Seite 3
Anzeigen des Grüns........ 5 Verwenden der Smartphone- Hindernisse und Layups......6 Apps..........14 Messen der Distanz durch Tippen auf ein Verwenden von Garmin Connect auf Zielobjekt..........6 dem Computer....... 14 Ändern von Löchern........ 6 Connect IQ Funktionen..... 15 Scoreeingabe........... 6 Herunterladen von Connect IQ Funktionen........
Seite 4
Automatisches Ziel......31 Handgelenk........24 Verwenden des Inaktivitätsalarms... 31 Einrichten von Alarmen für eine Aktivieren des abnormale Herzfrequenz....24 Inaktivitätsalarms......31 Senden der Herzfrequenz an Garmin Schlafüberwachung......31 Geräte..........25 Verwenden der automatischen Deaktivieren des Sensors für die Schlafüberwachung.......32 Herzfrequenzmessung am Intensitätsminuten......
Seite 5
Standardeinstellungen...... 48 angezeigt........... 55 Erweiterte Einstellungen....48 Meine Schrittzahl ist ungenau..55 Die Schrittzahlen auf meiner Funksensoren......... 49 Smartwatch und in meinem Garmin Zubehör zum Aufzeichnen von Connect Konto stimmen nicht Golfschlägen......... 49 überein..........55 Daten zu Laufpace und -distanz vom Meine Intensitätsminuten blinken..
Seite 7
Einführung WARNUNG Lesen Sie alle Produktwarnungen und sonstigen wichtigen Informationen der Anleitung "Wichtige Sicherheits- und Produktinformationen", die dem Produkt beiliegt. Übersicht über das Gerät Touchscreen: Durch Tippen wählen Sie in einem Menü eine Option. Streichen Sie nach oben oder unten, um die Übersichtsschleife und die Menüs zu durchblättern (Übersichten, Seite 17).
Seite 8
Sie Einstellungen, um Einstellungen zu ändern, das Displaydesign anzupassen und Funksensoren zu koppeln. Koppeln eines Smartphones Zum Verwenden der Online-Funktionen der Uhr müssen Sie sie direkt über die Garmin Golf ™ App und nicht über die Bluetooth Einstellungen des Smartphones koppeln.
Seite 9
Produkt-Updates Installieren Sie auf dem Computer Garmin Express (www.garmin.com/express). Installieren Sie auf dem ™ Smartphone die Garmin Golf App. So erhalten Sie einfachen Zugriff auf folgende Dienste für Garmin Geräte: ® • Software-Updates • Updates von Golfplatzkarten • Hochladen von Daten auf Garmin Golf •...
Seite 10
Vor einem Golfspiel sollten Sie die Uhr aufladen (Aufladen der Smartwatch, Seite 2). HINWEIS: Einige Funktionen sind nur mit einem Garmin Golf Abonnement verfügbar. 1 Drücken Sie 2 Wählen Sie Golf spielen. Das Gerät erfasst Satelliten, berechnet Ihre Position und wählt einen Platz aus, wenn sich nur ein Platz in der Nähe befindet.
Seite 11
Genauigkeit des Kompasses beeinflussen. Rundeninformationen: Zeigt Ihren Score, Statistiken und Schrittinformationen an (Anzeigen von Rundeninformationen, Seite 9). Letzter Schlag: Zeigt die Distanz des vorherigen, mit der Garmin AutoShot Funktion aufgezeichneten ™ Golfschlags an (Anzeigen der gemessenen Schlagweite, Seite 9). Sie können auch manuell einen Golfschlag aufzeichnen (Manuelles Hinzufügen von Schlägen,...
Seite 12
Während eines Spiels können Sie mithilfe der Funktion zum Tippen auf ein Zielobjekt die Distanz zu einem beliebigen Punkt auf der Karte messen. HINWEIS: Für diese Funktion ist ein Garmin Golf Abonnement erforderlich. 1 Tippen Sie während des Golfspiels auf die Karte.
Seite 13
Aktivieren der Statistikverfolgung Wenn Sie auf dem Gerät die Statistikverfolgung aktivieren, können Sie Ihre Statistiken für die aktuelle Runde anzeigen (Anzeigen von Rundeninformationen, Seite 9). Mit der Garmin Golf App können Sie Runden vergleichen und Verbesserungen verfolgen. 1 Halten Sie gedrückt.
Seite 14
2 Wählen Sie Einstellungen > Golfeinstellungen > Scoring > Handicap-Scoring. 3 Wählen Sie eine Option: • Wählen Sie Garmin Golf verwenden, um das in der Garmin Golf App konfigurierte Handicap zu verwenden. • Wählen Sie Lokales Handicap, um die Anzahl der Schläge einzugeben, die vom Gesamtwert des Spielers abgezogen werden sollen.
Seite 15
Anzeigen der Richtung zur Fahne Die PinPointer Funktion ist ein Kompass, der Richtungshinweise bereitstellt, wenn Sie das Grün nicht sehen können. Diese Funktion kann Sie dabei unterstützen, einen Schlag auszurichten, selbst wenn Sie zwischen Bäumen oder tief in einem Bunker sind. HINWEIS: Verwenden Sie die PinPointer Funktion nicht in einem Golfwagen.
Seite 16
Speichern benutzerdefinierter Ziele Während Sie eine Runde Golf spielen, können Sie bis zu fünf benutzerdefinierte Ziele für jedes Loch speichern. Das Speichern von Zielen ist hilfreich, um Objekte oder Hindernisse zu erfassen, die nicht auf der Karte angezeigt werden. Sie können die Distanzen zu diesen Zielen über die Seite für Hindernisse und Layups anzeigen (Hindernisse und Layups, Seite 6).
Seite 17
® Netzwerk verbinden (Herstellen einer Verbindung mit einem Wi‑Fi Netzwerk, Seite 13). Smartphone-Verbindungsfunktionen Smartphone-Verbindungsfunktionen sind für die Approach Uhr verfügbar, wenn Sie sie über die Garmin Golf App koppeln (Koppeln eines Smartphones, Seite 2). • App-Funktionen der Garmin Golf App (Garmin Golf App, Seite 13)
Seite 18
Benutzerhandbuch des Smartphones. Aktivieren und Deaktivieren von Telefonverbindungsalarmen Sie können die Approach S50 Uhr so einrichten, dass Sie gewarnt werden, wenn das gekoppelte Smartphone eine Verbindung über die Bluetooth Technologie herstellt oder die Verbindung trennt. HINWEIS: Telefonverbindungsalarme sind standardmäßig deaktiviert.
Seite 19
Herstellen einer Verbindung mit einem Wi‑Fi Netzwerk Sie müssen die Uhr mit der Garmin Golf App auf dem Smartphone oder mit der Anwendung Garmin Express auf dem Computer verbinden, damit Sie eine Verbindung mit einem Wi‑Fi Netzwerk herstellen können. 1 Halten Sie gedrückt.
Seite 20
Garmin Connect Wenn Sie die Uhr über die Garmin Golf App mit dem Smartphone koppeln, wird automatisch ein Garmin Connect Konto erstellt. Die Garmin Golf App synchronisiert die Daten mit Ihrem Garmin Connect Konto. Laden Sie die Garmin Connect App im App-Shop des Smartphones herunter.
Seite 21
Sie können integrierten Funktionen und Seiten Connect IQ Datenfelder hinzufügen. Musik: Fügen Sie der Uhr Musikanbieter hinzu. Herunterladen von Connect IQ Funktionen Zum Herunterladen von Funktionen über die Connect IQ App müssen Sie die Approach S50 Uhr mit dem Telefon koppeln (Koppeln eines Smartphones, Seite 2).
Seite 22
Kenncode in der Garmin Connect App zurücksetzen. Die zuletzt verwendete Zahlungskarte wird angezeigt. 4 Falls Sie der Garmin Pay Brieftasche mehrere Karten hinzugefügt haben, streichen Sie über das Display, um zu einer anderen Karte zu wechseln (optional). 5 Halten Sie die Uhr innerhalb von 60 Sekunden in die Nähe des Lesegeräts. Dabei muss die Uhr zum Lesegerät zeigen.
Seite 23
1 Wählen Sie in der Garmin Connect App die Option 2 Wählen Sie Garmin Pay > Kenncode ändern. 3 Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Wenn Sie das nächste Mal mit der Approach S50 Uhr eine Zahlung leisten, müssen Sie den neuen Kenncode eingeben. Übersichten Auf der Uhr sind Übersichten vorinstalliert, die schnell Informationen liefern...
Seite 24
Zeigt bevorstehende Meetings aus dem Kalender des Smartphones an. Kalorien Zeigt die Kalorieninformationen für den aktuellen Tag an. Zeigt Ihren aktuellen Rang in der Bestenliste an, wenn Sie an einer Garmin Connect Challenges Challenge teilnehmen. Zeigt geplante Trainings an, wenn Sie in Ihrem Garmin Connect Konto einen adaptiven Garmin Coach Garmin Coach-Trainingsplan wählen.
Seite 25
Name Beschreibung Zeichnet die Schrittanzahl pro Tag, das Tagesziel Schritte und Daten für die vorherigen Schritte Tage auf. Zeigt den aktuellen Stresslevel und eine Grafik des Stresslevels an. Sie können eine Stress Atemübung durchführen, die Ihnen beim Entspannen hilft. Falls Sie zu aktiv sind und die Uhr den Stresslevel nicht ermitteln kann, werden keine Stresswerte aufgezeichnet.
Seite 26
Dabei stehen 5 bis 25 für sehr niedrige Energiereserven, 26 bis 50 für niedrige Energiereserven, 51 bis 75 für mittlere Energiereserven und 76 bis 100 für hohe Energiereserven. Sie können die Uhr mit Ihrem Garmin Connect Konto synchronisieren, um die aktuellen Body Battery Reserven, langfristige Trends und zusätzliche Details anzuzeigen (Tipps für optimierte Body Battery Daten,...
Seite 27
Tipps für optimierte Body Battery Daten • Sie erhalten genauere Ergebnisse, wenn Sie die Uhr beim Schlafen tragen. • Durch einen guten Schlaf werden die Body Battery Energiereserven wieder aufgebaut. • Anstrengende Aktivitäten und hoher Stress können zu einem schnelleren Abbau der Body Battery Reserven führen.
Seite 28
Wählen Sie die Option, um die Uhr mit der Uhrzeit des Smartphones oder unter rung Verwendung von Satelliten zu synchronisieren. Wählen Sie die Option, um die Garmin Pay Brieftasche zu öffnen und mit der Brieftasche Smartwatch für Einkäufe zu bezahlen (Garmin Pay Seite 15).
Seite 29
Herzfrequenzfunktionen Die Approach S50 Uhr misst die Herzfrequenz am Handgelenk und ist auch mit Herzfrequenz-Brustgurten kompatibel (separat erhältlich). Sie können Herzfrequenzdaten in der Herzfrequenzübersicht anzeigen. Wenn beim Starten einer Aktivität sowohl am Handgelenk gemessene Herzfrequenzdaten als auch Daten vom Herzfrequenz-Brustgurt verfügbar sind, verwendet die Uhr die Daten vom Herzfrequenz-Brustgurt.
Seite 30
Benutzer ausgewählte Anzahl von Schlägen pro Minute über- oder unterschreitet. Diese Funktion informiert Sie nicht, wenn Ihre Herzfrequenz während der Schlafenszeiten, die Sie in der Garmin Connect App ausgewählt haben, unter den ausgewählten Schwellenwert sinkt. Diese Funktion informiert Sie nicht über potenzielle Herzerkrankungen und dient nicht zur Behandlung oder Diagnose von Erkrankungen oder...
Seite 31
3 Drücken Sie Die Uhr sendet jetzt die Herzfrequenzdaten. 4 Koppeln Sie die Uhr mit dem kompatiblen Gerät. HINWEIS: Die Anweisungen zum Koppeln sind für jedes Garmin fähige Gerät unterschiedlich. Weitere Informationen finden Sie im Benutzerhandbuch. 5 Drücken Sie , um das Senden von Herzfrequenzdaten zu beenden.
Seite 32
Atmen Pulsoximeter Die Approach S50 Uhr ist mit einem Pulsoximeter am Handgelenk ausgestattet, um die Sauerstoffsättigung des Bluts zu berechnen. Wenn Sie Ihre Sauerstoffsättigung kennen, können Sie ein besseres Verständnis Ihrer allgemeinen Gesundheit erhalten und besser ermitteln, wie sich Ihr Körper an größere Höhen anpasst. Die Uhr berechnet den Blutsauerstoff, indem die Haut mit Licht durchleuchtet und die Lichtabsorption überprüft wird.
Seite 33
Uhr Sensordaten an und zeichnet sie auf. Wenn Sie die Aktivitäten abgeschlossen haben, können Sie sie speichern und mit der Garmin Connect Community teilen. Sie können der Uhr außerdem über die Connect IQ App Connect IQ Aktivitäten und Apps hinzufügen...
Seite 34
(Starten von Aktivitäten, Seite 27). 2 Laufen Sie auf dem Laufband, bis die Approach S50 Uhr mindestens 2,4 km (1,5 Meilen) aufgezeichnet hat. 3 Wählen Sie am Ende des Lauftrainings die Taste 4 Lesen Sie auf dem Display des Laufbands die zurückgelegte Strecke ab.
Seite 35
Beginnen des Schwimmtrainings im Schwimmbad HINWEIS: Der Touchscreen ist nicht während Schwimmaktivitäten verfügbar. 1 Drücken Sie 2 Wählen Sie 3 Wählen Sie Schwimmbad. 4 Wählen Sie die Poolgröße aus oder geben Sie eine benutzerdefinierte Größe ein. 5 Drücken Sie , um den Aktivitäten-Timer zu starten. 6 Beginnen Sie zu schwimmen.
Seite 36
Training Einheitlicher Trainingszustand Wenn Sie mehr als ein Garmin Gerät mit Ihrem Garmin Connect Konto verwenden, können Sie festlegen, welches Gerät als primäre Datenquelle für den Alltag und für das Training dienen soll. Wählen Sie in der Garmin Connect App die Option >...
Seite 37
Sie können Aktivitäten und Leistungsmesswerte von anderen Garmin Geräten über Ihr Garmin Connect Konto mit der Uhr der Approach S50 synchronisieren. So kann die Uhr Ihr Training und Ihre Fitness genauer wiedergeben. Beispielsweise können Sie eine Tour mit einem Edge Fahrradcomputer aufzeichnen und sich die Aktivitäten-Details und die Erholungszeit auf der Uhr der Approach S50 ansehen.
Seite 38
Die Move IQ Funktion kann automatisch eine Aktivität mit Zeitangabe für das Gehen und Laufen starten, wobei von Ihnen in der Garmin Connect App oder in den Aktivitätseinstellungen der Uhr festgelegte Zeitangaben verwendet werden. Diese Aktivitäten werden der Aktivitätsliste hinzugefügt.
Seite 39
Distanzen, Zeiten und Kalorienwerte erstellen. Sie können Trainings mit der Garmin Connect App erstellen und dann auf das Gerät übertragen. Sie können in der Garmin Connect App Termine für Trainings festlegen. Sie können Trainings im Voraus planen und auf dem Gerät speichern.
Seite 40
Wenn Sie mit einem Training begonnen haben, zeigt die Uhr die einzelnen Trainingsabschnitte, Abschnittsnotizen (optional), die Zielvorgabe (optional) und die aktuellen Trainingsdaten an. Durchführen von Trainings von Garmin Connect Zum Herunterladen eines Trainings von Garmin Connect müssen Sie über ein Garmin Connect Konto verfügen (Garmin Connect, Seite 14).
Seite 41
Weitere Informationen finden Sie unter garmin.com/musicfiles. 1 Verwenden Sie das mitgelieferte USB-Kabel, um die Uhr mit dem Computer zu verbinden. 2 Öffnen Sie auf dem Computer die Anwendung Garmin Express, wählen Sie die Uhr und anschließend die Option Musik. TIPP: Bei Windows Computern können Sie...
Seite 42
Herunterladen von Audioinhalten von Drittanbietern Zum Herunterladen von Audioinhalten von Drittanbietern müssen Sie eine Verbindung mit einem Wi‑Fi Netzwerk herstellen (Herstellen einer Verbindung mit einem Wi‑Fi Netzwerk, Seite 13). 1 Halten Sie gedrückt. 2 Wählen Sie Einstellungen > Musik > Musikanbieter. 3 Wählen Sie einen verbundenen Anbieter oder wählen Sie Musik-Apps hinzufügen, um einen Musikanbieter aus dem Connect IQ Shop hinzuzufügen.
Seite 43
Nacht und mehr enthält (Anpassen des Morgenberichts, Seite 37). Anpassen des Morgenberichts HINWEIS: Sie können diese Einstellungen auf der Uhr oder in Ihrem Garmin Connect Konto anpassen. 1 Halten Sie gedrückt. 2 Wählen Sie Einstellungen > Benachrichtigungen und Alarme > Morgenbericht.
Seite 44
Anpassen des Geräts Ändern des Displaydesigns Ihnen stehen mehrere vorinstallierte Displaydesigns zur Verfügung. Sie können auch ein auf die Uhr heruntergeladenes Connect IQ Displaydesign verwenden (Herunterladen von Connect IQ Funktionen, Seite 15) .Sie können ein bereits vorhandenes Displaydesign bearbeiten (Bearbeiten von Displaydesigns, Seite 38) oder ein neues Design erstellen (Erstellen von benutzerdefinierten Displaydesigns, Seite 38).
Seite 45
Driver-Distanz: Legt die durchschnittliche Distanz fest, die der Ball beim Drive vom Abschlag zurücklegt. Die Driver-Distanz wird auf der Karte als Bogen angezeigt, wenn Sie über ein Garmin Golf Abonnement verfügen. PlaysLike: Aktiviert beim Golfspiel die Funktion für die PlaysLike-Distanz, die Höhenunterschiede auf dem Golfplatz berücksichtigt.
Seite 46
Uhr und der Sensor gekoppelt werden. Wenn der Sensor sowohl die ANT+ als auch die Bluetooth Technologie unterstützt, empfiehlt Garmin, die Kopplung über die ANT+ Technologie vorzunehmen. Nach der Kopplung stellt die Uhr automatisch eine Verbindung mit dem Sensor her, wenn eine Aktivität gestartet wird und der Sensor aktiv und in Reichweite ist.
Seite 47
Auto-Satz: Startet und stoppt Übungssätze automatisch während einer Krafttrainingsaktivität. Herzfrequenz senden: Aktiviert das automatische Senden von Herzfrequenzdaten, wenn Sie die Aktivität starten (Senden der Herzfrequenz an Garmin Geräte, Seite 25). An GameOn senden: Sendet automatisch biometrische Daten an die Garmin GameOn App, wenn Sie eine ™ Gaming-Aktivität starten.
Seite 48
• Wählen Sie den Umschalter Herzfrequenz-Bereich-Skala, um die Seite mit der Herzfrequenz-Bereich- Skala ein- oder auszublenden. Satelliteneinstellungen Sie können die Satelliteneinstellungen ändern, um die für die jeweiligen Aktivitäten verwendeten Satellitensysteme anzupassen. Weitere Informationen zu Satellitensystemen finden Sie unter garmin.com /aboutGPS. Drücken Sie , wählen Sie und anschließend eine Aktivität. Wählen Sie , danach die Aktivitätseinstellungen und schließlich GPS.
Seite 49
Aktivitätsalarme Sie können Alarme für jede Aktivität einstellen. Die Alarme unterstützen Sie dabei, Ihre spezifischen Ziele zu erreichen oder Ihr Umgebungsbewusstsein zu stärken. Einige Alarme sind nur für bestimmte Aktivitäten verfügbar. Für einige Alarme ist optionales Zubehör erforderlich, z. B. ein Herzfrequenz-Brustgurt oder ein Trittfrequenzsensor.
Seite 50
Bei Bereichsalarmen wird jedes Mal eine Meldung angezeigt, wenn Sie den festgelegten Bereich (Mindest- und Höchstwerte) über- oder unterschreiten. Benutzerprofil Sie können Ihr Benutzerprofil auf der Uhr oder in der Garmin Connect App aktualisieren. Einrichten des Benutzerprofils Sie können Ihre VO2max und Ihr Fitnessalter anzeigen und Einstellungen für Geschlecht, Geburtsjahr, Größe,...
Seite 51
Sicherheits- und Trackingfunktionen ACHTUNG Die Sicherheits- und Trackingfunktionen sind Zusatzfunktionen und Sie sollten sich nicht als Hauptmethode auf diese Funktionen verlassen, um Notfallhilfe zu erhalten. Die Garmin Connect App setzt sich nicht für Sie mit Rettungsdiensten in Verbindung. HINWEIS Zum Verwenden der Sicherheits- und Trackingfunktionen muss die Approach S50 Uhr über die Bluetooth Technologie mit der Garmin Connect App verbunden sein.
Seite 52
HINWEIS: Die Unfall-Benachrichtigung ist nur für bestimmte Outdoor-Aktivitäten verfügbar. Wenn von der Approach S50 Uhr ein Unfall erkannt wird und eine Verbindung mit dem Smartphone besteht, kann die Garmin Connect App eine automatische SMS und Email mit Ihrem Namen und der GPS-Position (sofern verfügbar) an Ihre Notfallkontakte senden.
Seite 53
Reset: Stellt die Standardeinstellungen wieder her oder löscht personenbezogene Daten und setzt die Einstellungen zurück (Zurücksetzen aller Standardeinstellungen, Seite 48). HINWEIS: Wenn Sie eine Garmin Pay Brieftasche eingerichtet haben, wird beim Wiederherstellen der Standardeinstellungen auch die Brieftasche vom Gerät gelöscht. Software-Update: Sucht nach Software-Updates. Info: Zeigt Geräte-, Software-, Lizenz- und aufsichtsrechtliche Informationen an.
Seite 54
USB-Modus: Richtet die Uhr so ein, dass MTP (Media Transfer Protocol) oder der Garmin Modus verwendet wird, wenn eine Verbindung mit einem Computer besteht. Im Garmin Modus können Sie die Uhr auch dann weiterhin verwenden, wenn sie mit einer Stromquelle verbunden ist.
Seite 55
(Anpassen der Datenseiten, Seite 42). Wenn die Smartwatch mit einem Sensor geliefert wurde, sind die Geräte bereits gekoppelt. Wenn Sie Informationen zur Kompatibilität bestimmter Garmin Sensoren erhalten, Sensoren erwerben oder das Benutzerhandbuch anzeigen möchten, besuchen Sie die Website buy.garmin.com für den jeweiligen Sensor.
Seite 56
Das Einbrennen von Bildern ist ein normales Verhalten für AMOLED-Geräte. Zum Verlängern der Nutzungsdauer des Displays sollten Sie es vermeiden, statische Bilder mit hohen Helligkeitsstufen über längere Zeit anzuzeigen. Zum Minimieren des Einbrennens schaltet sich das Display bei der Approach S50 nach dem ausgewählten Zeitlimit aus (Anpassen der Anzeigeeinstellungen, Seite 47).
Seite 57
Handgelenk, Smartphone-Benachrichtigungen, GPS, interne Sensoren sowie verbundene Sensoren. Modus Akkulaufzeit: Smartwatch-Modus Bis zu 10 Tage bei normalem Gebrauch Modus mit allen Satellitensystemen Bis zu 15 Stunden bei normalem Gebrauch Das Gerät widersteht einem Druck wie in 50 m Wassertiefe. Weitere Informationen finden Sie unter www.garmin.com/waterrating. Geräteinformationen...
Seite 58
Bereits geringe Mengen an Schweiß oder Feuchtigkeit können beim Anschluss an ein Ladegerät zur Korrosion der elektrischen Kontakte führen. Korrosion kann den Ladevorgang und die Datenübertragung stören. TIPP: Weitere Informationen finden Sie unter garmin.com/fitandcare. 1 Spülen Sie das Gerät mit Wasser ab oder verwenden Sie ein befeuchtetes fusselfreies Tuch.
Seite 59
4 Drücken Sie auf der Tastatur die Taste Entf. HINWEIS: Mac Betriebssysteme unterstützen den MTP-Datenübertragungsmodus nur begrenzt. Sie müssen das Garmin Laufwerk auf einem Windows Betriebssystem öffnen. Sie sollten die Anwendung Garmin Express verwenden, um Musikdateien vom Gerät zu entfernen.
Seite 60
• Entfernen Sie die Uhr aus der Garmin Golf App und den Bluetooth Einstellungen des Telefons, um die Kopplung erneut durchzuführen. • Wenn Sie ein neues Telefon erworben haben, entfernen Sie die Uhr aus der Garmin Golf App auf dem Telefon, das Sie nicht mehr verwenden werden.
Seite 61
◦ Verbinden Sie die Uhr über das Bluetooth fähige Telefon mit der Garmin Golf App. ◦ Verbinden Sie die Uhr über ein drahtloses Wi‑Fi Netzwerk mit Ihrem Garmin Konto. Während die Uhr mit dem Garmin Konto verbunden ist, lädt sie Satellitendaten von mehreren Tagen herunter, damit sie schnell Satellitensignale erfassen kann.
Seite 62
Meine Intensitätsminuten blinken Wenn Sie mit einer Intensität trainieren, die zum Erreichen Ihres Wochenziels für Intensitätsminuten angerechnet wird, blinken die Intensitätsminuten. Anhang Datenfelder Für einige Datenfelder ist ANT+ Zubehör erforderlich, damit Daten angezeigt werden können. 500-m-Pace: Die aktuelle Ruderpace pro 500 Meter. Aktive Zeit: Die Gesamtzeit der aktiven Bewegung während der aktuellen Aktivität.
Seite 63
Letzte Runde - Distanz: Die während der letzten beendeten Runde zurückgelegte Distanz. Letzte Runde - Distanz pro Schlag: Paddelsportarten. Die bei der letzten beendeten Runde durchschnittlich pro Schlag zurückgelegte Distanz. Letzte Runde - Geschwindigkeit: Die Durchschnittsgeschwindigkeit für die letzte beendete Runde. Letzte Runde - HF: Die durchschnittliche Herzfrequenz für die letzte beendete Runde.
Seite 64
Trittfrequenz: Radfahren. Die Anzahl der Umdrehungen der Tretkurbel. Das Gerät muss mit einem Zubehör zum Messen der Trittfrequenz verbunden sein, damit Daten angezeigt werden. Uhrzeit: Die Uhrzeit basierend auf der aktuellen Position und den Zeiteinstellungen (Format, Zeitzone und Sommerzeit). Verstrichene Zeit: Die insgesamt aufgezeichnete Zeit. Wenn Sie den Timer beispielsweise starten und 10 Minuten laufen, den Timer dann 5 Minuten anhalten und danach erneut starten, um 20 Minuten zu laufen, beträgt die verstrichene Zeit 35 Minuten.
Seite 66
Januar 2025 GUID-C3D54BBE-3966-4DA1-B60C-AD69DA5CC163 v1...