Seite 2
Kommentare zu dieser Veröffentlichung können an folgende Adresse gerichtet werden: Lexmark International, Inc., Department F95/032-2, 740 West New Circle Road, Lexington, Kentucky 40550, USA. In Großbritannien und Irland richten Sie Ihre Kommentare an Lexmark International Ltd., Marketing and Services Department, Westhorpe House, Westhorpe, Marlow Bucks SL7 3RQ. Lexmark darf alle von Ihnen bereitgestellten Informationen in jeder von Lexmark als angemessen erachteten Weise verwenden oder verbreiten, ohne dass Lexmark daraus Verpflichtungen gegenüber Ihrer Person entstehen.
Seite 3
Inhalt Kapitel 1: Verwenden der MFP-Menüs ................5 Übersicht über die Bedienerkonsole des Multifunktionsdruckers (MFP) ............5 Startfenster ............................... 8 Verwenden der LCD-Touchscreen-Tasten ....................10 Beispielfenster 1 ............................. 11 LCD-Touchscreen-Tasten ........................11 Beispielfenster 2 ............................. 13 LCD-Touchscreen-Tasten ........................13 Weitere LCD-Touchscreen-Tasten ......................15 Weitere Funktionen ..........................
Seite 4
Inhalt Verwalten von Kurzwahlnummern ......................... 96 Kapitel 2: MFP-Meldungen ....................98 Statusmeldungen ............................98 Fax-Status-Meldungen ..........................101 Meldungen beim Abbrechen von Aufträgen ....................101 Meldungen für Passwörter und PINs ......................102 Meldungen im Zusammenhang mit den Tasten "Kopie", "E-Mail", "Fax", "Scannen" und "FTP" ....102 Wartungsmeldungen ............................
Seite 5
Verwenden der MFP-Menüs Übersicht über die Bedienerkonsole des Multifunktionsdruckers (MFP) Die meisten Druckeinstellungen können Sie über die verwendete Anwendung oder den Druckertreiber ändern. Die in der Anwendung oder im Druckertreiber geänderten Einstellungen gelten jedoch nur für den Auftrag, der gerade an den MFP gesendet wird.
Seite 6
Verwenden der MFP-Menüs Nummer Komponente Funktion Die Flüssigkristallanzeige (Liquid Crystal Display) dient zur Anzeige der Tasten im Startfenster sowie der Menüs, Menüoptionen und Werte. Sie ermöglicht die Auswahl von Einstellungen in den Kopiermenüs, Faxmenüs usw. Kontrollleuchte Zeigt den Status des MFP mithilfe von roten und grünen Blinksignalen an.
Seite 7
Verwenden der MFP-Menüs Nummer Komponente Funktion Start Drücken Sie diese Taste, um den auf der Bedienerkonsole angezeigten aktuellen Auftrag zu starten. Drücken Sie die Taste bei angezeigtem Startfenster, um eine Kopie mit den Standardeinstellungen zu erstellen. Wird die Taste während der Ausführung eines Scanauftrags gedrückt, hat sie keine Auswirkung.
Seite 8
Verwenden der MFP-Menüs Startfenster Nach Einschalten des MFP und einer kurzen Warmlaufphase erscheint in der LCD-Anzeige das so genannte Startfenster. Die Tasten im Startfenster des LCD-Touchscreens dienen zum Öffnen von Menüs. Innerhalb der Menüs stehen weitere Tasten zur Verfügung, die Ihnen ermöglichen, durch eine Liste mit Menüoptionen oder Werten zu blättern, einen Wert zur Änderung der benutzerdefinierten Standardeinstellung auszuwählen und auf Meldungen zu reagieren.
Seite 9
Verwenden der MFP-Menüs Nummer Taste oder Fensterelement Funktion Status/Material Diese Taste erscheint immer dann in der LCD-Anzeige, wenn eine Meldung angezeigt wird, dass ein Benutzereingriff erforderlich ist. Tippen Sie darauf, um das Meldungsfenster aufzurufen, das nähere Informationen zu der Meldung und den erforderlichen Maßnahmen enthält. ? (Tipps) Alle Menüs enthalten diese Taste zum Aufrufen von Tipps.
Seite 10
Verwenden der MFP-Menüs Taste Tastenname Funktion Entsperren Diese Taste wird im Fenster angezeigt, wenn der MFP gesperrt ist. Die Tasten auf der Bedienerkonsole und die Kurzwahlen können nicht verwendet werden. Es können auch keine Standardkopieraufträge durchgeführt werden. So entsperren Sie den MFP: 1 Tippen Sie auf die Taste "Entsperren", um ein Fenster zur PIN- Eingabe aufzurufen.
Seite 11
Verwenden der MFP-Menüs Beispielfenster 1 Kopieren von Seiten (Duplex) Letter (8,5 x 11 Zoll) Hochformat Einseitig - Einseitig Kopieren auf Letter (8,5 x 11 Zoll) Inhalt Normalpapier Text Text/Foto Skalieren Auto- matisch (100%) Gedrucktes Bild Foto Deckung Flachbett Zurück scannen scannen LCD-Touchscreen-Tasten Taste...
Seite 12
Verwenden der MFP-Menüs Taste Tastenname Funktion Nach-rechts-Pfeiltaste Blättern Sie mithilfe der Nach-rechts-Pfeiltaste nach rechts, • um einen höheren Wert auf einer Skala einzustellen. • um das Ende eines Textfeldes anzuzeigen. ADZ scannen Diese beiden Optionen in der grauen Navigationsleiste geben an, dass zwei Arten von Scanvorgängen möglich sind.
Seite 13
Verwenden der MFP-Menüs Beispielfenster 2 Unbekanntes Papierformat. Kopieren von: Letter (8,5 x 11 Zoll) Legal (8,5 x 14 Zoll) Executive (7,25 x 10,5 Zoll) Folio (8,5 x 13 Zoll) Statement (5,5 x 8,5 Zoll) A4 (210 x 297 mm) Auftrag abbre- chen Fortfahren...
Seite 14
Verwenden der MFP-Menüs Taste Tastenname Funktion Aktivierte Optionstaste Dies ist eine aktivierte Optionstaste. Tippen Sie auf eine Optionstaste, um sie zu aktivieren. Durch die geänderte Farbe der Optionstaste wird angezeigt, dass sie aktiviert wurde. Im Beispielfenster 2 wurde als einziges Papierformat "Letter"...
Seite 15
Verwenden der MFP-Menüs Weitere LCD-Touchscreen-Tasten Taste Tastenname Funktion Benutzerdefiniert Hiermit können Sie entsprechend Ihren Anforderungen eine benutzerdefinierte Taste erstellen. Abbrechen Tippen Sie auf Abbrechen, um einen Vorgang oder eine Auswahl abzubrechen. Sie können diese Taste auch wählen, um ein Fenster zu Abbre- schließen und zum vorigen Fenster zurückzukehren.
Seite 16
Verwenden der MFP-Menüs Weitere Funktionen Funktion Name Beschreibung Menüs Menüpfad Oben in jedem Menüfenster wird der Menüpfad angezeigt. Einstellungen So wissen Sie stets, wo Sie sich innerhalb der Menüs Kopiereinstellungen befinden. Tippen Sie auf einen der unterstrichenen Anzahl an Begriffe, um zum entsprechenden Menü bzw. zur Kopien entsprechenden Menüoption zurückzukehren.
Seite 17
Verwenden der MFP-Menüs Menüs Werksvorgaben sind die Menüeinstellungen, die beim ersten Einschalten des MFP gültig sind. Diese bleiben gültig, bis sie geändert werden. Die Werksvorgaben können wiederhergestellt werden, indem Sie für die Menüoption "Werksvorgaben" den Wert "Wiederherstellen" wählen. Sie können Werte und Einstellungen für verschiedene MFP-Funktionen auswählen und im MFP-Speicher speichern. Nach dem Speichern bleiben diese Einstellungen so lange aktiv, bis neue Einstellungen gespeichert oder die Werksvorgaben wiederhergestellt werden.
Seite 18
Verwenden der MFP-Menüs Menü Papier Verwenden Sie das Menü Papier, um Einstellungen für Druckmedien festzulegen. Standardeinzug Mit dieser Menüoption können Sie die Standardzuführung für Druckmedien auswählen. Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Standardeinzug Gibt die Standardzuführung für Fach <x> Wenn in zwei Zuführungen Druckmedien Druckmedien an.
Seite 19
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Fach <x> Gibt die Papiersorte in den Normalpapier Diese Menüoption ermöglicht Ihnen Sorte einzelnen Zuführungen an. folgendes: Karten Hinweis: Falls eine • Optimieren der Druckqualität für Folien benutzerdefinierte Bezeichnung das angegebene Druckmedium. Etiketten verfügbar ist, wird diese anstelle •...
Seite 20
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Brief.einzug Format Gibt das Format der im 7 3/4 Briefumschlag Briefumschlageinzug eingelegten 9 Briefumschlag Umschläge an. 10 Briefumschlag* (US) Diese Menüoption wird nur DL Briefumschlag* (nicht US) angezeigt, wenn der optionale Briefumschlageinzug installiert ist. C5 Briefumschlag B5 Briefumschlag And.
Seite 21
Verwenden der MFP-Menüs Universal-Zufuhr konfigurieren Mit dieser Menüoption wird die Universalzuführung als weiteres Fach oder als manuelle Zuführung konfiguriert. Wenn die Universalzuführung mit einem anderen Fach verbunden wird, kann der MFP Druckmedien aus der Universalzuführung einziehen, bevor er auf ein anderes Fach zugreift. Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen...
Seite 22
Verwenden der MFP-Menüs Ersatzformat Mit dieser Menüoption wird festgelegt, ob der MFP ein Papierformat durch ein anderes ersetzen kann, wenn das erforderliche Papierformat momentan in keiner der Zuführungen eingelegt ist. Wenn "Ersatzformat" beispielsweise auf "Letter/A4" eingestellt und nur Papier des Formats "Letter" in den Drucker eingelegt ist, ersetzt der MFP beim Empfang eines Druckauftrags für das Format "A4"...
Seite 23
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Struktur Gibt die Struktur der in einer Glatt Wird angezeigt, wenn Vinyletiketten Vinyletiketten bestimmten Zuführung befindlichen von der angegebenen Zuführung Normal* Vinyletiketten an. unterstützt werden. Struktur Karte Gibt die Struktur der in einer Glatt Wird angezeigt, wenn die bestimmten Zuführung befindlichen...
Seite 24
Verwenden der MFP-Menüs Papierauswahl Mit diesen Menüoptionen wird die Ausrichtung aller eingelegten Druckmediensorten festgelegt. Wenn in eine der Zuführungen vorgedruckte Druckmedien eingelegt werden, kann der MFP darüber benachrichtigt werden, dass die Druckmedien für den Duplexdruck (beidseitigen Druck) eingelegt wurden. Verwenden Sie die Anwendungssoftware, um den Simplexdruck (einseitigen Druck) festzulegen.
Seite 25
Verwenden der MFP-Menüs Konfiguration Universal Mit dieser Menüoption können Sie die Höhe und Breite des Papierformats "Universal" festlegen. Nach dem Festlegen der Höhe und Breite des Papierformats "Universal" verwendet der MFP die Einstellung "Universal" wie andere Papierformate und unterstützt auch beidseitigen Druck sowie Mehrseitendruck. Weitere Informationen zum Mehrseitendruck finden Sie unter Mehrseitendruck.
Seite 26
Verwenden der MFP-Menüs Jeder Bericht wird unter Verwendung bestimmter Standardwerte gedruckt, beispielsweise eine Kopie, 600 dpi (dots per inch = Punkte pro Zoll) Auflösung, normaler Druckbereich, keine Trennseiten, kein Duplexdruck, kein Mehrseitendruck, Tonerauftrag 8, Ausrichtung Hochformat und Papierzuführung benutzerdefiniert. Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Menüeinstellungsseite...
Seite 27
Verwenden der MFP-Menüs Netzwerk/Anschlüsse TCP/IP Mit dieser Menüoption können die Einstellungen für TCP/IP (Transmission Control Protocol/Internet Protocol = Übertragungssteuerungsprotokoll/Internetprotokoll) angezeigt und geändert werden. Das Internet Protocol (IP) gibt das Format der Pakete, der so genannten Datagramme, sowie das Adressierungsschema an. Die meisten Netzwerke kombinieren IP mit einem leistungsfähigeren Protokoll, dem Transmission Control Protocol (TCP).
Seite 28
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen HTTP-Server aktiviert Hiermit wird festgelegt, ob Webseiten Ein* Die Funktion ist aktiviert. Webseiten angezeigt werden können. können angezeigt werden. HTTP steht für HyperText Transfer Die Funktion ist deaktiviert. Protocol, dem im World Wide Web (WWW) verwendeten Protokoll.
Seite 29
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Standard-TTL* numerischer Gibt den Bereich in Sekunden an, wie Wert beispielsweise: 5 – 254 Sekunden DDNS Ein* mDNS Ein* Konfigurationsfreie Texteingabe Beispiel: Juttas Bürodrucker. Verbdg - Name SLP-Rundruf Ein* LPD-Zeitsperre numerischer Im Bereich zwischen 0 und 65535 Wert Sekunden LPD-Deckblatt...
Seite 30
Verwenden der MFP-Menüs E-Mail-Server-Setup Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Primäres SMTP-Gateway IP-Adressfeld Primärer SMTP-Gateway- numerischer Wert Anschluss (25*) Sekundäres SMTP-Gateway IP-Adressfeld Sekundärer SMTP-Gateway- numerischer Wert Anschluss (25*) SMTP-Zeitsperre numerischer Wert Der numerische Wert für die Zeitsperre muss zwischen 5 und 30 5 –...
Seite 31
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Passwort Passwort (Texteingabe) Pfad Hier können Sie den Pfad Texteingabe Beispiel: definieren. /Verzeichnis/Pfad Die folgenden Zeichen und Symbole dürfen in Pfadnamen nicht verwendet werden: * – Sternchen : – Doppelpunkt ? – Fragezeichen <...
Seite 32
Verwenden der MFP-Menüs WLAN-Optionen Menüoption Werte Modus Infrastruktur Ad-hoc Netzwerkname Liste der verfügbaren Netzwerknamen Druckserver* Standard-Netzwerk oder Netzwerk <x> Verwenden Sie diese Menüoptionen, um die Druckereinstellungen für Aufträge zu ändern, die über einen Netzwerkanschluss an den MFP gesendet werden (Standard-Netzwerk oder Netzwerk <x>). x steht für 1 oder 2. Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen...
Seite 33
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Netzwerkpuffer Konfiguration der Auto* Der MFP berechnet die Größe des Netzwerkpuffergröße. Netzwerkpuffers automatisch (empfohlene Einstellung). Hinweis: Wenn Sie die Einstellung für den Netzwerkpuffer ändern, wird 3 KB bis zur maximal Der Benutzer legt die Größe des der MFP automatisch zurückgesetzt.
Seite 34
Verwenden der MFP-Menüs Standard-USB oder USB <x> Diese Menüoptionen werden nur angezeigt, wenn ein USB-Anschluss verfügbar ist. Verwenden Sie diese Menüoptionen, um Druckereinstellungen für Druckaufträge zu ändern, die über einen USB-Anschluss (USB <x>) an den Drucker gesendet werden. x steht für 1 oder 2. Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen...
Seite 35
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen USB-Puffer Konfiguration der Größe des USB- Deaktiviert Die Auftragspufferung ist deaktiviert. Datenpuffers. Alle bereits auf der Festplatte zwischengespeicherten Druckaufträge Hinweis: Wenn Sie die Einstellung werden gedruckt, bevor die normale für diese Menüoption ändern, wird Verarbeitung eingehender Aufträge der MFP automatisch fortgesetzt wird.
Seite 36
Verwenden der MFP-Menüs Standard-Parallel oder Parallel <x> Verwenden Sie diese Menüoptionen, um Druckereinstellungen für Druckaufträge zu ändern, die über einen parallelen Anschluss an den MFP gesendet werden (entweder "Standard-Parallel" oder "Parallel <x>"). Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen PCL- Konfiguriert den MFP so, dass er Ein* Der MFP überprüft die Daten der SmartSwitch...
Seite 37
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Paralleler Puffer Konfiguriert die Größe des Deaktiviert Deaktiviert die Auftragspufferung. Alle parallelen Datenpuffers. bereits auf der Festplatte zwischengespeicherten Druckaufträge Hinweis: Wenn Sie die Einstellung werden gedruckt, bevor die normale für diese Menüoption ändern, wird Verarbeitung eingehender Aufträge der MFP automatisch fortgesetzt wird.
Seite 38
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Parallel-Modus 2 Hiermit wird festgelegt, ob die Daten Ein* Die Daten des parallelen Anschlusses des parallelen Anschlusses an der werden an der vorderen Kante des vorderen oder hinteren Kante des Strobe abgetastet. Strobe abgetastet werden.
Seite 39
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen NPA-Modus Hiermit wird festgelegt, ob der MFP Der MFP führt die NPA-Verarbeitung die spezielle Verarbeitung durch. Wenn Daten nicht im NPA- durchführt, die für bidirektionale Format vorliegen, werden sie als Kommunikation erforderlich ist, und fehlerhafte Daten zurückgewiesen.
Seite 40
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Stabiles XON Hiermit wird festgelegt, ob der MFP Aus* Der MFP wartet, bis er Daten vom dem Computer mitteilt, wenn er zur Computer erhält. Verfügung steht. Der MFP sendet einen Diese Menüoption ist nur dann für kontinuierlichen XON-Fluss an den den seriellen Anschluss relevant, Computer und gibt dadurch an, dass...
Seite 41
Verwenden der MFP-Menüs NetWare Mit diesen Menüoptionen können Sie die NetWare-Einstellungen des Druckers anzeigen und ändern. Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Anmeldename Zeigt das Feld für die Zuweisung Texteingabe des NetWare-Anmeldenamens an. Geben Sie den Anmeldenamen ein. Wählen Sie anschließend Anmeldename, um den NetWare-Namen an der Bedienerkonsole anzuzeigen.
Seite 42
Verwenden der MFP-Menüs LexLink Mit diesen Menüoptionen können Sie den LexLink-Namen anzeigen und die LexLink-Aktivierung ändern. Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Name Zeigt das Feld für die Zuweisung Texteingabe des LexLink-Namens an. Geben Sie den Namen ein. Wählen Sie anschließend Name, um den LexLink-Namen an der Bedienerkonsole anzuzeigen.
Seite 43
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Tastaturtyp Gibt den Typ der virtuellen English* (Englisch) alphanumerischen Tastatur an, Français (Französisch) die auf der Bedienerkonsole angezeigt wird. Français Canadien (Französisch, Kanada) Deutsch (Deutsch) Italiano (Italienisch) Español (Spanisch) Dansk (Dänisch) Norsk (Norwegisch) Nederlands (Niederländisch)
Seite 44
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Lesezeichen Wenn diese Option auf "Nein" gesetzt ist, wird anzeigen der Lesezeichen-Container nicht unter Nein "Angehaltene Jobs" angezeigt. Benutzerdefinierte Hiermit wird die Funktion zum Mit dieser Menüoption wird die Funktion zum Scans zulassen Anzeigen und Ausblenden für Anzeigen und Ausblenden für die Einstellung Nein...
Seite 45
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Zeitsperren Hiermit wird festgelegt, wie Standby-Modus Tippen Sie in die LCD-Anzeige oder drücken viele Sekunden der MFP bis Sie eine der physischen Tasten, um diesen Deaktiviert zur Rückkehr zum Modus zu verlassen. 1 –...
Seite 46
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Zeitsperren Druckzeitsperre Deaktiviert: Deaktiviert die Druckzeitsperre. (Fortsetzung) Deaktiviert 1 – 255: Legt fest, wie viele Sekunden der MFP bis zum Empfang einer Auftragsende- 1 – 255 (90*) Meldung warten soll, bevor der restliche Druckauftrag abgebrochen wird.
Seite 47
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Druckersprache Hiermit wird die PCL-Emulation PCL-Emulation: Verwendet einen standardmäßige PCL-Interpreter für eingehenden PS-Emulation* Druckersprache festgelegt, Host-Datenverkehr. die für die Übertragung von PostScript-Emulation: Verwendet einen Daten zwischen Computer PS-Interpreter für eingehenden und MFP verwendet wird. Host-Datenverkehr.
Seite 48
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Auftragsberichte Hiermit wird festgelegt, ob die Aus* Es werden keine statistischen Informationen statistischen Informationen zu den Aufträgen auf der Festplatte zu den letzten gespeichert. Druckaufträgen auf der Es werden statistische Informationen zu den Festplatte gespeichert letzten Druckaufträgen auf der Festplatte werden sollen.
Seite 49
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Werksvorgaben Hiermit werden die Jetzt Benutzerdefinierte Einstellungen bleiben MFP-Einstellungen auf wiederherstellen erhalten. die Werksvorgaben Nicht • Alle Menüoptionen werden auf die zurückgesetzt. wiederherstellen* Werksvorgaben zurückgesetzt, mit folgenden Ausnahmen: – Anzeigesprache – Alle Einstellungen für die Menüoptionen "Faxeinstellungen", "E-Mail- Einstellungen"...
Seite 50
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Beidseitig Hiermit können Sie Einseitig - Das in die ADZ eingelegte Original ist einseitig angeben, ob das Papier Einseitig bedruckt. Die angeforderte Kopie ist ebenfalls beidseitig (Duplex) oder einseitig, sodass jedes Blatt nur auf einer Seite einseitig (Simplex) bedruckt wird.
Seite 51
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Seitenränder Hiermit wird festgelegt, Ein* Es wird ein Rahmen gedruckt, wenn für die Option drucken ob ein Rahmen an den "Papier sparen" eine der folgenden Einstellungen Rändern der Seite gewählt ist: "2 -> 1 Hochformat", "2 -> 1 gedruckt wird.
Seite 52
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Trennseitenzufuhr Hiermit können Sie eine Fach 1* "Fach 2" wird nur dann als Option in der Werteliste Liste möglicher aufgeführt, wenn ein zusätzliches Papierfach Universal- Zuführungen anzeigen, die installiert ist. Zufuhr für den Einzug von Ein Briefumschlageinzug kann nicht ausgewählt Fach 2 Trennseiten zur Verfügung...
Seite 53
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Benutzerdefinierte Sie können die Option Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um die Option Scans "Benutzerdefinierte auf "Ein" zu setzen. Aus* Scans" aktivieren bzw. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, um die deaktivieren. Option auf "Aus" zu setzen. Diese Funktion wird auch als "Auftrags- zusammensetzung"...
Seite 54
Verwenden der MFP-Menüs Faxeinstellungen Mit diesen Menüoptionen können Sie verschiedene Faxeinstellungen vornehmen. Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Faxmodus Hiermit wird Analog Faxserver Wenn der MFP über kein Modem verfügt, wird diese festgelegt, welche Menüoption nicht angezeigt. Faxmethode bzw. welcher Faxmodus verwendet wird.
Seite 55
Verwenden der MFP-Menüs Allgemeine Faxeinstellungen Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Stationsname Hier geben Sie den Namen der Texteingabefeld Der Name darf nicht mehr als acht Faxstation im MFP an. Dies kann Zeichen umfassen. der Name einer Person oder ein Geben Sie den Namen über die Firmenname sein.
Seite 56
Verwenden der MFP-Menüs Virtuelle alphanumerische Tastatur Rücktaste Feststell- taste Suchen Leertaste Löschen Abbre- Zurück chen Fax-Sendeeinstellungen Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Auflösung Hiermit wird die Qualität in dpi (dots Standard* per inch = Punkte pro Zoll ) festgelegt. Fein Durch eine höhere Auflösung wird die Superfein Druckqualität verbessert, allerdings dauert dann die Übertragung...
Seite 57
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Beidseitig Hiermit können Sie die Duplexfunktion Aus* Die Duplexfunktion ist deaktiviert. für das Scannen ausgehender Lange Kante Die lange Kante der Seite (linke Kante Faxaufträge aktivieren bzw. bei Hochformat und obere Kante bei deaktivieren.
Seite 58
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Treiber-Fax Ermöglicht das Senden von Treiber- Treiber-Fax-Aufträge können gesendet aktivieren Fax-Aufträgen über den MFP. werden. Nein Treiber-Fax-Aufträge können nicht gesendet werden. Treiber-Fax- Aufträge werden wie PostScript- Aufträge behandelt. Speichern als Ermöglicht das Speichern von Die Taste "Speichern als Verknüpfung"...
Seite 59
Verwenden der MFP-Menüs Fax-Empfangseinstellungen Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Fax-Empfang Hiermit wird festgelegt, ob der MFP Faxaufträge können empfangen aktivieren Faxaufträge empfangen kann. werden. Nein Es können keine Faxaufträge empfangen werden. Klingelzeichen Der MFP gibt eine festgelegte Anzahl 1 – 25 (1*) Klingelzeichen aus, um einen eingehenden Faxauftrag anzuzeigen.
Seite 60
Verwenden der MFP-Menüs Fax-Protokolleinstellungen Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Übertragungsprotokoll Hiermit wird festgelegt, ob der MFP Immer drucken* Es wird eine Seite mit Informationen ein Protokoll mit Informationen zum für alle gesendeten Faxaufträge gesendeten Faxauftrag druckt. gedruckt, darunter die Faxnummer Falls das Fax nicht gesendet werden und die Uhrzeit, zu der das Fax konnte, lautet die Überschrift der...
Seite 61
Verwenden der MFP-Menüs Lautsprechereinstellungen Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Lautsprechermodus Hiermit können Sie angeben, Immer aus Der Lautsprecher ist ausgeschaltet. wann der Lautsprecher Ein bis verbunden* Der Lautsprecher ist eingeschaltet, eingeschaltet sein soll. bis eine Faxverbindung hergestellt wird. Immer ein Der Lautsprecher ist eingeschaltet.
Seite 62
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Inhalt Hiermit geben Sie den Text* Der Faxauftrag besteht im Wesentlichen aus Inhalt des Faxauftrags an. Text und Liniengrafiken. Text/Foto Der Faxauftrag enthält eine Mischung aus Text und Bildern. Foto Der Faxauftrag enthält nur Bilder. Fax-Auflösung Hiermit wird die Qualität in Standard...
Seite 63
Verwenden der MFP-Menüs E-Mail-Einstellungen Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen E-Mail-Server-Setup Siehe E-Mail-Server-Setup auf Seite 30. Format Hiermit wird das Format der gescannten PDF* Portable Document Format Datei angegeben. JPEG Joint Photographic Experts Group TIFF Tagged Image File Format PDF-Version Hiermit wird die Version einer gesendeten Adobe Acrobat PDF-Datei angegeben.
Seite 64
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Ausrichtung Hiermit wird die Standardausrichtung Hochformat* Sendet das Originaldokument für des Dokuments angegeben, das im den Scanauftrag im Hochformat, Scanauftrag gesendet werden soll. d. h Text und Grafiken werden an der kurzen Kante ausgerichtet. Weitere Informationen zur kurzen Kante finden Sie unter Beids.
Seite 65
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Beidseitig Hiermit können Sie die Duplexfunktion Aus* Die Duplexfunktion ist deaktiviert. für E-Mails aktivieren bzw. deaktivieren. Lange Kante Die lange Kante der Seite (linke Kante bei Hochformat und obere Kante bei Querformat). Weitere Informationen finden Sie unter Beids.
Seite 66
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Protokoll- Hiermit geben Sie den Fach 1* Fach 1 oder das Standardfach ist Papiereinzug Druckmedieneinzug an, aus dem das als Druckmedieneinzug Papier zum Ausdrucken der Protokolle ausgewählt. für gesendete und empfangene E-Mails Universal-Zufuhr Die Universalzuführung ist als eingezogen werden soll.
Seite 67
Verwenden der MFP-Menüs FTP-Einstellungen Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Format PDF* Portable Document Format JPEG Joint Photographic Experts Group TIFF Tagged Image File Format PDF-Version Hiermit wird die Version einer gesendeten Adobe Acrobat PDF-Datei angegeben. Diese Menüoption gilt für alle 1.5* Scanfunktionen.
Seite 68
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Ausrichtung Hiermit wird die Hochformat* Sendet das Originaldokument für den Standardausrichtung des FTP-Auftrag im Hochformat, d. h Text und Dokuments angegeben, das im Grafiken werden an der kurzen Kante FTP-Auftrag gesendet werden soll. ausgerichtet.
Seite 69
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Mehrseitige Diese Option ermöglicht die Es wird eine mehrseitige TIFF-Datei TIFF-Bilder Auswahl zwischen einseitigen und erstellt. verwenden mehrseitigen TIFF-Dateien. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, Bei einem mehrseitigen "Scannen um die Option auszuwählen. an FTP"-Auftrag wird entweder eine TIFF-Datei mit allen Seiten erstellt, Nein Für jede Seite wird eine eigene, einseitige...
Seite 70
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Speichern als Ermöglicht das Speichern von Wenn diese Option auf "Nein" gesetzt ist, Verknüpfung FTP-Adressen als Kurzwahlen. wird die Taste "Speichern als Nein zulassen Verknüpfung" im FTP-Adressenfenster nicht angezeigt. Hintergrund- Hiermit wird festgelegt, inwieweit -4 bis +4 (0*) -4 = Hintergrundentfernung aus entfernung...
Seite 71
Verwenden der MFP-Menüs Druckeinstellungen Für die Druckeinstellungen stehen folgende Menüs zur Verfügung. Klicken Sie auf ein Menü, um nähere Informationen zu erhalten. Menü Papierausgabe Menü PCL-Emulation Menü Qualität Menü PDF Menü Dienstprogramme Menü HTML Menü Konfiguration Menü Bild Menü PostScript Menü...
Seite 72
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Beids. Binderand Hiermit können Sie festlegen, Lange Kante* wie beidseitig bedruckte Seiten Ausdrucke sollen an der langen Kante gebunden werden (linke gebunden werden, und die Kante bei Druck im Hochformat und obere Kante bei Druck im Ausrichtung des Ausdrucks auf den Querformat).
Seite 73
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Sortieren Hiermit wird die Reihenfolge der Aus* Die einzelnen Seiten eines Seiten eines Druckauftrags Druckauftrags werden so oft beibehalten, sodass beim Drucken ausgedruckt, wie unter der Option mehrerer Exemplare eines "Kopien" angegeben. Wenn Sie Druckauftrags ein manuelles beispielsweise einen dreiseitigen Sortieren der Seiten entfällt.
Seite 74
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Mehrseit. Hiermit wird die Position der Horizontal* Reihenfolge einzelnen Seitenbilder beim Vertikal Mehrseitendruck festgelegt. Siehe Mehrseitendruck auf Seite 73. Umgek. horizontal Die Position hängt von der Anzahl der Seitenbilder ab und davon, ob Umgekehrt vertikal die Seitenbilder im Hochformat oder Querformat vorliegen.
Seite 75
Verwenden der MFP-Menüs Menü Qualität Mit den folgenden Menüoptionen können Sie Einstellungen für die Druckqualität vornehmen sowie Toner einsparen. Beachten Sie, dass diese benutzerdefinierten Standardeinstellungen möglicherweise überschrieben werden, wenn Sie aus einer Anwendung drucken. Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Auflösung Hiermit können Sie die Auflösung 600 dpi* Hohe Druckqualität für Druckaufträge, die zum...
Seite 76
Verwenden der MFP-Menüs Menü Dienstprogramme Mithilfe der Optionen im "Menü Dienstprogramme" können Sie verschiedene Berichte drucken (verfügbare MFP-Ressourcen, Einstellungen, Druckaufträge...). Weitere Menüoptionen ermöglichen Ihnen, MFP-Hardware zu konfigurieren und Probleme zu beheben. Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Werksvorgaben Hiermit können Sie die MFP- Jetzt wiederherstellen •...
Seite 77
Festplatte nicht Nein* Die Anforderung zur schreib- und/oder lesegeschützt ist. Formatierung der Festplatte wird Der Lexmark X644e unterstützt diese abgebrochen und die aktuell auf Funktion nicht. der Festplatte gespeicherten Ressourcen bleiben erhalten. Auftr.ber.-Statistik Hiermit können Sie eine Liste aller Drucken Alle statistischen Daten, die für...
Seite 78
Flash-Speicherkarte ohne Schreib- oder Leseschutz installiert ist. Festplatte Alle geladenen Ressourcen werden automatisch auf der Festplatte gespeichert. Hinweis: Die Option "Festplatte" ist verfügbar, wenn die Festplatte nicht schreib- und/oder lesegeschützt ist. Der Lexmark X644e unterstützt diese Funktion nicht. Einstellungen...
Seite 79
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Auftragsberichte Hiermit wird festgelegt, ob die Aus* Es werden keine statistischen Informationen zu den statistischen Informationen letzten Druckaufträgen auf der zu den Aufträgen auf der Festplatte gespeichert werden sollen. Festplatte gespeichert. Die statistischen Informationen geben Es werden statistische Auskunft über eventuelle Fehler im Informationen zu den...
Seite 80
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Werksvorgaben Hiermit werden die MFP-Einstellungen Jetzt wiederherstellen • Alle Menüoptionen auf die Werksvorgaben zurückgesetzt. werden auf die Werksvorgaben zurückgesetzt, mit folgenden Ausnahmen: – Anzeigesprache – Alle Einstellungen für die Menüoptionen "Standard-Parallel" und "Parallel <x>", die Menüoptionen "Standard-Seriell"...
Seite 81
"Schriftartname" angezeigt wird. des MFP vorhanden sind. Festplatte Hinweis: Zeigt alle Schriftarten an, die auf der Festplatte des MFP gespeichert sind. Der Lexmark X644e unterstützt diese Funktion nicht. Flash Zeigt alle im Flash-Speicher gespeicherten Schriftarten an. Herunterladen Zeigt alle Schriftarten an, die in den Arbeitsspeicher (RAM) des Druckers geladen wurden.
Seite 82
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen PCL-Emulation Festlegen der Punktgröße für Punktgröße Mit der Punktgröße wird die Höhe Konfig. skalierbare typografische der Zeichen angegeben. Ein Punkt 1,00 – 1008,00 (12*) Schriftarten. entspricht etwa 1/72 Zoll. Sie können Punktgrößen von 1 bis 1008 in Schritten von 0,25 Punkt auswählen.
Seite 83
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Fachumkehrung Hiermit wird der MFP für die Uni.Zuf-Zuordnung Aus: Der MFP verwendet die Zusammenarbeit mit Werkseinstellungen für die Aus* Druckertreibern oder Anwendungen Zuordnung von Papiereinzügen. Keine konfiguriert, die andere Keine: Der Befehl "Papierzuführung Zuordnungen für die Papiereinzüge 0 –...
Seite 84
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Fachumkehrung Werksvorgabe anz. Zeigt die Werksvorgabewerte für die (Fortsetzung) einzelnen Zuführungen an. Beispiel: UniZ Vorgabe = 8 Fach 1 Vorgabe = 1 Fach 2 Vorgabe = 4 Fach 3 Vorgabe = 5 Fach 4 Vorgabe = 20 Fach 5 Vorgabe = 21 Brief Vorgabe = 6...
Seite 85
Verwenden der MFP-Menüs Menü HTML Mit diesen Menüoptionen können Sie die HTML-Einstellungen des Druckers ändern. Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Schriftartname Hiermit wird die Standardschriftart Albertus MT Intl CG Times für HTML-Dokumente eingestellt. Antique Olive Intl Courier Apple Chancery Intl Univers Hinweis: In HTML-Dokumenten, für Arial MT Joanna MT...
Seite 86
Verwenden der MFP-Menüs Menü Bild Mit diesen Menüoptionen können Sie das Format und die Ausrichtung eines Bildes ändern sowie Bilder invertieren. Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Autom. anpassen Dient zur Auswahl des optimalen Ein* Hinweis: Wenn diese Option auf "Ein" Druckmedienformats sowie der gesetzt ist, wird die optimalen Skalierung und...
Seite 87
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Anschlussbereich Diese Menüoption wird Texteingabe Eine gültige Texteingabe umfasst zwei für Scannen an PC vom Systemsupport- Sätze numerischer Werte, die durch Mitarbeiter verwendet, ein Komma getrennt sind. der eine Firewall zur Standardmäßig ist das Blockierung von Texteingabefeld leer.
Seite 88
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Funktionszugriff E-Mail-Zugriff Bei Auswahl von "Funktion deaktiviert" erscheint die entsprechende (Fortsetzung) Keine Authentifizierung Menüoption nicht in der LCD-Anzeige. erforderlich* Weitere Informationen finden Sie Nur Benutzer-ID unter Übergangsmeldungen für anfordern deaktivierte Funktionen. Benutzer-ID und Passwort anfordern Funktion deaktiviert FTP-Zugriff...
Seite 89
Bei Auswahl von "Funktion deaktiviert" erscheint die entsprechende Menüoption nicht in der LCD-Anzeige. Weitere Informationen finden Sie unter Übergangsmeldungen für deaktivierte Funktionen. Lexmark Embedded Bei Auswahl von "Funktion deaktiviert" Solutions-Zugriff erscheint die entsprechende Menüoption nicht in der LCD-Anzeige. Keine Authentifizierung...
Seite 90
Passwort zulassen* gültigen Wert enthalten. Erweiterte und Benutzerpasswörter zulassen LES-Konfiguration Die Schutzfunktion für die LES- Konfiguration (Lexmark Embedded Nicht geschützt Solutions) wird nur angewendet, wenn Nur erweitertes Passwort ein gültiges Passwort eingerichtet zulassen* wurde. Das Passwortfeld muss also einen gültigen Wert enthalten.
Seite 91
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Interne Name Kontenverwaltung Texteingabe Benutzer-ID Texteingabe Passwort Texteingabe Passwort erneut eingeben Texteingabe E-Mail Texteingabe NTLM- Diese Option ermöglicht Domänenname Domänenname: Geben Sie den Authentifizierungs- das Einrichten bzw. Domänennamen ein (Texteingabe). Domänen-PDC-Name einrichtung Entfernen einer Werkseitig ist die Variable <domain>...
Seite 92
Verwenden der MFP-Menüs Erstellen und Ändern von Passwörtern Erweitertes Passwort erstellen/ändern Menüoption Werte und Beschreibungen Popup-Meldung Passwort Texteingabe Die Länge des Passworts muss zwischen Mindest- 8 und 127 Zeichen liegen. Passwortlänge: 8 Zeichen. Wenn das eingegebene Passwort weniger als 8 Zeichen umfasst, wird eine entsprechende Popup-Meldung angezeigt.
Seite 93
Verwenden der MFP-Menüs Datum/Uhrzeit einstellen Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Zeitzone Hiermit wird die Nicht eingestellt* Prag Zeitzone für die USA Hawaii Faxfunktion festgelegt. USA Alaska Stockholm USA/Kan. Pazif. Wien Tijuana Warschau USA/Kan. Mount. Osteuropa USA/Zentralkan. Kairo USA/Kanada Ost Helsinki USA/Kan.
Seite 94
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Minute Ermöglicht die 0 – 59 Die Minute wird in Schritten von einer Minute manuelle Änderung angegeben. der Minutenangabe. DST-Modus Hier stehen Methoden Automatisch* Die Uhrzeit wird automatisch über den zur Änderung der Uhrzeit-Server eingestellt.
Seite 95
Verwenden der MFP-Menüs Menüoption Zweck Werte und Beschreibungen Alle drucken Druckt alle Themen des Menüs Wenn Sie diese Option ausgewählt haben, werden die Seiten des Hilfe aus. Hilfemenüs gedruckt. Der MFP kehrt dann in den Status Bereit zurück. Informations- Die Informationsanleitung wird anleitung ausgedruckt.
Seite 96
Verwenden der MFP-Menüs Verwalten von Kurzwahlnummern Bei der Verwaltung von Fax-, E-Mail-, FTP- und Profil-Kurzwahlnummern ist lediglich das Löschen eines Eintrags oder einer vollständigen Liste möglich. Wenn eine Liste entsprechend viele Einträge enthält, können Sie mit dem Nach-oben- und dem Nach-unten-Pfeil durch die Liste blättern. Im folgenden Beispiel ist das Fenster zur Verwaltung von Profil- Kurzwahlnummern dargestellt.
Seite 97
Verwenden der MFP-Menüs Wenn Sie auf die Optionstaste neben dem gewünschten Eintrag tippen, nimmt diese eine blaue Farbe an, die kennzeichnet, dass der Eintrag ausgewählt wurde. Die Taste Eintrag löschen ist nun aktiv. Tippen Sie auf die Taste Eintrag löschen, um den ausgewählten Eintrag zu löschen.
Seite 98
MFP-Meldungen An der MFP-Bedienerkonsole werden Meldungen angezeigt, die den aktuellen Status des MFP beschreiben und mögliche Probleme im MFP aufzeigen, die Sie beheben müssen. Statusmeldungen Statusmeldungen enthalten Informationen zum Status des MFP. Meldung Bedeutung Maßnahme Die Abdeckung der automatischen Schließen Sie die Abdeckung. Abdeckung der Dokumentzuführung am Scanner ist Scanner-ADZ offen...
Seite 99
MFP-Meldungen Meldung Bedeutung Maßnahme Der MFP befindet sich im Hex Beenden Sie "Hex Trace", um Aufträge normal zu Hex Trace Trace-Modus. drucken. Schalten Sie den MFP aus, um den Hex Trace-Modus zu verlassen. "Hex Trace" ermittelt die Ursache von Problemen bei Druckaufträgen. Ist "Hex Trace"...
Seite 100
MFP-Meldungen Meldung Bedeutung Maßnahme Eine Seite eines Druckmediums läuft Seite drucken [x]/ durch den MFP. [y], Kopie [a]/[b] x gibt die Nummer der zu druckenden Seite an. Unter Blatt versteht man die Vorder- und Rückseite eines Druckmediums. Mehrere Blätter zusammen werden als Satz bezeichnet.
Seite 101
MFP-Meldungen Fax-Status-Meldungen Meldung Bedeutung Ein Faxanruf ist beendet. Anruf beendet Der MFP antwortet auf einen Faxanruf. Antwortet Der Scanauftrag für einen verzögerten Faxauftrag wird beendet. Auftrag für verzögertes Senden gespeichert Der MFP empfängt Seite [n] des Faxauftrags, wobei n die Nummer der Empfangen von Seite [n] empfangenen Seite angibt.
Seite 102
MFP-Meldungen Meldungen für Passwörter und PINs Meldung Bedeutung Maßnahme Es wurde ein inkorrektes Wählen Sie Fortfahren aus, um zu dem Ungültiges oder inkorrektes Passwort eingegeben. Fenster zurückkehren und ein neues Passwort Passwort eingeben zu können. Es wurde eine ungültige PIN Wählen Sie Fortfahren aus, um zu dem Ungültige PIN (Personal Identification Number =...
Seite 103
MFP-Meldungen Wartungsmeldungen Wartungsmeldungen deuten auf Fehler hin, die behoben werden müssen, bevor der Benutzer mit dem Drucken, Scannen, Faxen, E-Mail-Versand oder dem Gebrauch des FTP fortfahren kann. Meldung Bedeutung Maßnahme Der Benutzer kann den aktuellen Wählen Sie Aktuell. [Zuführung] Verwenden, [Zuführung] ändern in Druckmedieneinzug für den restlichen um diese Meldung zu ignorieren und auf dem...
Seite 104
MFP-Meldungen Meldung Bedeutung Maßnahme Diese Meldung erscheint, wenn in Wählen Sie Fortfahren. Laden Sie den Einzug, [Zuführung] auffüllen einen Einzug ein Druckmedium mit der für das entsprechende Format und die mit [benutzerdefinierte einem anderen Format und einer entsprechende Sorte festgelegt ist. Zeichenfolge] anderen Sorte eingelegt wird, als im Wählen Sie Auftrag abbrechen, um...
Seite 105
MFP-Meldungen Meldung Bedeutung Maßnahme Auf der Festplatte wurden nach dem Wählen Sie Ja, um die angehaltenen Aufträge Angehaltene Jobs Einschalten des MFP angehaltene auf der Festplatte wiederherzustellen und sie wiederherstellen? Aufträge gefunden. verfügbar zu machen. Die Auftragsdaten bleiben zwar auf der Festplatte, die Kontrolldaten für den Auftrag werden aber im MFP-Speicher gespeichert.
Seite 106
MFP-Meldungen Meldung Bedeutung Maßnahme Der MFP hat nach der Verarbeitung, Wählen Sie Auftrag abbrechen, um die Briefumschlageinzug aber vor dem Druck des Auftrags Meldung zu löschen und ohne den optionalen wieder einsetzen festgestellt, dass der optionale Briefumschlageinzug fortzufahren. Briefumschlageinzug fehlt. Manchmal Installieren Sie den optionalen wird der optionale Briefumschlageinzug.
Seite 107
MFP-Meldungen Meldung Bedeutung Maßnahme Diese Meldung erscheint, wenn der Wählen Sie Fortfahren. Manu. Zuf. auffüllen mit MFP eine Anforderung für eine [benutzerdefinierte • Wenn das Druckmedium in die manuelle Zuführung empfängt, laut Zeichenfolge] Universalzuführung eingelegt wurde, wird der der ein bestimmtes Druckmedium in Druckvorgang weiter ausgeführt.
Seite 108
MFP-Meldungen Meldung Bedeutung Maßnahme Diese Meldung erscheint, wenn der Wählen Sie Fortfahren, wenn sich in der Manu. Zuf. auffüllen mit MFP eine Anforderung für eine Universalzuführung Druckmedien befinden. [Sorte] [Format] manuelle Zuführung für ein Der Auftrag wird weiter ausgeführt. bestimmtes Format empfängt und Wählen Sie Fortfahren, wenn sich keine kein Druckmedium in die Druckmedien in der Universalzuführung...
Seite 109
MFP-Meldungen Meldung Bedeutung Maßnahme Während einer Scanner-Kalibrierung Wenn ein Scanauftrag ausgeführt wird, wenn Scanner-Leitstreifen überprüft die Firmware, ob der diese Wartungsmeldung erscheint, wählen Sie reinigen Scanner-Leitstreifen gereinigt werden Auftrag abbrechen. Der Auftrag wird dann muss. abgebrochen und die Meldung gelöscht. Wählen Sie Über automatische Dokumentzuführung scannen, wenn die Option "Nach Stau weiter"...
Seite 110
Setzen Sie eine neue Druckkassette ein, um die 30.yy Auffüllen Druckkassette im Meldung zu löschen. unzulässig, Kassette Rückgabeprogramm von Lexmark. wechseln Der MFP stellt innerhalb von 10 bis 20 Entfernen Sie die Druckkassette und setzten 31 Defekte Kassette Sekunden, nachdem die obere Sie eine nicht beschädigte Druckkassette ein,...
Seite 111
MFP-Meldungen Meldung Bedeutung Maßnahme Der MFP kann den Auftrag nicht Wählen Sie Fortfahren, um die Seiten zu 37 Nicht genügend sortieren, da der Speicher voll ist. drucken, die verarbeitet waren, bevor der Speicher zum Sortieren Speicher voll war. Es wird Speicherplatz des Auftrags freigegeben und der restliche Druckauftrag wird sortiert.
Seite 112
MFP-Meldungen Meldung Bedeutung Maßnahme Der MFP hat bei der Formatierung Wählen Sie Fortfahren, um die Meldung zu 50 Fehler PPDS-Schrift der PPDS-Druckerdaten eine löschen und den aktuellen Druckvorgang Anforderung für eine Schriftart, fortzusetzen. die nicht installiert ist, erhalten. Wählen Sie Auftrag abbrechen, um gegebenenfalls den aktuellen Auftrag abzubrechen.
Seite 113
MFP-Meldungen Meldung Bedeutung Maßnahme Der MFP erkennt einen seriellen • Stellen Sie sicher, dass die serielle 54 Fehler Seriell Fehler, beispielsweise bei den Verbindung korrekt konfiguriert ist und dass Option [x] Rahmen oder der Parität des ein geeignetes Kabel verwendet wird. bestimmten optionalen seriellen •...
Seite 114
MFP-Meldungen Meldung Bedeutung Maßnahme Der MFP kann aufgrund von Einige angehaltene Jobs werden nicht 57 Konfig. geändert, Konfigurationsänderungen die wiederhergestellt. Sie bleiben auf der Festplatte einige Druckaufträge angehaltenen Aufträge nicht und sind unzugänglich. sind verloren gegangen wiederherstellen. Diese Meldung wird einmalig eingeblendet.
Seite 115
MFP-Meldungen Meldung Bedeutung Maßnahme Der MFP erkennt eine defekte 1 Schalten Sie den MFP aus. 61 Defekte Festplatte Festplatte. entfernen 2 Ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose. 3 Entfernen Sie die defekte Festplatte. 4 Installieren Sie eine neue Festplatte. 5 Schließen Sie das Netzkabel an eine ordnungsgemäß...
Seite 116
MFP-Meldungen Meldung Bedeutung Maßnahme Im Bereich, der durch Name des 1 Öffnen Sie die obere und die untere vordere 201.yy Papierstau, [Name Bereichs bezeichnet wird, ist ein Klappe. des Bereichs] überprüfen Papierstau aufgetreten. Papier in Ablage lassen. 2 Entfernen Sie die Druckkassette, um den Papierstau beseitigen zu können.
Seite 117
MFP-Meldungen Meldung Bedeutung Maßnahme Im Bereich, der durch Name des 1 Öffnen Sie die Abdeckung der Duplexeinheit. 233.yy Papierstau, [Name Bereichs bezeichnet wird, ist ein des Bereichs] überprüfen 2 Beseitigen Sie den Papierstau und schließen Papierstau aufgetreten. Papier in Ablage lassen. Sie die Abdeckungen der Duplexeinheit.
Seite 118
MFP-Meldungen Meldung Bedeutung Maßnahme Es liegen mehrere Papierstaus vor. x 1 Öffnen Sie die Abdeckung der Duplexeinheit. 237.yy Papierstau, [x] gibt die Anzahl an Blättern an, die Seiten gestaut Papier in 2 Beseitigen Sie die Papierstaus und schließen sich stauen. Ablage lassen.
Seite 119
MFP-Meldungen Meldung Bedeutung Maßnahme Im Bereich, der durch Name des 1 Beseitigen Sie den Papierstau im 260.yy Papierstau, [Name Bereichs bezeichnet wird, ist ein Briefumschlageinzug. des Bereichs] überprüfen Papierstau aufgetreten. Name des Papier in Ablage lassen. 2 Wählen Sie Fortfahren. Wenn der Papierstau Bereichs steht für den beseitigt wurde, wird der Druckauftrag wieder Briefumschlageinzug.
Seite 120
MFP-Meldungen Meldung Bedeutung Maßnahme Der MFP hat einen Scanauftrag Wählen Sie Fortfahren, wenn kein Scanauftrag 293 Bei Auftragsneustart gesendet. In der ADZ ist jedoch keine aktiv ist, wenn diese Wartungsmeldung alle Vorlagen neu Vorlage vorhanden. angezeigt wird. Die Meldung wird dann gelöscht. einlegen Wenn ein Scanauftrag ausgeführt wird, wenn diese Wartungsmeldung erscheint, wählen Sie...
Seite 121
MFP-Meldungen Übergangsmeldungen für deaktivierte Funktionen Auftreten Meldung Information Der USB vorne an der Die Meldung wird für 3 Sekunden USB von System-Administrator Bedienerkonsole wird angezeigt. Anschließend wird wieder das deaktiviert ausgeschaltet. Ein Benutzer vorherige Fenster eingeblendet. schließt ein USB-Kabel an den Steckplatz an.
Seite 125
E-Mail-Zugriff 88 Konfiguration 54 Faxzugriff 87 Einstellungen für Klingelzeichen FTP-Zugriff 88 Dreimal klingeln 61 Kopierzugriff 87 Einmal klingeln 61 Lexmark Embedded Solutions-Zugriff 89 Zweimal klingeln 61 Menüs 87 Fax-Server-Konfiguration Scan auf Flash-Laufwerk 88 Ausrichtung 62 Scan-Profil erstellen 88 Betreff 61 Zugriff auf angeh.
Seite 126
Index Anleitung für Druckdefekte 95 Anleitung zum Kopieren 95 LCD-Touchscreen-Funktionen E-Mail-Anleitung 95 Menüpfad 16 Fax-Anleitung 95 Warnung bei Wartungsmeldung 16 FTP-Anleitung 95 Leere Seiten 72 Informationsanleitung 95 Leuchte, LED 6 Verbrauchsmaterialanleitung 95 Hintergrund, HTML 85 Hochformat Breite 25 MAC-Binär-PS Hochformat Höhe 25 Netzwerk 33 HTML parallel 38...
Seite 127
Index Funktionen 121 231.yy Papierstau, [Name des Bereichs] überprüfen. Status Papier in Ablage lassen. 116 [Name der Ablage] voll 100 231.yy Papierstau, [x] Seiten gestaut. Papier in [PJL RDYMSG] 99 Ablage lassen. 116 Abdeckung der Scanner-ADZ offen 98 232.yy Papierstau, [Name des Bereichs] überprüfen. Ablage [x] voll 98, 100 Papier in Ablage lassen.
Seite 128
Index alle Vorlagen aus Scanner entf. 119 64 Festplattenformat nicht unterstützt 115 291.01 Stau im Scanner 80 Planmäßige Wartung empfohlen 115 alle Vorlagen aus Scanner entf. 119 88 Wenig Toner 115 291.02 Stau im Scanner Abdeckung der Scanner-ADZ offen 104 alle Vorlagen aus Scanner entf.
Seite 129
Index Struktur Farbpapier 22 Navigationsleiste 8 Struktur Feinpost 22 Netzwerknummer, NetWare 41 Struktur Folie 22 Netzwerkpuffer 33 Struktur Glanzpapier 22 NPA-Modus Struktur Karte 23 Netzwerk 32 Struktur Normal 22 parallel 36 Struktur Vinyletiketten 23 seriell 39 Struktur Vordruck 22 USB 34 Standardeinzug 18 NSQ/GSQ-Modus, NetWare 41 Universal-Zufuhr konfigurieren 21...
Seite 130
Index Bedienerkonsole 5 Start (Taste) 7 Vorrang der Softwareanwendung 5 Startfenster 8 Protokoll, parallel 37 Statusleiste 8 PS-SmartSwitch Tasten 8 Netzwerk 32 Startfenster (Taste) 15 parallel 36 Statistik, Auftragsberichte 77 seriell 38 Statusleiste 8 USB 34 Sterntaste 7 Stopp (Taste) 7 Struktur Benutzerdef.
Seite 131
Index Startfenster 15 Status/Material 9 Sterntaste 7 Stopp 7 Wählpause 6 Ziffernblock 6 Zurück 15 Zurückgeh. Faxe freigeben 9 Übergangsmeldungen für deaktivierte Funktionen <Funktionsname>von System-Administrator deaktiviert 121 USB von System-Administrator deaktiviert 121 Univ.Zuf. Format 19 Univ.Zuf. Sorte 19 Universal (Papierformat) 25 Universal-Zufuhr konfigurieren 21 Universalzuführung, konfigurieren 21 USB-Puffer 35...