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Invasive Anwendung

• Stellen Sie bei invasiver Anwendung sicher, dass ein Ausatemventil patien-
• Stellen Sie bei invasiver Anwendung des Vivo 40 sicher, dass die Grenzen
• Der Luftbefeuchter HA 01 erfüllt nicht die Standards für die invasive
• Das Vivo 40 hat einen Leckage-Tief-Alarm. Der Leckage-Tief-Alarm ersetzt
• Generell erhöhen niedrige Drücke die Möglichkeit der Rückatmung.
• Lange Inspirationszeiten erhöhen die Möglichkeit der Rückatmung von
• Trachealkanülen oder Endotrachealtuben mit geringem Innendurchmesser
• Empfohlen wird ein externer Warmluftbefeuchter, der für den invasiven
14 Sicherheitshinweise
Vivo 40 Gebrauchsanweisung (Klinik)
tennah im Schlauchsystem integriert ist, um eine CO
meiden.
für den Volumen-Tief-Alarm und den Frequenz-Tief-Alarm sorgfältig
gewählt wurden, um eine Sicherheit zu gewährleisten.
Anwendung.
nicht die Beobachtungspflicht des Bedieners, dass die Ausatemöffnungen
durchgängig sind. Überprüfen Sie die Ausatemöffnungen regelmäßig.
Niedrige Drücke verursachen einen niedrigeren Flow durch die
Ausatemöffnungen, was dazu führen kann, dass nicht das ganze CO
dem Schlauchsystem gespült wird, um eine Rückatmung zu vermeiden.
CO
. Lange Inspirationszeiten verkürzen gleichermaßen die Expirations-
2
zeiten, und dadurch wird die Möglichkeit verkürzt, das CO
sten Atemzug aus dem Schlauchsystem zu spülen. Umgekehrte
Atemzeitverhältnisse (Inversed Ratio Ventilation) erhöhen das Risiko der
CO
-Rückatmung.
2
erhöhen den Widerstand im Patientenschlauchsystem.
Einsatz zugelassen ist, oder ein geeigneter HME-Filter.
-Rückatmung zu ver-
2
aus
2
vor dem näch-
2
Dok. 003891 De Z-1b

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