2. Haftungsausschluss und Sicherheitsvorschriften Es wird empfohlen, alle Tutorial-Videos auf der offiziellen DJI Website (www.dji.com/osmo-action) oder in der DJI Mimo App anzusehen und vor dem ersten Gebrauch die Bedienungsanleitung, den Haftungsausschluss und die Sicherheitsvorschriften zu lesen. Herunterladen der DJI Mimo App Scannen Sie den QR-Code oder suchen Sie im App-Store oder bei Google Play nach „DJI Mimo“.
SnapShot-Funktion können Benutzer die Kamera einschalten und Fotos und Videos innerhalb weniger Sekunden aufnehmen. Der Osmo Action ist außerdem wasserdicht und kann bis zu einer Tiefe von 11 m verwendet werden. Der Osmo Action ist darüber hinaus mit verschiedenen Zubehörteilen kompatibel, sodass Benutzer ihre kreativen Möglichkeiten mit dem Osmo Action erweitern können.
Story shots #OSMO POCKET 01:42 Bei Verwendung des Osmo Action ist eine Aktivierung mit DJI Mimo erforderlich. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um die Aktivierung durchzuführen. 1. Halten Sie die Netztaste gedrückt, um das Gerät einzuschalten. 2. Aktivieren Sie Bluetooth auf Ihrem Mobilgerät.
Drücken Sie die Entriegelungstaste auf der USB-C-Abdeckung und schieben Sie die Abdeckung nach unten. Verbinden Sie zum Laden des Osmo Action einen USB-Netzadapter (nicht im Lieferumfang enthalten) mit dem USB-C-Anschluss. Verwenden Sie hierfür das (mitgelieferte) Stromkabel. Die Status-LEDs leuchten während des Ladevorgangs durchgehend rot. Der Akku ist vollständig aufgeladen, wenn sich die Status-LEDs ausschalten.
Seite 7
Osmo Action die Aufnahme fort. Wenn sich der Osmo Action im Leerlauf befindet während das Gerät eingeschaltet und nicht mit DJI Mimo verbunden ist, drücken Sie die Netztaste, um den Ruhemodus zu aktivieren. Drücken Sie erneut, um den Ruhemodus zu beenden.
Zu den Sprachbefehlen gehören: Start Recording, Stop Recording, Take Photo, Screen Switch und Shut Down. Englisch und Mandarin-Chinesisch werden unterstützt. 2. SnapShot: Wenn der Osmo Action ausgeschaltet ist oder sich im Ruhemodus befindet, können Sie SnapShot verwenden, um das Gerät schnell einzuschalten und mit der Aufnahme zu beginnen.
Seite 9
OSMO ACTION Bedienungsanleitung 7. „Auto Sleep“-Bildschirm: Tippen Sie auf, um die Zeit einzustellen, bevor der Osmo Action in den Ruhemodus wechselt. 8. Automatisches Ausschalten: Tippen Sie auf, um die Zeit festzulegen, nach der der Osmo Action automatisch ausgeschaltet wird. 9. LED: Schaltet die beiden Status-LEDs des Osmo Action ein oder aus.
Vorderseite und dem Touchscreen zu wechseln. Fotos und Videos speichern Das mit dem Osmo Action aufgenommene Filmmaterial kann auf einer microSD-Karte (nicht im Lieferumfang enthalten) gespeichert werden. Es ist eine microSD-Karte mit UHS-I Geschwindigkeitsklasse 3 erforderlich, da die hohen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten dieser Karten auch für Videodaten mit hohen Auflösungen und Bitraten geeignet sind.
DJI Mimo in die Kameraansicht. Startseite: Tippen Sie auf, um zur Startseite zurückzukehren. Bearbeiten: Tippen Sie auf, um Fotos oder ein Video des Osmo Action zu bearbeiten oder von einem Mobilgerät zu importieren und zu bearbeiten. Profil: Ein DJI-Konto registrieren oder mit einem bestehenden Konto anmelden. Anzeigen von erstellten Videos und Fotos sowie Einstellungen, Überprüfen von Vorlieben und Followern, Senden von Nachrichten an...
Seite 12
: Tippen Sie auf, um zur Startseite zurückzukehren. 2. Wi-Fi : Zeigt die Wi-Fi-Verbindung an. 3. Akkuladezustand : Zeigt den aktuellen Akkuladezustand des Osmo Action an. 4. Informationen zur microSD-Karte : Zeigt je nach Aufnahmemodus entweder die verbleibende Anzahl der Fotos an, die 25:56 aufgenommen werden können, oder die Dauer des Videos, das aufgenommen werden kann.
Laden Sie die neueste Firmware von der offiziellen DJI-Website in das Stammverzeichnis einer microSD- Karte herunter. 1. Legen Sie die microSD-Karte ein und schalten Sie den Osmo Action ein. Die Aktualisierung startet automatisch, sobald eine neue Firmware erkannt wird. 2. Während der Aktualisierung blinken die Status-LED-Anzeigen abwechselnd rot und grün und eine Erinnerung wird auf dem Bildschirm angezeigt.
4. Der Osmo Action ist nur wasserdicht, wenn der Akku richtig eingelegt, die USB-C-Abdeckung geschlossen und die Objektivfilterkappe angebracht ist. 5. Der Osmo Action kann unter Wasser bis zu einer Tiefe von 11 m verwendet werden. Bei Verwendung eines wasserdichten Gehäuses beträgt die maximale Unterwassertiefe 60 m.