Seite 1
A D D E N D U M B E T R I E B S A N L E I T U N G S3000 Cold Store Sicherheits-Laserscanner...
Seite 2
Addendum Betriebsanleitung S3000 Cold Store Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt. Die dadurch begründeten Rechte bleiben bei der Firma SICK AG. Eine Vervielfältigung des Werkes oder von Teilen dieses Werkes ist nur in den Grenzen der gesetzlichen Bestimmun- gen des Urheberrechtsgesetzes zulässig. Eine Abänderung oder Kürzung des Werkes ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung der Firma SICK AG untersagt.
Seite 4
Anwendungen, z. B. FTF, realisiert werden. Umgebungsbedingungen, wie z. B. Regen, Schneefall, Nebel oder Einfall von Sonnenlicht, Hinweis werden vom S3000 Cold Store nur eingeschränkt beherrscht. Der Einsatz im nicht über- dachten Außenbereich ist nicht vorgesehen. Das Sicherheitsniveau des Sicherheits-Laserscanners entspricht Kategorie 3 gemäß...
Seite 5
Sichere Busanbindung über SICK Intelliface-Produktgruppe Erweiterter Temperaturbereich –30 °C bis +50 °C Der S3000 Cold Store ist speziell für Kaltbereiche konzipiert. Er kann bei Umgebungstem- peraturen von –30 °C bis +50 °C eingesetzt werden. Das Gerät erfüllt die Schutzart IP 67 gemäß EN 60 529 und ist mit einer internen, thermo- statgeregelten Heizung ausgestattet.
Seite 6
Produktbeschreibung Kapitel 3 Addendum Betriebsanleitung S3000 Cold Store Anzeigeelemente Zusätzlich zu den Anzeigeelementen des S3000 verfügt der S3000 Cold Store über einen blauen Leuchtmelder rechts neben der Frontscheibe mit folgender Bedeutung: Heizung eingeschaltet, Gerät im Aufheizvorgang Blau Abb. 1: Leuchtmelder „Heizung eingeschaltet“...
Seite 8
Stellen Sie sicher, dass die gesamte Anlage während der Elektroinstallation in span- nungsfreiem Zustand ist. Systemanschluss Die Ein- und Ausgänge des S3000 Cold Store befinden sich am 16-poligen Anschluss- stecker (Schraubklemmen). Die Anschlussleitungen führen Sie wahlweise über die drei Leitungsdurchführungen in das Steckergehäuse.
Seite 10
Versorgungsleitung Anschluss am S3000 Cold Store Anschluss am Anschlussstecker Wenn der S3000 Cold Store über EFI an ein Bussystem angeschlossen ist (z. B. über SICK Hinweis Intelliface-Produkte), kann die Konfiguration bzw. Diagnose auch über das Bussystem außerhalb des Kaltbereichs vorgenommen werden.
Seite 11
Setzen Sie sich dann bitte mit Ihrer zuständigen SICK-Niederlassung in Verbindung. Trockenmittelpatrone austauschen Zur Aufnahme von Restfeuchte im Gehäuse verfügt der S3000 Cold Store über eine Trockenmittelpatrone seitlich im Gehäuse (siehe Abb. 5 auf Seite 13). Sie erkennen eine Sättigung des Trockenmittels dadurch, dass sich die Farbe von blau nach rot ändert.