Seite 1
Electronisches HC6000 programmierbares Raumthermostat Installationsanleitung Installation Instructions Instrucciones de instalación Instructions d’installation Instruktions vejledning Installatie handleiding Installationsanweisungen KRONE P a r t n e r i n S a c h e n K l i m a...
Installationsanweisungen Bitte beachten Sie: Die Installation dieses Produkts darf nur von einem qualifi zierten Elektriker oder einem kompetenten Heizungsinstallateur und in Übereinstimmung mit der aktuellen Ausgabe der IEEE-Regelungen zu elektrischen Schaltungen vorgenommen werden. Spezifi kation Batteriebetriebene 230 V-Modelle Modelle Funktionen Code Code Heiz- und Kühlsysteme (mit...
Anwendung Installation Entfernen Sie die Wandmontageplatte von der Rückseite des Gerätes. Von der linken oberen Ecke der Wandmontageplatte ausgehend muss es einen Spielraum von 140 mm nach rechts, von 15 mm nach links, von 30 mm nach oben und von 100 mm nach unten geben, damit das Einsteckmodul aufgesetzt werden kann.
Bringen Sie das Thermostat an der Wand an. Die Kabel dürfen dabei einen Querschnitt von maximal 1,5 mm² haben. Schaltung des Thermostats HC-Modelle mit 3 Lüfterdrehzahlen (4-Rohr-System mit automatischem Umschalten) Anmerkung: Schließen V-Modellen Elektronik Versorgungsspannung von 230 V AC an die Anschlüsse L und N an.
Wandmontage des Thermostats Vergewissern Sie sich, dass das Gerät fest sitzt. Drücken Sie auf den Reset-Knopf. Sie können das Gerät jetzt programmieren. Entfernen des Batteriesicherungsstreifens (Batteriemodelle) Austauschen der Batterien (Batteriemodelle)
Erweiterte Programmiereinstellungen durch den Installateur Hardwarekonfi guration Heiz-/Kühl-Thermostats HC6000 ermöglicht folgende Funktionen: Erweiterte Programmierung Sicherheitseinstellungen Aufzeichnung der Einstellungen Optionen der erweiterten Programmierung Erweiterte Programmierung gibt dem Eigentümer des Gebäudes die Möglichkeit, das Ausmaß einzuschränken, in dem der Benutzer die Einstellungen programmieren und verändern kann.
Einstellen der Tastensperre (Option 1) WICHTIG: Siehe Sicherheitseinstellungen auf Seite 9. Mit dieser Funktion kann der Eigentümer des Gebäudes alle Programmierfunktionen deaktivieren und die durch den Benutzer veränderbaren Temperaturwerte auf ±2°C eingrenzen. Die Tastensperre ist auf den Wert OFF (AUS) voreingestellt.
Mit den Tasten + und – können Sie Ihre Präferenz auswählen. Sie können optional oder Mindestabschaltzeiten von 1, 2, 3, 4 oder 5 Minuten auswählen. Drücken Sie auf PROG, um zur nächsten Einstellungsoption zu gelangen. Einrichten einer verlängerten Lüfterlaufzeit nach einem Kühlvorgang (Option 3) Mit dieser Funktion kann der Installateur die Zeit auswählen, die ein Lüfter nach einer...
Einrichten der Kalibrierung des Thermostats (Option 5) Mit dieser Funktion kann der Installateur die Kalibrierung des Thermostats und die angezeigte Temperatur beeinfl ussen. Das Gerät ist auf den Wert 0 voreingestellt. Mit den Tasten + und – können Sie Ihre Auswahl oder treffen.
Aufzeichnung der Einstellungen des DIL-Schalters Es wird empfohlen, alle Einstellungen der erweiterten Programmierung und des DIL-Schalters in den folgenden Tabellen aufzuzeichnen. Werkseinstellung Option des Installateurs Schalter Funktion J/N Funktion Heizung – Zeitgesteuert, Ein/Aus 6 Zyklen pro Stunde Kompressorverzögerung Kompressorverzögerung deaktiviert aktiviert Nicht verwendet Nicht verwendet...