Atemfrequenz (AFi)
Detektion aus Ableitung
Messmethode
Hilfsstrom
Atmungsmessstrom
Bandbreite (–3 dB)
Erkennungsgrenze
Messbereich
Auflösung
Messgenauigkeit
Apnoe-Erkennungsintervalle
Invasiv gemessener Blutdruck (IP)
Messmethode
Auflösung
Messbereich
Dynamischer Bereich
Nullabgleichsbereich
Filtereinstellungen
Genauigkeit
IP-Aktualisierungsintervall
Ansprechzeit
(bei 90 % Druckänderung)
Wandlerspezifikationen
Gebrauchsanweisung – Infinity Acute Care System – Infinity M540 SW VG7.n
I oder II (von Anwender wählbar)
Impedanz-Pneumografie
<10 μA für eine beliebige aktive Elektrode
Rechteckwellensignal, 50 μA, 39,896 kHz
0,25 bis 3,5 Hz
Man. Modus: 0,15 bis 2,0 Ω
Auto-Modus: 0,2 bis 1,5 Ω
0 bis 155 Schl./min
1 Schl./min
±1 oder 2 % der Frequenz (je nachdem, welcher Wert größer ist)
Aus, 10, 15, 20, 25 und 30 s
Widerstands-Dehnungsmessstreifen-Wandler
1 mmHg (0,1 kPa)
–50 bis 400 mmHg (–6,6 bis +53,3 kPa)
GP1 bis 8, arterielle Drücke, PA, Wedge-Druck, ZVD, LA, LV, RV, RA,
ICP, IAP, IAPB, ÖSO, FEMV, UVP, GPM
Vor Nullabgleich: –250 bis +600 mmHg
(–33,3 bis +79,9 kPa)
Nach Nullabgleich: –50 bis +400 mmHg
(–6,6 bis +53,3 kPa)
±200 mmHg (±26,6 kPa)
Vom Benutzer wählbar DC bis 8 Hz, DC bis 16 Hz
±1 mmHg oder ±3 % (der größere der beiden Werte)
ohne Wandler
4 s
14 Schläge + 2 s (arterielle Drücke, LV, GP1 bis GP8)
8 Schläge + 2 s (PA, RV)
16 s (ZVD, IAP, IAPB, ÖSO, FEMV, UVP, GPM, RA, LA, ICP)
Wandler mit einem Widerstand von 200 Ω bis 3000 Ω und einer
entsprechenden Druckempfindlichkeit von 5 μV/V/mmHg ±10 %
Technische Daten
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