Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Hotpoint Ariston WMSD 723

  • Seite 1: Inhaltsverzeichnis

    Reinigung der Waschmittelschublade Pflege der Gerätetür und Trommel Reinigung der Pumpe Kontrolle des Wasserzulaufschlauchs Vorsichtsmaßregeln und Hinweise, 29 Allgemeine Sicherheit Entsorgung WMSD 723 Manuelles Öffnen der Gerätetür Beschreibung Ihres Waschvollautomaten, 30-31 Bedienblende Display Durchführung eines Waschprogramms, 32 Programme und Funktionen, 33...
  • Seite 2: Installation

    Installation ! Es ist äußerst wichtig, diese Bedienungsanleitung Eine präzise Nivellierung verleiht dem Gerät die sorgfältig aufzubewahren, um sie jederzeit zu Rate erforderliche Stabilität, durch die Vibrationen, ziehen zu können. Sorgen Sie dafür, dass sie im Betriebsgeräusche und ein Verrücken des Falle eines Umzugs oder einer Übergabe an einen Gerätes vermieden werden.
  • Seite 3: Anschluss Des Ablaufschlauches

    Falle mittels der mi- tgelieferten Führung an dem Wasserhahn (siehe Abbildung). Technische Daten Das freie Ablau- fschlauchende darf WMSD 723 nicht unter Wasser bleiben. Modell Breite 59,5 cm ! Verlängerungsschläuche sollten nicht ein- Abmessun- Höhe 85 cm gesetzt werden, sollte dies jedoch absolut Tiefe 43,5 cm unvermeidlich sein, muss die Verlängerung...
  • Seite 4: Reinigung Und Pflege

    Reinigung und Pflege Abstellen der Wasser- und Strom- Pflege der Gerätetür und Trommel versorgung • Lassen Sie die Gerätetür stets leicht offen • Drehen Sie den Wasserhahn nach jedem stehen, um die Bildung unangenehmer Waschvorgang zu. Hierdurch wird der Ver- Gerüche zu vermeiden.
  • Seite 5: Vorsichtsmaßregeln Und Hinweise

    Vorsichtsmaßregeln und Hinweise „durchgestrichene Mülltonne“ auf jedem Produkt erinnert Der Waschvollautomat wurde nach den strengsten interna- Sie an Ihre Verpflichtung, dass Elektrohaushaltsgeräte ge- tionalen Sicherheitsvorschriften entworfen und gebaut. Nach- sondert entsorgt werden müssen. Endverbraucher können stehende Hinweise werden aus Sicherheitsgründen geliefert sich an Abfallämter der Gemeinden wenden, um mehr und sollten aufmerksam gelesen werden.
  • Seite 6: Beschreibung Ihres Waschvollautomaten

    Beschreibung Ihres Waschvollautomaten Bedienblende ON/OFF Taste Taste Taste WASCH- SCHLEUDERN INTENSITÄT DISPLAY Taste mit Tasten Taste Kontrollleuchte Tasten FUNKTIONEN START/PAUSE PROGRAMMWAHL CYCLE Waschmittelschublade Taste Taste TEMPERATUR SPÜLINTENSITÄT Taste Taste TASTENSPERRE STARTZEITVORWAHL Waschmittelschublade: für Waschmittel und Zusätze : Drücken Sie die Taste, um die Taste TEMPERATUR (siehe „Waschmittel und Wäsche“).
  • Seite 7: Display

    Display Das Display dient nicht nur zur Programmierung des Gerätes, sondern liefert auch zahlreiche Informationen. In den beiden oberen Zeilenreihen A und B werden das ausgewählte Waschprogramm, die laufende Waschphase und alle Angaben zum Programmfortschritt angezeigt. In der Zeilenreihe C werden die Restzeit bis zum Ende des laufenden Waschvorgangs und bei Einstellung einer STARTZEI- TVORWAHL die bis zum Start des ausgewählten Programms verbleibende Zeit angezeigt.
  • Seite 8: Durchführung Eines Waschprogramms

    Durchführung eines Waschprogramms 1. EINSCHALTEN DES GERÄTES. Drücken Sie auf die Abb. auf Seite 34) nicht überschritten werden. Taste , woraufhin auf dem Display die Meldung POWER Für gering verschmutzte Kleidung oder für eine schonende EIN erscheint; die Kontrollleuchte START/PAUSE blinkt Behandlung der Kleidung drücken Sie die Taste , bis langsam grün.
  • Seite 9: Programme Und Funktionen

    Programme und Funktionen Programmtabelle Max. Waschmittel Schleu- Max. derGe- Beschreibung des Programms Temperatur schwin- (°C) digkeit (U/min) 40° 1200 Flecken    180’ 60° Baumwolle 60° (1) (erster Tastendruck): stark verschmutzte Weiß- 1200 (3)  53 0,99 57 190’ ...
  • Seite 10: Waschmittel Und Wäsche

    Waschmittel und Wäsche Waschmittel und Wäsche Sonderprogramme Flecken: das Programm ist für die Reinigung stark Ein gutes Waschergebnis hängt auch von einer korrekten Wa- verschmutzter Kleidung mit widerstandsfähigen Farben schmitteldosierung ab: Eine zu hohe Dosierung bedeutet nicht geeignet. Das Programm gewährleistet einen Waschgang, unbedingt reinere Wäsche, sie trägt nur dazu bei, die Maschi- der besser als der Standard (Klasse A) ist.
  • Seite 11: Störungen Und Abhilfe

    Störungen und Abhilfe Bei Funktionsstörung: Bevor Sie sich an den Technischen Kundendienst wenden (siehe „Kundendienst“), vergewissern Sie sich zuerst, ob es sich nicht um eine Kleinigkeit handelt, die Sie selbst beheben können. Ziehen Sie hierzu nachstehendes Verzeichnis zu Rate. Störungen: Mögliche Ursachen / Lösungen: Der Waschvollautomat schaltet sich •...
  • Seite 12: Kundendienst

    Kundendienst Bevor Sie sich an den Kundendienst wenden: • Sollten einige Kontrollen vorab selbst durchgeführt werden (siehe „Störungen und Abhilfe“); • Starten Sie daraufhin das Programm erneut, um sicherzustellen, dass die Störung auch wirklich behoben wurde; • Ist dies nicht der Fall, dann kontaktieren Sie den autorisierten Kundendienst unter der auf dem Garantieschein befindlichen Telefonnummer.

Inhaltsverzeichnis