Herunterladen Diese Seite drucken
Toro Wheel Horse 520Lxi Bedienungsanleitung
Toro Wheel Horse 520Lxi Bedienungsanleitung

Toro Wheel Horse 520Lxi Bedienungsanleitung

Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Wheel Horse 520Lxi:

Werbung

NR. 3319-218 D
Wheel Horse
520Lxi Traktor
Modellnr. 73546 - 8900001 & darüber
Bedienungsanleitung
WICHTIG: Lesen Sie sich diese Anleitung gründlich durch. Sie enthält
Informationen zu Ihrer Sicherheit und zur Sicherheit anderer. Machen Sie
sich auch mit den Bedienungselementen und ihren Funktionen vertraut,
bevor Sie das Produkt einsetzen.

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Toro Wheel Horse 520Lxi

  • Seite 1 NR. 3319-218 D Wheel Horse 520Lxi Traktor Modellnr. 73546 - 8900001 & darüber Bedienungsanleitung WICHTIG: Lesen Sie sich diese Anleitung gründlich durch. Sie enthält Informationen zu Ihrer Sicherheit und zur Sicherheit anderer. Machen Sie sich auch mit den Bedienungselementen und ihren Funktionen vertraut, bevor Sie das Produkt einsetzen.
  • Seite 2 Sie Ihr Produkt korrekt bedienen und warten können. Die Anleitung hilft bei der Vermeidung von Wir bei Toro möchten, daß Sie mit Ihrem neuen Verletzungen und Schäden am Produkt. Obwohl wir Produkt vollständig zufrieden sind. Zu Hilfe bei der...
  • Seite 3 Inhalt Seite Seite Sicherheit ......Hebevorrichtung ..... Sichere Betriebspraxis .
  • Seite 4 Sicherheit Dieses Gerät erfüllt bzw. übertrifft die Allgemeine Hinweise zum Betrieb Spezifikationen B71.1–1996 des American Vor dem Start alle Anweisungen in der National Standards Institute, die zum Zeitpunkt Bedienungsanleitung und am Gerät lesen, der Herstellung in Kraft waren. Fehlerhafte verstehen und befolgen. Bedienung oder Wartung durch den Anwender oder Besitzer können jedoch zu Verletzungen Das Gerät darf nur von verantwortungsbewußten...
  • Seite 5 Sicherheit 11. Bei laufendem Motor Hände, Füße, Haare und Hindernisse wie große Steine, Äste usw. aus dem lose Kleidungsstücke vom Auswurfbereich, der Arbeitsbereich entfernen. Auf Löcher, Furchen Unterseite des Mähers und allen beweglichen und Höcker achten, weil das Gerät bei unebenem Teilen fernhalten.
  • Seite 6 Sicherheit Nicht versuchen, das Gerät zu stabilisieren, Wartung indem ein Fuß auf den Boden gesetzt wird. Vor Wartungsarbeiten, Reparaturen oder An steilen Hängen keinen Grasauffangkorb Einstellungen immer den Motor abstellen und verwenden. Schwere Graskörbe könnten das/die Zündkabel abziehen. Kontrollverlust bewirken oder das Gerät Bei der Handhabung von Benzin und anderen umwerfen.
  • Seite 7 Sicherheit Die Komponenten des Grasauffangkorbs sind Schalldruckpegel Verschleiß und Beschädigungen ausgesetzt, wodurch bewegliche Teile freigelegt oder Der äquivalente A-bewertete Dauerschallpegel für Gegenstände aufgeschleudert werden könnten. dieses Gerät - am Ohr des Bedieners - beträgt Die Komponenten regelmäßig untersuchen und 90,3 dB(A), unter Zugrundelegung von Messungen nach Bedarf gegen die vom Hersteller an baugleichen Geräten gemäß...
  • Seite 8 Sicherheit Gefällediagramm Alle Sicherheitshinweise auf den Seiten 2–5 lesen. DIESE KANTE AUF EIN SENKRECHTES OBJEKT AUSRICHTEN (BAUM, GEBÄUDE, ZAUNPFAHL USW.)
  • Seite 9 Sicherheit Anweisungs- und Warnaufkleber Anweisungs- und Warnaufkleber sind für den Anwender gut sichtbar neben potentiellen Gefahrenbereichen angebracht. Beschädigte oder verlorengegangene Aufkleber müssen ersetzt werden. AN DER ANTRIEBSWELLENABDECKUNG (Bestellnr. 98–1608)
  • Seite 10 Kontrolle vor dem Einsatz Vor jedem Einsatz des Traktors ist folgendes zu kontrollieren: Kraftstoffstand Motorölstand Flüssigkeitsstand im Kühlsystem und Kühlersieb Fremdkörper an den (3) Lufteinlaßsieben Fremdkörper im Motorbereich m-3584 Abbildung 1 Fremdkörper an der Hinterachsenabdeckung 1. Schlitz zur Das Sicherheitsverriegelungssystem Haubenverriegelung Die Bremse Bei einigen dieser Schritte müssen die Haube...
  • Seite 11 Kontrolle vor dem Einsatz Schließen der Haube Die Gabelstütze halten, während die Haube gesenkt wird (Fig. 2). Die Haube herunterdrücken, bis die Verriegelung einrastet. m-3438 m-3318 Abbildung 2 Abbildung 3 1. Gabelstütze 1. Seitenblechverriegelung 2. Offener Schlitz Abnahme der Seitenbleche MÖGLICHE GEFAHRENQUELLEN Das Gerät auf einer ebenen Oberfläche abstellen, Das rotierende Gebläse und die...
  • Seite 12 Kontrolle vor dem Einsatz Nachfüllen von Kraftstoff Auffüllen des Kraftstofftanks Das Gerät auf einer ebenen Oberfläche abstellen, UNVERBLEITES Kfz-Normalbenzin verwenden das Mähwerk (PTO) auskuppeln, die (Mindestoktanzahl 85). Verbleites Normalbenzin Feststellbremse anziehen, die Hebevorrichtung kann verwendet werden, falls kein unverbleites absenken und den Zündschlüssel auf “STOP” Benzin erhältlich ist.
  • Seite 13 Kontrolle vor dem Einsatz Wichtig: Das Kurbelgehäuse nicht mit Öl Kontrolle des Kühlsystems überfüllen, weil es dadurch zu Motorschaden kommen kann. Kontrolle des Kühlmittels Das Kühlsystem ist mit einer 50/50-Lösung aus Wasser und einem Dauergefrierschutzmittel aus Ethylenglykol gefüllt. Den Kühlmittelstand am Anfang jedes Tages vor dem Start des Motors kontrollieren.
  • Seite 14 Kontrolle vor dem Einsatz Die (3) Lufteinlaßsiebe (Abb. 7) auf Fremdkörper untersuchen. Fremdkörper vor jedem Einsatz und/oder während des Einsatzes entfernen, wenn nötig. Î Î Î Î Î Î Î Î Î m-3423 m-3412 Abbildung 6 Abbildung 7 1. Reservetankdeckel 4.
  • Seite 15 Kontrolle vor dem Einsatz Im Motorbereich können sich Fremdkörper ansammeln. Vor jedem Einsatz alle Fremdkörperansammlungen mit einer Bürste oder einem Gebläse beseitigen. Wichtig: Es ist vorzuziehen, Schmutz herauszublasen (Abb. 9) anstatt abzuwaschen. Wenn Wasser verwendet wird, das Wasser von elektrischen Komponenten fern halten.
  • Seite 16 Betrieb Zuerst kommt die Sicherheit Lesen Sie bitte sorgfältig alle Sicherheitshinweise auf den Seiten 2–7. Diese Informationen helfen Ihnen, an sich selbst, Ihrer Familie, Haustieren und Zuschauern Verletzungen zu vermeiden. Bedienungselemente Machen Sie sich mit allen Bedienungselementen vertraut (Abb. 11), bevor der Motor gestartet und das Gerät eingesetzt wird.
  • Seite 17 Betrieb Feststellbremse Starten und Stoppen des Motors Immer die Feststellbremse anziehen, wenn das Gerät gestoppt wird oder unbeaufsichtigt bleibt. Start Anziehen der Feststellbremse Auf den Sitz setzen. Das Bremspedal (Abb. 11) herunterdrücken und Das Bremspedal treten. in der gedrückten Position halten. Hinweis: Der Motor startet nicht, wenn das Den Feststellbremsenhebel (Abb.
  • Seite 18 Betrieb Betrieb des Mähwerks (PTO) Der Mähwerkschalter (PTO-Schalter) schaltet den Strom zur Elektrokupplung ein und aus. Wenn der Zündschlüssel auf Position RUN oder LIGHTS steht und das Mähwerk eingekuppelt ist, leuchtet die PTO-Kontrollampe auf. Diese Kontrollampe soll darauf hinweisen, daß das Mähwerk eingekuppelt ist und der Anlasser nicht funktioniert, solange das der Fall ist.
  • Seite 19 Betrieb Kontrolle des Das Bremspedal ganz herunterdrücken und die Feststellbremse anziehen. Den PTO-Schalter auf sicherheitssystems OFF schieben und vom Sitz aufstehen. Dann den Schlüssel auf START drehen. Der Anlasser sollte Das Sicherheitsverriegelungssystem nicht arbeiten. Das Bremspedal ganz herunterdrücken und die Das Sicherheitsverriegelungssystem verhindert Start Feststellbremse anziehen.
  • Seite 20 Betrieb Anzeigen und Kontrollampen liegt. Wenn die Lampe bei einer höheren Drehzahl aufleuchtet, ist es wichtig, Batterie und E-Anlage zu überprüfen und das Problem zu beheben. Die Kontrollampen (Abb. 15) leuchten auf, wenn bestimmte Bedienungselemente aktiviert sind und wenn größere Defekte auftreten, die sofort behoben Blinkende Rückwärtsfahrtlampe werden müssen.
  • Seite 21 Betrieb Kraftstoffstandsanzeige Diese Anzeige zeigt den Stand des verbleibenden Kraftstoffs. MÖGLICHE GEFAHRENQUELLEN Durch zu hohe Geschwindigkeit an Hängen kann das Gerät umkippen oder die Betriebsstundenzähler Kontrolle über das Gerät verloren gehen. Der Betriebsstundenzähler (Abb. 11) zeichnet die Zeit WAS PASSIEREN KANN auf, die der Motor in Betrieb war.
  • Seite 22 Betrieb Zentrieren des Lenkrads Die Lenkhilfe bringt das Lenkrad nicht immer auf die mittlere Position zurück. Wenn das passiert, scheint das Lenkrad versetzt zu stehen, wenn die Vorderräder auf die Geradeaus-Position zurückgekehrt sind. Hierbei handelt es sich um kein mechanisches Problem.
  • Seite 23 Betrieb Hebevorrichtung Absenken von Zusatzgeräten Den Traktor starten. Die Hebevorrichtung (Abb. 17) wird zum Heben und Absenken von Zusatzgeräten verwendet. Den Hubhebel nach UNTEN drücken, um das Zusatzgerät abzusenken (Abb. 18). Abbildung 18 1. Hubhebel–aufwärts 2. Hubhebel–abwärts m–3258 Abbildung 17 1.
  • Seite 24 Betrieb Scheinwerfer und Schlußleuchten Die Scheinwerfer und Schlußleuchten werden eingeschaltet, indem der Zündschlüssel auf Position LIGHTS gedreht wird. Sie können auch eingeschaltet werden, wenn der Motor nicht läuft. Den Schlüssel abziehen, wenn das Gerät unbeaufsichtigt bleibt, m–3259 damit die Scheinwerfer nicht eingeschaltet werden Abbildung 21 können und die Batterie entleeren.
  • Seite 25 Betrieb Aktivierung des Fahrtreglers Um diesen Zustand zu beheben, den Fahrtreglerschalter auf “OFF” Den Traktor anfahren. Siehe ”Vorwärts- und stellen oder das Bremspedal treten, Rückwärtsfahrt”, Seite 19. Den Fuß auf das um den Fahrtregler auszuschalten. Radantriebspedal gedrückt halten und den Fahrtreglerschalter (Abb.
  • Seite 26 Betrieb Schieben des Geräts Wichtig: Das Gerät immer zu Fuß schieben. Niemals das Gerät abschleppen, weil es dadurch zu Getriebeschaden kommen kann. Zum Schieben des Geräts Das Mähwerk (PTO) auskuppeln und den Zündschlüssel auf “STOP” drehen, um den Motor zu stoppen. Den Bereichswahlhebel auf Neutralposition “N”...
  • Seite 27 Wartung Wartungsintervalle Wartung jedem Wartungstätigkeit Einsatz 5 Std. 50 Std. 200 Std. Lagerung Std. Std. Motoröl-Stand kontrollieren Motorkühlmittel-Stand kontrollieren Kühlersieb-auf Fremdkörper untersuchen* Bremse-kontrollieren Sicherheitssystem-kontrollieren (3) Lufteinlaßsiebe-reinigen* Motorbereich-reinigen* Hinterachsenabdeckung-reinigen* Motoröl-wechseln Erstmals Motorluftvorfilter-reinigen* Reifen-Druck kontrollieren Batterie-Füllsäurestand kontrollieren Hinterachse-Ölstand kontrollieren Hinterachse-Öl wechseln Erstmals Hinterachse-Ölfilter wechseln Erstmals Lenkhilfefilter-reinigen...
  • Seite 28 Wartung POTENTIELLE GEFAHR Wenn der Schlüssel im Zündschloß bleibt, könnte jemand den Motor starten. WAS PASSIEREN KANN Ungewollter Motorstart kann schwerwiegende Verletzungen verursachen. WIE DIE GEFAHR VERMIEDEN WIRD Den Schlüssel aus dem Zündschloß und die Drähte von den Zündkerzen abziehen, bevor Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
  • Seite 29 Wartung Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï Ï...
  • Seite 30 Wartung Überprüfung des Luftfiltergehäuses Motoröl Das Luftfiltergehäuse auf Verformungen und andere Wartungsintervall/Spezifikation Schäden untersuchen. Das Gehäuse muß gut abdichten und nur gefilterte Luft zum Vergaser Ölwechsel: durchlassen. Wenn das Gehäuse beschädigt ist, muß es ausgetauscht werden. Kontrollieren, ob keine Nach den ersten 5 Betriebsstunden. Fremdkörper den Luftkanal blockieren.
  • Seite 31 Wartung POTENTIELLE GEFAHR Die Komponenten unter der Haube sind heiß, wenn der Traktor gelaufen ist. WAS PASSIEREN KANN Kontakt mit heißen Komponenten kann Verbrennungen verursachen. WIE DIE GEFAHR VERMIEDEN WIRD Den Traktor abkühlen lassen, bevor Wartungsarbeiten durchgeführt oder Komponenten unter der Haube berührt m-3427 werden.
  • Seite 32 Wartung Wechsel des Motorölfilters Wechsel des Motorkühlmittels Wartungsintervall/Spezifikation Den Ölfilter alle 200 Betriebsstunden oder bei jedem zweiten Ölwechsel austauschen. MÖGLICHE GEFAHRENQUELLEN Das Kühlmittel ist heiß und steht unter Das Öl aus dem Motor ablassen. Siehe Druck. ”Wechsel/Ablassen des Öls”, Seite 28. WAS PASSIEREN KANN Eine Auffangschale unter die Ölwanne stellen, Austretendes heißes, unter Druck stehendes...
  • Seite 33 Wartung Den Reservetank langsam auffüllen, bis die Flüssigkeit die obere Linie erreicht. NICHT ÜBERFÜLLEN. Den Reservetankdeckel wieder anbringen. Den Motor starten und warmlaufen lassen. Dann den Motor abkühlen lassen und den Kühlmittelstand erneut kontrollieren. Bei Bedarf Kühlmittel nachfüllen, siehe “Überprüfung des Kühlsystems”, Seite 11.
  • Seite 34 Wartung Ausbau der Zündkerzen Überprüfung der Zündkerzen Das Mähwerk (PTO) auskuppeln, die Auf die Mitte der Zündkerze sehen (Abb. 31). Feststellbremse anziehen, die Hebevorrichtung Wenn am Elektrodenisolator eine leicht braune absenken und den Zündschlüssel auf “STOP” oder graue Verfärbung sichtbar ist, läuft der drehen, um den Motor zu stoppen.
  • Seite 35 Wartung Fett und Schmieröl Wartungsintervall/Spezifikation Das Gerät nach jeweils 50 Betriebsstunden bzw. jährlich einfetten, je nachdem, welcher Fall zuerst eintritt. Bei extrem viel Staub oder Sand öfters fetten. Fettsorte: Allzweckfett. m-3240 Wie gefettet wird Abbildung 32 Das Mähwerk (PTO) auskuppeln, die Feststellbremse anziehen, die Hebevorrichtung Die Antriebswellen-Wartungsabdeckung am absenken und den Zündschlüssel auf “STOP”...
  • Seite 36 Wartung Die drei Schmiernippel schmieren (Abb. 34). m-3420 Abbildung 35 Reifendruck m-3419 Abbildung 34 Wartungsintervall/Spezifikation Den Reifendruck in den Vorder- und Hinterreifen wie Die Abdeckung wieder anbringen und angegeben halten. Den Druck am Ventilschaft alle befestigen. 25 Betriebsstunden bzw. monatlich kontrollieren, je nachdem, welcher Fall zuerst eintritt (Abb.
  • Seite 37 Wartung Bremse 2” Immer die Feststellbremse anziehen, wenn das Gerät gestoppt wird oder unbeaufsichtigt bleibt. Die Bremse vor jedem Einsatz kontrollieren. Wenn die Feststellbremse nicht sicher greift, ist eine Einstellung erforderlich. Kontrolle der Bremse m-3418 Das Gerät auf einer ebenen Oberfläche abstellen, Abbildung 37 das Mähwerk (PTO) auskuppeln, den Bereichswahlhebel auf ”N”...
  • Seite 38 Wartung Kraftstofftank Entleeren des Kraftstofftanks MÖGLICHE GEFAHRENQUELLEN Unter bestimmten Bedingungen ist Benzin extrem leicht entflammbar und m-3263 hochexplosiv. Abbildung 39 WAS PASSIEREN KANN 1. Kraftstoffhahn Feuer oder Explosion kann Verbrennungen und Sachschäden verursachen. SO VERMEIDEN SIE DIESE GEFAHR Das Benzin aus dem Tank ablaufen lassen, wenn der Motor kalt ist.
  • Seite 39 Wartung Die Kraftstoffleitung am Kraftstoffhahn anbringen. Die Schlauchklemme neben den Kraftstoffhahn schieben, um die Kraftstoffleitung zu sichern (Abb. 40). Der Kraftstoffhahn sollte normalerweise offen gelassen werden, außer für Wartungsarbeiten an der Kraftstoffanlage oder beim Transport des Traktors auf einem Anhänger. Kraftstoffilter m-3365 Wartungsintervall/Spezifikation...
  • Seite 40 Wartung Vorspur am Vorderrad Wartungsintervall/Spezifikation Die Beibehaltung der richtigen Vorspur am Vorderrad ist wichtig für die Sicherheit, die Funktion der Smart Turn -Lenkung und die einfache Bedienung. Wenn es zu ungleichmäßigem Reifenverschleiß, Reibung auf dem Rasen oder schwergängiger Lenkung kommt, kann eine Einstellung erforderlich sein.
  • Seite 41 Wartung Wichtig: Darauf achten, daß die flache Kontrolle des Flüssigkeitsstands Oberfläche an der Oberseite der Das Gerät auf einer ebenen Oberfläche abstellen. vorderen Spurstangenenden parallel zur Unterseite des Lenkschenkels Den Sitz nach oben kippen. liegt (Abb. 44). Den Bereich um den Transmissions-Peilstab herum reinigen (Abb.
  • Seite 42 Wartung Wenn das Öl vollständig abgelaufen ist, die Schraube wieder anbringen. Hinweis: Das gebrauchte Öl ordnungsgemäß entsorgen. m-2467 Abbildung 46 1. Betriebsbereich 2. FULL-Linie Ölwechsel an Hinterachse und Kardanwelle m-3322 Die Flüssigkeit an Hinterachse und Kardanwelle nach Abbildung 47 den ersten 50 Betriebsstunden und danach alle 200 Betriebsstunden wechseln.
  • Seite 43 Wartung Wechsel des Filters an Hinterachse und Reinigung des Lenkhilfefilters Kardanwelle Der Lenkhilfefilter sollte nach den ersten 50 Stunden und danach alle 200 Stunden gereinigt werden. Diese Wartungsintervall/Spezifikation Arbeit sollte vom Händler durchgeführt werden. Den Filter nach den ersten 50 Stunden und danach alle 200 Stunden wechseln.
  • Seite 44 Wartung Scheinwerfer Installation der Glühbirne Die Glühbirne hat Metallstifte an der Seite ihrer Spezifikation: Kfz-Glühbirne Nr. 1156 Basis. Die Stifte auf die Schlitze in der Birnenfassung ausrichten und die Basis in die Ausbau der Glühbirne Fassung einsetzen (Abb. 51). Die Birne hereindrücken und bis zum Anschlag im Das Mähwerk (PTO) auskuppeln, die Uhrzeigersinn drehen.
  • Seite 45 Wartung Schlußleuchten Batterie Wartungsintervall/Spezifikation Glühbirne: GE 194 Den Füllsäurestand in der Batterie alle 25 Stunden Ausbau der Glühbirne kontrollieren. Die Batterie immer sauber und voll geladen halten. Das Batteriegehäuse mit einem Das Mähwerk (PTO) auskuppeln, die Papierhandtuch reinigen. Wenn die Batterieklemmen Feststellbremse anziehen, die Hebevorrichtung korrodiert sind, müssen sie mit einer Lösung aus vier absenken und den Zündschlüssel auf “STOP”...
  • Seite 46 Wartung Abbildung 54 1. Unterer Teil der Batteriezellenröhre m-3558 Abbildung 53 1. Kühlergrillschraube Nachfüllen von Wasser in die Batterie (1 von 2) Wichtig: Nur destilliertes Wasser verwenden. Den Batterieschild entfernen. Der beste Zeitpunkt zum Nachfüllen von destilliertem Wasser in die Batterie ist direkt vor dem Einsatz des Die Zellenabdeckungen öffnen, um in die Zellen Gerätes.
  • Seite 47 Wartung Ausbau der Batterie Das Mähwerk (PTO) auskuppeln, die Feststellbremse anziehen, die Hebevorrichtung absenken und den Zündschlüssel auf “STOP” drehen, um den Motor zu stoppen. Den Schlüssel abziehen. Den Kühlergrill des Traktors ausbauen, indem die Haube angehoben und die beiden Schrauben und Unterlegscheiben gelöst werden, mit denen er befestigt ist (Abb.
  • Seite 48 Wartung Installation der Batterie Laden der Batterie Die Batterie auf das Chassis legen (Abb. 55). Wichtig: Die Batterie immer voll geladen halten (Dichte 1,260). Das ist Den Batterieschild mit den Haltestangen am besonders wichtig, um Chassis befestigen. Batterieschaden bei Temperaturen unter 32 F (0 C) zu vermeiden.
  • Seite 49 Wartung Schaltplan...
  • Seite 50 Wartung Schaltplan...
  • Seite 51 Wartung Reinigung und Lagerung Die Batterie vom Chassis nehmen, den Füllsäurestand kontrollieren und die Batterie vollständig aufladen. Siehe Batterie, Seite 43. Das Mähwerk (PTO) auskuppeln, die Während der Lagerung nicht die Batteriekabel an Feststellbremse anziehen und den Zündschlüssel den Batterieklemmen anschließen. auf “STOP”...
  • Seite 52 Wartung 12. Alle zerkratzten oder blanken Metallflächen nachstreichen. Farbe erhalten Sie bei Ihrem Händler. 13. Das Gerät in einer sauberen, trockenen Garage oder an einem passenden Lagerort aufbewahren. Den Zündschlüssel abziehen und an einem leicht merkbaren Ort aufbewahren. Das Gerät zum Schutz und Sauberhalten abdecken.
  • Seite 53 Fehlerbehebung PROBLEM MÖGLICHE URSACHE MAßNAHME Anlasser funktioniert nicht. PTO-Schalter auf ON. PTO-Schalter auf OFF stellen. Bremse nicht getreten bzw. Feststellbremse anziehen. Feststellbremse nicht angezogen. Fahrer nicht auf dem Sitz. Auf den Sitz setzen. Elektrische Anschlüsse Elektrische Anschlüsse auf korrodiert oder lose. guten Kontakt untersuchen.
  • Seite 54 Fehlerbehebung PROBLEM MÖGLICHE URSACHE MAßNAHME Motor springt an, aber läuft nicht Verstellter oder defekter Händler aufsuchen. weiter. Choke oder Gaszug. Kraftstofftankentlüftung Händler aufsuchen. verstopft. Schmutz oder Wasser im Kraftstoffsystem entleeren Kraftstoffsystem. und spülen. Frischen Kraftstoff nachfüllen. Kraftstoffilter verstopft. Kraftstoffilter austauschen. Kraftstoffpumpe defekt.
  • Seite 55 Fehlerbehebung PROBLEM MÖGLICHE URSACHE MAßNAHME Motor überhitzt. Mehr Kühlmittel erforderlich. Kühlmittel kontrollieren und nachfüllen. (3) Lufteinlaßsiebe Bei jedem Einsatz reinigen. verschmutzt. Luftstrom in den Motor Kühlersieb bei jedem Einsatz behindert. untersuchen und reinigen. Kurbelgehäuseölstand falsch. Auf “Full”-Marke nachfüllen bzw. ablassen. Kraftstoffgemisch zu mager.
  • Seite 56 Fehlerbehebung PROBLEM MÖGLICHE URSACHE MAßNAHME Der Traktor fährt in keiner Wahlbereichshebel steht auf Wahlbereichshebel auf “L” Richtung. “N”. oder “H” stellen. Getriebeölstand zu niedrig. Bei kaltem Getriebe bis zur “F”-Marke am Getriebeölpeilstab auffüllen. Getriebe defekt. Händler aufsuchen. Steuergestänge muß Händler aufsuchen. eingestellt oder ausgetauscht werden.
  • Seite 57 Fehlerbehebung PROBLEM MÖGLICHE URSACHE MAßNAHME Ungewöhnliche Vibrationen oder Motorbefestigungsschrauben Motorbefestigungsschrauben Geräusche. lose. anziehen. Führungsrolle oder Rolle bzw. Messerbalken Messerbalken lose. festziehen. Hinterachsen-Kühlerventilator Händler aufsuchen. lose. Problem an der Händler aufsuchen. Elektrokupplung.

Diese Anleitung auch für:

73546