Herunterladen Diese Seite drucken
AOpen AX37 Plus Schnellinstalationsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für AX37 Plus:

Werbung

CD-IN-Anschluss
Integrierter AC97 CODEC
JP30 Die Hard BIOS-Jumper
Die Hard BIOS mit 100%
Virusschutz (optional)
Grün: AUX-IN-Anschluss
Rot: MODEM-CN-Anschluss
CNR-Schnittstelle
Sechs 32-Bit PCI-Schnittstellen
(PCI 6 unterstützt nur PCI-Karten,
die im Slave-Modus laufen)
2. & 3. USB-Anschluss
Dr. LED-Anschluss
WOM (Wake ON Modem)-Anschluss
WOL (Wake ON LAN)-Anschluss
IrDA-Anschluss
Anschluss des Gehäuselüfters mit
Hardwareüberwachung
Audioanschluss an der Frontplatte
®
PROMISE
FastTrak 100™ Lite IDE RAID-Ans
chluss (nur bei AX37 Plus)
Frontplattenanschluss
Jumper zum Aktivieren/Deaktivieren des IDE
RAID Controllers
System- & RAM-Netz-LED
Jumper zum Löschen der CMOS-Daten
Gehäuseüberwachungssensor
SPP/EPP/ECP
Parallele Schnittstelle
PS/2 Maus-
Anschluss
USB
-Anschluss
PS/2 Tastatur-
COM 1-
Anschluss
Schnittstelle
Game Port
COM 2-
PC99 Colored Back Panel
Schnittstelle
MIC-In
Line-In
Lautsprechera
usgang
Zurücksetzbare Sicherung
Jumper zur Auswahl der
Tastatur-Weckfunktion
2200μf Low ESR-
Kondensatoren
ATX-Netzanschluss
AUX-Lüfteranschluss
Vier AGP-Schnittstellen
370-Pol CPU-Schnittstelle mit
automatischer Erkennung der
Frequenz/Spannung; Unterstützung
®
®
für Intel
Pentium
III und Celeron™
533MHz~1GHz+
®
VIA
Apollo Pro266 Chipsatz mit
Kühlblech aus reinem Aluminium
Anschluss des CPU-Lüfters
mit Hardwareüberwachung
Drei 184-Pol DDR DRAM-
Schnittstellen; Unterstützung
für maximal 3GB
FSB-Jumper
Zwei ATA/33/66/100 IDE-Anschlüsse
Zwei ATA/100 IDE RAID-Anschlüsse
(Nur bei AX37 Plus)
FDD-Anschluss

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für AOpen AX37 Plus

  • Seite 1 Drei 184-Pol DDR DRAM- Schnittstellen; Unterstützung Audioanschluss an der Frontplatte für maximal 3GB ® PROMISE FastTrak 100™ Lite IDE RAID-Ans chluss (nur bei AX37 Plus) FSB-Jumper Frontplattenanschluss Jumper zum Aktivieren/Deaktivieren des IDE Zwei ATA/33/66/100 IDE-Anschlüsse RAID Controllers System- & RAM-Netz-LED Zwei ATA/100 IDE RAID-Anschlüsse...
  • Seite 2 1. JP14 zum Löschen des CMOS Sie können das CMOS löschen, um die Voreinstellungen des Systems wiederherzustellen. Gehen Sie zum Löschen des CMOS wie folgt vor: 1. Schalten Sie das System ab und stecken das Netzkabel aus. Diese Schnellinstallationsanleitung 2. Trennen Sie das ATX-Netzkabel vom Anschluss PWR2. enthält alle Informationen, die Sie 3.
  • Seite 3 Voreinstellung (433Mhz) ganz einfach wieder über die Taste <Pos1> herstellen. Alternativ den Lüfter daher nicht überwachen. Sensor können Sie auch warten, bis der AOpen “Watch Dog Timer” das System nach 5 Sekunden wieder zurücksetzt. Die Hardware wird daraufhin wieder automatisch erkannt.
  • Seite 4 Verbinden Sie das 34-polige Floppykabel und das 40-polige IDE-Kabel mit dem nicht gerade übertakten, empfehlen wir Ihnen, die Voreinstellung beizubehalten. Dieses Floppyanschluss FDC und dem IDE/IDE RAID (nur bei AX37 Plus)-Anschluss. Achten Sie Motherboard beinhaltet nebenbei das “1MHz Stepping Adjustment”-Feature für Übertakter. Sie auf die Ausrichtung von Pol 1.
  • Seite 5 10. Anschluss des ATX-Netzanschlusses 12. Anschluss von CD/ MODEM/AUX-IN Der CD-IN-Anschluss wird zum Anschluss des CD Das ATX-Netzteil verwendet den unten gezeigten 20-poligen Anschluss. Vergewissern AUX-IN Audio-Kabels des CDROM- oder DVD-Laufwerks an den (Grün) Sie sich, dass Sie ihn in die richtige Richtung einsetzen. integrierten Soundschaltkreis verwendet.
  • Seite 6 15. AOpen-CD 17. BIOS-Upgrade AOpen Easy Flash ist benutzerfreundlicher als herkömmliche Flashmethoden. Die binäre BIOS-Datei und die Sie können das Autorun-Menü der Bonus-CD verwenden. Wählen Sie das Flashroutine sind miteinander verbunden und Sie müssen zum Abschluss des Flashvorganges lediglich eine Datei Hilfsprogramm, den Treiber und den Modellnamen.
  • Seite 7 Das Problem wird wahrscheinlich von erneut an. Kann das System den IDE-Kabeln oder der Festplatte nun booten? selbst hervorgerufen. Installieren Sie Windows 95, Windows 98 oder Windows NT erneut. AX37 Plus ist der Modellname des Motherboards; R1.00 ist die BIOS-Version Ende...
  • Seite 8 Jumpereinstellungen und Installationschritte korrekt sind. http://www.aopen.com.tw/tech/download/manual/default.htm Lieber Kunde, Testbericht: Wir empfehlen Ihnen, für Ihren PC Boards/Karten/Geräts Vielen Dank für Ihre Wahl eines AOpen-Produkts. Bester und schnellster auszuwählen, die in den Kompatibilitätstests empfohlen wurden. Kundendienst ist unsere erste Priorität. Wir empfangen allerdings täglich sehr http://www.aopen.com.tw/tech/report/default.htm viele Emails und Anrufe aus der ganzen Welt, was es für uns sehr schwierig...

Diese Anleitung auch für:

Ax37 pro