Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Sony BDP-S380 Bedienungsanleitung

Sony BDP-S380 Bedienungsanleitung

Blu-ray disc/dvd player

Werbung

Die Software dieses Players kann in Zukunft aktualisiert werden. Um Details zu
verfügbaren Updates herauszufinden, besuchen sie bitte:
http://support.sony-europe.com/
Weitere Hinweise, Tipps und Informationen über Sony Produkte und
z
Dienstleistungen finden Sie unter: www.sony-europe.com/myproduct/
Printed in Malaysia
4-261-092-31(1)
Bedienungsanleitung
Blu-ray Disc™ / DVD Player
BDP-S380/S383
© 2011 Sony Corporation
4-261-092-31(1)

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sony BDP-S380

  • Seite 1 4-261-092-31(1) Die Software dieses Players kann in Zukunft aktualisiert werden. Um Details zu verfügbaren Updates herauszufinden, besuchen sie bitte: http://support.sony-europe.com/ Weitere Hinweise, Tipps und Informationen über Sony Produkte und Dienstleistungen finden Sie unter: www.sony-europe.com/myproduct/ Bedienungsanleitung Blu-ray Disc™ / DVD Player...
  • Seite 2: Achtung

    ACHTUNG Um Feuergefahr und die Gefahr eines elektrischen Schlags zu verringern, setzen Sie das Gerät weder Regen noch sonstiger Feuchtigkeit aus. Entsorgung von gebrauchten elektrischen und elektronischen Geräten Um einen elektrischen Schlag zu vermeiden, öffnen Sie (anzuwenden in den Ländern der das Gehäuse nicht.
  • Seite 3: Sicherheitsmaßnahmen

    • Stellen Sie den Player nicht in der Nähe von Wärmequellen oder an Orten auf, an denen er Der Hersteller dieses Produktes ist Sony Corporation, direktem Sonnenlicht, außergewöhnlich viel 1-7-1 Konan Minato-ku Tokio, 108-0075 Japan. Staub oder mechanischen Erschütterungen Bevollmächtigter für EMV und Produktsicherheit ist...
  • Seite 4: Stromversorgung

    Sollten an Ihrem Player Probleme auftreten oder Hinweis zu Reinigungs- Discs, Disc-/ sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Linsenreinigern Ihren Sony-Händler. Verwenden Sie keine Reinigungs-Discs oder Disc/ Urheberrechtsschutz Linsenreiniger (einschließlich Feucht- oder Sprayreiniger). Andernfalls kann es zu Hiermit möchten wir Sie über die erweiterten...
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis ACHTUNG ........... . 2 Sicherheitsmaßnahmen .
  • Seite 6 Disc Association. • „x.v.Colour“ und das „x.v.Colour“-Logo sind Markenzeichen der Sony Corporation. • Alle anderen Marken sind Marken ihrer • „BRAVIA“ ist ein Markenzeichen der Sony jeweiligen Eigentümer. Corporation. • Sonstige System- und Produktnamen sind im • „PhotoTV HD“ und das „PhotoTV HD“-Logo Allgemeinen Markenzeichen oder eingetragene sind Markenzeichen der Sony Corporation.
  • Seite 7: Lage Der Teile Und Bedienelemente

    Lage der Teile und Bedienelemente Frontplatte Die Taste N besitzt einen Tastpunkt. Benutzen Sie diesen Tastpunkt als Anhaltspunkt bei der Bedienung des Players. A Disclade F x (Stopp) B Betriebslampe G N (Wiedergabe) Leuchtet beim Einschalten des Players in H Z (Öffnen/Schließen) Weiß...
  • Seite 8 A Z (Öffnen/Schließen) Fernbedienung Dient dem Öffnen oder Schließen der Disclade. Die verfügbaren Funktionen der -TV- t (TV-Eingangswahl) Fernbedienung hängen von der jeweiligen Dient der Umschaltung zwischen dem Disc oder Situation ab. Fernsehgerät und anderen Eingangssignalquellen. -TV- [/1 (TV Ein/Bereitschaft) Dient zum Einschalten oder Umschalten des Fernsehgerätes auf den Bereitschaftsmodus.
  • Seite 9 HOME x (Stopp) Dient dem Aufrufen des Home-Menüs Die Wiedergabe wird gestoppt, und der des Players. Stopppunkt (Fortsetzungspunkt) wird Diese Taste zeigt das Hintergrundbild an, gespeichert. wenn sie auf dem Kategoriesymbol des Der Fortsetzungspunkt für einen Titel/ Home-Menüs gedrückt wird. Track ist der zuletzt wiedergegebene Punkt oder das letzte Foto für einen Foto- RETURN...
  • Seite 10: Anschlüsse Und Einstellungen

    Anschlüsse und Einstellungen Schritt 1: Anschließen des Players Schließen Sie das Netzkabel erst an, nachdem Sie alle Anschlüsse vorgenommen haben. Einzelheiten zum mitgelieferten Zubehör finden Sie unter „Mitgeliefertes Zubehör“ (Seite 27). Anschließen an Ihr Fernsehgerät Wählen Sie je nach den Eingangsbuchsen an Ihrem Fernsehgerät eine der folgenden Anschlussmethoden.
  • Seite 11: Anschließen An Ihren Av-Verstärker (Receiver)

    Schließen Sie den Player nicht über einen Videorecorder an. Durch Videorecorder geleitete Videosignale können von Urheberrechtsschutzsystemen beeinflusst werden, so dass das Bild auf dem Fernsehgerät verzerrt erscheint. Anschließen an Ihren AV-Verstärker (Receiver) Wählen Sie je nach den Eingangsbuchsen an Ihrem AV-Verstärker (Receiver) eine der folgenden Anschlussmethoden.
  • Seite 12: Schritt 2: Schnellkonfiguration

    Führen Sie [Schnellkonfiguration] Schritt 2: durch. Schnellkonfiguration Folgen Sie den Bildschirmanweisungen, um die Grundeinstellungen mithilfe von </M/m/, und ENTER an der Fernbedienung durchzuführen. Wenn der Player zum ersten Mal eingeschaltet wird Warten Sie eine kleine Weile, bevor der Player hochfährt und </M/m/, [Schnellkonfiguration] startet.
  • Seite 13: Drahtlose Usb-Einrichtung

    Drahtlose USB-Einrichtung Schalten Sie den Player aus, und schließen Sie dann den „USB WLAN Adapter“ (UWA- BR100 erst ab Oktober 2010 erhältlich) an die USB-Buchse auf der Vorder- oder Rückseite des Players an. Der „USB WLAN Adapter“ ist in manchen Regionen/Ländern eventuell nicht erhältlich.
  • Seite 14: Wiedergabe

    Bereiten Sie den Player auf BD-LIVE (nur BD-LIVE) vor. Wiedergabe • Schließen Sie den Player an ein Netzwerk an (Seite 12). Wiedergeben einer Disc • Setzen Sie [BD-Internetverbindung] auf [Zulassen] (Seite 21). Angaben zu abspielbaren Discs finden Sie Legen Sie eine BD-ROM mit unter „Abspielbare Discs“...
  • Seite 15: Wiedergabe Von Einem Usb-Gerät

    E Wiedergabeinformationen Wiedergabe über ein Zeigt Wiedergabemodus, Wiedergabe- Statusleiste, Disc-Typ, Video-Codec, Netzwerk Bitrate, Wiederholungstyp, Spielzeit und Gesamtspielzeit an. Streaming BRAVIA F Kapitelnummer Internetvideo G Gegenwärtig gewählter Blickwinkel Dient als Gateway, das den ausgewählten Internet-Inhalt und eine Vielzahl von On- Demand-Unterhaltung direkt zu Ihrem Player Wiedergabe von einem liefert.
  • Seite 16: Verfügbare Optionen

    So benutzen Sie das Bedienfeld Verfügbare Optionen Das Bedienfeld erscheint, wenn die Wiedergabe der Videodatei beginnt. Die angezeigten Posten können je nach den Verschiedene Einstellungen und Internet-Inhalteanbietern unterschiedlich Wiedergabeoperationen sind durch Drücken von OPTIONS verfügbar. Die verfügbaren sein. Posten sind je nach der Situation Für eine erneute Anzeige drücken Sie unterschiedlich.
  • Seite 17 [Video] [Foto] Posten Details Posten Details [A/V SYNC] [Diaschauge- Dient der Einstellung der Ändert die Diaschau- schw.] Lücke zwischen Bild und Geschwindigkeit. Ton durch Verzögern der [Diaschau- Legt den Effekt für Tonausgabe in Bezug auf die Effekt] Diaschaus fest. Bildausgabe (0 bis 120 [Diaschau- •...
  • Seite 18: Einstellungen Und Justierungen

    Anschlussbuchsen. Monate durchzuführen. [Toneinstellungen] • Für Informationen zu den Update-Funktionen (Seite 20) besuchen Sie bitte die folgende Website: Dient der Durchführung der http://support.sony-europe.com/ Audioeinstellungen je nach dem Typ der Anschlussbuchsen. [BD/DVD-Wiedergabe- Einstellungen] (Seite 21) Dient der Durchführung von detaillierten Einstellungen für BD/DVD-Wiedergabe.
  • Seite 19: [Video-Einstellungen]

    x [Videoausgangsformat] [Video- [HDMI]: Wählen Sie normalerweise diese Option [Auto]. Einstellungen] Wählen Sie [Original-Auflösung], um die auf der Disc aufgezeichnete Auflösung auszugeben. Ist die Auflösung niedriger als x [TV-Typ] die SD-Auflösung, erfolgt eine [16:9]: Wählen Sie diese Option, wenn Sie Heraufsetzung auf die SD-Auflösung.
  • Seite 20: [Toneinstellungen]

    x [Pausenmodus] x [DTS] [Auto]: Wählen Sie normalerweise diese [Downmix PCM]: Die Ausgangssignale Option. Dynamische Bewegtbilder werden auf Linear-PCM-Signale erscheinen ohne Unschärfe. umgewandelt. Wählen Sie diese Option, [Vollbild]: Standbilder werden mit hoher wenn Sie ein Audiogerät ohne eingebauten Auflösung angezeigt. DTS-Decoder anschließen.
  • Seite 21: [Kindersicherungs-Einstellungen]

    [BD/DVD- [Kindersicherungs- Wiedergabe- Einstellungen] Einstellungen] x [Kennwort] Damit können Sie das Passwort für die x [BD/DVD-Menü] Kindersicherungsfunktion festlegen oder Damit wählen Sie die Standard- ändern. Ein Passwort gestattet Ihnen, die Menüsprache für BD-ROMs oder DVD- Wiedergabe von BD-ROM oder DVD- VIDEOs.
  • Seite 22: [Musik-Einstellungen]

    x [Schnellstartmodus] [Musik- [Ein]: Die Hochfahrzeit beim Einschalten des Players wird verkürzt. Einstellungen] [Aus]: Reduziert den Bereitschafts- Stromverbrauch. x [Super Audio CD-Wg.schicht] x [Automatisches standby] [Super Audio CD]: Die Super Audio CD- [Ein]: Die Funktion [Automatisches Schicht wird wiedergegeben. standby] wird aktiviert. Der Player schaltet [CD]: Die CD-Schicht wird wiedergegeben.
  • Seite 23: [Netzwerkeinstellungen]

    Option, wenn Sie einen „USB WLAN Adapter“ benutzen. Für weitere Einzelheiten besuchen Sie die folgende Website, und überprüfen Sie den FAQ- Inhalt: http://support.sony-europe.com/ x [Netzwerkverbindungs-Diagnose] Sie können die Netzwerkdiagnose ausführen, um zu prüfen, ob die Netzwerkverbindung korrekt durchgeführt worden ist.
  • Seite 24: Zusatzinformationen

    Einstellung an Ihrem Fernsehgerät usw. Fehlersuchanleitung zu beheben, bevor Sie ändern). den Kundendienst anrufen. Sollte irgendein Problem bestehen bleiben, wenden Sie sich an Ihren Sony-Händler. Es ist kein Ton vorhanden, oder der Ton Bild wird nicht korrekt ausgegeben. , Prüfen Sie, ob alle Verbindungskabel Es ist kein Bild vorhanden, oder das Bild einwandfrei angeschlossen sind (Seite 10).
  • Seite 25: Netzwerkverbindung

    Das HD-Audiosignal (Dolby Digital Plus, BRAVIA Internetvideo Dolby TrueHD, DTS-HD High Resolution Audio und DTS-HD Master Audio) wird Bild/Ton ist schlecht/bestimmte nicht durch Bitstream ausgegeben. Programme weisen Detailverlust auf, , Setzen Sie [BD-Audio-MIX-Einstellung] insbesondere bei schnellen Bewegungen im Setup-Menü [Toneinstellungen] auf oder dunklen Szenen.
  • Seite 26 Frontplattendisplay erscheint (Seite 7). für HDMI] ist korrekt. , Wenn „TLK ON“ erscheint, kontaktieren , Wenn Sie den Player über einen AV- Sie Ihren Sony-Händler oder eine örtliche Verstärker (Receiver) an ein Fernsehgerät autorisierte Sony-Kundendienststelle. anschließen: – Falls der AV-Verstärker (Receiver) nicht Die Disclade öffnet sich trotz Drückens...
  • Seite 27: Technische Daten

    Hinweise zu den Discs Technische Daten • Fassen Sie Discs nur am Rand an, damit sie System nicht verschmutzen. Berühren Sie nicht die Oberfläche einer Disc. Laser: Halbleiterlaser Staub, Fingerabdrücke oder Kratzer auf der Ein- und Ausgänge Disc können zu einer Fehlfunktion führen. (Buchsenbezeichnung: Buchsentyp/Ausgangspegel/Lastimpedanz) LINE OUT R-AUDIO-L:...
  • Seite 28: Abspielbare Discs

    Hinweis zu Wiedergabeoperationen von Abspielbare Discs BDs/DVDs Manche Wiedergabeoperationen von BDs/ DVDs können absichtlich vom Software- Blu-ray BD-ROM Hersteller festgelegt sein. Da dieser Player Disc BD-R /BD-RE BDs/DVDs gemäß dem vom Software- DVD-ROM Hersteller vorgegebenen Disc-Inhalt abspielt, DVD-R/DVD-RW sind manche Wiedergabefunktionen DVD+R/DVD+RW möglicherweise nicht verfügbar.
  • Seite 29: Info Zu Wlan-Sicherheit

    Sie die Nummer gefunden haben, die mit Ihrem Fernsehgerät funktioniert. Da die Kommunikation über die WLAN- Hersteller Codenummer Funktion durch Funkwellen hergestellt wird, ist das Funksignal abhöranfällig. Um die Sony 01 (Vorgabe) drahtlose Kommunikation zu schützen, Hitachi unterstützt dieser Player verschiedene Sicherheitsfunktionen. Nehmen Sie LG/Goldstar...
  • Seite 30: Liste Der Sprachencodes

    Code Sprache Liste der Sprachencodes 1502 Serbo- 1531 Turkmen Einzelheiten dazu unter [BD/DVD- Croatian 1532 Tagalog 1503 Singhalese; 1534 Setswana; Wiedergabe-Einstellungen] (Seite 21). Sinhalese Tswana Die Sprachenbezeichnungen entsprechen 1505 Slovak 1535 Tonga; Tonga ISO 639: 1988 (E/F) Standard. 1506 Slovenian islands 1507 Samoan 1538 Turkish...
  • Seite 31: Index

    Index HDMI 19 Schnellkonfiguration 12 HDMI: Mit TV-Aus gekoppelt 22 Schnellstartmodus 22 Sonderzeichen HOME 9 Software-Update 18 (Favoriten) 9 Home-Menü 18 Sprachanpassung 22 Steuerung für HDMI 22 Abspielbare Discs 28 SUBTITLE 8 Internet-Inhalt 9 Anzeige 22 Systemausschaltung 22 IP-Inhalt-Rauschunterdrkg AUDIO 8 System-Einstellungen 22 Automatisches standby 22 Toneinstellungen 20...

Diese Anleitung auch für:

Bdp-s383

Inhaltsverzeichnis