Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für ET-72:

Werbung

DE
HANDBUCH
EN
MANUAL
FR
MANUEL
NL
HANDMATIG
ET-72

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Etherma ET-72

  • Seite 1 ET-72 HANDBUCH MANUAL MANUEL HANDMATIG...
  • Seite 2 Deutsch ........... English ............. 30 Français ............ 58 Nederlands ..........86...
  • Seite 3 Gültigkeit Garantie sicherzustellen, muss das Produkt wie in der vorliegenden Anleitung beschrieben installiert und verwendet werden. Aus diesem Grund ist es äußerst wichtig, dass Betriebsanleitung lesen. Dies gilt sowohl für den Installateur vom Thermostat, als auch für alle Personen, die den Thermostat benutzen.
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    Der Thermostat ........4 Verpackungsinhalt ......... 5 Installieren vom Thermostat ....6 Erste Schritte ..........9 Funktionsweise vom Thermostat ..10 Anzeigesymbole ........17 Einstellen vom Thermostat ....18 Energiesparprogramme ..... 22 Problembehandlung ......27 Technische Daten ........ 28...
  • Seite 5: Der Thermostat

    Der Thermostat Dieser Thermostat ist mikroprozessorgesteu- ert mit LCD-Anzeige. Die Anzeige umfasst eine Hintergrundbeleuchtung, die 30  Sek nach dem letzten Tastendruck ausgeschaltet wird. Die Vorderseite des Thermostats um- fasst eine LED-Anzeige und drei Regeltasten. Für ein energiebewusstes Heizen können Sie unter einer Reihe von Programmen zur Tempe- raturreduzierung wählen.
  • Seite 6: Verpackungsinhalt

    Verpackungsinhalt 1. Vorderplatte für Elko, Exxact und Gira 2. Adapter für Strömfors-Rahmensystem 3. Vorderplatte für Eljo Trend, Merten 4. Rahmen 5. Thermostat 6. Fußbodenmessfühler 7. Verbindungsklemme Betriebsanleitung Kurzanleitung...
  • Seite 7: Installieren Vom Thermostat

    Installieren vom Thermostat Wichtig: Der Thermostat darf nicht an Orten installiert werden, an denen der Thermostat folgenden Bedingungen ausgesetzt ist: • direktes Sonnenlicht und Luftzug • extremen Temperaturschwankungen oder hoher Luftfeuchtigkeit. Der Fußbodenmessfühler sollte in einem im Fußboden verlegten Spiralschlauch mon- tiert werden.
  • Seite 8 ausgelegt sein. Der Schutzleiter für die Einspeiseleitung und das Heizkabel wird mit einer Verbindungsklemme in der Dose angeschlossen. Siehe Schaltbild unten. 4. Setzen Sie den Thermostat in die Geräte- dose ein, und schrauben Sie ihn mithilfe der vorhandenen Schrauben fest. 5.
  • Seite 9 Oberflächenmontage Wenn eine Montage in der Wand nicht möglich ist, verwenden Sie den Erweite- rungsrahmen für die Oberflächenmontage. Dieser ist nicht im Lieferumfang von diesem Thermostat enthalten und muss separat bestellt werden. Befestigen Sie den Erweiterungsrahmen mit Schrauben an der Wand. Montieren Sie dann den Thermostat wie oben beschrieben.
  • Seite 10: Erste Schritte

    Erste Schritte Warten Sie nach der Installation 2-4 Wochen, bevor Sie die Fußbodenheizung in Betrieb nehmen. Wie lange Sie genau warten müssen, hängt von der Art Ihres Fußbodens und den Anweisungen für die Bodenspach- telmasse ab. Erhöhen Sie die Wärme dann allmählich.
  • Seite 11: Funktionsweise Vom Thermostat

    Funktionsweise vom Thermostat In diesem Abschnitt wird die Funktionswei- se vom Thermostat im Detail beschrieben. Informationen zum Eingeben von Einstel- lungen für Ihre jeweiligen Anforderungen finden Sie im Abschnitt Einstellen vom Thermostat. Uhrzeit Temp. Ausgewählte Regelfunktion Wählen Sie die Taste [ ] aus Anzeige Durch Drücken einer beliebigen Taste können Sie die Hintergrundbeleuchtung der LCD-...
  • Seite 12 Das Eingeben persönlicher Einstellungen ist im Abschnitt Einstellen vom Thermostat beschrieben. Die Anzeigesymbole werden im Abschnitt Symbole beschrieben. Verwenden der Tasten Die Tasten dienen zum Erhöhen und Redu- zieren der Temperatur sowie zum Navigie- ren durch die Menüs. Durch Drücken der Auswahltaste [ ] kön- nen Sie auf die Menüs zugreifen.
  • Seite 13 Im Standby-Modus wird die Heizung nicht geregelt. Die Uhr läuft normal, und die pro- grammierten Uhrzeiten und Temperaturen bleiben im Speicher. Sperren der Tastatur Die Tastatur kann deaktiviert werden, für den Fall, dass jemand versehentlich die Tas- ten drückt. Dies wird durch das Sperrsymbol in der Anzeige dargestellt.
  • Seite 14 Die Temperatur wird nach dem letzten Tastendruck noch 30 Sek. angezeigt. Datum und Uhrzeit Die Uhrzeit kann im 12- oder 24-Stundenfor- mat angezeigt werden. Der richtige Wochen- tag wird automatisch ermittelt. Der Kalender wird in Schaltjahren zurückgesetzt und an die Sommerzeit angepasst. Informationen zum Einstellen der richtigen Uhrzeit und des richti- gen Datums finden Sie im Abschnitt Einstellen vom Thermostat/Datum und Uhrzeit.
  • Seite 15 Verzögerung zwischen Ein- und Ausschalten Das Gerät umfasst eine integrierte Verzö- gerung, um die unnötige Abnutzung der internen Komponenten zu verhindern und die Lebensdauer des Thermostats zu verlängern. Wenn Sie die gewünschte Tem- peratur erhöhen, damit sich der Thermostat einschaltet, und sie kurz danach wieder reduzieren, dauert es 30 Sekunden, bis er sich wieder ausschaltet.
  • Seite 16 Blinkendes grünes und rotes Licht: zeigt einen Fehler an. Die Fußbodenheizung ist ausgeschaltet. Die Fehlermeldung wird auf dem Thermostat angezeigt, bis dieser ausgeschaltet wird. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Abschnitt Fehlercodes. Kein Licht: Der Thermostat ist ausgeschaltet oder wird nicht mit Strom versorgt. Regelfunktionen Der Thermostat umfasst drei Optionen für die Temperaturregelung.
  • Seite 17 Raum- und Fußbodenthermostat: Die integ- rierten Messfühler regeln die Raumtempera- tur, und der Messfühler im Fußboden dient als Fußbodentemperaturbegrenzer. Der Begrenzungsbereich kann zwischen 5° C und 45° C eingestellt werden. Die Werksein- stellung von 35° C resultiert in einer Oberflächentemperatur von ca. 27° C. Die Ausschalttemperatur kann geändert wer- den.
  • Seite 18: Anzeigesymbole

    Anzeigesymbole 1. Wochentag 2. Datum und Uhrzeit 3. Ausgewähltes Menü/aktuelle Temperatur (Istwert) ° C 4. Eingestellte Temperatur (Sollwert) in ° C 5. Ausgewählte Regelfunktion 6. Zeigt an, dass ein Programm ausgeführt wird. 7. Sperrsymbol 8. Programm 9. Ereignisfunktionen für persönliche Einstellungen...
  • Seite 19: Einstellen Vom Thermostat

    Einstellen vom Thermostat In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie Sie die Einstellungen vom Thermostat an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen können. Durch Eingeben der entsprechen- den Einstellung können Sie das Fußboden- heizungssystem so umfassend wie möglich an Ihre Heizanforderungen anpassen. Weitere Informationen zum Navigieren in den Menüs oder zum Verwenden der Tastatur finden Sie im Abschnitt Funktionsweise vom Thermostat.
  • Seite 20 Beleuchtung und Kontrast Einstellen der Lichtstärke der LED-Anzeige Drücken Sie , und navigieren Sie zu SET. Drücken Sie zum Auswählen die Taste . Navigieren Sie zu LED, und drücken Sie zum Auswählen die Taste . Wählen Sie zwischen LED L (schwache Beleuchtung) und LED H (intensive Beleuch- tung).
  • Seite 21 Stellen Sie den Tag, den Monat und das Jahr genauso ein. Drücken Sie zur Bestätigung die Taste . Der richtige Wochentag wird automatisch eingestellt. Einstellen des Uhrzeitformats Drücken Sie , und navigieren Sie zu SET. Drücken Sie zum Auswählen die Taste . Navigieren Sie zu DISP, und drücken Sie zum Auswählen die Taste .
  • Seite 22 Regelfunktionen Diese werden im Abschnitt Funktionsweise vom Thermostat/Regelfunktionen detailliert beschrieben. Auswählen der Regelfunktion Drücken Sie , und navigieren Sie zu SET. Drücken Sie zum Auswählen die Taste . Navigieren Sie zu RNF, und drücken Sie zum Auswählen die Taste . Das Symbol für die aktuelle Funktion (R, F oder R&F) blinkt.
  • Seite 23: Energiesparprogramme

    Energiesparprogramme Um Energie zu sparen, müssen Sie die Heizung an Ihre tatsächlichen täglichen Anforderungen anpassen. Das bedeutet beispielsweise, dass Sie die Temperatur reduzieren, wenn das Haus leer ist. Der Thermostat umfasst vier Programmoptio- nen zum Reduzieren der Temperatur: zwei voreingestellte Programme für Heim- und Büroumgebungen, ein Programm nur für persönliche Einstellungen und ein Frost- schutzprogramm.
  • Seite 24 Drücken Sie zum Auswählen die Taste . Daraufhin wird das Programm gestartet. Wenn ein Programm ausgeführt wird, wird das entsprechende Programm zusammen mit angezeigt. Stoppen eines Programms Drücken Sie , und navigieren Sie zu PROG. Drücken Sie zum Auswählen die Taste . Das Symbol für das aktuelle Programm blinkt.
  • Seite 25 Persönliche Einstellungen Passen Sie die Heizung an Ihre Anforderun- gen an, indem Sie den Thermostat selbst programmieren. Sie können vier Ereignisse pro Tag einstellen: Aufwachen Außer Haus Zuhause und Nacht . Geben Sie bei der Program- mierung die gewünschte Uhrzeit und Temperatur für jedes Ereignis an.
  • Seite 26 Zuhause wird angezeigt. Wiederholen Sie die oben beschriebenen Schritte zum Einstellen der Uhrzeit und Temperatur. Nacht wird angezeigt. Wiederholen Sie die oben beschriebenen Schritte zum Einstellen der Uhrzeit und Temperatur. Wenn für einen Wochentag andere Einstellun- gen erforderlich sind, gehen Sie wie folgt vor: Drücken Sie , und navigieren Sie zu SET.
  • Seite 27 Frostschutzprogramm Dieses Programm eignet sich besonders, wenn Sie Gebäude, die lange Zeit leer ste- hen oder nicht benutzt werden, z. B. Ferien- häuser und Lagerhäuser, vor Frostschäden schützen möchten, oder wenn Sie länger als üblich nicht an Ihrem Hauptwohnsitz sind. In diesem Fall müssen Sie einen gewünsch- ten Wert (Sollwert) eingeben, und der Ther- mostat regelt die Temperatur entsprechend.
  • Seite 28: Problembehandlung

    Problembehandlung Wichtig: Bei dem Fußbodenheizungs- system handelt es sich um eine elektrische Installation. Alle Störungen müssen deshalb von einem qualifizierten Elektriker behoben werden. Fehlercodes Wenn ein Fehler auftritt, schaltet der Ther- mostat die Heizung ab. Die LED-Anzeige blinkt abwechselnd rot und grün. Auf der LCD-Anzeige wird ein blinkender Fehler- code zusammen mit dem folgenden Text angezeigt:...
  • Seite 29: Technische Daten

    Technische Daten Spannung 230 V AC-50 Hz Lufttemperaturbereich 5-37° C Fußbodentemperatur- 5-37° C bereich Temperaturbegrenzer 5-45° C Schaltleistung 3600 W/16 A/230 V AC Hauptschalter Einpolig Verbindungskabel max. 2,5 mm Last cosφ= 1 Hysterese +- 0,3° C Schutzklasse IP21 Laufreserve 36 Std. Max. Länge d. Mess- 50 m, 2 x 1,5 mm fühlerkabels Geeignet für die Rahmensysteme Eljo Trend, Elko, Strömfors, Gira und Merten.
  • Seite 30 Zubehör Abmessungen Artikel (mm) Erweiterungsrahmen 81 x 81 x 29 Messfühlerkabel 3 m (im Lieferumfang enthalten) Rückplatte, polarweiß 86 x 86 x 6...
  • Seite 31: English

    Deutsch ........... English ............. 30 Français ............ 58 Nederlands ..........86...
  • Seite 32 Gültigkeit Garantie sicherzustellen, muss das Produkt wie in der vorliegenden Anleitung beschrieben installiert und verwendet werden. Aus diesem Grund ist es äußerst wichtig, dass Betriebsanleitung lesen. Dies gilt sowohl für den Installateur vom Thermostat, als auch für alle Personen, die den Thermostat benutzen.
  • Seite 33 Der Thermostat ........4 Verpackungsinhalt ......... 5 Installieren vom Thermostat ....6 Erste Schritte ..........9 Funktionsweise vom Thermostat ..10 Anzeigesymbole ........17 Einstellen vom Thermostat ....18 Energiesparprogramme ..... 22 Problembehandlung ......27 Technische Daten ........ 28...
  • Seite 34: Der Thermostat

    Der Thermostat Dieser Thermostat ist mikroprozessorgesteu- ert mit LCD-Anzeige. Die Anzeige umfasst eine Hintergrundbeleuchtung, die 30 Sek nach dem letzten Tastendruck ausgeschaltet wird. Die Vorderseite des Thermostats um- fasst eine LED-Anzeige und drei Regeltasten. Für ein energiebewusstes Heizen können Sie unter einer Reihe von Programmen zur Tempe- raturreduzierung wählen.
  • Seite 35: Verpackungsinhalt

    Verpackungsinhalt 1. Vorderplatte für Elko, Exxact und Gira 2. Adapter für Strömfors-Rahmensystem 3. Vorderplatte für Eljo Trend, Merten 4. Rahmen 5. Thermostat 6. Fußbodenmessfühler 7. Verbindungsklemme Betriebsanleitung Kurzanleitung...
  • Seite 36: Installieren Vom Thermostat

    Installieren vom Thermostat Wichtig: Der Thermostat darf nicht an Orten installiert werden, an denen der Thermostat folgenden Bedingungen ausgesetzt ist: • direktes Sonnenlicht und Luftzug • extremen Temperaturschwankungen oder hoher Luftfeuchtigkeit. Der Fußbodenmessfühler sollte in einem im Fußboden verlegten Spiralschlauch mon- tiert werden.
  • Seite 37 ausgelegt sein. Der Schutzleiter für die Einspeiseleitung und das Heizkabel wird mit einer Verbindungsklemme in der Dose angeschlossen. Siehe Schaltbild unten. 4. Setzen Sie den Thermostat in die Geräte- dose ein, und schrauben Sie ihn mithilfe der vorhandenen Schrauben fest. 5.
  • Seite 38 Ober ächenmontage Wenn eine Montage in der Wand nicht möglich ist, verwenden Sie den Erweite- rungsrahmen für die Ober ächenmontage. Dieser ist nicht im Lieferumfang von diesem Thermostat enthalten und muss separat bestellt werden. Befestigen Sie den Erweiterungsrahmen mit Schrauben an der Wand. Montieren Sie dann den Thermostat wie oben beschrieben.
  • Seite 39: Erste Schritte

    Erste Schritte Warten Sie nach der Installation 2-4 Wochen, bevor Sie die Fußbodenheizung in Betrieb nehmen. Wie lange Sie genau warten müssen, hängt von der Art Ihres Fußbodens und den Anweisungen für die Bodenspach- telmasse ab. Erhöhen Sie die Wärme dann allmählich.
  • Seite 40: Funktionsweise Vom Thermostat

    Funktionsweise vom Thermostat In diesem Abschnitt wird die Funktionswei- se vom Thermostat im Detail beschrieben. Informationen zum Eingeben von Einstel- lungen für Ihre jeweiligen Anforderungen nden Sie im Abschnitt Einstellen vom Thermostat. Uhrzeit Temp. Ausgewählte Regelfunktion Wählen Sie die Taste [ ] aus Anzeige Durch Drücken einer beliebigen Taste können Sie die Hintergrundbeleuchtung der LCD-...
  • Seite 41 Das Eingeben persönlicher Einstellungen ist im Abschnitt Einstellen vom Thermostat beschrieben. Die Anzeigesymbole werden im Abschnitt Symbole beschrieben. Verwenden der Tasten Die Tasten dienen zum Erhöhen und Redu- zieren der Temperatur sowie zum Navigie- ren durch die Menüs. Durch Drücken der Auswahltaste [ ] kön- nen Sie auf die Menüs zugreifen.
  • Seite 42 Im Standby-Modus wird die Heizung nicht geregelt. Die Uhr läuft normal, und die pro- grammierten Uhrzeiten und Temperaturen bleiben im Speicher. Sperren der Tastatur Die Tastatur kann deaktiviert werden, für den Fall, dass jemand versehentlich die Tas- ten drückt. Dies wird durch das Sperrsymbol in der Anzeige dargestellt.
  • Seite 43 Die Temperatur wird nach dem letzten Tastendruck noch 30 Sek. angezeigt. Datum und Uhrzeit Die Uhrzeit kann im 12- oder 24-Stundenfor- mat angezeigt werden. Der richtige Wochen- tag wird automatisch ermittelt. Der Kalender wird in Schaltjahren zurückgesetzt und an die Sommerzeit angepasst.
  • Seite 44 Verzögerung zwischen Ein- und Ausschalten Das Gerät umfasst eine integrierte Verzö- gerung, um die unnötige Abnutzung der internen Komponenten zu verhindern und die Lebensdauer des Thermostats zu verlängern. Wenn Sie die gewünschte Tem- peratur erhöhen, damit sich der Thermostat einschaltet, und sie kurz danach wieder reduzieren, dauert es 30 Sekunden, bis er sich wieder ausschaltet.
  • Seite 45 Blinkendes grünes und rotes Licht: zeigt einen Fehler an. Die Fußbodenheizung ist ausgeschaltet. Die Fehlermeldung wird auf dem Thermostat angezeigt, bis dieser ausgeschaltet wird. Weitere Informationen hierzu nden Sie im Abschnitt Fehlercodes. Kein Licht: Der Thermostat ist ausgeschaltet oder wird nicht mit Strom versorgt. Regelfunktionen Der Thermostat umfasst drei Optionen für die Temperaturregelung.
  • Seite 46 Raum- und Fußbodenthermostat: Die integ- rierten Messfühler regeln die Raumtempera- tur, und der Messfühler im Fußboden dient als Fußbodentemperaturbegrenzer. Der Begrenzungsbereich kann zwischen 5° C und 45° C eingestellt werden. Die Werksein- stellung von 35° C resultiert in einer Ober ächentemperatur von ca. 27° C. Die Ausschalttemperatur kann geändert wer- den.
  • Seite 47: Anzeigesymbole

    Anzeigesymbole 1. Wochentag 2. Datum und Uhrzeit 3. Ausgewähltes Menü/aktuelle Temperatur (Istwert) ° C 4. Eingestellte Temperatur (Sollwert) in ° C 5. Ausgewählte Regelfunktion 6. Zeigt an, dass ein Programm ausgeführt wird. 7. Sperrsymbol 8. Programm 9. Ereignisfunktionen für persönliche Einstellungen...
  • Seite 48: Einstellen Vom Thermostat

    Einstellen vom Thermostat In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie Sie die Einstellungen vom Thermostat an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen können. Durch Eingeben der entsprechen- den Einstellung können Sie das Fußboden- heizungssystem so umfassend wie möglich an Ihre Heizanforderungen anpassen. Weitere Informationen zum Navigieren in den Menüs oder zum Verwenden der Tastatur nden Sie im Abschnitt Funktionsweise vom Thermostat.
  • Seite 49 Beleuchtung und Kontrast Einstellen der Lichtstärke der LED-Anzeige Drücken Sie , und navigieren Sie zu SET. Drücken Sie zum Auswählen die Taste . Navigieren Sie zu LED, und drücken Sie zum Auswählen die Taste . Wählen Sie zwischen LED L (schwache Beleuchtung) und LED H (intensive Beleuch- tung).
  • Seite 50 Stellen Sie den Tag, den Monat und das Jahr genauso ein. Drücken Sie zur Bestätigung die Taste . Der richtige Wochentag wird automatisch eingestellt. Einstellen des Uhrzeitformats Drücken Sie , und navigieren Sie zu SET. Drücken Sie zum Auswählen die Taste . Navigieren Sie zu DISP, und drücken Sie zum Auswählen die Taste .
  • Seite 51 Regelfunktionen Diese werden im Abschnitt Funktionsweise vom Thermostat/Regelfunktionen detailliert beschrieben. Auswählen der Regelfunktion Drücken Sie , und navigieren Sie zu SET. Drücken Sie zum Auswählen die Taste . Navigieren Sie zu RNF, und drücken Sie zum Auswählen die Taste . Das Symbol für die aktuelle Funktion (R, F oder R&F) blinkt.
  • Seite 52: Energiesparprogramme

    Energiesparprogramme Um Energie zu sparen, müssen Sie die Heizung an Ihre tatsächlichen täglichen Anforderungen anpassen. Das bedeutet beispielsweise, dass Sie die Temperatur reduzieren, wenn das Haus leer ist. Der Thermostat umfasst vier Programmoptio- nen zum Reduzieren der Temperatur: zwei voreingestellte Programme für Heim- und Büroumgebungen, ein Programm nur für persönliche Einstellungen und ein Frost- schutzprogramm.
  • Seite 53 Drücken Sie zum Auswählen die Taste . Daraufhin wird das Programm gestartet. Wenn ein Programm ausgeführt wird, wird das entsprechende Programm zusammen mit angezeigt. Stoppen eines Programms Drücken Sie , und navigieren Sie zu PROG. Drücken Sie zum Auswählen die Taste . Das Symbol für das aktuelle Programm blinkt.
  • Seite 54 Persönliche Einstellungen Passen Sie die Heizung an Ihre Anforderun- gen an, indem Sie den Thermostat selbst programmieren. Sie können vier Ereignisse pro Tag einstellen: Aufwachen Außer Haus Zuhause und Nacht . Geben Sie bei der Program- mierung die gewünschte Uhrzeit und Temperatur für jedes Ereignis an.
  • Seite 55 Zuhause wird angezeigt. Wiederholen Sie die oben beschriebenen Schritte zum Einstellen der Uhrzeit und Temperatur. Nacht wird angezeigt. Wiederholen Sie die oben beschriebenen Schritte zum Einstellen der Uhrzeit und Temperatur. Wenn für einen Wochentag andere Einstellun- gen erforderlich sind, gehen Sie wie folgt vor: Drücken Sie , und navigieren Sie zu SET.
  • Seite 56 Frostschutzprogramm Dieses Programm eignet sich besonders, wenn Sie Gebäude, die lange Zeit leer ste- hen oder nicht benutzt werden, z. B. Ferien- häuser und Lagerhäuser, vor Frostschäden schützen möchten, oder wenn Sie länger als üblich nicht an Ihrem Hauptwohnsitz sind. In diesem Fall müssen Sie einen gewünsch- ten Wert (Sollwert) eingeben, und der Ther- mostat regelt die Temperatur entsprechend.
  • Seite 57: Problembehandlung

    Problembehandlung Wichtig: Bei dem Fußbodenheizungs- system handelt es sich um eine elektrische Installation. Alle Störungen müssen deshalb von einem quali zierten Elektriker behoben werden. Fehlercodes Wenn ein Fehler auftritt, schaltet der Ther- mostat die Heizung ab. Die LED-Anzeige blinkt abwechselnd rot und grün. Auf der LCD-Anzeige wird ein blinkender Fehler- code zusammen mit dem folgenden Text angezeigt:...
  • Seite 58: Technische Daten

    Technische Daten Spannung 230 V AC-50 Hz Lufttemperaturbereich 5-37° C Fußbodentemperatur- 5-37° C bereich Temperaturbegrenzer 5-45° C Schaltleistung 3600 W/16 A/230 V AC Hauptschalter Einpolig Verbindungskabel max. 2,5 mm Last cosφ= 1 Hysterese +- 0,3° C Schutzklasse IP21 Laufreserve 36 Std. Max.
  • Seite 59 Zubehör Abmessungen Artikel (mm) Erweiterungsrahmen 81 x 81 x 29 Messfühlerkabel 3 m (im Lieferumfang enthalten) Rückplatte, polarweiß 86 x 86 x 6...

Inhaltsverzeichnis