Einleitung Bei dem SurePower™ Batteriesatz (SurePower™ Battery Pack) handelt es sich um eine wiederaufladbare, versiegelte Lithium-Ionen-Batterie für die Verwendung in kompatiblen ZOLL Defibrillatoren und Ladegeräten. Es ist wichtig, dass Sie alle in diesem Handbuch enthaltenen Informationen lesen und verstehen. Die ordnungsgemäße Anwendung des SurePower Batteriesatzes ist für den zuverlässigen Betrieb Ihres ZOLL Defibrillators von größter Bedeutung.
Seite 4
Das Aufladen von wiederaufladbaren ZOLL Batterien darf ausschließlich unter • Verwendung von ZOLL Ladegeräten erfolgen. Wenn der Zustand der Kontrollleuchten des SurePower Batteriesatzes von dem der • Kontrollleuchten der SurePower Ladestation bzw. des ZOLL Defibrillators abweicht, liegt möglicherweise ein Fehler vor. Nehmen Sie den Batteriesatz so schnell außer Betrieb, wie dies ohne Gefährdung der Verwendung oder der Verfügbarkeit des...
Seite 5
Verwendung des ZOLL SurePower Batteriesatzes Der SurePower Batteriesatz besitzt eine integrierte intelligente Elektronik. Dank dieser Elektronik kann der Batteriesatz der ZOLL SurePower Ladestation bzw. dem ZOLL Defibrillator seinen spezifischen Aufladebedarf mitteilen. Die integrierte Elektronik des Batteriesatzes ermöglicht außerdem das Abrufen der folgenden Informationen: Betriebszeit bzw.
Seite 6
ERWENDUNG DES OWER ATTERIESATZES Anzeigen der Betriebszeit des Batteriesatzes Der SurePower Batteriesatz kann seinen aktuellen Status anzeigen. Um den aktuellen Status des SurePower Batteriesatzes anzeigen zu lassen, betätigen Sie kurz die Anzeige-Taste an der Oberseite des Batteriesatzes. Nach Betätigung der Anzeige-Taste blinken alle Kontrollleuchten einmal kurz auf und zeigen so an, dass sie funktionieren.
Die Reinigung des SurePower Batteriesatzes darf nur unter Verwendung eines weichen angefeuchteten Tuchs und milder Seifenlösung erfolgen. Der SurePower Batteriesatz darf nicht in Flüssigkeiten (gleich welcher Art) eingetaucht oder eingelegt werden. Für die Reinigung des SurePower Batteriesatzes dürfen keine Alkohole oder Ketone (Methylethylketon, Aceton usw.) verwendet werden.
Seite 8
OWER ATTERIESATZES Längerfristige Lagerung Lagern Sie den SurePower Batteriesatz nicht über einen längeren Zeitraum hinweg in einem voll aufgeladenen Zustand. Wenn Sie den SurePower Batteriesatz über einen längeren Zeitraum hinweg lagern müssen: 1. Laden Sie den SurePower Batteriesatz auf, bis drei Laufzeit-LEDs leuchten (dies dauert beim Aufladen einer leeren Batterie ca.
Seite 9
Batteriefehler Die interne Elektronik des SurePower Batteriesatzes ermöglicht die Feststellung und Protokollierung (auch gleichzeitig) auftretender Batteriefehler, die nachteilige Auswirkungen auf die Funktionsbereitschaft des Batteriesatzes haben können. Sollte die Fehler-Kontrollleuchte aufleuchten, gehen Sie wie folgt vor, um die Art des oder der aufgetretenen Fehler zu ermitteln: Halten Sie die Anzeige-Taste für mindestens...
Seite 10
Portabel, Klasse II, Typ B Umgebungsluftdruck -91 m bis 6096 m (unter und über Meeresspiegel) (Betrieb) 1060 bis 500 mbar * Lagern Sie den SurePower Batteriesatz für längere Lagerzeiten zwischen 15 °C bis 25 °C, um den Kapazitätsverlust zu minimieren. www.zoll.com 9650-0536-08 Rev. B...