Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Philips SE155 Benutzerhandbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für SE155:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Um den vollen Support von Philips zu erhalten, nutzen Sie
die Möglichkeit Ihr Gerät zu registrieren.
www.philips.com/welcome
DE
Telefon mit Anrufbeantworter
!
Achtung!
Nur Akkus mit dem Gerät verwenden!
Mobilteil vor Inbetriebnahme für 24 Stunden aufladen!
CD155
SE 155

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Philips SE155

  • Seite 1 Um den vollen Support von Philips zu erhalten, nutzen Sie die Möglichkeit Ihr Gerät zu registrieren. www.philips.com/welcome CD155 SE 155 Telefon mit Anrufbeantworter Achtung! Nur Akkus mit dem Gerät verwenden! Mobilteil vor Inbetriebnahme für 24 Stunden aufladen!
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Wichtige Informationen Gesprächsfunktionen Netzanschluss Anrufen Sicherheitshinweise Gespräche entgegennehmen Konformitätserklärung Gespräche beenden Kompatibilität & Konformität Weitere Funktionen mit GAP-Standard Mobilteil ein-/ausschalten Recycling & Entsorgung Tastensperre aktivieren/ Elektrische, magnetische und deaktivieren elektromagnetische Felder (“EMF”) Text & Ziffern eingeben Ihr Telefon Funktionen & Optionen während eines Gesprächs Verpackungsinhalt Telefonbuch...
  • Seite 4 Inhaltsverzeichnis Uhr & Wecker Anrufbeantworter über das Mobilteil ein-/ausschalten Datum & Uhrzeit einstellen Persönlichen Ansagetext Datums-/Uhrzeitformat aufzeichnen einstellen Modus des Anrufbeantworter Wecker stellen ändern & einstellen Weckton einstellen Einstellungen des Anrufbeantworter Erweiterte Einstellungen 37 Technische Daten PIN-Code ändern Fehlersuche und -beseitigung Mobilteil(e) anmelden &...
  • Seite 5: Wichtige Informationen

    Sie • Nur Akkus des im Lieferumfang finden darin wichtige Informationen zu enthaltenen Typs oder entsprechende Ihrem neuen Telefon. von Philips empfohlene Akkus mit dem Gerät verwenden! Ansonsten besteht Netzanschluss Explosionsgefahr! • Am Aufstellungsort benötigt dieses •...
  • Seite 6: Konformitätserklärung

    Sie zuerst die jeweiligen Anweisungen in der entsprechenden Konformitätserklärung Herstellerdokumentation und führen Sie Hiermit erklärt Philips die danach die in der hier vorliegenden Übereinstimmung des Geräts mit den Bedienungsanleitung auf Seite 37 grundlegenden Anforderungen und den beschriebenen Schritte aus.
  • Seite 7: Recycling & Entsorgung

    Produkte unter Nutzung der werden. bestmöglichen Wiederaufbereitungs-, Rückgewinnungs- und technischen Verpackungsmaterial: Recyclingmöglichkeiten entsorgt werden. Philips hat die Geräteverpackung(en) mit Ihr Produkt wurde aus hochwertigen Standardsymbolen gekennzeichnet, um Materialien und Komponenten entwickelt die ordnungsgemäße Entsorgung zu und hergestellt, die wiederaufbereitet fördern und Sie dabei zu unterstützen.
  • Seite 8 Benutzung der Philips-Produkte gewährleistet ist; dementsprechend wurden die zum aktuellen Zeitpunkt gültigen, wissenschaftlichen Erkenntnisse beachtet. Philips beteiligt sich aktiv an der Entwicklung von internationalen EMF- und Sicherheitsstandards und hat dadurch die Möglichkeit neue Richtlinien entsprechend frühzeitig in die Produkte zu integrieren.
  • Seite 9: Ihr Telefon

    Ihr Telefon Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Kauf des Telefons und willkommen bei Philips! Um den vollen Support von Philips zu erhalten, nutzen Sie die Möglichkeit Ihr Gerät auf www.philips.com/welcome zu registrieren. Verpackungsinhalt Mobilteil Basisstation, inkl. Halterung Akkufachabdeckung für die Wandmontage 2 x NiMH-Akkus Netzteil für die...
  • Seite 10: Übersicht Über Das Mobilteil

    Navigationstasten Übersicht über das Mobilteil Im Standby-Modus: In Menüs nach oben blättern und Anrufliste aufrufen; in Menüs nach unten blättern und Telefonbuch aufrufen. Bei bestehender Verbindung: Hörerlautstärke erhöhen bzw. verringern. In anderen Modi: Menü(s) bzw. Menüliste(n) nach oben/unten durchblättern bzw. jeweils vorherigen/nächsten Eintrag aufrufen.
  • Seite 11 Stummschaltung Ein/Aus Weiterverbinden/Interner Anruf Im Standby-Modus: Rautezeichen (#) (“Interkom”-Funktion) einfügen. Taste lang drücken zum Aktivieren/ Im Standby-Modus: Interne Verbindung Deaktivieren der Stummschaltung des zu einem weiteren Mobilteil herstellen. Ruftons. Bei bestehender Verbindung: Gespräch in Bei bestehender Verbindung: Rautezeichen der Leitung halten und “Paging”-Suche (#) einfügen.
  • Seite 12: Angezeigte Symbole Auf Dem Display

    Angezeigte Symbole auf dem Display Anrufbeantworter ist Status-Leiste Akku(s) voll aufgeladen (100 %). eingeschaltet. Blinkt dieses Symbol, wurden neue Akku(s) voll entladen (0 %). Nachrichten empfangen. Schnelles Blinken des Ankommender externer Symbols weist auf den vollen Anruf, Verbindungsaufbau Speicher des oder bereits mit einem Anrufbeantworter hin.
  • Seite 13: Übersicht Über Die Basisstation

    Übersicht über die Basisstation Hörer Nächste Nachricht Lautstärke-Tasten Jeweils nächste Nachricht abspielen. Lautstärke des Lautsprechers verringern Nachrichten abspielen/ (-) bzw. erhöhen (+). Stopp Nachrichten (in Reihenfolge des Eingangs) Ihnen stehen 5 Einstellungen der abspielen; die jeweils zuletzt aufgezeichnete Lautstärke zur Verfügung. Nachricht auf dem Anrufbeantworter wird Anrufbeantworter Ein/Aus dabei als erste abgespielt.
  • Seite 14: Inbetriebnahme

    Hinweis Der Telefonadapter ist ggf. noch nicht an Inbetriebnahme das Telefonkabel angebracht. In diesem Fall müssen Sie erst den Telefonadapter an das Basisstation anschließen Telefonanschlusskabel anschließen, bevor Hierfür die Basisstation zunächst an Sie das Telefonkabel an der Telefonbuchse einer für Sie leicht zugänglichen Stelle einstecken.
  • Seite 15: Basisstation An Der Wand Montieren

    Basisstation an der Wand montieren Die Basisstation kann auch, falls gewünscht, an der Wand befestigt werden. Beachten Sie die nachstehenden Hinweise und gehen Sie wie folgt vor. Achtung! Montageaufnahmen auf der Rück- Andere Vorgehensweisen bzw. Arten der bzw. Unterseite der Basisstation und Montage können das Gerät ggf.
  • Seite 16: Akkus Aufladen ! Achtung

    Akkufachabdeckung aufschieben. Folgendes Symbol zeigt Ihnen auf dem Display des Mobilteils den Ladevorgang an. Das Akkusymbol ( ) hört auf zu blinken, wenn das Mobilteil voll aufgeladen ist. Hinweis Akkus dann im Fach einsetzen. Beim Die volle Akkukapazität ist nach 3 Einlegen der Akkus auf die richtige kompletten Ladezyklen (für mehr als 15 Polarität achten (siehe Abb.)!
  • Seite 17 (“WILLKOMMEN”) nicht auf dem Display Anrufbeantworters des Telefons stehen des Mobilteils angezeigt wird. In diesem Ihnen aber erst nach Einrichtung der Fall müssen Sie keine Land-/Betreiber-/ Länderauswahl (wenn erforderlich) zur Spracheinstellung(en) vornehmen. Verfügung. < Sie können aber auch ohne vorherige die Liste der verfügbaren Einrichtung der Länderauswahl Länder aufrufen.
  • Seite 18 Land Standard- *Jeweils verfügbare Sprache(n) Spracheinstellung des des Ansagetextes. Ansagetextes Rumänien Englisch 1 - Rumänisch Polen 2 - Polnisch Tschechien 3 - Tschechisch Ungarn 4 - Ungarisch Slowakei 5 - Englisch Slowenien Kroatien Bulgarien Serbien Singapur Englisch 1 - Englisch Indonesien Malaysia Australien...
  • Seite 19: Menüstruktur

    Menüstruktur In der nachfolgenden Tabelle ist die Struktur der einzelnen (Unter-)Menüs des Telefons aufgelistet. Das Hauptmenü rufen Sie auf Ihrem Telefon mit der Taste auf. Verwenden Sie die Navigationstaste(n) zum Bewegen in den einzelnen (Unter-)Menüs; zum Aufrufen < von jeweils verfügbaren Optionen drücken Sie die Taste TELEF.BUCH NEUER EINTR.
  • Seite 20 ERW. EINST PIN ÄNDERN ANMELDEN ABMELDEN LAND (Liste verfügbarer Länder) ZURÜCKSETZEN AUTO. VORWAHL WAHLZIFFER VORWAHL RÜCKRUFZEIT KURZ/MITTEL/LANG WAHLVERFAHR. TONWAHL/PULSWAHL 1. RUFTON EIN/AUS ANRUFBEAN. ABSPIELEN Bei laufender WIEDERHOLEN/ZURÜCK/ Wiedergabe WEITER/LÖSCHEN ALLE LÖSCHEN AB EIN/AUS ANSAGE AUFN. ANTW+AUFNEH. ANSAGE ANSAGE AUFN. LÖSCHEN NUR ANTW.
  • Seite 21: 4 Gesprächsfunktionen

    4.1.4 Aus der Anrufliste anrufen Gesprächsfunktionen Im Standby-Modus zunächst mit der Taste die Anrufliste aufrufen. Wählen Sie nun mit der Taste Anrufen den jeweils gewünschten Eintrag in der angezeigten Anrufliste aus. 4.1.1 Vorbereitete Wahl Drücken Sie dann die Taste Geben Sie die jeweils gewünschte •...
  • Seite 22: Gespräche Entgegennehmen

    Hinweis Gespräche entgegennehmen Die jeweilige Gesprächsdauer wird Ihnen Vorsicht! im Format “HH-MM-SS” auf dem Display Klingelt das Mobilteil während eines des Mobilteils nach Beenden eines ankommenden Anrufs, halten Sie das Gesprächs für ca. 10 Sekunden angezeigt. Mobilteil bitte nicht zu nah an Ihr Ohr, da Zum Zurückgehen in den Standby-Modus die Lautstärke des Ruftons Ihr Gehör drücken Sie die Taste...
  • Seite 23: Weitere Funktionen

    J K L 5 Weitere Funktionen M N O 6 P Q R S 7 Mobilteil ein-/ausschalten Hierfür einfach im Standby-Modus die T U V 8 ? Taste für mehr als 5 Sekunden gedrückt halten. W X Y Z 9 0 - / \ # + Tastensperre aktivieren/ deaktivieren...
  • Seite 24: Anklopfen

    Hierfür während eines Gesprächs Telefonbuch die Taste drücken; das Im Telefonbuch können Sie bis zu 50 Mikrofon ist stumm geschalten. Einträge speichern. Für einen jeden Drücken Sie dann erneut einfach die Telefonbucheintrag stehen Ihnen maximal Taste , um die Stummschaltung 24 Ziffern für die Eingabe der jeweiligen zu deaktivieren.
  • Seite 25: Telefonbuch Aufrufen

    neuen Eintrag mehr darin speichern. In Taste aus und TELEF.BUCH < diesem Fall müssen Sie erst einige bereits bestätigen Sie mit der Taste vorhandene Einträge aus dem Telefonbuch Daraufhin mit der Taste löschen, um Platz für neue Einträge in auswählen und EINTR.ÄNDERN <...
  • Seite 26: Alle Telefonbucheinträge Löschen

    ; es wird Ihnen dann wieder das Daraufhin mit der Taste BACK auswählen und DIREKT.SPEIC vorherige Menü angezeigt. < nochmals mit bestätigen. Wählen Sie nun mit der Taste 5.5.5 Alle Telefonbucheinträge bzw. aus und TASTE 1 TASTE 2 löschen < drücken Sie erneut auf Hierfür zunächst im Standby-Modus •...
  • Seite 27: Wahlwiederholungsliste

    < bzw. aus und TASTE 1 TASTE 2 < drücken Sie erneut auf Hinweis • Ist diese Taste bereits mit einer Zum Zurückgehen in den Standby-Modus Rufnummer belegt, wird Ihnen die einfach die Taste drücken. jeweilige Nummer nun angezeigt. Zum Aufrufen des entsprechenden <...
  • Seite 28: Anrufliste

    Wählen Sie nun mit der Taste Anrufliste aus und bestätigen Sie LÖSCHEN < In der Anrufliste können bis zu 10 externe den Vorgang mit Anrufe sowie neue Sprachnachrichten auf wird auf dem Display LÖSCHEN? Ihrer Mailbox und neue Nachrichten auf angezeigt.
  • Seite 29: Angezeigte Informationen In Der Arufliste

    < die Taste . Das Menü 5.7.3 Eintrag aus der Anrufliste im “Anrufliste” rufen Sie mit der Taste Telefonbuch speichern auf. Hierfür im Standby-Modus zunächst die Taste drücken; wählen Sie 5.7.2 Angezeigte Informationen nun mit der Taste den jeweils in der Arufliste gewünschten Eintrag aus und Folgende Informationen können Ihnen drücken Sie dann auf...
  • Seite 30: Interner Anruf

    Hinweis angemeldeten Mobilteilen zur Verfügung. Sie können über diese Funktion Wollen Sie den Vorgang abbrechen, gebührenfreie interne Gespräche führen, drücken Sie hierfür einfach die Taste externe Anrufe von einem an ein anderes ; es wird Ihnen dann wieder die BACK Mobilteil weiterverbinden sowie die Anrufliste angezeigt.
  • Seite 31: Dreier-Konferenzverbindung Herstellen

    Sind mehr als zwei Mobilteile an der entgegenzunehmen und damit die Basisstation angemeldet, werden Interkom-Verbindung zu beenden. Ihnen nun die Nummern der jeweils • Das Gespräch wird verbunden. verfügbaren Mobilteile angezeigt. Hinweis Drücken Sie dann einfach die Um das interne Gespräch in der Leitung zu Nummer des Mobilteils, zu dem Sie halten und den externen Anruf eine interne Verbindung herstellen...
  • Seite 32: "Paging"-Suche Nach Mobilteil(En)

    Drücken Sie dann einfach die Hinweis Nummer des Mobilteils, zu dem Sie Werden für 30 Sekunden keine Tasten eine interne Verbindung herstellen gedrückt, gehen Mobilteil und wollen. Basisstation automatisch wieder in den Drücken Sie dann die Taste Standby-Modus zurück. dem angerufenen Mobilteil, um den Tipp internen Anruf entgegenzunehmen;...
  • Seite 33: Persönliche Einstellungen

    Name des Mobilteils wird im Standby- schädigen könnte. Modus auf dem Display angezeigt. Werksmäßig ist als Name des Mobilteils Zur Auswahl stehen Ihnen 5 Einstellungen voreingestellt. PHILIPS für die Lautstärke des Ruftons ( Hierfür zunächst im Standby-Modus STUFE 1 STUFE 2 STUFE 3...
  • Seite 34: Ruftonmelodie Einstellen

    Untermenü MOBILT. TÖNE 6.2.2 Ruftonmelodie einstellen aufzurufen. Wählen Sie dann mit der Ihnen stehen 10 Melodien des Ruftons auf Taste aus und TASTENTON < dem Mobilteil zur Verfügung. bestätigen Sie mit Hierfür zunächst im Standby-Modus Wählen Sie nun mit der Taste mit der Taste das Hauptmenü...
  • Seite 35: Automatische Gesprächsbeendigung Aktivieren/Deaktivieren

    Tipp Haben Sie die Einstellung für die auf dem Display angezeigte Sprache vorgenommen, wird die Anzeige der einzelnen Menüs entsprechend Ihrer – jeweiligen – Auswahl eingerichtet bzw. umgestellt. Die Spracheinstellung des voreingestellten Ansagetextes des Anrufbeantworter wird dadurch allerdings nicht geändert. Automatische Gesprächsbeendigung aktivieren/deaktivieren...
  • Seite 36: Uhr & Wecker

    Hinweis Haben Sie eine ungültige Eingabe in den Uhr & Wecker Feldern zur Eingabe von Datum/Uhrzeit In diesem Menü bzw. über diese gemacht, hören Sie einen entsprechenden Funktion(en) können Sie die Einstellungen Fehlerton. Zulässige Eingaben: für Datum, Uhrzeit sowie der Stunde(n): 00 bis 12;...
  • Seite 37: Datumsformat Einstellen

    < rufen Sie nun die Wecker stellen Funktion auf. ZEIT FORMAT Hierfür zunächst im Standby-Modus • Die aktuelle Einstellung wird mit der Taste das Hauptmenü angezeigt. aufrufen; wählen Sie nun mit der Wählen Sie nun mit der Taste Taste aus. Mit UHR &...
  • Seite 38: Weckton Einstellen

    Weckton einstellen Hierfür zunächst im Standby-Modus mit der Taste das Hauptmenü aufrufen; wählen Sie nun mit der Taste aus. Mit UHR & WECKER < bestätigen. Daraufhin mit der Taste auswählen WECKTON < und nochmals mit bestätigen. Wählen Sie nun mit der Taste die jeweils gewünschte Melodie des Wecktons ( MELODIE 1...
  • Seite 39: Erweiterte Einstellungen

    • Die eingegebenen Ziffern des PIN- Codes werden als Sternchen (*) auf Erweiterte dem Display angezeigt. Einstellungen Geben Sie nun den neuen PIN-Code < ein und drücken Sie auf Bestätigung des Änderns des PIN- PIN-Code ändern Die Eingabe des PIN-Codes ist zum An- Codes bzw.
  • Seite 40: Mobilteil(E) Abmelden

    So melden Sie das Mobilteil an der Hinweis Basisstation an: Werden für 10 Sekunden keine Tasten auf Die Eingabe des PIN-Codes ist dem Mobilteil gedrückt, so wird der erforderlich, wenn Sie Mobilteile an- bzw. Vorgang abgebrochen. Wiederholen Sie in abmelden möchten. dem Fall, wenn dies nicht gewünscht ist, einfach den vorstehend beschriebenen Hinweis...
  • Seite 41: Land Auswählen & Einstellen

    Hinweis Hinweis Erfolgt für 15 Sekunden keine Betätigung Standardmäßig ist als PIN-Code “0000” von Tasten auf dem Mobilteil, wird der voreingestellt. Vorgang abgebrochen und das Mobilteil Wählen Sie nun mit der Taste geht automatisch wieder in den Standby- das jeweils gewünschte Land aus und Modus zurück.
  • Seite 42: Automatische Vorwahl Einstellen

    Hierfür zunächst im Standby-Modus Hierfür zunächst im Standby-Modus mit der Taste das Hauptmenü mit der Taste das Hauptmenü aufrufen; wählen Sie nun mit der aufrufen; wählen Sie nun mit der Taste aus. Mit ERW. EINST Taste aus. Mit ERW. EINST <...
  • Seite 43: Flash Dauer Ändern & Einstellen

    Auf dem Telefon stehen zwei Flash Dauer ändern & Wahlverfahren zur Auswahl: Ton- und einstellen Impulswahl. Mit Flash Dauer (oder auch Hierfür zunächst im Standby-Modus Wähltonverzug) wird die Zeitspanne mit der Taste das Hauptmenü bezeichnet, nach der die jeweilige aufrufen; wählen Sie nun mit der Verbindung durch Drücken der Taste Taste aus.
  • Seite 44: Standardeinstellungen

    STUFE 5 Rufton – MELODIE 1 der Basisstation Melodie Hörer – STUFE 2 Lautstärke Tastenton Displaysprache Länderabhängig Automatische Gesprächs- beendigung Mobilteil – PHILIPS Name Uhrzeit/Datum 01/01; 00-00 Uhrzeitformat 24-STUNDEN Datumsformat TT/MM Wahlverfahren Länderabhängig Flash Dauer/ Länderabhängig Rückrufzeit Erster Rufton Länderabhängig...
  • Seite 45: Anrufbeantworter (Ab)

    Anrufbeantworter (AB) Das Telefon verfügt auch über einen Anrufbeantworter, der Anrufe aufzeichnen kann, wenn er eingeschaltet ist. Der Anrufbeantworter kann bis zu 99 Nachrichten aufzeichnen. Die maximale Aufnahmezeit beträgt 10 Minuten (einschließlich Ihres persönlichen Ansagetextes). Verwenden Sie einfach die Bedientasten an der Basisstation für die Grundfunktionen des Anrufbeantworter wie Paging-Suche nach dem Mobilteil, Abspielen und Löschen von Nachrichten als auch Anpassen bzw.
  • Seite 46: Neue Nachricht(En) Über Das Mobilteil Abspielen

    9.1.2 Neue Nachricht(en) über das Mobilteil abspielen Beim Anhören von Nachrichten wird die jeweils zuletzt aufgezeichnete Nachricht als erste über den Lautsprecher abgespielt. Wurden alle jeweils neu empfangenen Nachrichten abgespielt, stoppt der Anrufbeantworter und das Symbol hört auf zu blinken. Hierfür zunächst im Standby-Modus mit der Taste das Hauptmenü...
  • Seite 47: Alle Nachrichten Auf Dem

    < < aus. Mit erneut ; damit werden dann ANRUFBEAN. alle Nachrichten auf dem bestätigen und daraufhin nochmals die < Anrufbeantworter gelöscht. Taste drücken, um die • Zur Bestätigung hören Sie einen Funktion aufzurufen. ABSPIELEN entsprechenden Piepton und auf Zum Starten der Wiedergabe <...
  • Seite 48: Modus Des Anrufbeantworter Ändern & Einstellen

    aufrufen; wählen Sie nun mit der **Nehmen Sie einen neuen persönlichen Taste aus. Mit Ansagetext auf, so wird dadurch der ANRUFBEAN. < bestätigen und mit der Taste jeweils zuvor aufgezeichnete Ansagetext auswählen. (falls vorhanden) automatisch gelöscht ANSAGE AUFN. < Dann erneut mit bestätigen.
  • Seite 49: Einstellungen Des Anrufbeantworter

    Hinweis Wählen Sie nun mit der Taste Je nach jeweils ausgewähltem und die jeweils gewünschte Einstellung ( eingestelltem Modus des oder auch 7 KLINGELN Anrufbeantworters wird der ) aus und bestätigen SPARMODUS entsprechende, von Ihnen eingerichtete Sie Ihre jeweilige Auswahl mit <...
  • Seite 50 Hinweis • Der Anrufbeantworter nimmt den Standardmäßig ist diese Funktion in den Anrufer entgegen und spielt Ihren Werkseinstellungen deaktiviert. jeweiligen Ansagetext ab. * Der PIN-Code für die Fernabfrage des Drücken Sie dann auf die Rautetaste Anrufbeantworter (= der PIN-Code des (#) und geben Sie innerhalb von 8 Telefons) dient dem Vorbeugen des Sekunden den Code für die...
  • Seite 51: Sprache Des Ansagetextes Ändern & Einstellen

    Spracheinstellungen sind landesabhängig. Nächste Nachricht Hierfür zunächst im Standby-Modus abspielen mit der Taste das Hauptmenü Aktuelle Nachricht löschen aufrufen; wählen Sie nun mit der Anrufbeantworter Taste aus. Mit ANRUFBEAN. einschalten < bestätigen und mit der Taste Wiedergabe von auswählen. AB-EINSTELL. Nachricht(en) stoppen <...
  • Seite 52 Ist die niedrigste Lautstärkestufe eingestellt, ist die Funktion damit deaktiviert. Anrufbeantworter (AB)
  • Seite 53: 10 Technische Daten

    10 Technische Daten Angaben zur Display • Progressive Display (LCD), Umgebungstemperatur Hintergrundbeleuchtung • Betrieb: zwischen 0 und 35º C (32 bis • Die Hintergrundbeleuchtung des 95º F). Mobilteils bleibt für ca. 15 Sekunden • Aufbewahrung: zwischen -20 und 45º nach einer jeden Aktivierung bzw. bei C (-4 bis 113º...
  • Seite 54: Fehlersuche Und -Beseitigung & Häufig Gestellte Fragen (Faqs)

    11 Fehlersuche und - beseitigung & häufig gestellte Fragen (FAQs) www.philips.com/support In diesem Abschnitt finden Sie häufig gestellte Fragen zu Ihrem neuen Telefon bzw. den Funktionen sowie Tipps zur Fehlerbehebung und Lösungsvorschläge. Anschluss/Verbindung Einrichtung Das Mobilteil lässt sich nicht wird auf dem Display des SUCHE...
  • Seite 55 Kein Wählton/Amtszeichen? Bei längeren Gesprächen erwärmt • Keine Stromversorgung: Anschlüsse sich das Mobilteil? überprüfen. • Das ist normal. Während – längeren – • Akkus sind entladen: Akkus aufladen. Gesprächen wird vom Mobilteil • Distanz zur Basisstation verringern. Energie verbraucht. • Falsches Leitungskabel: Nur das im Mobilteil lässt sich nicht an der Lieferumfang enthaltene Leitungskabel Basisstation anmelden?
  • Seite 56 auf dem Display wird • Sie haben mehr als 4 Sekunden für die SPEICH. VOLL angezeigt! Eingabe des Zugriffscodes (= PIN- • Einen oder auch ggf. mehrere Einträge Code des Telefons) benötigt. PIN- im Telefonbuch löschen, um Platz für Code erneut und vor allem innerhalb den bzw.
  • Seite 57: 12 Stichwortverzeichnis

    12 Stichwortverzeichnis Gespräche beenden 20 Abmelden, Mobilteil(e) ~ 38 Gespräche entgegennehmen 20 Akkus aufladen 14 Akkus einlegen 13 Alle Einträge aus der Anrufliste löschen 28 Hörerlautstärke, ~ einstellen & Alle Einträge aus der anpassen 21 Wahlwiederholungsliste löschen 26 Angezeigte Symbole auf dem Display 10 Anmelden, Mobilteil(e) ~ 37 Inbetriebnahme des Telefons 13 Anrufbeantworter (AB) 43...
  • Seite 58 Standardeinstellungen 42 Stummschaltung deaktivieren 21 Tastensperre, ~ aktivieren/ deaktivieren 21 Tastenton aktivieren/deaktivieren 32 Telefonbuch, aus dem ~ anrufen 19 Telefonbucheintrag löschen 23 Text & Ziffern, ~ eingeben 21 Übersicht über das Mobilteil 8 Übersicht über die Basisstation 11 Uhr & Wecker 34 Vorbereitete Wahl 19 Wahlverfahren, ~ ändern &...
  • Seite 60 © 2008 Koninklijke Philips Electronics N.V. All rights reserved Reproduction in whole or in part is prohibited without the written consent of the copyright owner Printed in China Document number: 3111 285 41944...

Diese Anleitung auch für:

Cd155

Inhaltsverzeichnis