Inhaltsverzeichnis 1 Arbeiten am Computer..................5 ............... 5 Vor der Arbeit an Komponenten im Innern des Computers ......................... 6 Ausschalten des Computers ..............7 Nach Abschluss der Arbeiten im Innern des Computers 2 Docking des Computers..................8 3 Entfernen und Einbauen von Komponenten...........9 ........................9 Empfohlene Werkzeuge ..........................
Seite 4
Zuweisen eines System- und Setup-Kennworts ......52 Löschen oder Ändern eines vorhandenen System- und/oder Setup-Kennworts 5 Diagnostics (Diagnose)..................53 Enhanced Pre-boot System Assessment (ePSA, Erweiterte Systemtests vor Hochfahren des ............................53 Computers) ......................... 54 Gerätestatusanzeigen ..........................55 Akkustatusanzeigen 6 Technische Daten....................56 7 Kontaktaufnahme mit Dell................62...
Berücksichtigung der jeweiligen Angaben in den Produktdokumentationen von Dell durchführen, bzw. die elektronischen oder telefonischen Anweisungen des Service- und Supportteams von Dell befolgen. Schäden durch nicht von Dell genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt. Lesen und beachten Sie die Sicherheitshinweise, die Sie zusammen mit Ihrem Produkt erhalten haben.
Um Schäden am Computer zu vermeiden, führen Sie folgende Schritte aus, bevor Sie mit den Arbeiten im Computerinneren beginnen. Stellen Sie sicher, dass die Arbeitsoberfläche eben und sauber ist, damit die Computerabdeckung nicht zerkratzt wird. Schalten Sie den Computer aus (siehe Ausschalten des Computers).
Geräte, Karten, Kabel usw. wieder anschließen, bevor Sie den Computer einschalten. VORSICHT: Verwenden Sie ausschließlich Akkus für genau diesen Dell-Computer, um Beschädigungen des Computers zu vermeiden. Verwenden Sie keine Akkus, die für andere Dell- Computer bestimmt sind. Schließen Sie alle externen Geräte an, etwa Port-Replicator oder Media Base, und setzen Sie alle Karten wieder ein, etwa eine ExpressCard.
Platzieren Sie den Computer auf der Docking-Unterlegscheibe, um ihn zu docken. ANMERKUNG: Diese Docking-Unterlegscheibe ist nur zum Docking der Computer Latitude E7250/Latitude E7450 verwendbar. Andere Dell Computer können mit dieser Docking- Unterlegscheibe nicht gedockt werden. ANMERKUNG: Die Docking-Unterlegscheibe und das Dock sind optionale Elemente und...
Entfernen und Einbauen von Komponenten Dieser Abschnitt bietet detaillierte Informationen über das Entfernen und Einbauen von Komponenten Ihres Computers. Empfohlene Werkzeuge Für die in diesem Dokument beschriebenen Arbeitsschritte können die folgenden Werkzeuge erforderlich sein: • Kleiner Schlitzschraubenzieher • Kreuzschlitzschraubenzieher • Kleiner Kunststoffstift...
Einsetzen des Akkus Schieben Sie den Akku in den Steckplatz, bis er hörbar einrastet. Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers. Entfernen der Bodenabdeckung Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Innern des Computers.
Einsetzen der Abdeckung an der Unterseite Setzen Sie die Abdeckung an der Unterseite passend zu den Schraublöchern auf den Computer. Ziehen Sie die Schrauben fest, um die Abdeckung an der Unterseite am Computer zu befestigen. Bauen Sie den Akku ein. Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers.
Entfernen Sie das Festplattenlaufwerk aus dem Computer. Einsetzen des Festplattenlaufwerks Platzieren Sie die Festplatte im Computer. Platzieren Sie die Festplattenlaufwerkhalterung auf dem Festplattenlaufwerk. Ziehen Sie die Schrauben fest, um das Festplattenlaufwerk am Computer zu befestigen. Verbinden Sie das Festplattenlaufwerkkabel mit seinem Anschluss auf der Systemplatine. Bauen Sie folgende Komponenten ein: Bodenabdeckung Akku...
Einsetzen der Knopfzellenbatterie Setzen Sie die Knopfzellenbatterie an der entsprechenden Stelle im Computer ein. Schließen Sie das Kabel der Knopfzellenbatterie am entsprechenden Anschluss auf der Systemplatine Bauen Sie folgende Komponenten ein: Bodenabdeckung Akku Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers.
Einbauen der mSATA-SSD-Karte Setzen Sie die mSATA-SSD-Karte in ihren Steckplatz im Computer ein. Ziehen Sie die Schraube fest, um die mSATA-SSD-Karte am Computer zu befestigen. Bauen Sie folgende Komponenten ein: Bodenabdeckung Akku Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers.
Einbauen der mSATA-SSD-Karte Setzen Sie die mSATA-SSD-Karte in ihren Steckplatz im Computer ein. Ziehen Sie die Schraube fest, um die mSATA-SSD-Karte am Computer zu befestigen. Bauen Sie folgende Komponenten ein: Bodenabdeckung Akku Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers.
Entfernen des Systemlüfters Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Innern des Computers. Entfernen Sie: Akku Bodenabdeckung Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a. Trennen Sie das Systemlüfterkabel von seinem Anschluss auf der Systemplatine [1]. b.
Entfernen Sie die Bildschirmblende von der Bildschirmbaugruppe. Einsetzen der Bildschirmblende Bringen Sie die Blende an der Bildschirmbaugruppe an. Drücken Sie die Bildschirmblende von der oberen Ecke beginnend nach unten und arbeiten Sie sich entlang der gesamten Blende vor, bis diese in die Bildschirmbaugruppe einrastet. Bauen Sie den Akku ein.
Seite 20
a. Entfernen Sie die Schrauben, mit denen der Bildschirm an der Bildschirmbaugruppe befestigt ist [1]. b. Heben Sie den Bildschirm an, um auf das eDP-Kabel zugreifen zu können [2]. Lösen Sie das Klebeband [1], um auf das eDP-Kabel zugreifen zu können [2]. Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a.
Einsetzen des Bildschirms Verbinden Sie den eDP mit seinem Anschluss am Bildschirm und bringen Sie das Klebeband an. Bringen Sie den Bildschirm in seine ursprüngliche Position an der Bildschirmbaugruppe. Ziehen Sie die Schrauben fest, um den Bildschirm an der Bildschirmbaugruppe zu befestigen. Bauen Sie folgende Komponenten ein: Bildschirmblende Akku...
Einbauen der Kamera Bringen Sie die Kamera in ihrem Steckplatz am Bildschirm an. Verbinden Sie das Bildschirmkabel mit seinem Anschluss auf der Bildschirmbaugruppe. Bauen Sie folgende Komponenten ein: Bildschirm Bildschirmblende Akku Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers.
Einsetzen des Tastaturrahmens Setzen Sie den Tastaturrahmen in die Tastatur ein. Drücken Sie die Seiten des Tastaturrahmens nach unten, bis er einrastet. Setzen Sie den Akku ein. Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers.
Entfernen Sie die Schrauben, mit denen die Tastatur am Computer befestigt ist. Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a. Hebeln Sie die Tastatur ab, um sie vom Computer zu lösen [1] b. Entfernen Sie die Tastatur vom Computer [2]. Einsetzen der Tastatur Platzieren Sie die Tastatur so, dass die Schraubenhalterungen am Computer ausgerichtet sind.
Seite 25
Akku Bodenabdeckung Tastaturrahmen Tastatur Entfernen Sie die Schrauben, mit denen die Handballenstütze am Computer befestigt ist. Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a. Drehen Sie den Computer um. b. Trennen Sie das Touchpad- und das Stromversorgungs-LED-Kabel von ihren jeweiligen Anschlüssen auf der Systemplatine [1] [2].
b. Entfernen Sie die Handballenstütze vom Computer [2]. Einsetzen der Handballenstütze Bringen Sie die Handballenstütze in ihre ursprüngliche Position im Computer und lassen Sie sie einrasten. Verbinden Sie die LED- und die Touchpad-Kabel mit den entsprechenden Anschlüssen auf der Systemplatine. Ziehen Sie die Schrauben fest, um die Handballenstütze an der Vorderseite des Computers zu befestigen.
Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a. Entfernen Sie die Schrauben, mit denen die Lautsprecher am Computer befestigt sind [1]. b. Entfernen Sie die Lautsprecher aus dem Computer [2]. Einbauen des Lautsprechers Richten Sie die Lautsprecher an ihrer ursprünglichen Position aus und befestigen Sie die Schrauben wieder, mit denen die Lautsprecher am Computer befestigt werden.
Entfernen der E/A-Platine Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Innern des Computers. Entfernen Sie: Akku Bodenabdeckung Festplattenlaufwerk Tastaturrahmen Tastatur Handballenstütze Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a. Trennen Sie das Kabel der E/A-Platine von seinem Anschluss auf der Systemplatine [1] [2]. b.
Tastaturrahmen Tastatur Handballenstütze Entfernen Sie die Schrauben, mit denen die Bildschirmscharnierabdeckungen am Computer befestigt sind. Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a. Entfernen Sie die Schrauben, mit denen die Bildschirmscharnierabdeckungen am Computer befestigt sind [1]. b. Entfernen Sie die Bildschirmscharnierabdeckungen vom Computer [2]. Einbauen der Bildschirmscharnierabdeckung Platzieren Sie die Bildschirmscharnierabdeckungen auf dem System und ziehen Sie die Schrauben fest, mit denen die Bildschirmscharnierabdeckungen am Computer befestigt werden.
Tastatur Tastaturrahmen Bodenabdeckung Akku Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers. Entfernen der Bildschirmbaugruppe Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Innern des Computers. Entfernen Sie: Akku Bodenabdeckung Tastaturrahmen Tastatur Festplattenlaufwerk Handballenstütze...
Seite 31
Ziehen Sie die WLAN- und WWAN-Kabel und die Kabel der Bildschirmbaugruppe aus den Löchern am Gehäuse, mit denen die Bildschirmbaugruppe am Computer befestigt ist. Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a. Entfernen Sie die Schrauben, mit denen die Bildschirmbaugruppe am Computer befestigt ist [1]. b.
Einsetzen der Bildschirmbaugruppe Verlegen Sie die WWAN- und WLAN-Kabel und die Kabel der Bildschirmbaugruppe durch die entsprechenden Kabelführungen am Gehäuse und verbinden Sie sie mit ihren Anschlüssen. Platzieren Sie die Bildschirmbaugruppe auf dem Computer. Ziehen Sie die Schrauben fest, um die Bildschirmbaugruppe am Computer zu befestigen. Platzieren Sie das Metallabdeckblech auf dem Kabel der Bildschirmbaugruppe und ziehen Sie die Schraube fest, mit der das Kabel der Bildschirmbaugruppe befestigt wird.
Seite 33
Scharnierabdeckung Bildschirmbaugruppe Trennen Sie das Festplattenkabel [1] und das Stromversorgungsanschlusskabel [2] von ihren Anschlüssen auf der Systemplatine. Trennen Sie das Lautsprecherkabel [1] [2] und das E/A-Platinenkabel [3] von ihren Anschlüssen auf der Systemplatine. Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a.
Einbauen der Systemplatine Platzieren Sie die Systemplatine so auf dem Gehäuse, dass Sie an den Schraubenhalterungen ausgerichtet ist. Ziehen Sie die Schrauben fest, um die Systemplatine am Computergehäuse zu befestigen. Verbinden Sie das Lautsprecherkabel und das E/A-Platinenkabel mit den entsprechenden Anschlüssen auf der Systemplatine.
Tastatur Handballenstütze Festplattenlaufwerk WWAN-Karte WLAN-Karte Bildschirmbaugruppe Systemlüfter Systemplatine Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a. Entfernen Sie die Schrauben, mit denen der Kühlkörper an der Systemplatine befestigt ist [1]. b. Entfernen Sie den Kühlkörper von der Systemplatine [2]. Einbauen des Kühlkörpers Platzieren Sie den Kühlkörper an seiner ursprüngliche Position auf der Systemplatine.
Entfernen des Netzanschlusses Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Innern des Computers. Entfernen Sie: Akku Bodenabdeckung Tastaturrahmen Tastatur Handballenstütze Festplattenlaufwerk WWAN-Karte WLAN-Karte Scharnierabdeckung Bildschirmbaugruppe Kamera Knopfzellenbatterie E/A-Platine Lautsprecher Systemlüfter Systemplatine Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: a.
Seite 37
Bauen Sie folgende Komponenten ein: Systemplatine Systemlüfter Lautsprecher E/A-Platine Knopfzellenbatterie Kamera Bildschirmbaugruppe Scharnierabdeckung WLAN-Karte WWAN-Karte Festplattenlaufwerk Handballenstütze Tastatur Tastaturrahmen Bodenabdeckung Akku Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers.
System-Setup Startreihenfolge Mit der Startreihenfolge können Sie die vom System-Setup festgelegte Startgerätreihenfolge umgehen und direkt ein bestimmtes Gerät (z.B.: optisches Laufwerk oder Festplatte) starten. Wenn das Dell-Logo während des Einschalt-Selbsttests (Power-on Self Test, POST) angezeigt wird, können Sie: • das System-Setup mit der <F2>-Taste aufrufen •...
Tasten Navigation ANMERKUNG: Nur für den Standard-Grafikbrowser <Esc> Wechselt zur vorherigen Seite, bis der Hauptbildschirm angezeigt wird. Durch Drücken der Taste <Esc> im Hauptbildschirm wird eine Meldung angezeigt, in der Sie aufgefordert werden, alle nicht gespeicherten Änderungen zu speichern und das System erneut zu starten.
Seite 40
Option Beschreibung werden Primary Hard Drive, System eSATA Device, Dock eSATA Device, LOM MAC Address, Video Controller, Video BIOS Version, Video Memory, Panel Type, Native Resolution, Audio Controller, Modem Controller, Wi-Fi Device, WiGig Device, Cellular Device, Bluetooth Device (Primäre Festplatte, eSATA-Systemgerät, eSATA-Docking-Gerät, LOM-MAC- Adresse, Grafikcontroller, Grafik- BIOS-Version, Grafikspeicher,...
Seite 41
Option Beschreibung • Enable UEFI Network Stack (UEFI Network Stack aktivieren): Diese Option ermöglicht Ihnen das Aktivieren von UEFI- Netzwerkprotokollen in PreOS- und früheren OS-Netzwerkumgebungen. Parallel Port Ermöglicht Ihnen festzulegen und einzustellen, wie die parallele Schnittstelle an der Docking-Station betrieben wird. Für die parallele Schnittstelle sind die folgenden Einstellungen möglich: •...
Seite 42
Option Beschreibung Standardeinstellung: All drives are enabled (Alle Laufwerke sind aktiviert). SMART Reporting Dieses Feld steuert, ob Festplattenlaufwerkfehler für integrierte Laufwerke während des Systemstarts gemeldet werden. Diese Technologie ist Teil der SMART (Self Monitoring Analysis and Reporting Technology, System zur Selbstüberwachung, Analyse und Statusmeldung)-Spezifikation.
Seite 43
Option Beschreibung • Enable Camera (Kamera aktivieren) • Enable Media Card (Medienkarte aktivieren) • Disable Media Card (Medienkarte deaktivieren) Standardeinstellung: Alle Geräte sind aktiviert Tabelle 4. Video Option Beschreibung LCD Brightness Ermöglicht das Einstellen der Bildschirmhelligkeit je nach der Energiequelle (On Battery [Akkubetrieb] und On AC [Betrieb am Stromnetz]).
Seite 44
Option Beschreibung Standardeinstellung: Enable Strong Password (Sicheres Kennwort aktivieren) ist nicht ausgewählt. Password Configuration Sie können die Länge Ihres Kennworts festlegen. Min. = 4, Max. = 32 Password Bypass Ermöglicht das Aktivieren oder Deaktivieren der Berechtigungen, die Kennwörter des Systems und der internen Festplatte zu umgehen, wenn diese festgelegt sind.
Seite 45
Option Beschreibung Die Standardeinstellung ist: Disabled (Deaktiviert) Tabelle 6. Secure Boot (Sicherer Start) Secure Boot Enable Ermöglicht das Aktivieren oder Deaktivieren der Option Sicherer Start. • Deaktiviert • Aktiviert(Standardeinstellung) ANMERKUNG: Um Secure Boot zu aktivieren, muss sich das System im UEFI-Startmodus befinden und die Legacy-Option- ROMs muss deaktiviert sein.
Seite 46
Option Beschreibung Unterstützung für den Prozessor. Die Optionen sind: • All (Alle) (Standardeinstellung) • • Intel SpeedStep Ermöglicht das Aktivieren oder Deaktivieren der Funktion Intel SpeedStep. Standardeinstellung: Enable Intel SpeedStep (Intel SpeedStep aktivieren) C-States Control Ermöglicht das Aktivieren oder Deaktivieren der zusätzlichen Prozessor-Ruhezustände.
Seite 47
Option Beschreibung • Control WLAN radio (Steuerung WLAN-Signal) • Control WWAN radio (Steuerung WWAN-Signal) Standardeinstellung: Beide Optionen sind deaktiviert. Wake on LAN/WLAN Mit dieser Option kann der Computer über ein spezielles LAN-Signal aus dem Aus-Zustand hochgefahren werden. Die Reaktivierung aus dem Standby-Modus heraus wird von dieser Einstellung nicht beeinflusst und muss im Betriebssystem aktiviert sein.
Seite 48
Option Beschreibung • Intelligente Verbindung (Deaktiviert) Tabelle 9. POST-Funktionsweise Option Beschreibung Adapter Warnings Mit dieser Option können die Warnhinweise, wie sie von bestimmten Akkus gesendet werden, aktiviert werden. Standardmäßig ist die Option aktiviert. • Enable Adapter Warnings (Adapterwarnungen aktivieren) Keypad (Embedded) Ermöglicht das Aktivieren des numerischen Tastenblocks, der in die interne Tastatur eingebettet ist.
Seite 49
Option Beschreibung Extended BIOS POST Time Ermöglicht das Erstellen einer weiteren Verzögerung vor dem Booten und ermöglicht es dem Benutzer, POST-Statusmeldungen anzuzeigen. • 0 seconds (0 Sekunden) • 5 seconds (5 Sekunden) • 10 seconds (10 Sekunden) Tabelle 10. Unterstützung der Virtualisierung Option Beschreibung Virtualization...
Akku vollständig geladen und der Computer an das Stromnetz angeschlossen ist. Starten Sie den Computer neu. Rufen Sie die Website dell.com/support auf. Geben Sie die Service Tag (Service-Tag-Nummer) oder den Express Service Code (Express- Servicecode) ein und klicken Sie auf Submit (Absenden).
Sie können auch analysieren, welche Treiber aktualisiert werden müssen. Um dies für Ihr Produkt auszuführen, klicken Sie auf Analyze System for Updates (System auf Aktualisierungen analysieren), und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. 10. Wählen Sie im Fenster Please select your download method below (Wählen Sie unten die Download-Methode) die bevorzugte Download-Methode aus und klicken Sie auf Download File (Datei herunterladen).
Verwenden Sie zum Zuweisen des Systemkennworts die folgenden Richtlinien: • Kennwörter dürfen aus maximal 32 Zeichen bestehen. • Das Kennwort darf die Zahlen 0 bis 9 enthalten. • Lediglich Kleinbuchstaben sind zulässig, Großbuchstaben sind nicht zulässig. • Die folgenden Sonderzeichen sind zulässig: Leerzeichen, (”), (+), (,), (-), (.), (/), (;), ([), (\), (]), (`). Geben Sie das Systemkennwort erneut ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Diagnostics (Diagnose) Führen Sie bei Problemen mit dem Computer die ePSA-Diagnose durch, bevor Sie Dell zwecks technischer Unterstützung kontaktieren. Der Zweck der Diagnose ist es, die Hardware des Computers ohne zusätzliche Ausrüstung und ohne das Risiko von Datenverlust zu testen. Wenn Sie ein Problem nicht selbst beheben können, können Service- und Supportmitarbeiter die Diagnoseergebnisse zur Lösung des...
Gerätestatusanzeigen Tabelle 14. Gerätestatusanzeigen Leuchtet, wenn Sie den Computer einschalten, und blinkt, wenn sich der Computer im Energieverwaltungsmodus befindet. Leuchtet, wenn der Computer Daten liest oder schreibt. Leuchtet oder blinkt, um den Ladestand des Akkus anzuzeigen. Leuchtet, wenn das Wireless-Netzwerk aktiviert ist. Die LEDs der Statusanzeige des Geräts befinden sich normalerweise entweder über der Tastatur oder links neben ihr.
Wenn der Computer über eine Steckdose an das Stromnetz angeschlossen ist, gilt für die Akkustatusanzeige Folgendes: Abwechselnd gelb An Ihren Laptop ist ein nicht zugelassener oder nicht unterstützter Netzadapter, der und weiß blinkend nicht von Dell stammt, angeschlossen. Abwechselnd gelb Vorübergehender Akkufehler bei angeschlossenem Netzadapter. blinkend und stetig weiß leuchtend Konstant gelb Schwerwiegender Akkufehler bei angeschlossenem Netzadapter.
Seite 57
Funktion Technische Daten Stereo-Konvertierung 24-Bit (Analog-zu-Digital und Digital-zu-Analog) Schnittstelle: Intern High-Definition-Audio Extern Mikrofoneingang, Stereokopfhörer- und Headset- Kombianschluss Lautsprecher Zwei Interner Verstärker 2 W (Effektivwert) je Kanal Lautstärkeregler Abkürzungstasten Tabelle 20. Video Funktion Technische Daten Auf Systemplatine integriert Controller: Intel HD-Grafikkarte der 5500 Serie Separat Nvidia GeForce 840M Grafikkarte Datenbus...
Seite 58
Funktionen Technische Daten • Bluetooth 4.0 Tabelle 23. Anschlüsse und Stecker Funktionen Technische Daten Audio Ein Mikrofonanschluss, Anschluss für Stereokopfhörer/- lautsprecher • ein HDMI-Anschluss Video • Ein mDP Netzwerkadapter RJ-45-Anschluss USB 3.0 Ein USB 3.0, ein PowerShare Speicherkartenlesegerät Unterstützung von bis zu SD4.0 Micro uSIM (Subscriber Identity Module)- Einprozessorsystem Karte...
Seite 59
Tabelle 27. Akku Funktion Technische Daten • 3-Zellen-Lithium-Polymer-Akku mit ExpressCharge (Schnelllademodus) • 4-Zellen-Lithium-Polymer-Akku mit ExpressCharge (Schnelllademodus) Abmessungen: Latitude E7450 3 Zellen/4 Zellen Tiefe 74,75 mm (2,94 Zoll) Höhe 8,00 mm (0,31 Zoll) Breite 308,50 mm (12,15 Zoll) Gewicht: 3 Zellen...
Seite 60
Betrieb 0°C bis 40°C (32°F bis 104°F) Nicht in Betrieb -40°C bis 70°C (-40°F bis 158°F) Tabelle 29. Abmessungen und Gewicht Funktion Latitude E7450 (Kein Latitude E7450 (Touchscreen) Touchscreen) Höhe Vorderseite 18,8 mm (0,74 Zoll) 18,8 mm (0,74 Zoll) Höhe Rückseite...
Seite 61
Funktion Technische Daten Luftverschmutzungsklasse G2 oder niedriger gemäß ISA-S71.04–1985...
Kontaktinformationen auch auf Ihrer Auftragsbestätigung, dem Lieferschein, der Rechnung oder im Dell-Produktkatalog finden. Dell stellt verschiedene onlinebasierte und telefonische Support- und Serviceoptionen bereit. Da die Verfügbarkeit dieser Optionen je nach Land und Produkt variiert, stehen einige Services in Ihrer Region möglicherweise nicht zur Verfügung.