Bedienungsanleitung Dieses Produkt erfüllt die folgenden EU-Richtlinien: Die ausführliche Anleitung 2014 / 53 / EU 2014/30/ finden Sie unter www.grundig.de im Bereich EC, 2014/35/EC, 2009/125/ EC, 2017/1369/EU und 2011/65/EU. „Service“. Die WLAN-Funktion des Fernsehgerätes kann nur in den folgend aufgeführten Inhalt Ländern genutzt werden:...
ÜberIhrFernsehgerät Bestimmungsgemäßer Gebrauch Mit Ihrem Fernsehgerät können Sie digitale Fernsehprogramme über DVB-S, Das Fernsehgerät ist für den Betrieb in DVB-T und DVB-C sowie analoge trockenen Räumen bestimmt. Fernsehprogramme empfangen und Benutzen Sie das Fernsehgerät nur mit sehen. dem mitgelieferten Standfuß oder mit Für viele Funktionen benötigt das einer geeigneten VESA-Halterung.
Sicherheit WARNUNG Verletzungendurchherunterfallen- WARNUNG desFernsehgerät GefahreinesStromunfalls Stellen Sie das Fernsehgerät niemals auf Öffnen Sie nicht das Fernsehgerät. Bei einen instabilen Platz. Das Fernsehgerät Schäden, die durch unsach gemäße kann herunterfallen und dadurch ernsthafte Eingriffe entstehen, geht der Anspruch Verletzungen verursachen, im Einzelfall auf Gewährleistung verloren.
VerfärbungenanMöbelndurch Wählen Sie den Aufstellort für das Fernsehgerät so, dass kein direktes Gummifüße Sonnenlicht auf den Bildschirm Manche Oberflächen von Möbeln können fällt. Dadurch kann eine geringere sich bei Kontakt mit Gummi verfärben. Hintergrundbeleuchtung gewählt werden. Um Möbel zu schützen, können Sie eine Das spart Energie.
AufstellenoderAufhängen Wählen Sie den Aufstellort so, dass kein direktes Sonnenlicht auf den Bildschirm fällt. AufstellenmitStandfuß Beachten Sie für die Montage des Standfußes die beiliegende Montageanleitung. Stellen Sie das Fernsehgerät auf eine ebene und harte Unterlage. ZurMontageanVESA-Halterung vorbereiten Sie benötigen: eine Schere, einen Kreuzschlitz-Schraubendreher.
Bedienelemente O/I: Netzschalter Hinweis: Der Netzschalter muss leicht zugänglich sein. SERVICE HDMI4 SATELLITE Optic Out USB3 HDMI3 (ARC) 13/18V max.500mA ANT-IN (MAIN) (SUB) 5 V max.50mA FernsehgerätinBereitschaft schalten Schaltet das Fernsehgerät ein und wieder in Bereitschaft (Stand-by). Lautstärke +Lautstärke verringern. –Lautstärke vergrößern.
Favoritenlisten HbbTV Sie können Fernseh- und HbbTV bietet den interaktiven Nachfolger Rundfunkprogramme in Favoritenlisten des Videotexts, mit modern gestalteten organisieren. Inhalten, hochauflösenden Bildern und Video sequenzen. ProgramminFavoritenliste Voraussetzung für die vollständige speichern Funktionalität von HbbTV ist, dass das drücken. Fernsehgerät mit dem Internet verbunden ist.
Digitale Externe Festplatten, die ≥ 500 mA Strom benötigen, dürfen nur an Buchse USB1 Fernsehprogramme und USB2 angeschlossen werden. aufnehmen Um zuverlässig Programme in HD aufzunehmen, einen schnellen Aufnahme und Wiedergabe von Datenträger mit USB 3.0-Anschluss an Fernsehprogrammen können nur mit einem Buchse USB1anschließen.
Medienplayer SMARTinter@ctiveTV4.0+ Der Medienplayer zeigt Bilder und spielt SMART inter@ctive TV bietet Apps, mit aufgenommene Sendungen, Filme und denen Sie komfortabel verschiedene Musik ab. Filme, Musik und Bilder können Internetdienste nutzen können. sich auf einem angeschlossenen USB- ApplicationCenteraufrufen Datenträger befinden oder von einem DLNA-Medienserver zur Verfügung gestellt auf der Fernbedienung drücken.
Vernetzung von Heimgeräten werden. entwickelt und Geräte und Software zertifiziert. Wechselspannung. Das Gerät funktioniert nur mit GSCR: Grundig Sat Channel Router. einer haushaltsüblichen Technik, die mit einem Einkabelsystem Steckdose mehreren Fernsehern den Anschluss an (Wechselspannung). eine Satellitenantenne ermöglicht.