Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Krone GPH-12 Installations- Und Bedienungsanleitung

Krone GPH-12 Installations- Und Bedienungsanleitung

Mobiles raumklimagerät

Werbung

P a r t n e r i n S a c h e n K l i m a
Installations- und Bedienungsanleitung
Mobiles Raumklimagerät GPH-12
Bitte lesen Sie diese Anleitung vor Anschluss und Inbetriebnahme des Gerätes gründlich durch.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Krone GPH-12

  • Seite 1 P a r t n e r i n S a c h e n K l i m a Installations- und Bedienungsanleitung Mobiles Raumklimagerät GPH-12 Bitte lesen Sie diese Anleitung vor Anschluss und Inbetriebnahme des Gerätes gründlich durch.
  • Seite 2 Inhalt Sicherheitshinweise Spezifikationen Geräteabmessungen Geräteinstallation Kondensatleitung Geräteinstallation Abluftschlauch Infrarot-Fernbedienung Wartung...
  • Seite 3: Sicherheitshinweise

    Sicherheitshinweise Bitte lesen Sie die Anleitung vor Inbetriebnahme gewissenhaft durch und befolgen Sie die Hinweise. ACHTUNG!: Dieses Symbol warnt vor Verletzungen und Sachschäden, die Folge unsachgemäßer Handhabung sein können. < Bitte installieren Sie alle Geräte so, dass ein Herunterfallen und damit die Gefährdung von Menschenleben ausgeschlossen werden kann.
  • Seite 4: Spezifikationen

    Spezifikationen Mobilgerät Modell Kühlung 3500 Heizung 3500 Stromversorgung V/Ph/Hz 230/1/50 Nennaufnahme Heizen 6,22 Nennaufnahme Kühlen 5,57 Nennaufnahme Heizen Nennaufnahme Kühlen 1200 Umluft Kältemittel/Füllmenge R410A/800 Schalldruckpegel dB(A) Maße HxBxT 840-500-460 Gewicht - Die angegebenen Nennleistungen basieren auf: 27° C Raumtemperatur und 50 % rel. Luftfeuchte. - Der angegebene Schalldruckpegel (Innen) bezieht sich auf einen Abstand von 1 m.
  • Seite 5: Abmessungen

    Abmessungen...
  • Seite 6 Installation < Kondensatabfluss Sobald das Klimagerät im Kühl-Betrieb ist, entsteht Kondensatwasser. Im Normalbetrieb wird es durch den Ventilator zerstäubt und mit dem ausgeblasenen Luftstrom abgegeben. Entsteht übermäßig viel Kondensat, wird es aufgefangen, in den Kondensatbehälter abgeleitet und dort gesammelt. Ist der Behälter gefüllt, wird achtmalig ein Warnton abgegeben. Im Display leuchtet die Anzeige des Behälters, zusätzlich erscheint die Anzeige H8, und das Gerät stoppt den Betrieb.
  • Seite 7 Installation < Abluftschlauch 1. Bringen Sie das Klimagerät in die gewünschte Position. 2. Verbinden Sie den Abluftschlauch mit dem Geräte-Adapter. 3. Drehen Sie den Abluftschlauch im Uhrzeigersinn in die Öffnung an der Rückseite des Klimageätes. 4. Befestigen Sie das Fenster-Adapterstück am Abluftschlauch. 5.
  • Seite 8 Infrarot-Fernbedienung < Tastatur ON/OFF Drücken Sie diese Taste, um das Gerät einzuschalten. Nochmaliges Drücken schaltet das Gerät ab. MODE Wählen Sie mit der Taste einen Betriebsmodus: AUTO, KÜHLEN, TROCKNEN, LÜFTEN oder HEIZEN. Drücken Sie diese Taste, um die Temperatur zu senken. Längeres Drücken der Taste beschleunigt die Temperatureinstellung.
  • Seite 9: Infrarot-Fernbedienung

    Infrarot-Fernbedienung < Display-Anzeigen MODE AUTO Wählen Sie mit der Taste 5 einen Betriebsmodus. Im Display werden folgende Symbole angezeigt: HEALTH X-FAN AUTO, KÜHLEN, TROCKNEN, LÜFTEN oder HEIZEN. HUMIDITY (HEIZEN nur bei Geräten mit Wärmepumpe) FILTER LOCK Drücken Sie die Tasten - und + gleichzeitig, um die Funktion zu TURBO starten.
  • Seite 10 Infrarot-Fernbedienung < Funktionen ON/OFF Drücken Sie diese Taste, um das Gerät einzuschalten. Wiederholtes Drücken der Taste schaltet das Gerät ab. MODE Wählen Sie mit der Taste einen Betriebsmodus: AUTO, KÜHLEN, TROCKNEN, LÜFTEN oder HEIZEN*. AUTO KÜHLEN TROCKNEN LÜFTEN HEIZEN* *Nur bei Modellen mit Heizfunktion Drücken Sie diese Taste, um die Temperatur zu erhöhen.
  • Seite 11: Batteriewechsel

    Infrarot-Fernbedienung SLEEP Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, während der Nacht- oder Ruhephasen, das Klimasystem an Ihre Bedürfnisse anzupassen. In den Modi KÜHLEN, HEIZEN (bei Geräten mit Heiz-Funktion) und TROCKNEN kann das System so eingestellt werden, dass die Temperatur nicht zu sehr steigt oder abfällt. Im Modus KÜHLEN oder TROCKNEN wird die Umgebungstemperatur im Vergleich mit der eingestellten Temperatur um bis zu 2°C erhöht.
  • Seite 12: Wartung

    Wartung < Reinigung des Gerätes Achtung < Um die Gefahr eines Elektroschocks auszuschliessen, schalten Sie das Gerät vor der Wartung unbedingt aus und nehmen es vom Netz. < Befeuchten Sie das Gerät nicht und reinigen Sie es nicht mit fließendem Wasser. <...
  • Seite 13 Dieses Produkt darf nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Dieses Produkt muss an einer autorisierten Recycling-Stelle für elektrische und elektronische Geräte entsorgt werden.

Inhaltsverzeichnis