Herunterladen Diese Seite drucken
Zoom TAC-2 MixEfx Bedienungsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für TAC-2 MixEfx:

Werbung

Bedienungsanleitung
© 2014 ZOOM CORPORATION
Diese Bedienungsanleitung darf weder in Teilen noch als Ganzes
ohne vorherige Erlaubnis kopiert oder reproduziert werden.

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Zoom TAC-2 MixEfx

  • Seite 1 Bedienungsanleitung © 2014 ZOOM CORPORATION Diese Bedienungsanleitung darf weder in Teilen noch als Ganzes ohne vorherige Erlaubnis kopiert oder reproduziert werden.
  • Seite 2 Sie die Anwen- 2. Installation von auf dem Computer dung im Ordner „Programme“ auf Ihrem Computer auf. Klicken Sie das Symbol „ZOOM TAC-2 MixEfx.pkg“ an und folgen Sie den An- weisungen, um zu installieren. ─ 2 ─...
  • Seite 3 Die Sektionen im Überblick/Grundlegende Bedienung Speichern und Laden der Einstellungen Überprüfen der Computer-Einstellun- S. 8 gen/Verwenden der Loopback-Funktion Effekteinstellungen S. 6 S. 8 Unterschiede Wenn ein angeschlossen ist, wird der -Screen mit anderen Funktionen dargestellt. Vorverstärker- einstellungen S. 4 Vorverstärkereinstellungen S.
  • Seite 4 Vorverstärkereinstellungen (INPUT PREAMP) Betrieb eines Überprüfen der Eingangspegel Überprüfen Sie die Eingangspegel von INPUT 1 und INPUT 2 auf den Pegelanzeigen. Wenn ein Eingang den (maximalen) Wert 0 dB überschreitet, leuchtet die oberste LED der Pegelanzeige rot. Klicken Sie auf die oberste LED, um die Anzeige zurückzusetzen. Automatische Aussteuerung Um die automatische Aussteuerung zu aktivieren, klicken Sie auf die Taste AUTO und beginnen Sie mit der Audioeingabe.
  • Seite 5 Betrieb eines Einsatz der Hi-Z-Funktion Klicken Sie auf die Taste Hi-Z, sodass sie leuchtet. Aktivieren des Tiefpassfilters Klicken Sie auf die Taste LO CUT, sodass sie leuchtet. Die Einsatzfrequenz liegt bei 80 Hz. Umkehren der Phasenlage Klicken Sie auf die Taste PHASE, sodass sie leuchtet. Aktivieren der Phantomspeisung Klicken Sie auf die Taste PHANTOM, sodass sie leuchtet.
  • Seite 6 Überprüfen der Computer-Einstellungen/Einsatz der Loopback-Funktion (COMPUTER) Für identisch Überprüfen der Samplingrate Überprüfen Sie die Samplingrate. Die Anzeige für die aktuelle Samplingrate des oder leuchtet. Ausgabe der Mischung an den Computer Die an INPUT 1 und INPUT 2 anliegenden Eingangssignale können als Mischung an den Computer ausgegeben werden.
  • Seite 7 Einstellen der Ausgangspegels (OUTPUT) Betrieb eines Aussteuern der OUTPUT/PHONES-Lautstärke Über die Drehregler OUTPUT LEVEL und PHONES LEVEL lassen sich die Laut- stärken separat aussteuern. Stummschalten der OUTPUT/PHONES-Ausgänge Die OUTPUT/PHONES-Ausgänge können stummgeschaltet werden. Um den Ausgang stummzuschalten, klicken Sie auf die Taste MUTE, sodass die Taste leuchtet.
  • Seite 8 Effekteinstellungen (EFFECT) Für identisch Bearbeiten der Effekt-Einstellungen Effekt-Typen 1. Schalten Sie den Effekt ein. Dieser Halleffekt simuliert den Nach- ROOM1 hall der Echokammer eines Aufnah- mestudios. Klicken Sie auf Dieser Halleffekt simuliert den Nach- ROOM2 hall einer Clubbühne. Dieser Halleffekt simuliert den Nach- 2.
  • Seite 9 1. Wählen Sie in der Menüleiste den Eintrag 1. Wählen Sie in der Menüleiste den Eintrag Klicken Sie auf Klicken Sie auf 2. Wählen Sie den Eintrag „About TAC-2 MixEfx“ aus. 2. Wählen Sie den Eintrag „Preferences…“ . Klicken Sie auf Klicken Sie auf 3.