Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
LENCO SPORTCAM 300 Benutzerhandbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für SPORTCAM 300:

Werbung

SPORTCAM 300 BENUTZERHANDBUCH
Lesen und befolgen Sie alle Anleitungen in diesem Handbuch.
www.lenco.com

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für LENCO SPORTCAM 300

  • Seite 1 SPORTCAM 300 BENUTZERHANDBUCH Lesen und befolgen Sie alle Anleitungen in diesem Handbuch. www.lenco.com...
  • Seite 2 Funktionen Vielen Dank für den Kauf dieser Kamera! Dank leistungsstarker Chips ist diese Kamera in der Lage, High-Definition Videos mit hervorragender Kontinuität dynamischer Bilder aufzunehmen. Die Kamera unterstützt das H.264 HD Videoformat und macht für Sie gestochen scharfe Bilder. Das einzigartige, tragbare Design wurde speziell für diese Videokamera entwickelt, sodass sich die Kamera vielseitig, praktisch, sicher und in jeder Alltagssituation einsetzen lässt.
  • Seite 3 Behandeln Sie die Kamera sorgfältig. Achten Sie am Strand oder in der Nähe von Wasser darauf, dass weder Sand noch Wasser in die Kamera eindringen. Wasser, Sandpartikel, Staub oder salzhaltige Komponenten könnten die Videokamera beschädigen. Schützen Sie die Videokamera vor Staub und chemischen Materialien. Bewahren Sie die Kamera an einem kühlen, trockenen und gut belüfteten Ort auf.
  • Seite 4 organischen Lösungen. Berühren Sie die Linse nicht mit den Fingern. Sichern Sie Ihre Daten, bevor Sie die Speicherkarte das erste Mal im Gerät verwenden. Anschließend formatieren Sie die Karte. Die externe SD-Speicherkarte besteht aus elektronischen Präzisionskomponenten. In den folgenden Situationen können Datenverluste verursacht werden: 1.
  • Seite 5: Merkmale Des Produkts

    Merkmale des Produkts Dieses Produkt ist klein und einfach zu installieren. Dank leistungsstarker Chips ist diese Kamera in der Lage, sogar bei sehr schlechter Beleuchtung High-Definition Videos mit hervorragender Kontinuität dynamischer Bilder aufzunehmen. Die Kamera unterstützt das H.264 HD Videoformat. Es werden vier Videomodi unterstützt: VGA (120FPS), HD (60FPS), HD (30FPS) und FHD (1920x1080 30FPS).
  • Seite 6: Systemanforderungen

    Systemanforderungen Systemanforderungen Betriebssystem Microsoft Windows 2000, XP, Vista, 7 Intel Pentium III von mehr als 800MHz oder andere CPU mit ähnlicher Leistung Interner Speicher Mehr als 512 MB Soundkarte Die Sound- und Videokarte unterstützen DirectX8 oder höhere Display-Karte Versionen. CD-Treiber 4-fache oder schnellere Geschwindigkeit Festplatte Freier Speicher von mehr als 500 MB...
  • Seite 7: Übersicht Des Geräts

    Übersicht des Geräts Infrarotlicht TFT-LCD...
  • Seite 8 r -Taste USB-Port Rückstellung...
  • Seite 9 _____ 1. Laden Sie die integrierte Lithiumbatterie auf. Ladeanzeige Schließen Sie die Kamera zum Aufladen an einen Computer an. Die Ladeanzeige leuchtet dann rot. Nach dem vollständigen Aufladen der Kamera geht die Ladeanzeige aus. Es kann 2-4 Stunden dauern, bis die Kamera vollständig geladen ist.
  • Seite 10: Gebrauch Der Sd-Speicherkarte

    2. Gebrauch der SD-Speicherkarte 1. Stecken Sie die Micro-SD-Speicherkarte in den Kartenschlitz, bis sie vollständig im Kartenschlitz sitzt. Beachten Sie dabei die Markierungen neben dem Kartenschlitz. 2. Um die Speicherkarte herauszunehmen, drücken Sie die Karte zunächst vorsichtig nach innen, bis die Karte von allein herausspringt. Micro-SD Karte Hinweis: Diese Videokamera verfügt nicht über einen integrierten Speicher.
  • Seite 11: Einschalten / Ausschalten

    3. Einschalten /Ausschalten 3.1 Einschalten. Halten Sie die POWER-Taste 2 Sekunden lang gedrückt. Das Display und die Kamera werden eingeschaltet. 3.2 Ausschalten: Drücken Sie im Ruhezustand der Kamera einmal die POWER-Taste, um die Kamera auszuschalten. 3.3 Automatische Abschaltung des Displays: Wenn im Ruhezustand die Zeit bis zur automatischen Abschaltung verstrichen ist, wird das Display aus Gründen der Energieeinsparung ausgeschaltet.
  • Seite 12 blinkt, wird die Kamera automatisch ausgeschaltet.
  • Seite 13 4. Funktionsmodi Es gibt drei Funktionsmodi: Videos aufnehmen, Bilder machen, Wiedergabe. Durch Anklicken des Symbols oben links im LCD-Display können Sie nach dem Einschalten der Kamera den Modus wechseln. Videos aufnehmen Bilder machen Fahrt Wiedergabe 5. Anzeigelampen Besetztanzeige (blau): Wenn die Kamera in Betrieb ist (z.B. Videos aufnimmt, Bilder macht, den Bildschirm ausschaltet, usw.), blinkt die Besetztanzeige.
  • Seite 14: Videos Aufnehmen

    6. Videos aufnehmen Nach dem Einschalten der Kamera wird automatisch der Videomodus aktiviert. Drücken Sie während der Vorschau die Shutter-Taste, um die Videoaufnahme zu starten. Drücken Sie die Shutter-Taste erneut, um die Aufnahme zu beenden. Wenn die Speicherkarte voll oder die Batterie fast leer ist, beendet die Kamera die Aufnahme automatisch: 1 Modus-Anzeige: Weist hier auf den AVI-Modus hin.
  • Seite 15 7. Bilder machen: Nach dem Einschalten der Kamera wird automatisch der Videomodus aktiviert. Klicken Sie oben links im LCD-Display auf die Modus-Anzeige, um den Bildmodus zu aktivieren. Bilder machen Sie, indem Sie während der Vorschau auf die Shutter-Taste drücken. 1 Modus-Anzeige: Weist hier auf den Bildmodus hin. 2 Bildgröße: verfügbar sind 5M/8M/10M/12M.
  • Seite 16: Während Der Fahrt

    8. Während der Fahrt: 1 Modus-Anzeige: Weist hier auf den Fahrtmodus hin. 2 Videogröße: verfügbar sind FHD/HD(60FPS)/HD(30FPS)/VGA 3 Aufnahmezeit: Anzeige der verbleibenden, verfügbaren Aufnahmezeit. 4 Symbol zur Einstellung von Datum und Uhrzeit. 5 Klicken Sie auf dieses Symbol, um die Kamera um 180 Grad zu drehen und normale Videos aufzunehmen.
  • Seite 17 9. Wiedergabe: 9.1 Drücken Sie nach dem Einschalten der Kamera und der Aktivierung der Vorschau das Wiedergabesymbol ( ) unten rechts im LCD-Display, um das Menü aufzurufen ( Klicken Sie auf , um die Dateiliste zu öffnen. Klicken Sie dann für die Wiedergabe auf den gewünschten Dateinamen in der Liste.
  • Seite 18 Filme abspielen: Klicken Sie während der Wiedergabe auf , um die Wiedergabe zu unterbrechen. Mit können Sie die Wiedergabe vorspulen, und mit zurückspulen. Klicken Sie die Stopp-Taste , um die Wiedergabe zu beenden und zur Dateiliste zurückzukehren. 9.3 Bilder anzeigen: Drücken Sie nach dem Einschalten der Kamera und der Aktivierung der Vorschau das Wiedergabesymbol ( ) unten rechts im LCD-Display, um das Menü...
  • Seite 19 9.4 Dateien löschen: Klicken Sie auf das Löschen-Symbol , und folgende Abbildung erscheint:...
  • Seite 20 Klicken Sie auf YES, um die aktuelle Datei umgehend zu löschen, oder klicken Sie auf NO, um den Löschvorgang abzubrechen.
  • Seite 21: Anschluss Der Kamera An Einen High-Definition Fernseher

    Anschluss der Kamera an einen High-Definition Fernseher: Schließen Sie die Kamera mit einem HD-Kabel an einen High-Definition Fernseher an (siehe Abbildung unten). Videosignale der Kamera werden automatisch über den Fernseher wiedergegeben. Sie können nun die von Ihnen aufgenommen HD-Videos an einem High-Definition Fernseher anschauen.
  • Seite 22 Anwendungen am Computer___ ____ Schließen Sie die Kamera an einen Computer an. Die Kamera ist sofort betriebsbereit. Schließen Sie die eingeschaltete Kamera mit einem USB-Kabel an den Computer an. Der Wechselspeichergerätmodus wird automatisch aktiviert. Die Kamera erscheint unter „Mein Computer“ als Wechselspeichergerät. Die von Ihnen gemachten Bilder sind auf dem Wechselspeichergerät im Ordner I:\jpg gespeichert („I“...
  • Seite 23: Hinweis Zum Wasserfesten Gehäuse

    2 Gebrauch der Fernbedienung: Mit der Fernbedienung können Sie Videos aufnehmen, Bilder machen und Funktionen ohne Bedienung der Kamera deaktivieren. Richten Sie den Signalgeber der Fernbedienung auf den Infrarotsensor der Kamera. Sie können nun durch Drücken der entsprechenden Tasten Videos aufnehmen, Bilder machen oder die Kamera ausschalten. Infrarotsensor Hinweis zum wasserfesten Gehäuse Vergewissern Sie sich vor dem Schließen des wasserfesten Gehäuses, dass die Gummidichtung...
  • Seite 24: Technische Daten

    Wasser, trocknen Sie die Außenseite mit einem Handtuch ab, und öffnen Sie dann das Gehäuse. Falls die gesamte Innenseite trocken ist, ist das Gehäuse sicher für den Betrieb unter Wasser. Stellen Sie den Modus-Schalter vor dem Einsetzen in das Gehäuse auf die gewünschte Position. Auf dem wasserfesten Gehäuse befindet sich kein externer Modus-Schalter.
  • Seite 25 VGA: 640x480 (120 Bilder/Sek.), HD: 1280x720 (60 Bilder/Sek.) HD: Videoauflösung 1280x720 (30 Bilder/Sek.), FHD: 1920x1080 (30 Bilder/Sek.) Weißabgleich Automatisch Belichtung Automatisch Video Dateiformate Bild JPEG Speichermedium Micro-SD-Speicherkarte (bis zu 32GB), (ohne integrierten Speicher) USB-Port High-Speed USB 2.0 Port Stromversorgung Integrierte 3.7V wiederaufladbare Lithiumbatterie Abmessungen (Länge 74*52*33mm ×...
  • Seite 26: Service Und Kundendienst

    Die Hotline erreichen Sie montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr. Wenn Sie Lenco kontaktieren, werden Sie immer nach der Modell- und Seriennummer des Geräts gefragt. Die Seriennummer finden Sie auf der Rückseite des Geräts. Bitte notieren Sie hier die...
  • Seite 27 Lenco bietet Leistungen und Garantien im Einklang mit Europäischem Recht. Im Falle von Reparaturen (sowohl während als auch nach Ablauf der Garantiezeit) sollten Sie deshalb Ihren Einzelhändler kontaktieren. Beachten Sie: Es ist nicht möglich, Geräte für Reparaturen direkt an Lenco zu schicken.
  • Seite 28 Dieses Symbol zeigt an, dass das entsprechende Produkt oder dessen Batterie in Europa nicht mit dem normalen Hausmüll entsorgt werden darf. Um die ordnungsgemäße Abfallbehandlung des Produkts und dessen Batterie zu gewährleisten, müssen diese im Einklang mit allen anwendbaren örtlichen Vorschriften zur Entsorgung von Elektrogeräten und Batterien entsorgt werden.

Inhaltsverzeichnis