O-Anschluss vorne an einem Blade angeschlossen wird. Lüfter-Leerblende Ein erforderlicher Einsatz, der in jedem nicht verwendeten Lüftereinschub installiert wird HP Active Cool Fan Ein Lüfter zur Kühlung der im (Anzahl gemäß Gehäuse installierten Komponenten Bestellung) Gehäuse-/Onboard Das Modul, das Gehäuse-Link- Administrator-Link-Modul Konnektivität und Zugriff auf...
Einrichten des Gehäuses Nummerierung der Netzteileinschübe Wählen Sie einen geeigneten Aufstellungsort für das Gehäuse aus. Dieser muss die im HP BladeSystem c3000-Gehäuse Konfigurations- und Installationshandbuch beschriebenen Anforderungen erfüllen. Entfernen Sie das Verpackungsmaterial von der Palette. Entsperren Sie die Räder des Gehäuses.
Seite 4
Greifen Sie auf das Insight Display zu. Entfernen Sie zunächst das Trennelement für Komponenten mit halber Bauhöhe. a. Drücken Sie auf die Blende, und lassen Sie sie dann los, um auf das Insight Display zuzugreifen. b. Ziehen Sie das Insight Display aus dem Gehäuse, bis es einrastet, und kippen Sie es dann nach oben, damit Sie die Anzeige sehen können.
Entfernen Sie die Anschlussschutzkappen. auf der Rückseite Installieren Sie die Server oder Speicher-Blades. a. Wenn Sie vier HP Active Cool Fans installieren möchten, können Sie bis zu zwei Blades mit voller Bauhöhe oder ACHTUNG: Um eine unsachgemäße Kühlung und eine bis zu vier Blades mit halber Bauhöhe installieren.
Seite 6
1, 4, 2, 5 und 3 Ihrer Einrichtung für alle im Gehäuse installierten 5 + 1 Bestücken Sie alle Einschübe. Netzteile ausreicht. Mit dem HP Power Calculator (http://www.hp.com/go/bladesystem/powercalculator) Schieben Sie das optionale KVM-Modul in das Gehäuse, können Sie bestimmen, wie viel Strom Ihre bis die Komponente einrastet.
Seite 7
Verwenden Sie für die Verbindung mit dem Verwaltungsnetzwerk ein CAT5-Patch-Kabel. In der folgenden Tabelle werden die verfügbaren Konfigurationen für Komponenten halber Bauhöhe aufgeführt, die im Komponenteneinschub N (1-8) installiert sind. HINWEIS: Die Port-Zuordnungskonfigurationen in der Tabelle unten entsprechen nicht den Port-Zuordnungskonfigurationen des HP BladeSystem c7000-Gehäuses.
Seite 8
NIC 1 1/Port N Ein Ethernet- in der Tabelle unten entsprechen nicht den Verbindungs modul Port-Zuordnungskonfigurationen des NIC 2 1/Port N+8 einfacher Breite HP BladeSystem c7000-Gehäuses. Mezzanine- 1x-/2x-Port 1 2/Port N Ein Verbindungs • Steckplatz 1, modul einfacher 1x-/2x-Port 2...
Seite 9
Querverbindungen zwischen Komponenteneinschüben Querverbindungen zwischen Komponenteneinschüben werden zwischen einem Paar benachbarter horizontaler Komponenteneinschübe hergestellt. Um Netzwerkverbindungen für bestimmte Signale zu unterstützen, installieren Sie Verbindungsmodule in den Einschüben, die jeweils den Signalen der integrierten NIC oder Mezzanine Card entsprechen. Verbindung Portnummer Anmerkungen Anschluss an Verbindungs...
Einschub 4 können Sie DHCP verwenden oder die IP-Adresse über das verbunden. HP BladeSystem Insight Display konfigurieren. So konfigurieren Sie die IP-Adresse mit dem HP BladeSystem HINWEIS: Informationen zur Position von LEDs und Ports Insight Display: an den einzelnen Verbindungsmodulen finden Sie in der Bestätigen Sie die Standardeinstellungen auf dem...
Seite 11
• (Weboberfläche) Wie Sie vorgehen, wenn Sie das Gehäuse ohne Netzwerkverbindung zum Onboard-Administrator konfigurieren, entnehmen Sie dem HP BladeSystem Onboard Administrator Benutzerhandbuch. Einrichten des Onboard Administrators mit dem HP BladeSystem Insight Display Wenn das Gehäuse zum ersten Mal eingeschaltet wird, startet das Insight Display einen Installationsassistenten, der Sie durch den Konfigurationsprozess führt.
Körpers, der Gesundheit oder nach dem Produkthaftungsgesetz – nicht haben, um auf die Remote-Weboberfläche des Onboard für Schäden, die fahrlässig von HP, einem gesetzlichen Vertreter oder einem Administrators zuzugreifen und den Onboard Administrator- Erfüllungsgehilfen verursacht wurden. Die Haftung für grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz bleibt hiervon unberührt.