SERVICEABLE PARTS INSIDE. REFER SERVICING TO the literature accompanying the appliance. to constitute a risk of electric shock to persons. QUALIFIED SERVICE PERSONNEL. Wir danken lhnen für den Kauf dieses Pioneer- WARNUNG: EINEN BRAND ODER Produkts.
Diese Betriebsart ermöglicht Ihnen auch bei niedriger Lautstärke ausgezeichnete Surroundklangeffekte, was bisher völlig unmöglich war. DVD 5.1-Kanal-Eingang Ein spezieller 5.1-Kanal macht den VSX-709RDS/609RDS voll kompatibel mit Dolby Digital- Decodern und DVD-Spielern mit 5.1-Kanal-Ausgang. Fernbedienung von anderen Komponenten Die mitgelieferte Fernbedienung kann zur Ansteuerung einer ganzen Reihe verschiedener anderer Komponenten dienen.
Diese Bedienungsanleitung bezieht sich Andernfalls wird eine einwandfreie auf die Audio/Video-Mehrkanal-Receiver Wärmeableitung verhindert. VSX-709RDS und VSX-609RDS. • Bei der Installation z.B. in einem Gestell oder Regal sorgen Sie unbedingt dafür, daß an der Sie ist in zwei große Abschnitte untergliedert: Oberseite ein Belüftungsraum von mindestens...
Infrarotlichtquelle. ¶ Gleichzeitiger Einsatz mit einer anderen Infrarot-Fernbedienung. Ansteuerung anderer Pioneer-Komponenten Über ein optionales Steuerkabel können Sie mit dieser Fernbedienung andere Pioneer- CONTROL CONTROL Komponenten bedienen. Richten Sie sie zu diesem Zweck einfach auf den Fernbediensensor an der Frontplatte des Receivers-auch bei der Ansteuerung anderer Komponenten.
(z.B. MD-Recorder) auf/von Analogkomponenten müssen Sie Ihre Digitalkomponenten mit diesen Analoganschlüssen verbinden. Näheres über Digitalanschlüsse erfahren Sie auf Seite 9 und 10. • Nur der VSX-709RDS verfügt über S-Video-Buchsen und einen optischen Digitalausgang. • Die Pfeile bezeichnen die Fließrichtung des Audiosignals.
DVD/LD- oder LD-Spieler eine analoge Verbindung (wie hier gezeigt) und zwei digitale Verbindungen (siehe nächste Seite). TV-Tuner Videodeck (oder Satellitentuner) oder DVR OUTPUT INPUT OUTPUT VIDEO VIDEO VIDEO VSX-709RDS Nur bei VSX-709RDS 7 Frontplatte INPUT OUTPUT VIDEO VIDEO Z.B. Videokamera Fernsehgerät DVD-Spieler (Monitor) (oder LD-Spieler) VIDEO OUTPUT Die vorderen Videoanschlüsse sind über den...
Schließen Sie Ihre digitalen Komponenten wie nachstehend gezeigt an. Es gibt nur einen Digitalausgang (nur bei VSX-709RDS). Wird dieser mit dem optischen Eingang an einem digitalen Recorder verbunden (derzeit z.B. MD-, DAT- und CD-R-Recorder), so können Sie mit dem Receiver direkte digitale Überspielungen machen.
Zum Anschluß eines DVD/LD- oder LD-Spielers mit RF-Ausgang ist ein handelsüblicher Hf-Demodulator (RFD-1) erforderlich. Der Hf-Demodulator setzt das Digitalsignal in eine Form um, die von Modell VSX-709RDS/ 609RDS über die Digitaleingänge verarbeitet werden kann. Näheres hierzu finden Sie in der Bedienungsanleitung des RFD-1.
In manchen Fällen ist ein externer Decoder beispielsweise zur Wiedergabe spezieller DVD-Discs erforderlich. Falls ein externer Decoder benötigt wird, so ist er gemäß der nachstehenden Abbildung an den Receiver anzuschließen. In den meisten Fällen ist diese Komponente entbehrlich (siehe Seite 40). VSX-709RDS Komponenten mit analogen 5.1-Kanal-Ausgängen Der 5.1-Kanaleingang läßt sich nur dann...
ª losdrehen und die auf ungefähr 10 mm Lautsprecherklemme verdrillten Drähte miteinander verdrillen. festdrehen. · 2 Die Lautsprecherklemme einführen. öffnen und das verdrillte Leitungsende einstecken. 3 Die Lautsprecherklemme für sicheren Sitz und guten Kontakt Leitung Nur bei VSX-709RDS zuschnappen lassen.
Wiedergabe lediglich über die mit dem B-System verbundenen Frontlautsprecher erfolgt und Mehrkanal-Signalquellen auf diese beiden Lautsprecher heruntergemischt werden. Verwenden Sie unbedingt stets Lautsprecher mit einer Nennimpedanz zwischen 8 und 16 Ω. Frontlautsprecher (A) Mittellautsprecher Surround-Lautsprecher VSX-709RDS Fernsehgerät Den Receiver unbedingt erst (zur Aktiver Subwoofer dann mit dem Netz...
Anschluß des Receivers an das System Aufstellung der Lautsprecher Bei einer Konfiguration aus mehreren Lautsprechern ist die Aufstellung der einzelnen Lautsprecher äußerst wichtig. Um den bestmöglichen Surroundklang zu erreichen, stellen Sie Ihre Lautsprecher gemäß der nachstehenden Abbildung auf. Sorgen Sie im Interesse von Unfallsicherheit und besserer Klangqualität dafür, daß...
Betriebsarten finden Sie auf den nächsten Seiten. 1 Schalten Sie durch Drücken von RECEIVER die Stromversorgung ein. VSX-709RDS Daraufhin erlischt die Anzeige STANDBY. SOURCE RECEIVER 2 Drücken Sie RCV (VSX-709RDS) oder CD-R RECEIVER (VSX-609RDS). MULTI CONTROL Dadurch wird die Fernbedienung auf Surround-Einstellbetrieb umgeschaltet. MIDNIGHT 5.1CH...
Vorbereitungen Lautsprecher-Einstellbetrieb (Front-, Mittel- und Surround-Lautsprecher) Durch diese Einstellung werden Größe und Konfiguration des angeschlossenen Lautsprechersystems festgelegt. Beispielsweise geben Sie hier ein, ob Surround-Lautsprecher vorhanden sind und welche Größe sie haben. Die Wahl von “Large” oder “Small” bestimmt, wie stark das Baßsignal ist, mit dem der Receiver die Lautsprecher ansteuert.
Vorbereitungen Subwoofer-Einstellung Ein/Aus Einstellung, ob der Subwoofer genutzt werden soll oder nicht. Bei Nutzung des Subwoofers können Sie außerdem auch die Einstellung “Plus” wählen. • Anfangseinstellung ist “ON”. • Durch Einstellung des Frontlautsprechers auf “Small” im Lautsprecher-Einstellbetrieb wird automatisch der Subwoofer fest auf “ON” eingestellt. •...
Vorbereitungen Einstellung des Hochpaßfilters auf Ein/Aus Aktivieren Sie das Hochpaßfilter, wenn sich die Klangwiedergabe des Subwoofers verzerrt anhört. • Anfangseinstellung ist “OFF”. • Wird die Einstellung “OFF” gewählt, so ist das Hochpaßfilter bei der Einstellung nicht aktivierbar. Wählen Sie mit Taste % oder fi die Einstellung ON oder OFF für das Hochpaßfilter.
Vorbereitungen Einstellung der Dynamikumfangkontrolle Der Dynamikumfang ist der Unterschied zwischen den lautesten und den leisesten Tönen bei jedem einzelnen Signal. Diese Kontrollfunktion ermöglicht Ihnen eine Wiedergabe derart, daß auch die leisen Töne ohne irgendeine Verzerrung der lauten deutlich unterscheidbar sind. Dies erfolgt durch Kompression des Dynamikumfangs.
Vorbereitungen Einstellung für optischen Digitaleingang 1 Wahl der Komponente, die dem Eingang OPT 1 (optischer Eingang) zugeordnet ist. • Anfangseinstellung ist “CD”. Wählen Sie mit Taste % oder fi den optischen Digitaleingang 1 (DVD, TV, CD, CD-R, VCR oder OFF). Nach der Zuordnung der Komponente zu einem Digitaleingang wie OPT 1 schaltet der Receiver bei Wahl dieser Komponente (z.B.
• Anfangseinstellung ist 0 dB. • Da der Subwoofer ultratiefe Frequenzen abstrahlt, kann sich sein Klang leiser anhören, als er tatsächlich ist. VSX-709RDS 1 Drücken Sie RCV (VSX-709RDS) oder RECEIVER (VSX-609RDS). SOURCE RECEIVER Daraufhin schaltet die Fernbedienung auf Einstellbetrieb um.
Code zugeordnet ist, kann die entsprechende Komponente mit der Receiver-Fernbedienung angesteuert werden. • Näheres über hierfür geeigneten Komponenten von Pioneer und anderen Herstellern finden Sie im “Verzeichnis der vorprogrammierten Codes” auf Seite 58 bis 62. • Eine ausführliche Beschreibung, wie die anderen Komponenten Ihrer Anlage zu bedienen sind, finden Sie unter “Ansteuerung der restlichen Anlage”...
Sobald ein solcher Code zugeordnet ist, kann die entsprechende Komponente mit der Receiver-Fernbedienung angesteuert werden. • Näheres über hierfür geeigneten Komponenten von Pioneer und anderen Herstellern finden Sie im “Verzeichnis der vorprogrammierten Codes” auf Seite 63 bis 65. • Eine ausführliche Beschreibung, wie die anderen Komponenten Ihrer Anlage zu bedienen sind, finden Sie unter “Ansteuerung der restlichen Anlage”...
Vorbereitungen Lernfunktion: Programmierung der Steuercodes anderer Fernbedienungen (nur bei VSX-709RDS) Sind für Ihre Komponente(n) keine vorprogrammierten Codes verfügbar oder sind die verfügbaren Codes nicht kompatibel, so können Sie mit dieser Funktion Signale von den Fernbedienungen der anderen Komponenten einprogrammieren. Durch dieses Vorgehen können Sie auch nach dem Aufruf vorprogrammierter Codes zusätzliche, bisher nicht vorgesehene Bedienvorgänge zuordnen.
Vorbereitungen Löschen einer der Fernbedienungseinstellungen (VSX-709RDS) Mit diesem Verfahren können Sie die Programmierung einer der belegten Tasten löschen und auf den werkseitigen Vorgabecode rücksetzen. SOURCE RECEIVER 1 Halten Sie die Taste SETUP drei Sekunden lang gedrückt. CD-R MULTI CONTROL Daraufhin blinkt die LED zweimal.
Funktion kann die Fernbedienung betätigt werden, ohne den Receiver zu beeinflussen. Auf diese Weise können Sie die Fernbedienung auf Videorecorder umschalten und diese Komponente bedienen, während der Receiver eine andere Komponente ansteuert. VSX-709RDS SOURCE RECEIVER Ausschalten der Direkt-Funktion einer MULTI CONTROL-...
Fernbedienung ansteuern. Versäumen Sie nicht, den korrekten Einstellcode für Ihr Gerät einzugeben; Vorgabeeinstellung ist Pioneer-Gerät. Überprüfung der Codeprogrammierung (VSX-709RDS) Zur Überprüfung, welcher Steuercode einer bestimmten Taste im Feld MULTI CONTROL zugeordnet ist: 1 Halten Sie die Taste SETUP drei Sekunden lang gedrückt.
Anzeige- und Bedienelemente Frontplatte Diese Abbildung zeigt Modell VSX-709RDS. 1 — OFF/ _ ON-Taste (Netzschalter) 6 MEMORY-Taste (Siehe Seite 45.) In Stellung OFF (—) ist die Stromversorgung des Abspeicherung von Festsendern, die dann mit Receivers ausgeschaltet, so daß die STANDBY/ der Taste STATION (+/–) aufgerufen werden.
Seite 29
Anzeige- und Bedienelemente ~ MIDNIGHT-Taste (Siehe Seite 41.) Die Wahl der zugehörigen Betriebsart empfiehlt sich bei der Wiedergabe von Filmsoundtracks mit niedriger Lautstärke. Auf diese Weise können sie leise Töne genießen ohne störende laute Klangstöße durch plötzliche Klangeffekte. ! Fernbediensensor (Î) Richten Sie die Fernbedienung auf den Fernbediensensor zur Ansteuerung des Receivers.
Anzeige- und Bedienelemente Fernbedienung (VSX-709RDS) gewählte Funktion in der eingestellten Betriebsart nicht aktivierbar (z.B. ist DSP-Betrieb bei aktivierter 5.1 CH-Einstellung nicht möglich). SOURCE RECEIVER MIDNIGHT-Taste (Siehe Seite 41.) CD-R Einschalten der MIDNIGHT-Betriebsart. Zur MULTI CONTROL Nutzung dieser Taste ist zunächst die RCV-Taste zu drücken.
Seite 31
Anzeige- und Bedienelemente 9 3-Taste (D.ACCESS) * ¶-Taste Wiedergabe anderer Komponenten. Außerdem Überspielen von anderen Komponenten. auch direkter Aufruf des gewünschten Senders ( ¡-Taste (CLASS) durch Eingabe der entsprechenden Schneller Suchlauf z.B. auf CD. Dient außerdem Sendernummer. zum Umschalten zwischen den drei 0 7-Taste (MPX) Festsenderbanken (Klassen).
Anzeige- und Bedienelemente Fernbedienung (VSX-609RDS) DSP MODE (Siehe Seite 39.) Umschalten des Receivers auf eine der DSP- Betriebsarten. Zur Nutzung dieser Taste ist zunächst die RECEIVER-Taste zu drücken. MIDNIGHT-Taste (Siehe Seite 41.) Î Einschalten der MIDNIGHT-Betriebsart. Zur MULTI CONTROL DVD/LD TV/SAT VCR/DVR Nutzung dieser Taste ist zunächst die RECEIVER-Taste zu drücken.
Seite 33
Anzeige- und Bedienelemente ! 2 3 5∞ (FQ+/–, ST +/–) und ENTER- 6 SOURCE -Taste Tasten (Siehe Seite 15 - 20, 42.) Ein-/Ausschalten der an den Receiver angeschlossenen Komponenten. Diese Pfeiltasten dienen zur Einstellung der Parameter des Surroundklangsystems (siehe 7 Die folgenden Tasten dienen sowohl Seite 15 - 20).
Anzeige- und Bedienelemente Display MONO PRO LOGIC MIDNIGHT DIRECT MONITOR TUNED DIGITAL LOUDNESS S.BASS AB STEREO RF ATT SIGNAL SELECT ANALOG DIGITAL DIGITAL - Anzeigen SIGNAL SELECT 1 Anzeige Erscheint zur Anzeige der Art des Eingangssignals, das Leuchtet bei Aktivierung der DTS-Betriebsart. der aktuellen Komponente zugeordnet ist (siehe PRO LOGIC-Anzeige “Frontplatte”, $, SIGNAL SELECT).
Klangbetriehsarten Beschreibung der Klangbetriebsarten Im folgenden werden die Klangbetriebsarten des Receivers erläutert. Es gibt zwei Kinosaal-Betriebsarten: Standard und Advanced Theater. Diese sind für den Einsatz mit dem Mehrkanal- Surround-Klang von AV-Signalquellen (wie DVD- und LD-Spieler) bestimmt. Alle diese Betriebsarten zeichnen sich durch einen realistischen und leistungsstarken Surroundklang aus, der die in einem Kinosaal existierende Akustik simuliert.
Analog-/Digitalsignaleingang umgeschaltet. Ist die Signalquelle sowohl über digitale als auch analoge Verbindungen angeschlossen, können Sie mit der Taste SIGNAL SELECT die Signalart wählen. VSX-709RDS 1 Drücken Sie RCV (VSX-709RDS) oder RECEIVER (VSX-609RDS). SOURCE RECEIVER Daraufhin wird die Fernbedienung auf Surround-Einstellbetrieb CD-R geschaltet.
Klangbetriehsarten Schalten Sie vor dem Betrieb des Receivers unbedingt die Stromversorgung über die Netztaste an der Frontplatte ein (_). Wiedergabe von Signalquellen VSX-709RDS 1 Schalten Sie die Stromversorgung der Wiedergabekomponente ein. SOURCE RECEIVER CD-R MULTI CONTROL 2 Schalten Sie mit RECEIVER MIDNIGHT 5.1CH...
FUNCTION die Signalquelle wählen (siehe Seite 26). CH SELECT CH LEVEL FL DIMMER LOUDNESS FUNCTION MUTING SETUP 4 Drücken Sie RCV (VSX-709RDS) oder Î RECEIVER (VSX-609RDS). Daraufhin wird die Fernbedienung auf Wahl der Klangbetriebsart VSX-609RDS geschaltet. 5 Wählen Sie mit Taste SIGNAL SELECT Î...
Für optimalen Surroundklang sind vor dem Aufruf der Klangbetriebsarten die Einstellungen auszuführen, die unter “Surroundklang-Einstellungen” (ab Seite 15) beschrieben sind. Das ist besonders dann wichtig, wenn (Dolby)/DTS-Signalquellen wiedergegeben werden. Surround-Betrieb VSX-709RDS 1 Drücken Sie RCV (VSX-709RDS) oder RECEIVER (VSX-609RDS). CD-R MULTI CONTROL Daraufhin wird die Fernbedienung auf Wahl der Klangbetriebsart geschaltet.
Klangbetriehsarten Wiedergabe über DVD 5.1 CH (VSX-709RDS) Wenn Sie Surroundklang über den 5.1-Kanal genießen möchten, so schließen Sie eine Komponente mit 5.1- Kanal-Ausgang an den Receiver an. Zum Umschalten auf Betriebsart DVD 5.1 CH MULTI gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder drücken...
Klangbetriehsarten Wiedergabe im MIDNIGHT-Betrieb Diese Funktionen ermöglichten stets ausgezeichnete Surroundeffekte, die sonst bei niedriger Lautstärke oft ungenügend ausfallen. Das Umschalten auf diese Betriebsart empfiehlt sich bei vielen verschiedenen leisen Surround-Signalquellen, z.B. bei der Wiedergabe von Filmsoundtracks mit niedriger Lautstärke. Drücken Sie MIDNIGHT. Bei jedem Tastendruck wird der MIDNIGHT-Betrieb ein- bzw.
Sie den gewünschten Sender auch direkt wählen; Näheres hierzu finden Sie auf der nächsten Seite unter “Direkte Senderwahl”. Nachdem der Sender eingestellt ist, können Sie seine Frequenz für späteren Aufruf abspeichern — Näheres hierzu siehe unter “Abspeicherung von Festsendern” auf Seite 44. VSX-709RDS 1 Drücken Sie die Taste TUN (TUNER) im Feld MULTI CONTROL.
Wenn Sie die Frequenz des gewünschten Senders kennen, können Sie diese einfach direkt mit den Zifferntasten an der Fernbedienung eingeben (über die Frontplatte ist direkte Senderwahl nicht möglich). VSX-709RDS 1 Drücken Sie die Taste TUN (TUNER) im Feld MULTI CONTROL.
Nutzung des Tuners Abspeicherung von Festsendern (nur über die Frontplatte) Wenn Sie regelmäßig das Programm eines bestimmten Senders hören, ist es zweckmäßig, dessen Frequenz abzuspeichern, um ihn jederzeit sofort aufrufen zu können. Auf diese Weise entfällt die lästige Einstellung von Hand.
Nutzung des Tuners Benennung von Festsendern (nur über die Frontplatte) Sie können jedem abgespeicherten Festsender (siehe vorhergehende Seite) einen beliebigen Namen zuweisen, der bis zu vier Zeichen haben darf. So können Sie z.B. dem eingegebenen Sender den Namen “BBC1” geben, woraufhin dann auf dem Display dieser Name statt der Frequenz erscheint.
Nutzung des Tuners Aufruf von Festsendern Nach der Abspeicherung von (bis zu 30) Festsendern (Verfahren siehe vorhergehende Seite) können sie rasch einen beliebigen dieser Sender aufrufen. VSX-709RDS 1 Drücken Sie die Taste TUN (TUNER) im Feld MULTI CONTROL. SOURCE RECEIVER Am Receiver wählen Sie den Tuner-Betrieb mit der FM/AM-Taste.
Nutzung des Tuners Einführung in RDS und EON Das Radio-Datensystem oder RDS, wie man es üblicherweise nennt, macht es möglich, daß UKW-Sender zusätzlich zu dem regulären Rundfunksignal verschiedene Informationen ausstrahlen — wie z.B. Name des Senders und Typ des gerade laufenden Programms. Sie können zwischen diese Informationen, die als Text auf dem Display erscheinen, umschalten.
Nutzung des Tuners Nutzung der RDS-Displayanzeige Zur Anzeige der verschiedenen Typen von verfügbaren RDS-Informationen (RT, PS und PTY sind auf der vorhergehenden Seite beschrieben) drücken Sie TUN (TUNER) an der Fernbedienung und gehen dann mit der Taste DISPLAY (auch als 4 gekennzeichnet) die verschiedenen Arten von RDS-Informationen durch. Bei jedem Tastendruck wird die Anzeige zyklisch folgendermaßen weiterschaltet.
Nutzung des Tuners Suche nach RDS-Sendungen (nur über Frontplatte) Die wahrscheinlich nützlichste RDS-Funktion ist die automatische Suche von Sendungen nach Programmtyp. Sie können nach jedem Programmtyp suchen, der in der Liste auf Seite 47 aufgeführt ist — dabei werden alle Arten von Musik abgedeckt sowie Nachrichten, Wetterbericht, Sport und eine Vielzahl anderer Programme.
Nutzung des Tuners EON-Einstellung (nur über die Frontplatte) 1 Wählen Sie mit der Taste FM/AM den UKW- Bereich. EON-Daten werden ausschließlich von UKW-Sendern ausgestrahlt. 2 Stellen Sie einen EON-UKW-Sender ein (siehe Seite 42 und 43 sowie 46). Der Kasten um die EON-Anzeige leuchtet als Hinweis darauf, daß der aktuell eingestellte Sender den EON-Datenservice bietet.
Schalten Sie mit der MONITOR-Taste zwischen Aufnahmesignal und Wiedergabesignal um. Überspielen von Digital-Audiokomponenten (nur bei VSX-709RDS) Der VSX-709RDS verfügt über einen Digitalausgang. Falls Sie eine Digitalaufnahme machen wollen, ist dieser optische Ausgang mit dem optischen Eingang an der Aufnahmekomponente zu verbinden. Die Signalquelle muß...
Auswerfen der Disc und bei Videorecordern zum Umschalten zwischen dem Tuner (für Videobänder-Wiedergabe) und dem Femsehgerät. Bei LD- Spielern bewirkt sie das Umschalten der Laserdiscseite. Î = Aufnahmetaste ¶ (nur bei VSX-709RDS) MULTI CONTROL DVD/LD TV/SAT VCR/DVR Starten der Aufnahme. Zum Schutz vor versehentlichem Überschreiben...
Î AV PRE-PROGRAMMED AND LEARNING REMOTE CONTROL UNIT Stoppen der Wiedergabe. 9 Aufnahmetaste ¶ (nur bei VSX-709RDS) Starten der Aufnahme. Zum Schutz vor versehentlichem VSX-609RDS Überschreiben ist diese Taste zweimal zu drücken, um die zugehörige Funktion auszulösen (der zweite Tastendruck muß...
MENU MENU 5∞ : Starten der Aufnahme bei gleichzeitigem Drücken (nur bei VSX- SOURCE CLASS BAND 609RDS) CHANNEL = Aufnahmetaste ¶ (nur bei VSX-709RDS) D.ACCESS DISPLAY RF ATT ¡ ¢ LOUDNESS FUNCTION MUTING Starten der Aufnahme. Zum Schutz vor versehentlichem...
ENTER MENU MENU SOURCE CLASS BAND Die ersten vier Tasten für VSX-609RDS und die ersten CHANNEL drei Tasten für VSX-709RDS sind ausschließlich zur D.ACCESS DISPLAY RF ATT ¡ ¢ Bedienung des Fernsehgeräts bestimmt, das Taste TVC LOUDNESS FUNCTION MUTING (TV CONT) zugeordnet ist. Wenn Sie daher nur ein...
Manchmal liegt der Fehler bei einer anderen Komponente. Überprüfen Sie daher auch die anderen Komponenten und die genutzten elektrischen Geräte. Falls sich die Störung mit den nachstehenden Abhilfemaßnahmen nicht beseitigen läßt, so geben Sie das System zur Reparatur an den Fachhändler oder den Pioneer-Kundendienst ab. Mögliche Ursache Abhilfe Symptom •...
Seite 57
Zusätzliche Informationen Symptom Mögliche Ursache Abhilfe Automatische • Schwache Einfallssignale. • Eine externe Antenne anschließen Senderwahl (siehe Seite 12). unmöglich. Keine • Lautsprechereinstellungen falsch. • Die Lautsprechereinstellungen Klangwiedergabe über anhand des Speaker Setting-Menüs Surround- oder auf Seite 16 prüfen. Mittellautsprecher. •...
Seite 68
PIONEER ELECTRONICS AUSTRALIA PTY. LTD. 178-184 Boundary Road, Braeside, Victoria 3195, Australia, TEL: [03] 9586-6300 PIONEER ELECTRONICS DE MEXICO S.A. DE C.V. San Lorenzo Num 1009 3er piso Desp. 302 Col. Del Valle, Mexico D.F. C.P. 03100 TEL: 5-688-52-90 <99L00EF0H00>...