Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
NEFF B6CCH7A 0 Serie Gebrauchs- Und Montageanleitung
NEFF B6CCH7A 0 Serie Gebrauchs- Und Montageanleitung

NEFF B6CCH7A 0 Serie Gebrauchs- Und Montageanleitung

Einbaubackofen
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für B6CCH7A 0 Serie:

Werbung

Einbaubackofen
[de]
Gebrauchs- und Montage-
anleitung
B6CCH7A.0

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für NEFF B6CCH7A 0 Serie

  • Seite 1 Einbaubackofen [de] Gebrauchs- und Montage- anleitung B6CCH7A.0...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    de Sicherheit 1.2 Bestimmungsgemäßer Gebrauch Inhaltsverzeichnis Dieses Gerät ist nur für den Einbau bestimmt. Spezielle Montageanleitung beachten. Nur konzessioniertes Fachpersonal darf Gerä- GEBRAUCHSANLEITUNG te ohne Stecker anschließen. Bei Schäden Sicherheit .............    2 durch falschen Anschluss besteht kein An- spruch auf Garantie. Sachschäden vermeiden ........
  • Seite 3 Sicherheit de Beim Öffnen der Gerätetür entsteht ein Luft- Bauteile innerhalb der Gerätetür können zug. Backpapier kann die Heizelemente be- scharfkantig sein. rühren und sich entzünden. ▶ Schutzhandschuhe tragen. ▶ Nie Backpapier beim Vorheizen und wäh- WARNUNG ‒ Stromschlaggefahr! rend des Garens unbefestigt auf das Zube- Unsachgemäße Reparaturen sind gefährlich.
  • Seite 4 de Sicherheit ▶ Vorderseite des Geräts frei halten. WARNUNG ‒ Erstickungsgefahr! ▶ Kinder fernhalten. Kinder können sich Verpackungsmaterial über Bei beschädigter Türdichtung entweicht große den Kopf ziehen oder sich darin einwickeln Hitze im Bereich der Tür. und ersticken. ▶ Die Dichtung nicht scheuern und nicht ab- ▶...
  • Seite 5: Sachschäden Vermeiden

    Sachschäden vermeiden de 2  Sachschäden vermeiden Obstsaft, der vom Backblech tropft hinterlässt Flecken, 2.1 Generell die nicht mehr entfernt werden können. ACHTUNG! Das Backblech bei sehr saftigem Obstkuchen nicht ▶ Gegenstände auf dem Garraumboden bei über 50 °C zu üppig belegen. verursachen einen Wärmestau. Die Back- und Bratzei- Wenn möglich, die tiefere Universalpfanne verwen- ▶...
  • Seite 6: Kennenlernen

    de Kennenlernen 4  Kennenlernen 4.1 Bedienelemente Tasten → "Tasten", Seite 6 Über das Bedienfeld stellen Sie alle Funktionen Ihres Funktionswähler  Geräts ein und erhalten Informationen zum Betriebszu- Den Funktionswähler können Sie von der Null- stand. stellung aus nach links oder rechts drehen. Je nach Gerätetyp können Einzelheiten im Bild abwei- → "Heizarten", Seite 7→ "Funktionen", chen, z. B.
  • Seite 7: Funktionen

    Kennenlernen de Symbol Name Verwendung Türschloss  Gerätetür ist verriegelt → "Kindersicherung", Seite 12 → "Pyrolytische Selbstreinigung ", Seite 16 Temperaturanzeige Gerät heizt → "Temperaturanzeige", Seite 8 4.4 Heizarten Hier finden Sie eine Übersicht über die Heizarten. Sie erhalten Empfehlungen zur Verwendung der Heizarten. Mit dem Funktionswähler stellen Sie die Heizarten ein. Symbol Heizart und Tempera- Verwendung und Funktionsweise...
  • Seite 8: Zubehör

    de Zubehör 4.6 Temperatur und Einstellstufen 4.7 Garraum Zu den Heizarten und Funktionen gibt es verschiedene Funktionen im Garraum erleichtern den Betrieb Ihres Einstellungen. Geräts. Die Einstellungen erscheinen im Display. Gestelle Bis 100 °C ist die Temperatur in 1-Grad-Schritten ein- In die Gestelle im Garraum können Sie Zubehör in un- stellbar, darüber in 5-Grad-Schritten.
  • Seite 9: Zubehör In Den Garraum Schieben

    Weiteres Zubehör können Sie beim Kundendienst, im Fachhandel oder im Internet kaufen. Ein umfangreiches Angebot zu Ihrem Gerät finden Sie im Internet oder in unseren Prospekten: www.neff-international.com Blech Das Blech mit der Abschrägung  Zubehör ist gerätespezifisch. Geben Sie beim Kauf im- z. B.
  • Seite 10: Vor Dem Ersten Gebrauch

    de Vor dem ersten Gebrauch 6  Vor dem ersten Gebrauch Nehmen Sie die Einstellungen für die erste Inbetrieb- 6.2 Gerät vor dem ersten Gebrauch reinigen nahme vor. Reinigen Sie das Gerät und das Zubehör. Reinigen Sie den Garraum und das Zubehör, bevor Sie zum ersten Mal mit dem Gerät Speisen zubereiten.
  • Seite 11: Wecker Einstellen

    Zeitfunktionen de Wenn Ihre Speise fertig ist, das Gerät ausschal- 8.2 Wecker einstellen ‒ ten. Der Wecker läuft unabhängig vom Betrieb. Sie können Dauer ändern den Wecker bei eingeschaltetem und ausgeschaltetem Gerät bis 23 Stunden und 59 Minuten einstellen. Der Sie können die Dauer jederzeit ändern. Wecker hat ein eigenes Signal, sodass Sie hören, ob Voraussetzung: Im Display ist markiert.
  • Seite 12: Uhrzeit Einstellen

    de Kindersicherung Das Ende mit der Taste auf die aktuelle Uhrzeit Auf die Taste drücken. ▶ plus eingestellter Dauer zurückstellen. a Das Display zeigt die eingestellte Uhrzeit. a Nach einigen Sekunden übernimmt das Gerät die Tipp: Ob die Uhrzeit im Display angezeigt wird, können Änderung und beginnt zu heizen.
  • Seite 13: Sabbateinstellung

    Sabbateinstellung de 11  Sabbateinstellung Mit der Sabbateinstellung können Sie eine Dauer über Voraussetzung: Die Sabbateinstellung ist in den 70 Stunden einstellen. Speisen lassen sich zwischen Grundeinstellungen aktiviert. 85 °C und 140 °C mit Ober-/Unterhitze warmhalten, → "Grundeinstellungen", Seite 13 ohne dass Sie das Gerät einschalten oder ausschalten Die Heizart mit dem Funktionswähler einstellen.
  • Seite 14: Grundeinstellung Ändern

    de Reinigen und Pflegen Anzeige Grundeinstellung Auswahl Sabbateinstellung verfügbar = nein = ja Alle Werte auf Werkseinstellung zurücksetzen = nein = ja Werkseinstellung (kann je nach Gerätetyp abweichen) Je nach Geräteausstattung Hinweis: Nach einem Stromausfall bleiben Ihre Ände- 12.2 Grundeinstellung ändern rungen an den Grundeinstellungen erhalten. Voraussetzung: Das Gerät ist ausgeschaltet.
  • Seite 15: Gerät Reinigen

    Reinigen und Pflegen de Gerätetür Bereich Geeignete Reinigungs- Hinweise mittel Türscheiben ¡ Heiße Spüllauge Keinen Glasschaber oder Edelstahlspirale verwenden. Tipp: Zur gründlichen Reinigung die Türscheiben ausbauen. → "Gerätetür", Seite 18 Türabdeckung ¡ Aus Edelstahl: Keinen Glasreiniger oder Glasschaber verwenden. Edelstahl-Reiniger Tipp: Zur gründlichen Reinigung die Türabdeckung abnehmen. ¡...
  • Seite 16: Nach Der Reinigung Garraumdichtung

    de Reinigungsfunktionen Mit einem weichen Tuch trocknen. 13.3 Nach der Reinigung Garraumdichtung prüfen Wenn die Garraumdichtung links oder rechts auf ▶ dem Abstandshalter ist, die Garraumdichtung so weit nach innen schieben, dass sie neben den Ab- standshalter ist. 14  Reinigungsfunktionen Nutzen Sie die Reinigungsfunktionen, um das Gerät zu Die Gestelle aushängen und aus dem Garraum neh- reinigen.
  • Seite 17: Reinigungshilfe Easyclean

    Reinigungsfunktionen de Hinweis: Die Backofenlampe leuchtet während der Rei- Hinweise nigungsfunktion nicht. ¡ Während der Reinigungshilfe leuchtet die Garraum- beleuchtung nicht. Voraussetzung: Das Gerät für die Reinigungsfunktion ¡ Das Ende können Sie nicht verschieben. vorbereiten. → Seite 16 ¡ Die Dauer ist voreingestellt und kann nicht geändert Die Reinigungsfunktionen ...
  • Seite 18: Gestelle

    de Gestelle Zum Ausschalten Funktionswähler auf Nullstellung Um den Garraum schnell zu trocknen, das Gerät ‒ drehen. bei geöffneter Tür ca. 5 Minuten mit CircoTherm Die Gerätetür versenken und für etwa 1 Stunde ge- und 50 °C aufheizen. Heißluft  öffnet lassen, damit die Oberflächen im Garraum trocknen.
  • Seite 19 Gerätetür de Den Schraubenzieher horizontal halten und die Die Münze in den Spalt der Arretierung stecken Türsicherung (schwarzes Bauteil) auf beiden Seiten und bis zum Anschlag drehen ⁠ . nach oben bis zum Anschlag schieben ⁠ . Die Arretierung auf der linken Seite mit dem Uhr- ‒...
  • Seite 20: Gerätetür Einhängen

    de Gerätetür Mit einer Münze die beiden Arretierungen der Gerä- WARNUNG ‒ Verletzungsgefahr! tetür lösen. Die Münze in den Spalt der Arretierung Die Gerätetür hat ein Gewicht von 7 - 10 kg und stecken und bis zum Anschlag drehen ⁠ . kann bei unvorsichtiger Handhabung herunterfallen. Die Arretierung auf der linken Seite gegen dem ‒...
  • Seite 21: Türscheiben Einbauen

    Gerätetür de Die Innenscheibe vorsichtig anheben und in Pfeil- WARNUNG ‒ Verletzungsgefahr! richtung herausnehmen ⁠ . Zerkratztes Glas der Gerätetür kann springen. Keinen Glasschaber, scharfe oder scheuernde ▶ Reinigungsmittel benutzen. Die Türscheiben von beiden Seiten mit Glasreiniger und einem weichen Tuch reinigen. Die Türscheiben trocknen und wieder einbauen. → "Türscheiben einbauen", Seite 21 16.4 Türscheiben einbauen WARNUNG ‒ Verletzungsgefahr!
  • Seite 22: Störungen Beheben

    de Störungen beheben Die zweite Zwischenscheibe ohne Abstandshalter Die Zwischenscheibe im Bereich nach unten und Dichtungen einsetzen und in Pfeilrichtung schie- drücken und die Halterung schräg einschieben ben, bis sie sich in den Rahmen einfügt ⁠ . und andrücken, bis sie einrastet. Der Pfeil auf der Zwischenscheibe muss mit dem a Die Halterung ist eingesetzt.
  • Seite 23: Backofenlampe Auswechseln

    Störungen beheben de 17.1 Funktionsstörungen Störung Ursache und Störungsbehebung Gerät funktioniert Sicherung ist defekt. nicht. Prüfen Sie die Sicherung im Sicherungskasten. ▶ Stromversorgung ist ausgefallen. Prüfen Sie, ob die Raumbeleuchtung oder andere Geräte im Raum funktionieren. ▶ Gerät heizt nicht, im Demo-Modus ist aktiviert. Display leuchtet Trennen Sie das Gerät kurz vom Stromnetz, indem Sie die Sicherung im Sicherungskas- ten ausschalten und wieder einschalten.
  • Seite 24: Entsorgen

    de Entsorgen Die Halogenlampe ohne zu drehen herausziehen  ⁠ . WARNUNG ‒ Stromschlaggefahr! Beim Auswechseln der Lampe stehen die Kontakte der Lampenfassung unter Spannung. Vor dem Auswechseln der Lampe sicherstellen, ▶ dass das Gerät abgeschaltet ist, um einen mögli- chen elektrischen Schlag zu vermeiden. Zusätzlich Netzstecker ziehen oder Sicherung im Si- ▶...
  • Seite 25: So Gelingt's

    So gelingt's de 20  So gelingt's Für verschiedene Speisen finden Sie hier die passen- ¡ Wenden Sie Geflügel, Fleisch und Fisch nach ca. den Einstellungen sowie das beste Zubehör und Ge- 1/2 bis 2/3 der angegebenen Zeit. schirr. Die Empfehlungen haben wir optimal auf Ihr Ge- ¡...
  • Seite 26 de So gelingt's 20.4 Speisenauswahl Speise Zubehör / Geschirr Einschub- Heizart Temperatur Dauer in höhe in °C / Grill- Min. stufe Rührkuchen, fein Kastenform 150-170 60-80 Rührkuchen, 2 Ebenen Kastenform 140-150 70-85 Obst- oder Quarktorte mit Mürbeteigbo- Springform Ø 26 cm 170-190 55-80 Biskuittorte, 6 Eier Springform Ø 28 cm 150-160 30-40...
  • Seite 27 So gelingt's de Einstellempfehlungen für Joghurt Speise Zubehör / Geschirr Einschubhöhe Heizart Temperatur in Dauer in °C Min. Joghurt Portionsformen Garraumboden 40-45 8-9 Std. ¡ Formen auf dem Rost 20.6 Prüfgerichte erster Rost: Höhe 3 Diese Übersichten wurden für Prüfinstitute erstellt, um zweiter Rost: Höhe 1 das Prüfen des Geräts nach EN 60350-1 zu erleich- Einschubhöhen beim Backen auf drei Ebenen:...
  • Seite 28: Montageanleitung

    de Montageanleitung Einstellempfehlungen zum Grillen Speise Zubehör / Geschirr Einschub- Heizart Temperatur in Dauer in Min. höhe °C / Grillstufe Toast bräunen Rost ⁠ ⁠ ⁠ / 21  Montageanleitung Beachten Sie diese Informationen bei der Montage des Geräts.  21.1 Allgemeine Montagehinweise Beachten Sie diese Hinweise bevor Sie mit dem Einbau des Geräts beginnen.
  • Seite 29: Gerätemaße

    Montageanleitung de 21.2 Gerätemaße 21.3 Einbau unter einer Arbeitsplatte Hier finden Sie die Maße des Geräts. Beachten Sie die Einbaumaße und die Einbauhinweise beim Einbau unter einer Arbeitsplatte. ¡ Zur Belüftung des Geräts muss der Zwischenboden einen Lüftungsausschnitt aufweisen. ¡ In Kombination mit Induktionskochfeldern darf der Spalt zwischen Arbeitsplatte und Gerät nicht durch zusätzliche Leisten verschlossen werden.
  • Seite 30: Einbau In Einen Hochschrank

    de Montageanleitung ¡ Die Anschlussleitung darf nur durch eine Originallei- 21.5 Einbau in einen Hochschrank tung ersetzt werden. Diese ist beim Kundendienst Beachten Sie die Einbaumaße und Einbauhinweise erhältlich. beim Einbau in den Hochschrank. ¡ Der Berührungsschutz muss durch den Einbau ge- währleistet sein.
  • Seite 31: Gerät Ausbauen

    Montageanleitung de Das Gerät mittig ausrichten. Die Gerätetür etwas öffnen, die Blenden anlegen und zuerst oben, dann unten festschrauben. Zwischen dem Gerät und angrenzenden Möbelfron- ten ist ein Luftspalt von mind. 4 mm erforderlich. Hinweis: Der Spalt zwischen Arbeitsplatte und Gerät Die Gerätetür etwas öffnen und die Blenden links darf nicht durch zusätzliche Leisten verschlossen wer- und rechts abschrauben.
  • Seite 32 *9001578014* 9001578014 Constructa-Neff Vertriebs-GmbH Carl-Wery-Straße 34 010616 81739 München GERMANY...

Diese Anleitung auch für:

B6cch7an0

Inhaltsverzeichnis