, wenden Sie sich bitte an un- ser Service-Center oder eine andere geeignete Fachwerkstatt.
  • Seite 43: Entsorgung

    Sehr verzerrtes Bild Die Norm Ihrer DVD stimmt eventuell nicht mit der Norm Ihres Fernseh- S E T U P > S y s t e m e i n s t e l l u n g e n Keine Farbe im Bild geräts überein (PAL –...
  • Seite 44: Technische Daten

    ECHNISCHE ATEN Spannungsversorgung: 230 V ~ 50 Hz Leistungsaufnahme: 15 W Standby-Stromaufnahme: Batterien für Fernbedienung: 2 x 1,5 V AAA/LR03 Farbfernsehsystem: PAL/NTSC Laserleistung: Laser Klasse 1 Kompatible Disk-Formate: DVD (Digital Versatile Disk), DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW; VCD, SVCD, CD-Audio; CD-R, CD-RW, JPEG-CD, MP3-CD; WMAs; XVID Kompatible Speicherkarten: SD-Karten, Multimedia-Karten, Memory Sticks, Memory Stick PRO...
  • Seite 45 Code list CAPSONIC 0002 CARREFOUR 0027 CASCADE 0009 CATHAY 0051 0169 CENTRUM 0168 0205 CENTURION 0051 0169 CENTURY 0000 0129 0047 0131 0043 CIMLINE 0009 0028 ACME 0011 CITY 0009 0018 CLARIVOX 0169 0037 0006 0007 CLATRONIC 0009 0011 0051 0002 0083 0003...
  • Seite 46 EMERSON 0141 0127 0000 INDESIT 0024 0101 ERAE 1003 INDIANA 0051 0169 ERRES 0169 0051 INGELEN 0021 0245 INGERSOL 0009 ETRON 0009 INNO HIT 0009 0011 0003 0004 0051 0169 0245 0093 EURO-FEEL 0002 0123 EUROLINE 0149 0169 0088 INNOVATION 0171 0111 0002 0009...
  • Seite 47 0072 0186 0101 0141 MCMICHAEL 0041 0021 0151 0142 0124 0152 MEDIATOR 0051 0169 PATHE CINEMA 0003 0083 0131 0037 MEDION 0177 0038 0171 0002 0009 0206 1015 0200 PATHE MARCONI 0022 0045 0126 0139 0037 0046 0205 0207 0208...
  • Seite 48 SCHWAIGER 1024 TRIUMPH 0013 0123 0082 0171 0002 0205 0003 0169 0009 0014 0027 0088 0129 0131 1014 0043 0168 SEI-SINUDYNE 0014 0013 0021 0026 0075 0123 0000 UHER 0051 0157 0021 0043 SELECO 0019 0027 0131 0108 0157 0021 ULTRAVOX 0003 0014...
  • Seite 49 0291 0245 MANESTH 0275 0265 ETZUKO 0275 MARANTZ 0257 0271 0281 0299 MATSUI 0233 0256 0248 0301 MEDIATOR 0257 MEDION 0233 0311 0262 0269 0319 0256 0248 0291 FERGUSON 0294 0259 0271 0278 0293 0281 0305 0338 0905 0906 FIDELITY...
  • Seite 50 PROFEX 0275 PROLINE 0231 0288 UHER 0256 PROSONIC 0233 0245 UNITED QUICK STAR 0245 0257 UNIVERSUM 0290 0235 0263 0257 0315 0256 0231 0237 0239 0253 0271 QUARTZ 0258 QUELLE 0257 0263 0258 0231 0271 0301 VICTOR 0294 0295 VIDEON 0233 0262 0311...
  • Seite 51 0351 MAXDORF 0894 GO-VIDEO 0383 1059 1061 0338 0367 0971 0351 MAXIM 0331 0350 0910 0396 0383 0382 GRADIENTE 0373 MEDION 0356 0930 0373 0932 0330 0335 0339 0340 GRAETZ 0392 0341 0342 0345 0352 0358 0371 0351 0895 GRAN PRIX...
  • Seite 52 MERIDIAN 0362 RAITE 0392 METZ 0368 0350 0922 0399 0384 MICROMAXX 0356 0893 0930 0373 0932 0330 0335 0339 REDSTAR 0894 0340 0341 0342 0345 0352 0358 0371 0895 RELISYS 0923 0895 0896 0897 0898 0899 0900 0901 0902 0903 REOC 0341 0904...
  • Seite 53 YAMAKAWA 0397 0392 0382 MAGNUM 0730 0742 0743 0744 0745 0746 0747 YUKAI 0383 MARANTZ 0695 0732 MATSUI 0696 0732 MEDION 0843 0664 0668 0674 0675 0694 0730 0742 ZENITH 0375 0907 0743 0744 0745 0746 0747 0801 0802 0803...
  • Seite 54 SAMSUNG 0768 CANAL+ 0569 0599 SANSUI 0847 0709 0710 0711 0732 CHAPARRAL 0507 SCHNEIDER 0860 0732 CHESS 0547 0586 SCOTT 0859 CITYCOM 0508 0640 0459 SHARP 0672 0712 0713 0714 CLATRONIC 0444 SHERWOOD 0782 CLEMENS KAMPHUS 0491 SILVERCREST 0811 0409 SINGER 0803 COLUMBUS 0477...
  • Seite 55 0582 0583 MBOX 0442 0602 0619 0432 0456 MEDIABOX 0569 GALAXY 0424 MEDIAMARKT 0419 GLOBECAST 1141 MEDIASAT 0569 0432 GLOBO 1156 MEDION 0412 0413 0423 0428 0442 0466 0478 0484 0419 0493 0504 0511 0514 0535 0546 0566 0583 GOLDSTAR...
  • Seite 56 PRIESNER 0445 0419 TECO 0419 0502 PRO2 0412 0413 0423 0428 0442 0466 0478 0484 TELASAT 0640 0493 0504 0511 0514 0535 0546 0566 0583 TELEFUNKEN 0560 0508 0565 0566 0567 0574 0405 0586 0587 0618 0619 0644 0650 0652 0653 TELEKA 0438...
  • Seite 57 0923 0959 1071 1117 FILMNET COMCRYPT 0474 LITEON 1056 1059 0959 FOXTEL 0602 LUMATRON 1051 0452 MAGNAVOX 0979 0980 0494 0554 MEDION 0895 0905 0906 0923 0959 1071 1117 MICROMAXX 0895 0905 0906 0923 0959 1071 1117 MICROSTAR 0895 0905...
  • Seite 58 0423 0514 0644 0653 1130 0959 DENON 0252 0318 1071 1117 LITEON 0959 LORENTZEN 1156 GRUNDIG 0318 MARMITEK OCTOPUS 0655 MITSUBISHI 0318 MEDION 0905 0412 0423 0514 0644 0653 1130 0959 1071 1139 1115 1181 1117 MICROMAXX 0905 0412 0423...
  • Seite 59 1006 LUMATRON 0245 1085 & 1007 1086 & 1008 1087 & 1008 1088 & 1009 MAGNUM 0291 MATSUI 0248 MEDION 0248 0291 MICROMAXX 0248 0291 H & B 0343 & 0228 MICROSTAR 0248 0291 1089 & 1011 ORION 0248 0283...
  • Seite 60 MEDION 0894 EMERSON 0339 & 0231 0343 & 0228 0375 & 0256 0924 & 0210 0933 & 0228 MEMOREX 0920 FUNAI 0339 & 0231 MICROMAXX 0894 0343 & 0228 0924 & 0210 0933 & 0228 GO-VIDEO 0338 MICROSTAR 0894 0367...
  • Seite 61: Web & Computer Tv

    0650 VIVANCO 0684 Digital Set Top Boxes MARMITEK OCTOPUS 0655 ECHOSTAR 0657 MATSUI 0649 0526 0451 TEVION 0650 0645 0423 MEDION 0645 0650 YUNG 1166 MICO 1135 MICROMAXX 0645 0650 Misc. Set Top Boxes MICROSTAR 0645 0650 PARDY LIGHT 1171...
  • Seite 62 0698 0727 KOSS 0373 HARMON/KARDON 0682 KENWOOD 0761 LIFETEC 0841 0775 0776 LINN 0857 LENOXX 0931 MARANTZ 0727 0972 MEDION 0841 0775 0776 LIFE 1118 MICROMAXX 0841 0775 0776 LIFETEC 0334 MICROSTAR 0841 0775 0776 0372 0735 0736 0737 0738...
  • Seite 63 0820 0819 MEDION 0852 0858 0704 0745 0808 0810 0811 0812 MEDION / LIFETEC / MICROMAXX / MICROSTAR / TEVION / VIDEON / TCM / 0820 0819 GENERAL TECHNIC / INNOVATION / MAGNUM MICROMAXX 0852 0858 0704 0745 0808 0810...

Inhaltsverzeichnis