INHALT INTERNATIONALE SYMBOLE EINGESCHRÄNKTE GEWÄHRLEISTUNG INFORMATIONEN FÜR DEN EIGENTÜMER SICHERHEITSHINWEISE MONTAGE BETRIEB WARTUNGSTABELLE WARTUNG STÖRUNGSBEHEBUNG INTERNATIONALE SYMBOLE GEFAHR: Personen, insbesondere Kinder, Steuerung und Betrieb (Abb. 24) vom Gerät fernhalten. Anlassen des Motors WICHTIG: Die folgenden Symbole befinden sich auf Ihrem Gerät oder in der mit dem Pro- GEFAHR: Hier nicht auftreten.
Ausleihzwecken. Nachdem das Produkt einmal für gewerbliche Zwecke genutzt wurde, gilt es für den Zweck die- ser Garantie als gewerblich genutztes Produkt. Zum Erhalt von Garantieleistungen an Murray-Produkten ist keine Registrierung erforderlich. Bewahren Sie die Kaufquittung auf. Wenn Sie bei Garantieforderungen keinen Nachweis des Kaufdatums vorlegen können, wird die Garantiefrist anhand des Herstellungsdatums des Produkts ermittelt.
INFORMATIONEN FÜR DEN EIGENTÜMER Bewahren Sie Benzin nur in den dafür vorgese- Ändern Sie nicht die Reglereinstellung des Motors und henen Behältern auf. überdrehen Sie ihn nicht. Ein Betreiben der Maschine Machen Sie sich mit dem Produkt vertraut: Durch eine mit übermäßiger Geschwindigkeit kann die Unfallge- Tanken Sie nur im Freien und rauchen Sie wäh- gute Kenntnis des Geräts und seiner Funktion können Sie...
MONTAGE Montage des Steuerrads (Abb. 3) 2. Die Klemmenabdeckung (2) auf das rote Kabel (5) schieben. Das rote Kabel (5) mit 1. Sicherstellen, daß die Vorderräder nach vorn Hilfe der Befestigungsteile (6) und (7) an Alle Befestigungsteile befinden sich im Teilebeu- ausgerichtet sind.
BETRIEB 2. Um die Rotation des (der) Messer(s) zu er- Auskuppeln des Getriebes (Abb. 20) möglichen, die Messerrotationssteuerung Zum Schieben des Geräts das Getriebe mit Hilfe (1) in die Position EINGEKUPPELT bringen. der automatischen Antriebsunterbrechung HINWEIS: Abbildungen und Symbole finden (1) auskuppeln.
Fahren ohne Einsatz des Schneidwerks Anhalten auf Hängen Anlassen des Motors 1. Auf Hängen ist das Anhalten zu vermeiden. Befolgen Sie die folgenden Schritte, wenn Sie ACHTUNG: Das elektrische System Falls ein Nothalt erforderlich wird, den rech- das Gerät ohne Einsatz des Schneidwerks fah- besitzt eine Benutzererfassung, die ten Fuß...
8. Wenden Sie beim Mähen großer Flächen 9. Mähen Sie bei sehr hohem Gras zweimal, 11. Betreiben Sie den Motor beim Einsatz eines zunächst nach rechts, damit das geschnitte- um die Belastung des Motors zu verringern. Grasfängers mit dem Gashebel in der Posi- ne Gras von Büschen, Zäunen, Auffahrten Setzen Sie für den ersten Schnitt das Mäher- tion SCHNELL und halten Sie das Geschwin-...
Inspektion des Messers (Abb. 7) Einstellung der 13. Wird die Messerrotationssteuerung in die Po- Messerrotationssteuerung sition AUSGEKUPPELT) gebracht, kommt ACHTUNG: Vor der Inspektion bzw. jegliche Bewegung innerhalb von fünf Sekun- dem Ausbau des Messers das den zum Stillstand. Falls sich der Riemen ACHTUNG: Zur Verhinderung von Zündkabel abziehen.
2. (Abb. 20) Sicherstellen, dass die Park- Justieren des Mähergehäuses (Abb. 13 Auswechseln des Fahrtantriebsriemens bremse gesetzt ist und die automatische und 14) 1. Das Mähergehäuse ausbauen. Siehe die An- Antriebsunterbrechung (1) sich in der Das Messer schneidet leichter und sorgt für ei- leitungen zum „Ausbau des Mähergehäu- Position SCHIEBEN (3) befindet.
Den nächsten Händler finden Sie auf pelscheibe (8) abnehmen. unserem Händlerverzeichnis unter 8. Das Mähergehäuse von der rechten Seite www.murray.com. des Gerätes wegziehen. 9. Zur Installation des Mähergehäuses die oben Ersatzteile für Motor, Hinterachse mit Kardan- dargestellten Schritte umkehren.
Seite 15
STÖRUNGSBEHEBUNG PROBLEM: Der Motor läuft bei hoher 6. Die Feder für die Messerlaufrolle auswech- Geschwindigkeit nicht rund. seln. PROBLEM: Der Motor springt nicht an. 7. Verlängerungsrohr und Verbindungsrohr rei- 1. Zündkerze auswechseln. nigen (betrifft nur Modell mit rückwärtigem 1. Die im Abschnitt „Anlassen des Motors“ in die- 2.