Einrichten des Computers 1. Schließen Sie die Tastatur und die Maus an. 2. Verbinden Sie den Computer über Kabel mit dem Netzwerk oder stellen Sie eine Verbindung mit einem Wireless-Netzwerk her. 3. Schließen Sie den Bildschirm an.
Seite 5
ANMERKUNG: Der DisplayPort auf der Rückseite des Computers verfügt über eine Abdeckung. Zum Anschluss des Bildschirms an die separate Grafikkarte des Computers. ANMERKUNG: Wenn Sie zwei Grafikkarten haben, ist die im PCI-Express X16 (Grafikkarten-Steckplatz 1) installierte Karte, die primäre Grafikkarte. 4.
Ansichten des Alienware Aurora Ryzen Edition- Systems Vorderseite 1. Betriebsschalter (Alienhead) Drücken Sie den Betriebsschalter, um den Computer einzuschalten, wenn er ausgeschaltet, im Ruhezustand oder im Standby- Modus ist. Drücken Sie den Betriebsschalter, um den Computer in den Standby-Modus zu versetzen, wenn er eingeschaltet ist.
Bietet Datenübertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 5 Gbp/s. PowerShare ermöglicht das Aufladen angeschlossener USB- Geräte. ANMERKUNG: Angeschlossene USB-Geräte werden nicht aufgeladen, wenn der Computer ausgeschaltet ist oder sich im Energiesparmodus befindet. Schalten Sie zum Starten des Ladevorgangs angeschlossener Geräte den Computer ein. 4.
Seite 9
8. Stromversorgungsanschluss Zum Anschluss eines Stromkabels für die Stromversorgung des Computers. 9. Service-Tag-Etikett Die Service-Tag-Nummer ist eine eindeutige alphanumerische Kennung, mit der Dell Servicetechniker die Hardware- Komponenten in Ihrem Computer identifizieren und auf die Garantieinformationen zugreifen können. 10. Entriegelungsriegel für Seitenabdeckung Ermöglicht das Entfernen der Seitenabdeckung von Computer.
Rückseite 1. S/PDIF-Koaxialanschluss Zum Anschluss von Verstärkern, Lautsprechern oder eines Fernsehers für die digitale Audioausgabe über ein koaxiales Kabel. 2. Optischer S/PDIF-Anschluss Zum Anschluss von Verstärkern, Lautsprechern oder eines Fernsehers für die digitale Audioausgabe über ein optisches Kabel. 3. USB-2.0-Anschlüsse (6) Zum Anschluss von Peripheriegeräten, wie z.
Seite 11
Schließen Sie den mittleren Lautsprecher oder den Subwoofer an. ANMERKUNG: Weitere Informationen zum Lautsprechersetup können Sie der mit dem System gelieferten Dokumentation entnehmen. 11. Hinterer L/R Surround-Anschluss Zum Anschluss von Audioausgabegeräten, wie z. B. Lautsprecher oder Verstärker. Schließen Sie bei einem 5.1- oder 7.1- Lautsprecherkanalsetup die hinteren linken und rechten Lautsprecher an.
Technische Daten des Alienware Aurora Ryzen Edition-Systems Abmessungen und Gewicht Tabelle 1. Abmessungen und Gewicht Beschreibung Werte Höhe: Vorderseite 441,80 mm (17,39 Zoll) Rückseite 481,60 mm (18,96 Zoll) Breite 222,80 mm (8,77 Zoll) Tiefe 431,90 mm (17 Zoll) Gewicht (maximal) 17,80 kg (39,24 lb) ANMERKUNG: Das Gewicht des Computers variiert je nach bestellter Konfiguration und Fertigungsunterschieden.
Beschreibung Werte Audio • Ein Audioausgangs-/Kopfhöreranschluss (unterstützt Audio mit 2 Kanälen) • Ein Audioeingangs-/Mikrofonanschluss • Ein optischer S/PDIF-Anschluss • Ein koaxialer S/PDIF-Anschluss • Ein vorderer L/R-Surround-Leitungsausgangsanschluss • Ein seitlicher L/R-Surround-Anschluss • Ein hinterer L/R-Surround-Anschluss • Ein mittlerer/Subwoofer-LFE-Surround-Anschluss • Ein Leitungseingangsanschluss (Line-in) Video Nicht unterstützt ANMERKUNG: Zum Anschluss des Bildschirms an die...
Bei Lagerung Der Computer unterstützt eine der folgenden Konfigurationen: • Ein M.2-2230/2280-Solid-State-Laufwerk, eine 3,5-Zoll-Festplatte und zwei 2,5-Zoll-Festplatten • Ein U.2-Laufwerk und zwei 2,5-Zoll-Festplatten • Eine 3,5-Zoll-Festplatte und zwei 2,5-Zoll-Festplatten ANMERKUNG: Das primäre Laufwerk Ihres Computers variiert abhängig von der Speicherkonfiguration. Tabelle 10.
Beschreibung Betrieb Bei Lagerung Stoß (maximal) 40 G für 2 ms bei einer 105 G für 2 ms bei einer Geschwindigkeitsänderung von 20 Zoll/s Geschwindigkeitsänderung von (51 cm/s)† 52,5 Zoll/s (133 cm/s)‡ Höhe über NN (maximal) -15,2 m bis 3.048 m (-50 Fuß bis 10.000 –15,2 m bis 10.668 m (–50 Fuß...
Alienware Command Center Alienware Command Center (AWCC) ermöglicht die Anpassung und Optimierung der Gaming-Erfahrung über eine einzelne Schnittstelle. Das AWCC-Dashboard zeigt die zuletzt gespielten oder hinzugefügten Games und bietet Game-spezifische Informationen, Designs, Profile sowie Zugriff auf die Computereinstellungen. Sie können rasch auf Einstellungen zugreifen, die sich entscheidend auf die Gaming-Erfahrung auswirken, wie z.
ANMERKUNG: Die Verfügbarkeit ist je nach Land/Region und Produkt unterschiedlich und bestimmte Services sind in Ihrem Land/Ihrer Region eventuell nicht verfügbar. ANMERKUNG: Wenn Sie nicht über eine aktive Internetverbindung verfügen, können Sie Kontaktinformationen auch auf Ihrer Auftragsbestätigung, dem Lieferschein, der Rechnung oder im Dell Produktkatalog finden.